Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 375 Antworten
und wurde 52.628 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.591

03.02.2020 16:00
#301 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #945



Mich wurmt diese Transferpolitik sehr, zumal ich immer noch nicht sehe, dass der GF mal in der Lage ist, einen AL aus Übersee hierherzulotsen, den man vllt nocht nicht kennt, der nicht in Krefeld gespielt hat, oder sich gerade erst in der DEL2 bewiesen hat...ein sogenanntes "dark horse"



Es gab auch schon in unserer Vergangenheit "dark horses", die man voreilig holte und die sich binnen ein paar Tagen als absolute Nieten herausstellten. Gehalt und Nebenkosten (Flüge, Wohnung usw.) völlig sinnlos verplempert. Warum sollte man das jetzt riskieren?

Recht geben muss ich Dir allerdings, dass dann eine solche vollmundige Ankündigung auch nicht hätten erfolgen sollen. Aber -wie bereits erwähnt- sind ja noch ein paar Tage Zeit.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2020 16:04
#302 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #945
Tipp wäre hier, mit evtl Verpflichtungen die man dann doch nicht umsetzt, vllt etwas später an die Presse zu gehen..
Würde man nicht sportlich gerade wieder aufwärts tendieren, würde hier schon längst der Bär steppen


Wie Dein Beitrag zeigt, steppt der Bär (oder tanzt der Wolf ) auch so. Man kann es der Fangemeinde - zumal der kritischen und auf bestimmte Personen eingeschossenen - einfach nicht Recht machen.
Sagt man nix, wird die mangelnde Kommunikation und Transparenz bemängelt, äussert man sich, werden die Worte verdreht, interpretiert, drei Mal durch die Mangel gedreht und danach wieder zurück in den Mund geschoben.

Die EHN berichtet am 27.1. (also der Ausgabe von vor einer Woche), dass die Löwen planen einen weiteren Spieler zu verpflichten und zitiert FDF mit den Worten "Wir haben ganz konkret einen Spieler im Auge, mit dem ich in Kontakt bin". Das ist alles, was (nach meinem Kenntnisstand) an offiziellen Infos zitiert wurde. Das es sich um einen AL-Verteidiger mit DEL Vergangenheit aus der letzten Saison handeln soll, war eine Aussage, die in dem Artikel nicht Fritzmeier zugeschrieben wurde, sondern mit "nach Informationen der EHN..." gekennzeichnet war.
Ich konnte daraus weder herauslesen, dass Fritzmeier (oder sonst jemand von den Löwen-Offiziellen") damit an "die Presse gegangen" ist, sondern das Fritzmeier eine Anfrage der EHN mit der oben zitierten Aussage bestätigte: Das man jemanden konkret im Auge habe und man in Kontakt ist.

Weder stand da, dass der Transfer Fix ist, noch dass er innerhalb einer Woche abgehandelt sein soll. Aber dennoch beginnt der Bär zu steppen und die Kritiker suchen nach Gründen wieder einmal Unfähigkeit zu konstatieren und ihre Agenda weiter voran zu treiben.

edit:
Zitat von johnnyboy im Beitrag #949
[...]Recht geben muss ich Dir allerdings, dass dann eine solche vollmundige Ankündigung auch nicht hätten erfolgen sollen.

Gab es denn eine vollmundige Ankündigung, die ich vielleicht übersehen habe? Das Zitat aus der EHN taugt in meinen Augen nicht dazu.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

03.02.2020 18:09
#303 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Natürlich bin ich eventuell zu kritisch. Ich wollte keinesfalls Roach und MIezkowski denunzieren, die ich vom Spielertyp her sehr mag. Mitnichten, waren sie aber die nach dem Buchwieser Transfer angekündigten Verstärkungen. Hier wurde von einem Vorposter das passende Wort verwendet...SOLIDE!!
Ich sehe einfach in der Ära FDF auf dem Ausländer Segment nicht das, was mir in irgendeiner Form Weitblick vermittelt. Nehmen wird dieses Jahr: Ranta und MacAulay wurden rein aufgrund ihres erworbenen Stats aus der gelichen Liga geholt. Deslisle ist ein solider Abräumer, allerdings IMO auf einer AL verschwendet, das es dort (nur meiner werten Meinung nach) die vier stärksten im Team braucht. Suvanto weiterhin ein völliger Fehlgriff.
Ich bin halt Cherno gewohnt und der hatte auf dem Transfermarkt eben nicht nur gute Connections, sondern auch das Händchen für den zu Ffm passenden Spielertypen
Zudem- und das beeinflusst meine Meinung extrem- trauere ich immer noch dem "gegangen worden) FAST ALLER Idenfikationsfiguren nach.

