Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 52.718 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.945

02.03.2020 08:44
#351 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Also, ich möchte hier auch noch mal meinen Senf abgeben:

Erst einmal Chapeau: Vorrundenmeister!
Damit hätte ich nicht gerechnet und auch in meiner Prognose, dass dieses Team nicht Meister werden kann lag ich falsch!


Nichtsdestotrotz stehe ich weiter zu meiner Meinung:

Es wurden dieses Jahr (meiner Meinung!) einige Fehlgriffe getätigt, auf Grund unseres Budgets aber auch verziehen.
Ich glaube dass wir noch nie einen dermaßen aufgeblähten Kader hatten, gestört hat mich etwas die permanente Darstellung unserer Verletzten, denn wenn man 6 Ausfälle hat und mit 12 Stürmern und 7 Verteidigern spielt ist das eher in der Kategorie Luxusproblem einzusiedeln.

Strodel und Mieszkowski haben total gegriffen und waren Gold wert für uns. Spielertypen die uns einfach gut getan haben.
Aber auch hier war etwas Glück im Spiel, immerhin hat es bei den anderen Vereinen nicht funktioniert und nur aus dem Grund waren diese beiden dann überhaupt auf dem Markt.
Die Frage für mich also vorab: Warum hat man im Sommer nicht diese Spieler schon nach Frankfurt geholt? Immerhin sind sie ja auch gewechselt.
Kretschmann hingegen ist das Gegenbeispiel. Es ist zwar auf Grund der Verletzung unfair ihn zu bewerten, aber für mich war es ein reiner Notkauf.

Wir haben 3 von 4 AL´s an Verteidger abgegeben. Sicherlich, Diesel war und ist etwas verletzungsanfällig.
In der Planung an sich sieht man aber dass das nicht optimal ist - auch hätte uns ein klassischer Torjäger nochmal gut zu Gesicht gestanden.

Die AL´s an sich sehe ich nicht stark genug. Jeder hat seine Qualitäten, positiv hervorzuheben ist dass alles Teamspieler sind und sie sich auch mit der Saison nochmals enorm gesteigert haben.
Ich glaube aber dass für nächstes Jahr ein Wettrüsten beginnen wird, allen voran auf den Ausländer-Positionen. Hierfür bedarf es andere Kaliber.
Ranta und MacAuley empfehlen sich gerade für einen Vertrag, Diesel habe ich eigentlich sehr gerne gesehen.
Suvanto is ein sympathischer Kerl, der auch brutal mannschaftsdienlich spielt. Aber für einen Ausländer macht er mir persönlich zu viele Fehler.
Dennoch glaube ich dass wir mindestens 3 neue Ausländer sehen werden.

Hervorheben muss man aber den Mentalitätswandel seit dem Winter Game.
Es wurde auf einmal, und das hatte ich vorrangig bemängelt, um jeden Millimeter Eis gefightet.
Dadurch haben wir enge Spiele auch gewonnen, dadurch wuchs dann auch das Selbstvertrauen

Desweiteren hervorheben möchte den Sprung einiger jungen Wilden, die für mich maßgeblichen Erfolg am Aufschwung haben.
Schinko, Wirt, Magnus E. und auch D. Mieszkowski haben einen riesen Schritt gemacht und bekommen vollkommen zurecht viel Eiszeit.
Hüttl darf man hier nicht vergessen, obwohl der schon wie ein alter Hase wirkt.

Auch der viel geschasste Alex Roach tut meiner Meinung nach der Mannschaft gut.
Leider sehr verletzungsanfällig gewesen, aber er spielt mit einer unglaublichen Ruhe und Abgeklärtheit die der Mannschaft gut tut.

Unser Konzept finde ich gut, die Umsetzung fand ich weniger gut.
Aber das Schiff fährt und das als Vorrundenmeister, deshalb: Chapeau!


Und wie auch immer:
Ich habe falsch gelegen! Das gebe ich hier zu.
Wir können jeden schlagen, wir können aber auch gegen jeden verlieren.

Ich bin vorsichtig optimistisch, freue mich auf die Play Off´s und habe meine 2 Dauerkarten wieder gekauft.

