Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 52.698 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

09.12.2019 15:06
#251 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #244
Zitat von Canucks im Beitrag #243
Wer Pro Fritzmaier ist, hat die Löwen nie geliebt...



was ist das denn für eine wenig differenzierte Aussage - die bringt jetzt alle wirklich weiter!



Eine spontane Gehirnblähung.....


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.031

09.12.2019 19:17
#252 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Juhu, wieder nen Krefelder fürs Wochenende geholt, stark FDF!!!

Nimm endlich deinen Hut von selbst, bevor unsere GF vielleicht doch endlich noch auf die Idee kommt , dich zu entlassen!
Fritzmeier raus!!!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

10.12.2019 07:33
#253 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Noch so ein kleveres Kerlchen hier mit Dünnschiss im Gehirn der aus dem Sprachwerkzeug raus drängt. Echt Klasse, das Niveau hier ist langsam um zwei Klassen niedriger als die augenblickliche Leistungsfähigkeit der Mannschaft.


Elvis is King und Mäcks haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.12.2019 07:47
#254 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Übel, was hier abgeht - zumal die populistischen Meinungen ohne Diskussionskultur auftreten und sich gegenseitig beklatschen. Ein gesellschaftliches Problem anhand eines Internetforums anschaulich dargestellt...


Elvis is King hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.380

10.12.2019 08:19
#255 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

da müssen wir jetzt durch ! Jeder gute post ist ein Gewinn


DyoneDark hat sich bedankt!
Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

10.12.2019 10:50
#256 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Wir schaffen das! 😂


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 735

10.12.2019 11:23
#257 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zum Glück geht's in dieser Saison um nix..
Ich bin auch net so begeistert aktuell von unseren Löwen.. ABER besser jetzt als nächste Saison.. Die werden dann hoffentlich "spätestens" zur neuen Runde die richtigen Schlüsse daraus ziehen.. :-)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.970

10.12.2019 17:40
#258 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich mache mal hier wieter.

Zitat von Bowser im Beitrag Gerüchteküche 2019/20
Ich glaube, die überwiegende Anzahl der Fans meckert nicht wegen Schmitz. Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute. Einige könnten jedoch etwas irritiert sein, dass als Antwort auf die jüngste Verletztenmisere, die sportliche Talfahrt und die 3 WM-Abstellungen eben nur Schmitz kommt, weil für weitere Verpflichtungen das Budget keinen Spielraum mehr aufweist. Kann man dann schon nachvollziehn, was nichts daran ändert, dass die vereinzelten Schmähungen ggü Schmitz ziemlich unterirdisch sind. Der Spieler hat zunächst mal Kredit verdient, dass er sich die zusätzliche Belastung antut.


Die Löwen haben aktuell 24 Spieler auf ihrer Gehaltsliste. Das sind nicht gerade wenige und ausnahmslos alle möchten am Ende des Monats gerne Geld auf dem Konto anstatt einer Ziege im Wohnzimmer. Das hätte früher vielleicht als Tauschmittel etwas gebracht.
Ich kenne die Gehälter natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere schon eher verhältnimäßig mehr im Ligavergleich anstatt weniger verdient. Auch den jungen Spielern reicht nicht nur eine warme Mahlzeit am Tag. Man kann darüber diskutieren, dass eventuell im Sommer der ein oder andere Spieler geholt wurde, der einfach nicht passt. Das muss sich FDF ankreiden lassen. Jetzt aber, wo ausnahmslos deutsche Spieler verletzt oder anderweitig im Einsatz sind, deutsche Kracher zu fordern, ist einfach realitätsfremd. Eher kommen China Böller.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.12.2019 22:10
#259 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #258
Die Löwen haben aktuell 24 Spieler auf ihrer Gehaltsliste ...

Zweifelst du etwa an Fritzmeiers Worten? Er sagte doch: 26 Spieler gehören zum Team“ (ist hier nachzulesen – Stand: 05.12.).

Ich jedenfalls habe nicht nur der Spieler-Anzahl nicht getraut, sondern auch nicht folgender Aussage unseres Sportdirektors:
„Wir wollten uns in dieser Saison unabhängiger von Kooperationspartnern machen und auf einem breiteren Fundament aufstellen. Aus diesem Grund haben wir den wohl größten Kader der Löwen-Geschichte.