Ich habe momentan auch selber keine konkreten Spieler auf dem Zettel, jedoch werde ich auch nicht monatlich dafür entlohnt.
Wäre zudem höchst erfreut, wenn mich der GM jederzeit gerne eines Besseren belehrt..

@Rastaman zugegeben, habe ich den Artikel nicht im Wortlaut gelesen. Den Schuh muss ich mir leider anziehen ;)


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

03.02.2020 18:28
#304 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Naja, dass Fritzmeier letzte Woche einen AL-Defender meinte dürfte auf der Hand liegen, da Delisle ein paar Wochen ausfällt und der 2.AL-Defender ein ziemlicher Fehlgriff ist. Lt.EHN-Informationen... Ja die werden auch nicht das Sternenbild um Rat gefragt haben. Fakt ist: Es kam bisher keiner, also auch kein anderer Spieler. Da braucht man nicht drum rumreden, entweder wars tatsächlich der spekulierte Lefebvre, dann bin ich froh, dass sich dieser Transfer zerschlagen hat. Oder aber FDF steht immernoch in Kontakt mit einem Spieler und wartet eben noch ab. Ich denke er ist auch in einer schwierigen Situation, noch einen Fehlgriff oder Durchschnitts-AL will er sich sicher nicht erlauben, da dies ja einer der Hauptkritikpunkte an seiner Arbeit ist. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt ob noch wer verpflichtet wird und wer das sein wird.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.591

03.02.2020 18:51
#305 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #950

Gab es denn eine vollmundige Ankündigung, die ich vielleicht übersehen habe? Das Zitat aus der EHN taugt in meinen Augen nicht dazu.

Die Ankündigung, dass FDF dem Heimspiel nicht beiwohnen würde, weil er Ausschau hielte (in Übersee) nach einem neuen Spieler. Ist eigentlich selbstredend.
Stand (glaub ich) entweder in der Bild oder der Offenbach-Post.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2020 20:06
#306 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wenn Du den entsprechenden Artikel findest würde er mich interessieren. Ich fürchte aber, dass Du da zwei Dinge verwechselst.
In der EHN stand, dass Fritzmeier den Strodel-Deal auf dem Weg nach Nordamerika abwickelte - dort stand aber nichts davon, dass er dort auf Spielersuche für diese Saison wäre (oder was er dort überhaupt gemacht hat, könnte theoretisch auch ein Trip im Zusammenhang mit THE DOME gewesen sein - aber das wäre genauso spekuliert.

@Bowser: selbst wenn es um einen AL-Defender, ja sogar exakt um Lefebvre ging, verstehe ich die Vorwürfe hier nicht. Fritzmeier hat ja keine Verpflichtung verkündet sondern nur gesagt, dass er jemand im Auge hat und in Gesprächen ist. Vielleicht kommt der Deal noch, vielleicht hat der Spieler am Ende kein Interesse gehabt, vielleicht haben die Löwen abgesagt. Ist letztlich auch egal.
Was mich stört ist die Stimmungsmache mit einer immer wieder zu beobeachtenden Verdrehung der Fakten und eigenen Interpretationen, die dann als "Wahrheit" hingestellt werden.
Dein "FAkt ist" ist in der Beziehung genauso polemisch ... Ja Fakt ist: Es kam bislang keiner. Fakt ist aber auch: Fritzmeier hat gar nicht gesagt, dass noch einer kommt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2020 20:45
#307 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Danke @gooni erstmal für den z.T. auch selbstkritischen Beitrag, der Deine Gefühlslage einordnet und nicht mit einem "Fakt ist" vermeintliche Wahrheiten konstatiert.