Für nächste Saison sage ich aber weiterhin: Es gibt ein Wettrüsten und dann wird das nicht reichen.
Da müssen die Stellschrauben entsprechend gedreht werden,

Aber jetzt zählen erst einmal die Play Off´s.
Auf geht´s Löwen!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

02.03.2020 10:07
#352 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

3 von 5 Als´s sind Verteidiger, nich 3 von 4!

Was ist Ranta für dich? Er ist ein klassischer Knipser, der zudem noch einen Hammerschuss hat, der von keinem unserer Verteidiger nur annähernd erreicht wird.
Ich bin mir sicher, das wir mindestens Ranta, evtl. auch McAuley und gar Suvanto wieder sehen. Für einen wie Diesel würde ich lieber eine deutsche Alternative sehen,
dafür noch einenen richtigen AL-Offensiv-Verteidiger.

Nichts desto trotz, Anfang Dezember hat keiner einen Deut auf diese Truppe gegeben, auch ich nicht wirklich. Es kann auch nicht nur an Strodel und Big Mike liegen, das man
so einen turn-around hingelegt hat, auf einmal waren Kampfgeist, Power, Spielwitz und auch Scheibenglück wieder da!

Jetzt bin ich mal auf die PO gespannt, aber dennoch, seit der Desaster-Saison 16/17 mit Ende dennoch im Halbfinale, nun 2 x Hauptrundensieger mit einmal Finale und jetzt ?,
ist schon ein hervorragender Erfolgt von FDF und Trainerteam. Vermutlich mit 4/5 Verstärkungen sollten wir die entsprechende Stärke haben, die für eine Position mindestens
unter den Top 4 ausreichend sein sollten.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

02.03.2020 10:17
#353 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #351

Für nächste Saison sage ich aber weiterhin: Es gibt ein Wettrüsten und dann wird das nicht reichen.
Da müssen die Stellschrauben entsprechend gedreht werden,



Diese Saison hat eindrucksvoll gezeigt, dass es gar nicht nötig ist, seinen Kader in puncto Qualität und Quantität, ab dem ersten Spieltag hochzurüsten. Davon mal abgesehen, wird man wohl frühestens im August sehen, welcher andere Verein (mehr als 1-2 dürften das gar nicht sein) noch Interesse an der DEL hat. Dann kann man ggf. immer noch reagieren, wobei das -wie Du ja auch erwähnst - eigentlich nur kleinere "Stellschrauben" sein dürften um den jetztigen Kader nochmals zu verstärken.

Sehr interessant dürfte dabei bereits jetzt die Goalie-Frage sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

02.03.2020 10:38
#354 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wie schon im Gerüchteblog geschrieben, ich habe aufgeschnappt, das die Chancen nicht schlecht stehen, das beide Goalis bleiben, was ich sehr gut fände!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 354

02.03.2020 12:32
#355 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #352

Jetzt bin ich mal auf die PO gespannt, aber dennoch, seit der Desaster-Saison 16/17


Du bist Kassler? 🤔 😉


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


schlobo hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

02.03.2020 12:50
#356 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #355
Zitat von schlobo im Beitrag #352

Jetzt bin ich mal auf die PO gespannt, aber dennoch, seit der Desaster-Saison 16/17


Du bist Kassler? 🤔 😉

Ich glaube, das bezieht sich darauf, dass ich im April 2017 damals im Urlaub war und das Finale verpasst hatte ...



http://www.lions-archiv.de


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.945

02.03.2020 12:52
#357 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #352
3 von 5 Als´s sind Verteidiger, nich 3 von 4!

Was ist Ranta für dich? Er ist ein klassischer Knipser, der zudem noch einen Hammerschuss hat, der von keinem unserer Verteidiger nur annähernd erreicht wird.
Ich bin mir sicher, das wir mindestens Ranta, evtl. auch McAuley und gar Suvanto wieder sehen. Für einen wie Diesel würde ich lieber eine deutsche Alternative sehen,
dafür noch einenen richtigen AL-Offensiv-Verteidiger.

