Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 18.520 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dougman
Beiträge:

19.05.2016 14:44
#81 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #80

@Dougman:

In der letzten OL Saison wurden die Rücklagen bekanntlich aufgebraucht,
um einen "sicheren" Aufstieg zu realisieren.
(...)
In der ersten Saison haben wir gleube ich weder großen Gewinn noch Verlust gemacht.
Einzig die letzte Saison hat ein erhebliches Minus verursacht.



Man könnte es auch anders herum formulieren:
"Einzig in der ersten DEL2 Saison haben wir keinen Verlust gemacht"

Lass uns bitte Anfang Juni nochmal (und zwar sachlich und wirklich ernst - ich will weder groß spekulieren noch provozieren) darüber reden.
Dann nämlich ist im Bundesanzeiger die Bilanz der besagten Saison, in der wir kein Minus gemacht haben könnten, öffentlich.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

19.05.2016 14:48
#82 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Einzig in der Ersten von beiden DEL2 Saisons haben wir keinen Verlust gemacht

Wollen wir uns darauf einigen?

Und ja, wir können gerne die Bewertung der ersten Saison nochmals nach Veröffentlichung der Zahlen aufgreifen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

19.05.2016 14:51
#83 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

@ofc
du willst doch nicht etwa das demütige und bodenständige Präsidium der Lilien mit den Löwen vergleichen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.05.2016 14:55
#84 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Lieber OFC, das kannst Du schlecht vergleichen, da die Strukturen beim Eishockey anders sind, wie beim Fußball ! NEIN, die Lilien sollten ein langfristiges Konzept erarbeiten !!! (Von mir aus gerne auf einen Platz im vorderen Drittel der 2. Bundesliga ausgelegt !!!) Nach den Erfahrungen der letzten Jahre "funktioniert" beim Eishockey NUR die DEL !!! Sollte dies finanziell nicht möglich sein, was ich nicht beurteilen kann, sollte man dies aber KLAR UND DEUTLICH KOMMUNIZIEREN, und keine falschen Hoffnungen / Erwartungen "befeuern" ! Denn darauf ergibt sich genau das heutige Problem der derzeitigen Löwen-Geschäftsführung !!! Man sollte immer versuchen, realistisch zu beurteilen, was ich kann und wer ich bin !!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

19.05.2016 15:05
#85 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Mit den Zielen und der Kommunikation bin ich ganz bei Dir!

Dass nur DEL funktioniert, wage ich zu bezweifeln,
siehe auch DEL-Beispiele Frankfurt, Kassel, Rosenheim, aktuell DEG (indifferent), Riessersee, Hamburg, Duisburg und Hannover (habe ich Erstligisten, die sich zurückzogen vergessen?)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

19.05.2016 15:13
#86 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Wenn man sich das Abschneiden der letzten Saison mit dem teuersten Kader der Liga, Vertragsauflösungen und die Organisation so mancher Dinge in dem Verein anschaut, dann wundert es nicht das so viel Verlust eingefahren wird aktuell. Ein Lizenzerwerb erscheint selbst für jemanden der weit weg ist von Internas und täglichen Infos weder stemmbar, noch sinnvoll. Die Einnahmen aus dem Sponsoring, Marketing und Ticketing werden auch nächste Saison kaum auf Null rausgehen. Der Kaderkosten werden wieder immens hoch sein, das Merchandising wird weiterhin so lieblos durchgeführt wird wie es der Onlineshop seit zumindest 3 Jahren bildlich aufzeigt. Der ist mit seinem Gestückel ein Sinnbild für so Vieles. In der Werbung für das Summer Game sind bereits die Artikel schon lange zu sehen und der Link führt in den Shop, nur da ist natürlich wieder gähnende Leere was diese Artikel angeht.
Hand aufs Herz, ich bin wahrlich niemand der sehr oft zu den Spielen geht, aber man merkt trotzdem das einfach viel im Argen liegt hier.
Wenn das Geld von Krämer und Stracke aufgebraucht ist, wird es interessant denke ich. Aber warscheinlich bin ich zu 100% planlos ;-)


ozhockey und Urlöwe haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

19.05.2016 15:22
#87 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #85
Mit den Zielen und der Kommunikation bin ich ganz bei Dir!

Dass nur DEL funktioniert, wage ich zu bezweifeln,




die Zukunft wird es zeigen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 798

19.05.2016 15:41
#88 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #85
Mit den Zielen und der Kommunikation bin ich ganz bei Dir!