Zitat von gooni im Beitrag #951
Ich bin halt Cherno gewohnt und der hatte auf dem Transfermarkt eben nicht nur gute Connections, sondern auch das Händchen für den zu Ffm passenden Spielertypen

Aber gerade Cherno hat man doch auch oft (zu DEL2-Zeiten) vorgeworfen mit einer Politik der dicken Geldbörse die guten Spieler von den Ligakonkurrenten abzuwerben und nicht selbst "unbekannte Talente" in die Liga gebracht zu haben:
Kris Sparre, Matt Tomassoni, Mike Card, Pawel Dronia, Eric Stephan, Patrick Jarrett, Tyler Gron und CJ Stretch waren allesamt keine unbekannten Kaninchen, die Cherno aus seinem Zylinder gezaubert hatte.
Und auch Cherno hatte ein paar Spieler die nicht so performten, wie die Fans sich das wünschten Sparre und Gron (again), kyle Ostrow, David Brine und noch ein paar andere ... mit zunehmendem Abstand verklärt sich da auch einiges. Aber es stimmt natürlich, dass man bei FDF oft den Eindruck hat, dass seine Connections sich auf einen engeren Kreis (Bad Tölz, Krefeld, Hämeenlinna) beschränken - aber auch vielleicht nur, weil man Kontakte Chernos in Fankreisen nicht so einfach identifizieren konnte.
Und zu Lefebvre wäre die Verbindung auch bei FDF sehr dünn gewesen, da er ja gar nicht während Firtzmeiers Zeit in Krefeld war.

Zitat von gooni im Beitrag #951
Zudem- und das beeinflusst meine Meinung extrem- trauere ich immer noch dem "gegangen worden) FAST ALLER Idenfikationsfiguren nach)

Das unterschreibe ich!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

03.02.2020 21:49
#308 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #954
Wenn Du den entsprechenden Artikel findest würde er mich interessieren. Ich fürchte aber, dass Du da zwei Dinge verwechselst.
In der EHN stand, dass Fritzmeier den Strodel-Deal auf dem Weg nach Nordamerika abwickelte - dort stand aber nichts davon, dass er dort auf Spielersuche für diese Saison wäre (oder was er dort überhaupt gemacht hat, könnte theoretisch auch ein Trip im Zusammenhang mit THE DOME gewesen sein - aber das wäre genauso spekuliert.

@Bowser: selbst wenn es um einen AL-Defender, ja sogar exakt um Lefebvre ging, verstehe ich die Vorwürfe hier nicht. Fritzmeier hat ja keine Verpflichtung verkündet sondern nur gesagt, dass er jemand im Auge hat und in Gesprächen ist. Vielleicht kommt der Deal noch, vielleicht hat der Spieler am Ende kein Interesse gehabt, vielleicht haben die Löwen abgesagt. Ist letztlich auch egal.
Was mich stört ist die Stimmungsmache mit einer immer wieder zu beobeachtenden Verdrehung der Fakten und eigenen Interpretationen, die dann als "Wahrheit" hingestellt werden.
Dein "FAkt ist" ist in der Beziehung genauso polemisch ... Ja Fakt ist: Es kam bislang keiner. Fakt ist aber auch: Fritzmeier hat gar nicht gesagt, dass noch einer kommt.


@Rastaman Wo habe ich hier Vorwürfe gemacht, geschweige denn Stimmungsmache betrieben? Aber du scheinst ja automatisch in den Fritzmeier-Verteidigungsmodus zu gehen, ohne dass man überhaupt irgendetwas gegen ihn sagt. Nice to see


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

03.02.2020 21:49
#309 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #954
Wenn Du den entsprechenden Artikel findest würde er mich interessieren. Ich fürchte aber, dass Du da zwei Dinge verwechselst.
In der EHN stand, dass Fritzmeier den Strodel-Deal auf dem Weg nach Nordamerika abwickelte - dort stand aber nichts davon, dass er dort auf Spielersuche für diese Saison wäre (oder was er dort überhaupt gemacht hat, könnte theoretisch auch ein Trip im Zusammenhang mit THE DOME gewesen sein - aber das wäre genauso spekuliert.