Nichts desto trotz, Anfang Dezember hat keiner einen Deut auf diese Truppe gegeben, auch ich nicht wirklich. Es kann auch nicht nur an Strodel und Big Mike liegen, das man
so einen turn-around hingelegt hat, auf einmal waren Kampfgeist, Power, Spielwitz und auch Scheibenglück wieder da!

Jetzt bin ich mal auf die PO gespannt, aber dennoch, seit der Desaster-Saison 16/17 mit Ende dennoch im Halbfinale, nun 2 x Hauptrundensieger mit einmal Finale und jetzt ?,
ist schon ein hervorragender Erfolgt von FDF und Trainerteam. Vermutlich mit 4/5 Verstärkungen sollten wir die entsprechende Stärke haben, die für eine Position mindestens
unter den Top 4 ausreichend sein sollten.


Ja, es sind 3 von 5.
Das macht es aber nicht besser!

Am besten halten wir alle, schön wie schnell vergessen wird welche Leistungen wir auch sehen durften

Bewusst habe ich aber keine Namen genannt die ich halten oder abgeben würde, da die Saison noch läuft und sich in den PO´s auch jeder beweisen kann.
Ranta ist unser bester Torschütze und sicher auch einer unserer Besten! Wäre er aber ein Knipser hätte er mit der Eiszeit und der Anzahl an Chancen 50 Tore+ gemacht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.03.2020 12:57
#358 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Diese Kritik und Deine Relativierungen sind einfach lächerlich. Wenn Du schon jetzt ein Zwischenfazit ziehen willst, hättest Du es bei diesem Satz belassen sollen

Zitat von Timo im Beitrag #351
Ich habe falsch gelegen! Das gebe ich hier zu.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.945

02.03.2020 13:04
#359 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #358
Diese Kritik und Deine Relativierungen sind einfach lächerlich. Wenn Du schon jetzt ein Zwischenfazit ziehen willst, hättest Du es bei diesem Satz belassen sollen
Zitat von Timo im Beitrag #351
Ich habe falsch gelegen! Das gebe ich hier zu.




weil ich zu meiner Meinung stehe ist das lächerlich?
OK!

Ich habe lediglich eingestanden dass ich falsch gelegen habe und die Mannschaft Meister werden kann.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.03.2020 13:06
#360 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #359
Zitat von Rastaman im Beitrag #358
Diese Kritik und Deine Relativierungen sind einfach lächerlich. Wenn Du schon jetzt ein Zwischenfazit ziehen willst, hättest Du es bei diesem Satz belassen sollen
Zitat von Timo im Beitrag #351
Ich habe falsch gelegen! Das gebe ich hier zu.




weil ich zu meiner Meinung stehe ist das lächerlich?


Nein u.a. deshalb:
Zitat von Timo im Beitrag #357
Ranta ist unser bester Torschütze und sicher auch einer unserer Besten! Wäre er aber ein Knipser hätte er mit der Eiszeit und der Anzahl an Chancen 50 Tore+ gemacht.


Kein einziger Spieler der DEL2 hatte in den letzten Jahren auch nur die 40 Tore-Marke geknackt (Edit der letzte mit 40 Toren war Ritchie Müller 2014/15)... kann natürlich sein, dass wir einfach keine "Knipser" in der Liga haben.
Könnte aber auch sein, dass Du mit Deiner Ktitik auch dieses mal falsch liegst.

Gerade Ranta hat mich sehr überzeugt. Ich hatte einen egoistischen Kringeldreher für die schmutzigen Tore erwartet und bin extrem positiv von seiner Spielweise überrascht. Und trotz der Unterordnung in die Teamtaktik hat er auf dem gleichen Level gescort, wie in den Vorsaisons in Heilbronn, Weisswasser und Riessersee - nur sein +/- Wert sieht in unserem Team deutlich besser aus... was für eine Graupe!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.945

02.03.2020 13:10
#361 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat
Nein u.a. deshalb:
Ranta ist unser bester Torschütze und sicher auch einer unserer Besten! Wäre er aber ein Knipser hätte er mit der Eiszeit und der Anzahl an Chancen 50 Tore+ gemacht.