Dass nur DEL funktioniert, wage ich zu bezweifeln,
siehe auch DEL-Beispiele Frankfurt, Kassel, Rosenheim, aktuell DEG (indifferent), Riessersee, Hamburg, Duisburg und Hannover (habe ich Erstligisten, die sich zurückzogen vergessen?)


Landshut
München
Rosenheim


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


OFC hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

19.05.2016 18:08
#89 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag RE: Presse vom 18.05.16
Wir dürfen bei all dem ja auch nicht vergessen, dass die DEL 2 mit jeder Insolvenz oben unattraktiver wird, denn wenn ich mal davon ausgehe, dass entweder Bremerhaven, Bietigheim oder doch die Huskies nach oben gehen und wir als Ersatz dafür wieder Heilbronn bekommen, zeigt das nur den Weg der nächsten Jahre.

Die ambitionierten ziehen nach oben weg wenn sich die Gelegenheit bietet, von unten gibt es parktisch keinen attraktiven der nachkommt, außer die Indians und evtl. irgendwann mal wieder die Landshuter.

Das Produkt DEL2 wird also mit jeder Insolvenz oben qualitativ verwässert, dazu ist der potentielle sportliche Anreiz über einen Aufsteig den Weg nach oben zu schaffen auch erstmal nicht mehr existent.

Bleibt die Frage worum geht es denn dann hier noch, darauf zu warten dass Bietigheim, Bremerhaven und die Huskies nicht mehr in der Liga sind weil neben den Freezers auch das Eishockey in München und Wolfsburg verschwunden ist und sich im Jahr darauf über die Meisterschaft in der DEL 2 zu freuen ?


Zitat von Bobby Orr im Beitrag RE: Presse vom 18.05.16
.....und ein potentieller Halleninvestor wird sich diese Fragen doch auch stellen, wird mir dieser Eishockeyverein langfristig gute Zuschauereinnahmen bringen oder nicht ? Die Frage würde ich beim aktuellen Setting nur schwer positiv beantworten können.

Hier muß aus meiner Sicht der Verein in Vorleistung gehen und zumindest ein Konzept vorlegen können wie Eishockey langfristig erfolgreich betrieben werden kann und genau das haben wir aktuell nicht. Der urspüngliche 5 Jahresplan ist makulatur und jetzt eiern wir rum und schieben alles auf die Halle.

Zitat Scholze "Solange diese nicht steht, braucht man über weitere Schritte gar nicht nachdenken"

Ich weiß die Situation ist schwierig und nach einer sehr mauen Saison und dem nicht mehr existierenden Aufstieg muß eine komplett neue Strategie her. Dazu werden die Löwen auch noch Zeit benötigen, keine Frage, aber es muß am Ende mehr sein, als die Ausage oben, denn ansonsten sehe ich unser leider, leider in den nächsten Jahren in der DEL2 langsam sterben und Kremer wird gar nichts anderes übrig bleiben als irgendwann die Reisleine zu ziehen.

Aus meiner Sicht befinden wir uns gerade in der schwierigsten Phase des Frankfuert Eishockey seit Einweihung der Eisporthalle (die sich durch die Insolvenz der Freezers nochmal verstärkt hat), denn ein jahrelanges dahindümpeln in der DEL wird dazu führen das den Löwen nach und nach die Fanbasis abhanden kommt.


Zitat von Alter Löwe im Beitrag RE: Presse vom 18.05.16
Dieses dahindümpeln besteht für mich schon seit einiger Zeit. Die Haltung der Geschäftsführung zur jetzigen Situation, sowie die mangelhafte Zusammenarbeit mit dem Stammverein hat mich nach 25 Jahren dazu getrieben erstmals keine Dauerkarte mehr zu ordern für meine Frau und mich. Der Untergang des Frankfurter Eishockeys ist für mich nicht in den letzen Playoffs, sondern damit passiert, dass es tatsächlich keinen Plan gibt um bei einem frei werdenden Platz/ Lizenz in der DEL nachzurücken. Es geht gar nicht darum die kommende Saison nachzurücken, das wird wegen einer Wirtschaftlichkeitsprüfung seitens DEL auch schwer möglich sein, aber es wird ja kategorisch abgelehnt hochzugehen. Ich habe jedenfalls den Anspruch so schnell wie möglich in der höchsten Liga meine Dauerkarte zu investieren.
Lebt wohl Löwen, vielleicht bis irgendwann....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

19.05.2016 18:09
#90 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Ich habe mal Moderator gespielt und das aus dem Pressethread rübergeholt

Presse vom 18.05.16 (2)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.05.2016 21:09
#91 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #81
Zitat von OFC im Beitrag #80

@Dougman:

In der letzten OL Saison wurden die Rücklagen bekanntlich aufgebraucht,
um einen "sicheren" Aufstieg zu realisieren.
(...)
In der ersten Saison haben wir gleube ich weder großen Gewinn noch Verlust gemacht.
Einzig die letzte Saison hat ein erhebliches Minus verursacht.