@Bowser: selbst wenn es um einen AL-Defender, ja sogar exakt um Lefebvre ging, verstehe ich die Vorwürfe hier nicht. Fritzmeier hat ja keine Verpflichtung verkündet sondern nur gesagt, dass er jemand im Auge hat und in Gesprächen ist. Vielleicht kommt der Deal noch, vielleicht hat der Spieler am Ende kein Interesse gehabt, vielleicht haben die Löwen abgesagt. Ist letztlich auch egal.
Was mich stört ist die Stimmungsmache mit einer immer wieder zu beobeachtenden Verdrehung der Fakten und eigenen Interpretationen, die dann als "Wahrheit" hingestellt werden.
Dein "FAkt ist" ist in der Beziehung genauso polemisch ... Ja Fakt ist: Es kam bislang keiner. Fakt ist aber auch: Fritzmeier hat gar nicht gesagt, dass noch einer kommt.


@Rastaman Wo habe ich hier Vorwürfe gemacht, geschweige denn Stimmungsmache betrieben? Aber du scheinst ja automatisch in den Fritzmeier-Verteidigungsmodus zu gehen, ohne dass man überhaupt irgendetwas gegen ihn sagt. Nice to see


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

03.02.2020 21:54
#310 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #955
und nicht mit einem "Fakt ist" vermeintliche Wahrheiten konstatiert.



Und das ist nun billigste Polemik von dir. Das "Fakt ist" wurde von mir geäussert. Das seit dem EHN-Bericht keiner kam ist allerdings keine vermeintliche Wahrheit sondern einfach nur eine Beschreibung der Realität. Wenn in der Rastaman-Welt seit diesem Zeitpunkt eine Verpflichtung getätigt wurde, dann ist das schön für deine Traumwelt, ist aber kein Grund ständig zu versuchen andere Nutzer zu diskreditieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2020 21:54
#311 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Die Wortwahl "Fakt ist ..." "Da braucht man nicht drumreden" klingt alleine schon vorwurfsvoll und auch die Bezeichnung seiner Transfers als Fehlgriff hätte ich so bezeichnet.
In Verbindung mit deinen anderen polemischen-Kontra- Beiträgen passt auch dieser Beitrag in das Bild der vorwurfsvollen Stimmungsmache genau wie die Unterstellung des "automatischen-Fritzmeier-Verteidigungsmodis".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

03.02.2020 21:57
#312 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #959
Die Wortwahl "Fakt ist ..." "Da braucht man nicht drumreden" klingt alleine schon vorwurfsvoll und auch die Bezeichnung seiner Transfers als Fehlgriff hätte ich so bezeichnet.
In Verbindung mit deinen anderen polemischen-Kontra- Beiträgen passt auch dieser Beitrag in das Bild der vorwurfsvollen Stimmungsmache genau wie die Unterstellung des "automatischen-Fritzmeier-Verteidigungsmodis".



Wo genau gibt es polemische "Kontra-FDF"-Beiträge von mir? Wach mal auf. Ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung. Und das der Top-Verteidiger Suvanto ein Flop war dürfte mtlw. auch bis zu dir durchgedrungen sein und das Delisle (den ich persönlich gerne mag) für eine AL eher verschenkt ist, ist nun auch nicht unbedingt eine unbegründete Mindermeinung.

Edit: Dass die Aussage "Fakt ist", also die Realität, für dich ein Vorwurf ist, mag ich dir sogar glauben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.02.2020 22:01
#313 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #958
Zitat von Rastaman im Beitrag #955
und nicht mit einem "Fakt ist" vermeintliche Wahrheiten konstatiert.



Und das ist nun billigste Polemik von dir. Das "Fakt ist" wurde von mir geäussert. Das seit dem EHN-Bericht keiner kam ist allerdings keine vermeintliche Wahrheit sondern einfach nur eine Beschreibung der Realität.


Und was soll dieser Fakt mit der vorherigen Diskussion zu tun haben?