Kein Torschütze der DEL2 hatte in den letzten Jahren mehr als 40 Tore ... kann natürlich sein, dass wir einfach keine "Knipser" in der Liga haben.



Nochmal, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, heißt das nicht das irgendetwas lächerlich ist.

Du kommst an, beziehst dich auf einen Punkt (ich gebe zu das ich falsch lag), konfrontierst diesen dann gleichzeitig mit einem ganz anderen Beitrag (Ranta) und sprichst dann von lächerlich.
Wenn Du Zusammenhänge auseinanderreißen willst, mach das!

Aber lass mich mit Sätzen, in denen das Wort lächerlich fällt, bitte in Ruhe!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

02.03.2020 13:11
#362 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #357


Am besten halten wir alle, schön wie schnell vergessen wird welche Leistungen wir auch sehen durften



Da gab´s glaub ich noch andere als Dich, die sogar behauptet haben, dass die "Saison gelaufen wäre, selbst wenn wir den Titel noch holen würden" o.s.ä.

Wenn juckt, was am 9., 10. oder 12. Spieltag war - abgerechnet wird zum Schluss. Die Einspielzeit hat halt etwas länger gedauert.

Auch wenn´s da verständlicherweise hie und da Wut gab und auch ich sehr bezweifelte, das ein scheidender Trainer noch Gehör findet, so muss man letztlich sagen: alles richtig gemacht.

Klar, wenn man´s unbedingt negativ sehen will, könnte man sagen, dass die Asseln tierisch abgekackt haben oder Bibi weit hinter den Erwartungen zurückblieb.


ABER: Sollten wir jetzt (was ich nicht glaube) sang- und klanglos in der 1. PO-Runde ausscheiden, geht´s hier wieder in die andere Richtung und viele Spieler könnten laut User gerne gehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.945

02.03.2020 13:14
#363 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #360


Gerade Ranta hat mich sehr überzeugt. Ich hatte einen egoistischen Kringeldreher für die schmutzigen Tore erwartet und bin extrem positiv von seiner Spielweise überrascht. Und trotz der Unterordnung in die Teamtaktik hat er auf dem gleichen Level gescort, wie in den Vorsaisons in Heilbronn, Weisswasser und Riessersee - nur sein +/- Wert sieht in unserem Team deutlich besser aus... was für eine Graupe!


ach komm, editiere und drehe dir doch bitte jetzt alles so zurecht wie du es gerne hättest.
Aber zu aller erst suchst du mir den Beitrag raus in dem ich Ranta als Graupe kritisiere!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.03.2020 13:20
#364 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #363
Aber zu aller erst suchst du mir den Beitrag raus in dem ich Ranta als Graupe kritisiere!

Hab ich gesagt, Du hättest gesagt ...???? Die "Graupe" war eine ironische Wendung, nachdem ich Dir die Fakten zu Ranta aufgezählt hatte - sorry, dass Du das nicht erkennen konntest.

Zeig Du mir doch bitte einen (nur einen einzigen) 50-Tore-Knipser in der DEL2

Deine Kritik an Rantas Scorerfähigkeiten ist genauso daneben wie Dein langer Beitrag zuvor unter dem Motto "Ich gebe zu, ich hatte Unrecht, AAAABER ich relativiere und wiederhole meine Kritik gleich nochmal".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.03.2020 13:23
#365 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #363


ach komm, editiere und drehe dir doch bitte jetzt alles so zurecht wie du es gerne hättest.
Aber zu aller erst suchst du mir den Beitrag raus in dem ich Ranta als Graupe kritisiere!


Herrlich!
Wo und von wem wurde Ranta als Graupe bezeichnet? Einzig allein von dir selber, um polemisch abzulenken - obwohl du vorher noch selber von "zurechtdrehen" sprichst


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.335

02.03.2020 13:25
#366 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Kommt mir vor als wenn ich meine Tochter aus der Kita hole, da gibt es unter den Knirpsen ähnliche Situationen (der war's, du hast aber, gar net...) wie gerade hier.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.03.2020 13:29
#367 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #365
Zitat von Timo im Beitrag #363


ach komm, editiere und drehe dir doch bitte jetzt alles so zurecht wie du es gerne hättest.
Aber zu aller erst suchst du mir den Beitrag raus in dem ich Ranta als Graupe kritisiere!


