Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 28.943 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

09.10.2016 15:30
#76 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Inzwischen ist auch die Begründung online:
http://www.del-2.org/nachrichten/strafba...n_schwartz.html

Zitat
Der Disziplinarausschuss ist der Ansicht, dass hier ein unerlaubter Körperangriff gemäß IIHF Regel 122 vorliegt und der Schiedsrichter sein Ermessen ordnungsgemäß ausgeübt hat. Der Disziplinarausschuss hält die Sperre von einem Spiel in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen.

- Schwartz kann und muss erkennen, dass Reimer ihn nicht sieht und sich somit in einer schutzlosen Position befindet. Er darf folglich den Check nicht voll durchziehen.
- Schwartz hat kein Bestreben die Scheibe zu spielen.
- Reimer wurde nachweislich verletzt.
- Schwartz ist nicht vorbestraft.



Ich wundere mich nur etwas über den Punkt "Schwartz hat kein Bestreben die Scheibe zu spielen" ... das ist ja bei den meisten Checks so.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

12.10.2016 09:29
#77 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

ja ich weiss, es sind playoffs........


.....aber gibt es etwas neues zu Richie Mueller ? Hiess ja zunächst "nichts gravierendes". Bleibt es dabei und er spielt am Freitag ?


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

12.10.2016 11:34
#78 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Laut einem Artikel von Kit, laboriert unsere #61 seit zwei Wochen an einer Gehirnerschütterung.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

12.10.2016 12:57
#79 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #78
Laut einem Artikel von Kit, laboriert unsere #61 seit zwei Wochen an einer Gehirnerschütterung.


Wenn man von Seiten der Löwen gar nichts sagt - meinetwegen.
Aber die Aussage "nichts Gravierendes" trifft für mich in dem Falle nicht zu.

Wie auch immer - gegen Nauheim sieht das Lazaratt schon gut gefüllt aus und gute Aushilfen - wie letzte Saison aus Nürnberg - sind meines Wissens nicht vorhanden.

Das würde dann bedeuten, gegen Nauheim fehlen:

#61 Richie Mueller (Gehirnerschütterung - Einsatz fraglich)
#84 Nick Mazzolini (Rücken-Operation - Rückkehr erst 2017)
#93 Dennis Reimer (Schulter-Operation - fällt mehrere Monate aus)
#97 Matt Tomassoni (Fußbruch - fällt noch mehrere Wochen aus)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

12.10.2016 13:17
#80 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Mazzolini müsstest Du eigentlich eher weg lassen, da, wäre er spielfähig, entweder er oder Jarret als 5. AL eh nicht spielen könnte/dürfte.

Tante Edith´s Weissheit: Natürlich nur wenn Tomassoni und alle anderen AL auch spielfähig wären!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

12.10.2016 14:21
#81 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

"nicht gravierend" klang für mich sehr nach einer "leichten Gehirnerschütterung" (Im Gegensatz zur "schweren Gehirnerschütterung" mit medizinischer Beobachtung im Krankenhaus).
Dass bei einer Gehirnerschütterung (auch bei einer "leichten") keine Aussage über den Heilungsverlauf und die Zeitdauer bis zur Beschwerdefreiheit/Spielfähigkeit möglich ist, haben ja gerade im Eishockey viele (leidvolle) Beispiele in der Vergangenheit gezeigt.

Edit: in den Infos der Löwen zum Wochenende heisst es heute:

Zitat
Wie sieht’s personell bei den Löwen aus?
Richie Muellers Einsatz ist nach seiner leichten Gehirnerschütterung weiter fraglich, vermutlich wird der Stürmer aber noch nicht wieder auflaufen. Dennis Reimer fällt mit einer Schulterverletzung wochenlang aus, auch Matt Tomassoni wird auch noch einige Wochen fehlen. Ein Comeback von Nick Mazzolini ist noch nicht abzusehen.


