Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 52.718 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

02.03.2020 15:19
#376 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #357
Zitat von schlobo im Beitrag #352
3 von 5 Als´s sind Verteidiger, nich 3 von 4!

Was ist Ranta für dich? Er ist ein klassischer Knipser, der zudem noch einen Hammerschuss hat, der von keinem unserer Verteidiger nur annähernd erreicht wird.
Ich bin mir sicher, das wir mindestens Ranta, evtl. auch McAuley und gar Suvanto wieder sehen. Für einen wie Diesel würde ich lieber eine deutsche Alternative sehen,
dafür noch einenen richtigen AL-Offensiv-Verteidiger.

Nichts desto trotz, Anfang Dezember hat keiner einen Deut auf diese Truppe gegeben, auch ich nicht wirklich. Es kann auch nicht nur an Strodel und Big Mike liegen, das man
so einen turn-around hingelegt hat, auf einmal waren Kampfgeist, Power, Spielwitz und auch Scheibenglück wieder da!

Jetzt bin ich mal auf die PO gespannt, aber dennoch, seit der Desaster-Saison 16/17 mit Ende dennoch im Halbfinale, nun 2 x Hauptrundensieger mit einmal Finale und jetzt ?,
ist schon ein hervorragender Erfolgt von FDF und Trainerteam. Vermutlich mit 4/5 Verstärkungen sollten wir die entsprechende Stärke haben, die für eine Position mindestens
unter den Top 4 ausreichend sein sollten.


Ja, es sind 3 von 5.
Das macht es aber nicht besser!

Am besten halten wir alle, schön wie schnell vergessen wird welche Leistungen wir auch sehen durften

Bewusst habe ich aber keine Namen genannt die ich halten oder abgeben würde, da die Saison noch läuft und sich in den PO´s auch jeder beweisen kann.
Ranta ist unser bester Torschütze und sicher auch einer unserer Besten! Wäre er aber ein Knipser hätte er mit der Eiszeit und der Anzahl an Chancen 50 Tore+ gemacht.



50+ hat keiner in dieser Liga, noch nicht einmal der Topscorer mit über 80 Punkten. Mit über 30 Toren gehört RR zu den Besten der Liga, und das schon im 2ten Jahr und in einer Mannschaft die bis mitte Dezember zum Teil Grütze gespielt hat.
Nein es sollen und werden nicht alle bleiben, aber den größten Handlungsbedarf gibt es für mich in der Verteidigung, wo ich z.B. eigentlich mind. einen Wirth, Delisle, Kankaanperä nicht mehr sehe. Vorne sehe ich nur bei 2-3 Positionen Handlungsbedarf, sofern der Rest nun auch für nächstes Jahr seinen Platz gefunden haben sollte, damit die nächste Saison von Anfang an anders läuft.
An Spielern werden uns mehr verlassen, da der Kader sicher auf max. 25 Spielern bestehen wird und nicht 30


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 347
Löwen Road Train - mit 1000 Löwen nach Düsseldorf am 23.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
29 24.10.2022 01:05
von Vollmilch • Zugriffe: 4928
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6303
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4064
Konzepte 20/21 Eishockeyligen
Erstellt im Forum EID von quinney
24 18.06.2020 18:01
von Trevor61 • Zugriffe: 1884
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 34016
Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs.
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
5 07.05.2014 18:07
von markusp • Zugriffe: 1393
Training 28.11.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
14 01.12.2012 16:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1478
Training 7.10.10....the final countdown!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
89 27.12.2010 13:28
von Dave • Zugriffe: 7751
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software