Herrlich!
Wo und von wem wurde Ranta als Graupe bezeichnet? Einzig allein von dir selber, um polemisch abzulenken - obwohl du vorher noch selber von "zurechtdrehen" sprichst

Ich habe Ranta so bezeichnet, nachdem ich meinen Beitrag #360 nochmal mit dem Hinweis auf Rantas Stats in den vergangenen Jahren ergänzt hatte. Die beabsichtigte Ironie dabei ist nicht jedem ersichtlich. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.945

02.03.2020 13:30
#368 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #364
Zitat von Timo im Beitrag #363
Aber zu aller erst suchst du mir den Beitrag raus in dem ich Ranta als Graupe kritisiere!

Hab ich gesagt, Du hättest gesagt ...????

Zeig Du mir doch bitte einen (nur einen einzigen) 50-Tore-Knipser in der DEL2

Deine Kritik an Rantas Scorerfähigkeiten ist genauso daneben wie Dein langer Beitrag zuvor unter dem Motto "Ich gebe zu, ich hatte Unrecht, AAAABER ich relativiere und wiederhole meine Kritik gleich nochmal).



Und nochmal:
Auch bist Du es verstehst Rasta!
Ich sehe in Ranta keinen klassischen Knipser!! Das war alles!

Ich habe seine mannschaftsdienliche Art gelobt und wie er sich während der Saison gesteigert hat.

Ich sage auch nur das er hätte 50+ Tore machen können.
Auf Grund der Chancen die er hatte und auf Grund der Eiszeit die er bekommt.

Ich habe NIRGENDS kritisiert das er die nicht gemacht hat.


Und wenn ich Scorerfähigkeiten nicht kritisiere kann mein Beitrag diesbezüglich auch nicht daneben sein.
Vorallem aber nicht lächerlich!

Was Du dir hier rausnimmst Rasta, das ist lächerlich!


Das ist auch der Grund warum ich mich nun unverzüglich aus dem Forum abmelden werde.
Bist Du noch Admin? Dann könntest Du meinen Account ja bitte direkt löschen.

Von Dir lasse ich mich mit Sicherheit nicht beleidigen.
Da wir uns ja kennen können wir weitere Themen ja gerne in der Halle klären.

Nur: Du musst zwingend davon wegkommen dass alle anderen Unrecht haben, die nicht deine Meinung haben!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

02.03.2020 13:31
#369 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #364

Zeig Du mir doch bitte einen (nur einen einzigen) 50-Tore-Knipser in der DEL2



Gibt´s nicht, aber einen über 50-Tore Vorlagengeber

https://www.eliteprospects.com/player/37127/dylan-wruck

Ach der würde ja so gut zu RR passen. Ja, gehört nicht hier rein weil Wunsch, sorry.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


FFM38z hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 539

02.03.2020 13:46
#370 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #368
Zitat von Rastaman im Beitrag #364
Zitat von Timo im Beitrag #363
Aber zu aller erst suchst du mir den Beitrag raus in dem ich Ranta als Graupe kritisiere!

Hab ich gesagt, Du hättest gesagt ...????

Zeig Du mir doch bitte einen (nur einen einzigen) 50-Tore-Knipser in der DEL2

Deine Kritik an Rantas Scorerfähigkeiten ist genauso daneben wie Dein langer Beitrag zuvor unter dem Motto "Ich gebe zu, ich hatte Unrecht, AAAABER ich relativiere und wiederhole meine Kritik gleich nochmal).



Und nochmal:
Auch bist Du es verstehst Rasta!
Ich sehe in Ranta keinen klassischen Knipser!! Das war alles!

Ich habe seine mannschaftsdienliche Art gelobt und wie er sich während der Saison gesteigert hat.

Ich sage auch nur das er hätte 50+ Tore machen können.
Auf Grund der Chancen die er hatte und auf Grund der Eiszeit die er bekommt.