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...icle/derbyzeit/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

12.10.2016 15:16
#82 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Oh man... mich beschleicht in Bezug auf Müller und vorallem auf Mazzo ein ganz schlechtes Gefühl :/


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

12.10.2016 15:16
#83 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Das ist bitter. Hatte eigentlich gehofft, dass man am letzten Wochenende nur auf Nummer sicher gehen wollte damit er für Freitag auf jeden Fall fit ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 180

12.10.2016 20:06
#84 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

F...! Da haben wir echt ein Problem :( Da Draxinger ursprünglich auch eingeplant war, fehlt es uns leider vorne + hinten. Eigentlich wäre es an der Zeit für FöLis. Glaube trotzdem, dass das Team noch das beste aus der Situation rausholen wird.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

12.10.2016 20:09
#85 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Gerade in solchen Situationen können Mannschaften über sich hinauswachsen. Ich bin da guter Dinge. Sollen sich die Verletzten jetzt lieber in Ruhe auskurieren.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

12.10.2016 21:10
#86 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Auskurieren ist gut, da kommt dieses Jahr allerhöchstens Müller wieder. Drei Monate mit 10 Stürmern und sechs Offensiv-Verteidiger? Na bravo.


TOM66 hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 203

14.10.2016 10:44
#87 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Wenn Müller tatsächlich länger ausfallen sollte, frage ich mich, ob es schlau ist, nicht noch einmal personell nachzulegen.
Zumindest könnte man überlegen Spieler für die 4 Reihe zu verpflichten, die Luft geben oder auch insbesondere eingesetzt werden könnten, wenn Spiele entschieden sind.
Leider rächt sich auch, dass das mit der Kooperation nicht sehr gut geklappt hat und Cherno nachweislich mit der Verpflichtung von guten deutschen U23 Spielern Probleme hat.
Aber:
Aktuell spielen 3 AL.
Diese Woche hat Heilbronn Cam Reid ausgeliehen für 4 Spiele.
Auch Szewz wurde verpflichtet in Kaufbeuren.
Bartek ist nach Crimme.
Es gibt also verpflichtbare Spieler.
Ich erinnere noch einmal an Troy Bigam, der in der Region, nicht in BN, wohnt. Deutscher ist. Sofort einsetzbar wäre. Wohnung hat. Auto hat.
Somit wären die Transaktionskosten und das Risiko sehr begrenzt.
Scorerbilanz von Jarrett als AL letztes Jahr in Landshut:

2015-16 EV Landshut Germany3 37 20 32 52 43 | Playoffs 7 2 3 5 4

Scorerbilanz von Troy als Deutscher:

2015-16 Saale Bulls Halle Germany3 38 15 18 33 8 | Playoffs 9 3 6 9 2

Jetzt wird das reflexartige Argument vom Alter und der OL Nord kommen.
Bernie und Steppi haben mal etwas gesagt, dass es keine jungen und alten Spieler gibt, sondern gute und schlechte Spieler.
Außerdem ist keinesfalls erwiesen, dass die OL Nord schlechter ist, weil beispielsweise auch der Meister aus dem Norden kommt.
Und weniger Tore als Ratajczyk, Pfennings und Rinke Leitans kann man gar nicht schießen.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

14.10.2016 22:48
#88 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Nachdem Reimer lt. Rüdiger von heute ja "mehrere Monate" ausfallen wird, war heute Eddy Rinke-Leitans ab Mitte des 2. Drittels auch nicht mehr auf dem Eis... hat jemand ne Info, was mit Eddy ist?

Sollte er auch noch ausfallen, wird unsere Bank langsam "sehr kurz" >> Zeit für Nachverpflichtungen?!?!


Gruß
cds23


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

14.10.2016 23:22
#89 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #88
Nachdem Reimer lt. Rüdiger von heute ja "mehrere Monate" ausfallen wird, war heute Eddy Rinke-Leitans ab Mitte des 2. Drittels auch nicht mehr auf dem Eis... hat jemand ne Info, was mit Eddy ist?

Sollte er auch noch ausfallen, wird unsere Bank langsam "sehr kurz" >> Zeit für Nachverpflichtungen?!?!


Da kann man auch jemand aus der Jugend für ihn aufs Eis stellen. Schlechter geht es ohnehin nicht. Sorry!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

14.10.2016 23:32
#90 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · antworten

Mag ja sein, Fakt ist aber trotzdem, dass wir über kurz oder lang mit 6 Verteidigern und 9 Stürmern keinen Blumentopf gewinnen werden.

Zudem erlauben wir uns schon seit Saisonbeginn den "Luxus" mit nur 3 AL zu spielen, was uns sicher auch nicht stärker macht. Das Tomassoni bis ca Mitte November ausfallen wird, war von Beginn an klar, hätte da man nicht einen AL auf Zeit verpflichten können....


Gruß
cds23


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102093
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5895
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9269
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3987
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
687 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 99729
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software