Habe mich also auf die Suche begeben und folgendes finden können (vorausgesetzt, die Daten von eliteproscekts.com sind korrekt und ich habe fehlerfrei addiert):

1. Die LF haben 24 („eigene“) Spieler im Kader. – Also, wo sind die zwei anderen Cracks? Sind das etwa Mieszkowski und Vogt? Haben die beiden Verträge in Frankfurt und werden bei Bedarf an Krefeld „ausgeliehen“? Wenn ja, warum spielt Constantin Vogt nicht seit Beginn der „Verletztenmisere“ bei den LF?

2. Den größten Kader der Löwen-Geschichte gab’s 2010/11: 30 (inkl. eigener U-Spieler). Gemäß Jens’ Lions-Archiv waren es sogar 34. – Ja, ich weiß, dass die Saison 10/11 nur bedingt zählt; es waren damals fast alle Cracks (je nach Betrachtungsweise) mehr oder weniger „Hobbyspieler“. Allerdings hatten die LF bereits in den Spielzeiten 14/15 und 16/17 jeweils 26 „eigene“ Spieler im Kader (12/13 waren’s sogar 30). – Details/Links zu allen bisherigen LF-Spielerkader findet ihr im nachfolgenden „Spoiler“.

Löwen Frankfurt: Spielerkader

2010/11: 30 (nur eigene U-Spieler) – davon eingesetzt: 28
https://www.eliteprospects.com/team/5065...b=stats#players
Gemäß Jens’ „Lions-Archiv“ waren es sogar 37 (inklusive 3 Gastspieler) – davon eingesetzt: 34
http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic...html/kader.html

2011/12: 30 (nur eigene U-Spieler) – davon eingesetzt: 28
https://www.eliteprospects.com/team/5065...b=stats#players

2012/13: 32 (nur eigene U-Spieler) – davon eingesetzt: 30
https://www.eliteprospects.com/team/5065...b=stats#players

2013/14: 26 (nur eigene U-Spieler) – davon eingesetzt: 25
https://www.eliteprospects.com/team/5065...b=stats#players

2014/15: 32 (inkl. 6 FL) – davon eingesetzt: 31
https://www.eliteprospects.com/team/5065...b=stats#players

2015/16: 28 (inkl. 4 FL) – davon eingesetzt: 26
https://www.eliteprospects.com/team/5065...b=stats#players

2016/17: 32 (inkl. 6 FL) – davon eingesetzt: 29
https://www.eliteprospects.com/team/5065...b=stats#players

2017/18: 28 (inkl. 6 FL) – davon eingesetzt: 28
https://www.eliteprospects.com/team/5065...b=stats#players

2018/19: 31 (inkl. 6 FL) – davon eingesetzt: 28
https://www.eliteprospects.com/team/5065...b=stats#players

2019/20: 32 (inkl. 8 FL) – bisher eingesetzt: 24
https://www.eliteprospects.com/team/5065...b=stats#players

Die Größe des aktuellen Spielerkaders sollte unser Sportdirektor (oder wer auch immer) eigentlich intus haben und sich auch in der Löwen-Geschichte besser auskennen.

Und nein, Rasta, ich lasse das Wörtchen wohl in Fritzmeiers vermeintlichem Statement nicht als „Ausrede“ gelten.

- - -

PS: Spoiler und Unterstrichenes (= Links) anklicken.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


OFC, MrJoshuah96 und Bowser haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.934

10.12.2019 23:07
#260 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Fritzmeier wird lediglich mit dem konfrontiert was er selbst geäußert hat.

Und seine Aussagen wechselten während der Saison mehrfach!
Das ist Fakt und hat einfach wenig bis gar nichts mit meckern zu tun.