Man könnte es auch anders herum formulieren:
"Einzig in der ersten DEL2 Saison haben wir keinen Verlust gemacht"

Lass uns bitte Anfang Juni nochmal (und zwar sachlich und wirklich ernst - ich will weder groß spekulieren noch provozieren) darüber reden.
Dann nämlich ist im Bundesanzeiger die Bilanz der besagten Saison, in der wir kein Minus gemacht haben könnten, öffentlich.



und dann sehn wir auch, ob die Kapitalerhöhung tatsächlich erbracht wurde, oder nur aufm Papier besteht. Haftungsreechtlich zwar egal, aber bei den Hype um diese Kapitalerhöhung damals schon vielsagend.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

19.05.2016 22:26
#92 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Für die DEL brauchen wir entweder
- einen Sponsor oder Mäzen
- eine große Anzahl Sponsoren
- Gesellschafter die jede Saison ein Minus ausgleichen
Das alles haben wir zur Zeit nicht und ich sehe auch da keine Signale.

Eine MuFu würde "vielleicht" bei der Suche helfen, kann aber sehr schnell auch zur Last werden in der falschen Liga.

So und was jetzt ? Kamikaze Frankfurter Eishockey ?

In meinen Augen gibt es für uns nur einen Weg und das ist der sportliche Aufstieg.
Dazu muss mit aller Macht und Kraft versucht werden die Sponsorenbreite und Tiefe zu verbessern.

Bei den Vorzeichen wie z.B. Vip-Zelt und sonstige Möglichkeiten in und um die Halle eine Herculesaufgabe.

Ein positives Signal wäre z.B. wenn die Stadt sich einmal richtig für die Löwen ins Zeug legen würde.
Da ist die Frage, wie und warum könnte das machbar sein ?

Also in der Summe, ein extremer Scheißjob.

Aus diesem Grund denke ich muss man auch einmal ehrlich zu sich selbst sein und die DEL2 annehmen und trotzdem immer weiter am Rad drehen.

Was mir hier fehlt ist die ehrliche Kommunikation, statt dessen werden sogar manchen Luftschlössern gebaut.
Ich würde als GF die Basis stärken und das sind die Fans.
Hier gilt es Alle mitzunehmen und die vielen brach liegenden wenn auch kleinen Möglichkeiten zu nutzen.
Mit Ehrlichkeit und einer offenen Kommunikation Vertrauen und Hilfsbereitschaft in die Waagschale zu werfen.
Da entwickeln wir uns leider in die falsche Richtung zur Zeit.
Aber gerade da wäre ein Fingerzeig in die Eishockeywelt so wertvoll.


-


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.05.2016 22:37
#93 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Thema MuFu: Nur weil die steht, wäre man doch nicht automatisch gezwungen, dort zu spielen. Somit kann sie ja Verhandlungsgegenstand sein, ohne dass man dann auch direkt Kohle dafür berappt. Die ESH steht ja noch ne Weile. Und bis überhaupt mal irgendwo ein Spatenstich für die noch nicht mal wirklich geplante neue Arena erfolgt, haben wir noch einige Sommertheater zu ertragen.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

20.05.2016 16:37
#94 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat
In meinen Augen gibt es für uns nur einen Weg und das ist der sportliche Aufstieg.



@Urlöwe

ja das wäre wünschenswert, nur sieht es nicht so als würde es mit dem geplanten Weg klappen, wie hier ein Lösung für zukünftige Jahre aussieht wer weiß das schon. Von daher war es bisher vermittelbar das wir mit einem 5 Jahresplan sportlich aufsteigen, jetzt gibt es keinen sportlichen Aufsteig mehr (er rückt übrigens in noch weitere Ferne wenn mit Bremerhaven einer der potentiell willigen verschwindet !!!!)

Von daher muß ich mir Gedanken machen, ein weiter so kann es nicht geben.

