Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 16.546 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

18.05.2016 14:41
#31 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #653
meine Einschätzung ist einfach das man Chancen wenn sie sich denn bieten auch nutzen sollte, siehe Darmstadt. Wer weiss wann sich wieder so eine Chance bietet UND ich bleibe dabei DEL2 ist der Tod des Profi-Eishockey in Frankfurt. Ich denke schon man sollte versuchen die DEL zu stemmen. ich hab jetzt die Etatzahlen nicht im Kopf. DEL2 war irgendetwas knapp über 3mio. Möglicherweise kann man über Sponsoren und einem höheren zuschauerschnitt noch eine mio draufpacken. man wäre dann zwar das kleinste licht in der del, aber das muss nicht zwingend mit dem letzten platz enden.



Das einzig schwierige waere der zu erwartende Preisanstieg bei den Karten, da wir ja schon DEL2 DK Verkauf haben. Das kann man aber sicher auch noch upgraden. Gut, dass wir noch nicht tausende verkauft haben...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.05.2016 14:42
#32 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Hier geht es auch um TV Präsenz, die Du in dem Maße beim Eishockey nicht hast.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

18.05.2016 14:55
#33 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

http://www.zeit.de/hamburg/aktuell/2016-...lizenz-18123004

Zitat
...Sollte dies nicht der Fall sein, würden Nachrücker-Regelungen greifen, so dass die DEL in der kommenden Saison auch ohne Auf- und Abstieg wieder mit 14 Clubs spielen werde.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

18.05.2016 14:58
#34 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #662
Hier geht es auch um TV Präsenz, die Du in dem Maße beim Eishockey nicht hast.





korrekt, aber in der del2 gibt es schlichtweg null tv-präsenz und damit auch wenig Interesse seitens der sponosren.in der del hingegen schon mehr, wenngleich nicht mit fussball vergleichbar.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

18.05.2016 15:02
#35 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

In Bremerhaven und Kassel wird man NICHTS unversucht lassen, eine DEL - Bewerbung zu ermöglichen! In Frankfurt ist eher man noch damit beschäftigt, das finanzielle Minus der Vorsaison aufzuarbeiten, für die Löwen kommt diese Möglichkeit meiner Einschätzung nach mindestens ein Jahr zu früh ... leider!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Das Eisurmel, OFC, Rosebud und Summer of 69 haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

18.05.2016 15:07
#36 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #660
Zitat von quinney im Beitrag #659

gerade noch einmal überlegt:
Als Darmstadt aufgestiegen war.....

Bitte keine Vergleiche mit dem Fussball. Das ist eine andere Welt. Das weißt Du aber glaube ich selber.



es ging hier auch um die aussage, dass die budgetplanungen der firmen für das laufende jahr längst abgeschlossen sind. mag für einige sicher richtig sein, aber das pauschal für alle abzutun ist nicht korrekt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

18.05.2016 15:08
#37 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #665
In Bremerhaven und Kassel wird man NICHTS unversucht lassen, eine DEL - Bewerbung zu ermöglichen! In Frankfurt ist eher man noch damit beschäftigt, das finanzielle Minus der Vorsaison aufzuarbeiten, für die Löwen kommt diese Möglichkeit meiner Einschätzung nach mindestens ein Jahr zu früh ... leider!



steht wo?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

18.05.2016 15:26
#38 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #667
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #665
In Bremerhaven und Kassel wird man NICHTS unversucht lassen, eine DEL - Bewerbung zu ermöglichen! In Frankfurt ist eher man noch damit beschäftigt, das finanzielle Minus der Vorsaison aufzuarbeiten, für die Löwen kommt diese Möglichkeit meiner Einschätzung nach mindestens ein Jahr zu früh ... leider!

steht wo?

NIRGENDWO! Ist wie gesagt "meine" Einschätzung, das Minus der Löwen - Vorsaison jedoch war/ist beträchtlich - das werden Dir ALLE Kenner/Insider bestätigen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

18.05.2016 15:28
#39 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

was zeigt, dass del2 in ffm nicht machbar ist, zumindest nicht zu den ansprüchen die man gerne hätte

im unteren 6-stelligen Bereich, wenn ich mich recht erinnere.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

18.05.2016 15:32
#40 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Ich tippe auf Bremerhaven als Nachrücker! http://www.radiobremen.de/sport/eishocke...nlizenz100.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

18.05.2016 15:34
#41 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Käme vor Bremerhaven nicht erst noch BiBi und Dresden als sportlich erfolgreicher Kandidaten in Frage?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.05.2016 15:38
#42 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Zitat
was zeigt, dass del2 in ffm nicht machbar ist, zumindest nicht zu den ansprüchen die man gerne hätte



Diese Annahme sehe ich als falsch an.

Wenn die Neuverpflichtungen nicht so grottig gewesen wären und man ein TEAM auf dem Eis gehabt hätte,
dann wäre auch mit geringerem Budget eine höhere Zuschauerzahl und ggf. 1-2 PO Spiele mehr drinnen gewesen.

Hätte hätte Fahrradkette...

Aber aus einer vermurksten Saison generelle Ableitungen zu treffen, eine Liga sein in Frankfurt nicht zu verkaufen,
halte ich für sehr gewagt.

Es ist vielmehr so, daß ich auf dem Standpunkt stehe, daß eine DEL2 Liga sich bei der Zuschauerresonanz im Vergleich
in Frankfurt rechnen MUSS (sofern ich nicht UNBEDINGT Meister werden will.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

18.05.2016 15:39
#43 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

die vorletzte del2 Saison war ja auch einen null auf null Rechnung, wenn ich mich recht erinnere......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

18.05.2016 15:42
#44 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

halt auch bezeichnend das an anderen orten bereits Stellungnahmen bezgl. der Lizenz abgegeben werden und in Frankfurt schläft man noch......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.05.2016 15:43
#45 RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · antworten

Hast Du was anderes erwartet?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
«« Rosbacher
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Lizenz für alle 14 Teams!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
154 07.08.2014 23:10
von tommy9677 • Zugriffe: 16634
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Gibt es wirklich eine Perspektive in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GEB
88 04.08.2011 12:07
von GEB • Zugriffe: 7446
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 33102
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software