Wenn man aber selbst öffentliche Statements nicht mehr hinterfragen darf, dann brauch man auch kein Forum.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

11.12.2019 00:52
#261 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

@Timo:

Das ist schon polemisch, dem armen Fritz seine eigenen Aussagen entgegen zu halten.
Pfeifs lieber statt im Forum zu posten, zum Glueck ist hier eh nicht der Bauchnabel der Loewen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.079

11.12.2019 10:55
#262 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Von EN.de

Zitat
Der ERC Ingolstadt verleiht Verteidiger Garret Pruden per Förderlizenz an den Zweitligisten EHC Freiburg. Der 20-Jährige kam in dieser Saison bislang in der DEL (zehn Spiele) und beim eigentlichen DEL2-Kooperationspartner der Panther in Kaufbeuren (13 Spiele, drei Assists) zum Einsatz.




lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

11.12.2019 11:21
#263 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #262
Von EN.de

Zitat
Der ERC Ingolstadt verleiht Verteidiger Garret Pruden per Förderlizenz an den Zweitligisten EHC Freiburg. Der 20-Jährige kam in dieser Saison bislang in der DEL (zehn Spiele) und beim eigentlichen DEL2-Kooperationspartner der Panther in Kaufbeuren (13 Spiele, drei Assists) zum Einsatz.





Ich hab nur darauf gewartet bis das jemand postet. Ein Spieler von dem selbst die Nauheimer sagen (aus deren Jugend Pruden kommt), dass auch die DEL2 für ihn (noch) zu viel ist... wo genau soll er uns helfen?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.079

11.12.2019 11:38
#264 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #263

Ich hab nur darauf gewartet bis das jemand postet. Ein Spieler von dem selbst die Nauheimer sagen (aus deren Jugend Pruden kommt), dass auch die DEL2 für ihn (noch) zu viel ist... wo genau soll er uns helfen?


*Ironie an* Na das ist doch wieder der Beweis, das FDF nichts kann: schon wieder was auf dem leeren Markt und schon wieder hat er nichts gemacht *Ironie aus*

Im Ernst: Ich hab ihn nicht auf dem Schirm und im Zweifel kann er uns tatsächlich nicht helfen. Aber im Moment wird hier doch jeder Krümel gesucht, um die Unfähigkeit der Löwen-Verantwortlichen zu beweisen. Daher der Post und dann das Popcorn.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.476

11.12.2019 12:08
#265 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #264
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #263

Ich hab nur darauf gewartet bis das jemand postet. Ein Spieler von dem selbst die Nauheimer sagen (aus deren Jugend Pruden kommt), dass auch die DEL2 für ihn (noch) zu viel ist... wo genau soll er uns helfen?


*Ironie an* Na das ist doch wieder der Beweis, das FDF nichts kann: schon wieder was auf dem leeren Markt und schon wieder hat er nichts gemacht *Ironie aus*

Im Ernst: Ich hab ihn nicht auf dem Schirm und im Zweifel kann er uns tatsächlich nicht helfen. Aber im Moment wird hier doch jeder Krümel gesucht, um die Unfähigkeit der Löwen-Verantwortlichen zu beweisen. Daher der Post und dann das Popcorn.


Und dieser Krümel wird mit Recht gesucht. Was könnte noch Schiefer laufen?


Jason, ozhockey und BlockM haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

11.12.2019 12:39
#266 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Wir koennten schon auf einem PD Platz stehen.. Auf welchem Platz hatten wir damals Tim als Bauernopfer bei den Untrainierbaren entlassen? Ich glaube den haben wir schon unterschritten, oder?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

11.12.2019 15:54
#267 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Frag doch beim Ravensburger Trainer nach der müsste es genau wissen


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.957

29.12.2019 03:18
#268 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Herrlich wie ruhig es hier sein kann...

Ich hoffe nur, dass es im Spielerkader am Saisonende noch genau so ruhig ist, wenn der Ein oder Andere keinen Platz mehr im Team finden wird.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 663

29.12.2019 10:01
#269 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Gell, find ich auch. Tops und Flops werden nach Siegen ja weniger geschrieben, im Live-Thread ist kaum was los, bestimmt Mit-Leser, die nur aus den "Löchern" kommen, wenn es um Draufhauen geht. Es ist erstaunlich, wie selbst langjährige Eishockeyfans sich von kurzzeitigen Hochs oder Tiefs leiten lassen. Ich denke, man sollte jetzt auch nicht jubilieren angesichts von fünf Siegen in Folge, aber die Leistungen werden wieder besser (was ja auch kein Wunder ist, so schlecht wie sie teilweise vorher waren).
Mund abputzen, morgen ist ein durchaus Richtung weisendes Spiel gegen ein Top-Team dieser Runde. Wenn man das auch gewinnt und danach nicht erneut Bayreuth auf die leichte Schulter nimmt, darf man durchaus wieder über die TOP 4 nachdenken. Aber der Abstand nach unten ist nicht weit und wir wurden in der ersten Saisonhälfte zu oft enttäuscht, um überheblich zu sein. Spiel für Spiel konzentriert spielen und schauen, was geht.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.250