Die Kommunikation der Löwen besagt aber neuerdings, dass erst mal eine neue Halle gebaut werden muß, bevor man sich mit dem Thema Aufsteig befasst. Hier gibt es auch nichts konkretes. nur ein seit Jahren andauerende Hängepartie.

Was bleibt ist eine DEL2 die due als sportlich sehr interessant einstufst, die ich aber als eine Liga mit abnehmenden Wert sehe da sie ihre besten Mannschaften noch oben verlieren wird, sofern weitere DEL Teams pleite gehen. Und sind wir ehrlich, das die Liag interessnater nd besser vermarktbar ist, wenn eines der großen Zugpferde mit einem Schnitt von über 4.000 Zuschaer geht und dafür Bayreuth dazukommt willst du mir nicht erzählen, oder ?

Seit wir in dieser Liga angekommen sind snd bereits 2 wirklich zugkräftig und sportlich hute Vereine aus ihr verschunden, Landshut im letzten Jahr und dieses Jahr wohl Bremerhaven, ersetzte wurden sie durch Bayreuth und Heilbronn.

gestiegenw Attraktivität ??? ich denke Nein


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

20.05.2016 21:43
#95 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

@BobbyOrr

Ich versuche mal auf ein paar Punkte einzugehen.

1. Zum 5 Jahresplan
Ja, es gibt/gab diesen Plan, doch es gibt Situationen da muss man seinen Ursprungsplan überdenken oder überarbeiten.
Ich denke bei uns sind es einfach die Ist-Faktoren die es nicht möglich machen an im glaubhaft fest zu halten.
2. Zum sportlichen Aufstieg
Du hast recht das durch einen Aufstieg von Bremerhaven, es nicht leichter wird für uns.
3. Zu Ein weiter so kann es nicht geben.
Ja, ich würde mir auch andere Möglichkeiten wünschen. Was sind den Deine Vorschläge, was könnte man tun ?
Ich habe meine ja mal in ganz kleinen Ansätzen aufgezeigt.
Kritik ist oft einfach, aber was kann sollte man tun ist eine andere Aufgabe.
4. Kommunikation Aufstieg nur mit Halle
Das ist auch mir neu und ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Das eine MuFu vielleicht bei der Sponsorensuche hilft habe ich beschrieben.
5. DEL2 Liga mit abnehmenden Wert
Sollte sich Bremerhaven in die DEL verabschieden, haben wir sicher eine Qualitätsverlust.
Das kann durch Bayreuth nicht zu 100% aufgefangen werden.
Aber aus Bayreuth kommen vielleicht ein paar Fans mehr in unsere Eissporthalle (ohne Sonderzug).
Trotzdem halte ich die Liga für gut und es kommt darauf an mit was man vergleicht. Nicht so gut wie DEL aber besser als Oberliga.
Das mit Landshut sich noch ein guter Traditionsverein in der Oberliga befindet gibt vielleicht auch Zukunftsperspektiven.
Auch die Indians bauen kontinuierlich und sorgfältig auf die letzten Jahre.
Aber was hilft es über den Ist-Faktor zu reden, entweder kann ich in beeinflussen oder ich muss in akzeptieren.
Was hast Du für Vorschläge den Ist-Zustand zu verändern ?

Ich glaube das Rudorisch gemeinsam mit den Vereinen eine positive Veränderung Schritt für Schritt auf den Weg bringt.
Nachdem Stilstand oder Rückschritten muss man das einfach anerkennen und unterstützen und Glaube und Kraft investieren.

Als Fazit, auch ich würde mir wünschen der 5 Jahresplan hätte uns nach 4 Jahren schon die DEL gebracht.
Aber, es fehlen die von mir aufgezählten Faktoren und ich habe keinen Plan in der Schublade um den Ist-Zustand positv zu verändern.
Was ich zu bieten habe sind meine bescheidenen Ansätze, die ich im meinem Beitrag beschrieben habe.

Wünschen würde ich mir, das man das was offensichtlich ist, auch ehrlich anspricht und jedem reinen Wein einschänkt.
Wenn es aber Wege gibt die mir nicht bekannt kann man diese auch aufzeigen und benennen.
Was mich stört sind die wiedersprüchlichen Dinge zu Anspruch (Plan) und Wirklichkeit (Erleben).

So BobbyOrr, ich hoffe diese Ausführung bringen etwas Licht in meine Ansichten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

21.05.2016 00:45
#96 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #92
In meinen Augen gibt es für uns nur einen Weg und das ist der sportliche Aufstieg


Vielleicht könntest du mir diese Aussage bitte auch noch etwas genauer erklären damit ich es auch verstehen kann.