Ich habe NIRGENDS kritisiert das er die nicht gemacht hat.


Und wenn ich Scorerfähigkeiten nicht kritisiere kann mein Beitrag diesbezüglich auch nicht daneben sein.
Vorallem aber nicht lächerlich!

Was Du dir hier rausnimmst Rasta, das ist lächerlich!


Das ist auch der Grund warum ich mich nun unverzüglich aus dem Forum abmelden werde.
Bist Du noch Admin? Dann könntest Du meinen Account ja bitte direkt löschen.

Von Dir lasse ich mich mit Sicherheit nicht beleidigen.
Da wir uns ja kennen können wir weitere Themen ja gerne in der Halle klären.

Nur: Du musst zwingend davon wegkommen dass alle anderen Unrecht haben, die nicht deine Meinung haben!


Tip an Euch Beide, da ich Euch beide auch in real kenne.
Trefft Euch mal am Stand der Nachwuchsleute auf ne Waffel.

Denn Ihr würdet Euch nach kurzer Zeit prima verstehen!

Hier posten so viele Nachtkappen (eigentlich wollte ich etwas derberes schreiben), daß sich die, die sich vom Kopf her auch mal kontrovers unterhalten könnten, keinen Milimeter über den Weg trauen!

Versuchts mal!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.940

02.03.2020 14:11
#371 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #370

Tip an Euch Beide, da ich Euch beide auch in real kenne.
Trefft Euch mal am Stand der Nachwuchsleute auf ne Waffel.

Denn Ihr würdet Euch nach kurzer Zeit prima verstehen!
[...]
Versuchts mal!!



danke Mats!

Ich denke das „im Realen Leben treffen“ eine gute Idee ist.
Ein Problem bei Kommunikation im Internet ist immer das der Empfänger unter Umständen was anderes fühlt wie der Sender gemeint hat.
Bitte denkt daran beim Posten! Und vermeidet überspitzungen die beim Empfänger als beleidigend ankommen könnten.


Genoviva hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

02.03.2020 14:59
#372 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Dafür gibt oder gab es ja mal den Forumstreff in der 2. Drittelpause. Dort sind jedoch auch immer nur die gleichen Personen anzutreffen.

Wäre schön wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.03.2020 15:04
#373 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #372
Dafür gibt oder gab es ja mal den Forumstreff in der 2. Drittelpause. Dort sind jedoch auch immer nur die gleichen Personen anzutreffen.
Wäre schön wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde.

bin da und gesprächsbereit. Gerne auch mit @Timo


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

02.03.2020 15:10
#374 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #355
Zitat von schlobo im Beitrag #352

Jetzt bin ich mal auf die PO gespannt, aber dennoch, seit der Desaster-Saison 16/17


Du bist Kassler? 🤔 😉

ooops. war ich wohl 1 Jahr zu früh, dann war es 17/18 natürlich


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

02.03.2020 15:12
#375 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #374
Zitat von Lazyphil im Beitrag #355
Zitat von schlobo im Beitrag #352

Jetzt bin ich mal auf die PO gespannt, aber dennoch, seit der Desaster-Saison 16/17


Du bist Kassler? 🤔 😉

ooops. war ich wohl 1 Jahr zu früh, dann war es 17/18 natürlich

Was war denn an dieser Saison so desaströs ? Wir sind immerhin erst im Halbfinale gegen BiBi ausgeschieden.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 347
Löwen Road Train - mit 1000 Löwen nach Düsseldorf am 23.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
29 24.10.2022 01:05
von Vollmilch • Zugriffe: 4928
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6303
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4064
Konzepte 20/21 Eishockeyligen
Erstellt im Forum EID von quinney
24 18.06.2020 18:01
von Trevor61 • Zugriffe: 1884
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 34016
Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs.
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
5 07.05.2014 18:07
von markusp • Zugriffe: 1393
Training 28.11.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
14 01.12.2012 16:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1478
Training 7.10.10....the final countdown!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
89 27.12.2010 13:28
von Dave • Zugriffe: 7751
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software