29.12.2019 17:35
#270 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Glaubt mir: Die Kritiker sind nie weg. Sie sind immer da! Warten in den Schatten auf die nächste Krise.
Aber und das wird euch jetzt vielleicht schockieren: Diese Menschen freuen sich trotzdem, wenn ihr Team gute Leistungen abliefert.
Weil am Ende des Tages sind sie auch nur Löwen Fans.
Aber das ist halt etwas das die wenigsten verstehen können oder wollen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

29.12.2019 19:05
#271 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Also ich gehöre ja auch zu Kritikern,wenn es was zu kritisieren gibt.
Aber momentan sage ich Hut ab vor den Löwen,das man gerade nen Weg auch findet die engen Spiele zu gewinnen.
Ich denke der turning point war das Spiel in Offenbach, wo man mit Kampf und Willen, und natürlich bissl Fortune,
das Spiel gewinnen konnte.
Allein das Tor von Ranta,hätte doppelt zählen müssen.
Manchmal brauchts halt viel, und manchmal wenig,damits wieder läuft.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

29.12.2019 23:16
#272 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Klar hat das Erfolgserlebnis gefehlt. Ursache für die Grottenleistungen vor dem Wintergame ist damit natürlich noch nicht erkannt.

Mit Sicherheit hat alleine die Anwesenheit von Mitchell extrem geholfen.

Das Tor von Ranta hätte nicht doppelt, sondern vierfach zählen müssen. Der ist mit diesem Spiel explodiert.

Auch wenn es nie als Ausrede genutzt wurde, die Verletztenmisere hat ihren Anteil gehabt. Wenn die U-20-er wieder da sind, und das Lazarett sich noch weiter gelichtet hat, habe ich große Hoffnung.

Klar darf auch der verbliebene Rest nicht 1:4 gegen Crimme verlieren oder 7:10 in Bayreuth.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.079

30.12.2019 07:14
#273 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #270
Glaubt mir: Die Kritiker sind nie weg. Sie sind immer da! Warten in den Schatten auf die nächste Krise.
Aber und das wird euch jetzt vielleicht schockieren: Diese Menschen freuen sich trotzdem, wenn ihr Team gute Leistungen abliefert.
Weil am Ende des Tages sind sie auch nur Löwen Fans.
Aber das ist halt etwas das die wenigsten verstehen können oder wollen.


Aber schon komisch, dass genau diese "Löwen"-Fans nur negatives und nichts positives schreiben können.....


Löwenpitti hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.934

30.12.2019 09:07
#274 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #273
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #270
Glaubt mir: Die Kritiker sind nie weg. Sie sind immer da! Warten in den Schatten auf die nächste Krise.
Aber und das wird euch jetzt vielleicht schockieren: Diese Menschen freuen sich trotzdem, wenn ihr Team gute Leistungen abliefert.
Weil am Ende des Tages sind sie auch nur Löwen Fans.
Aber das ist halt etwas das die wenigsten verstehen können oder wollen.


Aber schon komisch, dass genau diese "Löwen"-Fans nur negatives und nichts positives schreiben können.....




so ein Schwachsinn!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.079

30.12.2019 09:50
#275 RE: Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #274


so ein Schwachsinn!


So? Komisch, ich kann hier in diesem Thread seit dem 11.12.2019 bis gestern nichts positives lesen.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 347
Löwen Road Train - mit 1000 Löwen nach Düsseldorf am 23.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
29 24.10.2022 01:05
von Vollmilch • Zugriffe: 4928
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6298
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4044
Konzepte 20/21 Eishockeyligen
Erstellt im Forum EID von quinney
24 18.06.2020 18:01
von Trevor61 • Zugriffe: 1884
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 34011
Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs.
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
5 07.05.2014 18:07
von markusp • Zugriffe: 1388
Training 28.11.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
14 01.12.2012 16:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1478
Training 7.10.10....the final countdown!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
89 27.12.2010 13:28
von Dave • Zugriffe: 7741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software