Wenn wir sportlich aufsteigen ...

... müssen wir dann nichts mehr für die DEL-Lizenz bezahlen ?
... kostet dann die Hallenmiete weniger ?
... wird die Mannschaft im Folgejahr dadurch billiger ?
... kommen dann mehr Zuschauer als wenn wir sozusagen "unsportlich" aufsteigen ?
... rennen uns dann die Sponsoren die Türe ein ?
... geht es dann auch ohne Mufu ?

Entschuldige bitte diese etwas provokanten Fragen aber aus meiner Sicht macht es keinen Unterschied wie wir aufsteigen sondern es ist wichtig so schnell wie möglich aufzusteigen. Ich sehe da absolut keinen Vorteil wenn es noch ein paar Jahre dauert, was soll sich in dieser Zeit den großartig ändern und anders bzw. besser sein als heute ? Glaubt jemand ernsthaft daran dass wir uns in den kommenden Jahren ein kleines Vermögen ansparen werden mit dem wir dann den Aufstieg locker stemmen können ?

Ich sehe eher die Gefahr, dass nicht nur Fans sondern auch vorhandene Sponsoren abspringen werden weil die vollmundigen Versprechen nicht eingehalten worden sind. Speziell wenn ein möglichst kurzfristiger Aufstieg jetzt sogar kategorisch ausgeschlossen und von einer Mufu abhängig gemacht wird. Da würde ich mir speziell als Sponsor und nicht nur als Fan ziemlich verarscht vorkommen. Dem Fan kann man ja vieles verkaufen, der ist meistens leidensfähig. Aber in der Geschäftswelt erwartet man in der Regel, dass die Aussagen eingehalten werden bzw. zumindest alles versucht wird diese Versprechungen einzuhalten.


quinney und johnnyboy haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

21.05.2016 01:52
#97 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Es ist ganz einfach:

Es ist derzeit kein Geld da, um die Bürgschaft zu bezahlen.

Dann fehlen noch Millionen für einen DEL Etat (kein Unternehmen hat im Sommer Millionen rumliegen,
und wartet daß ein Sportverein mit der freudigen Nachricht eines ad hoc Aufstieges um die Ecke kommt.)

Die Mannschaft muss ausgetauscht werden, da nicht DEL tauglich.

In 5 Tagen ist Meldefrist.

Dieses Jahr ist ein Aufstieg über den grünen Tisch definitiv nicht realisierbar!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

21.05.2016 22:42
#98 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Tzz, jetzt kommst Du mit geballter Sachlichkeit daher.
Sich im Schmerz zu suhlen ist doch viiieeeel schöner...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

21.05.2016 23:12
#99 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #97
Es ist ganz einfach:

Es ist derzeit kein Geld da, um die Bürgschaft zu bezahlen.



Dafür haben wir auf dem Spielermarkt aber mal ordentlich zugeschlagen, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

21.05.2016 23:16
#100 RE: RE:DEL-Lizenz für Frankfurt? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #99
Zitat von OFC im Beitrag #97
Es ist ganz einfach:

Es ist derzeit kein Geld da, um die Bürgschaft zu bezahlen.



Dafür haben wir auf dem Spielermarkt aber mal ordentlich zugeschlagen, oder?


Willst du nächste Saison eine ordentliche Mannschaft oder eine Bürgschaft?
Beides geht offensichtlich nicht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rosbacher »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ LÖWEN ERHALTEN DIE LIZENZ FÜR DIE ERSTKLASSIGKEIT +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchur
1 29.06.2023 18:02
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 690
Löwen Frankfurt bewerben sich im vierten Jahr in Folge für DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
27 19.02.2020 22:22
von Jadeee • Zugriffe: 4038
Löwen bewerben sich um DEL-Lizenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
35 20.02.2019 20:08
von DyoneDark • Zugriffe: 4631
Lizenz für alle 14 Teams!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Schwede
154 07.08.2014 23:10
von tommy9677 • Zugriffe: 18246
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6681
Gibt es wirklich eine Perspektive in Frankfurt?
Erstellt im Forum LOE von GEB
88 04.08.2011 12:07
von GEB • Zugriffe: 8057
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 4303
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 36821
Lions, Huskies und München erhalten offenbar die Lizenz für die DEL
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Steeeeeeve
4 29.06.2010 15:11
von Messier • Zugriffe: 1770
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software