Ja, Fakt ist ... das kein Spieler verpflichtet wurde. So what?
Im Orginalbeitrag von Gooni und auch in der Beitrag von Johnnyboy klang es so als hätte Fritzmeier vollmundig den nächsten Transfer verkündet bzw. wäre von sich aus verfrüht mit diesen Infos an die Presse getreten.
In diesem Kontext wirkt Dein "Fakt ist, es wurde kein Spieler verpflichtet" verzerrend in Bezug auf diese Diskussion.

Fakt ist auch, dass Du selbst keinen Spieler verpflichtet hast. Und?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.300

03.02.2020 22:08
#314 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Es nervt!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Progressor und Genoviva haben sich bedankt!
Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

03.02.2020 22:16
#315 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #961


Fakt ist auch, dass Du selbst keinen Spieler verpflichtet hast. Und?




Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

04.02.2020 08:20
#316 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

aus den "Gerüchten" hierher aufgeräumt.
Die Rassel


Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.02.2020 14:37
#317 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #311
Die Wortwahl "Fakt ist ..." "Da braucht man nicht drumreden" klingt alleine schon vorwurfsvoll und auch die Bezeichnung seiner Transfers als Fehlgriff hätte ich so bezeichnet.
In Verbindung mit deinen anderen polemischen-Kontra- Beiträgen passt auch dieser Beitrag in das Bild der vorwurfsvollen Stimmungsmache genau wie die Unterstellung des "automatischen-Fritzmeier-Verteidigungsmodis".



Lieber Rastaman,
die polemischen-Kontra-Beiträge waren vom User "Toni Raubal", nicht vom User "Browser". Du verwechselst da was.....

Um den Thread ein Stück weit in die korrekte Richtung zu bringen: es ist sehr ruhig um den neuen Trainer....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.877

04.02.2020 15:35
#318 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Was nur verständlich ist, da er höchstwahrscheinlich noch mit seinem Team, wo auch immer, im Wettbewerb steht und keine falschen
Eindrücke erwecken will. Ich hoffe ja, das wir so jemanden wie den Brockmann oder so verpflichtet haben, einen deutschsprachigen
Finnen ausser dem Trainer von Bayreuth kenn ich nicht und den könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.432

04.02.2020 15:41
#319 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #318
Was nur verständlich ist, da er höchstwahrscheinlich noch mit seinem Team, wo auch immer, im Wettbewerb steht und keine falschen
Eindrücke erwecken will. Ich hoffe ja, das wir so jemanden wie den Brockmann oder so verpflichtet haben, einen deutschsprachigen
Finnen ausser dem Trainer von Bayreuth kenn ich nicht und den könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.!

Auch wenn es die angeblich sehr beschränkten Connections befeuert...

https://www.eliteprospects.com/staff/20755/janne-kujala



lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

04.02.2020 16:05
#320 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #319
Zitat von schlobo im Beitrag #318
Was nur verständlich ist, da er höchstwahrscheinlich noch mit seinem Team, wo auch immer, im Wettbewerb steht und keine falschen
Eindrücke erwecken will. Ich hoffe ja, das wir so jemanden wie den Brockmann oder so verpflichtet haben, einen deutschsprachigen
Finnen ausser dem Trainer von Bayreuth kenn ich nicht und den könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.!

Auch wenn es die angeblich sehr beschränkten Connections befeuert...

https://www.eliteprospects.com/staff/20755/janne-kujala


Ist aber irgendwie mehr als naheliegend ... ob man das jetzt gut oder schlecht findet. Dazu würde auch passen, dass mit Raita und Salo verlängert wurde. Kujala und die beiden dürften sich kennen. Ich hätte auch am liebsten Brockmann oder Kehler, wobei das auch eher Wunschdenken ist. Bei beiden dürfte die Wahrscheinlichkeit gegen 0 gehen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.877

04.02.2020 16:34
#321 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Das hoffe ich doch nicht!


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 402

05.02.2020 06:27
#322 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

https://www.eliteprospects.com/player/24900/kurt-davis

Bayreuth bekommt einen AL Verteidiger...

Edit: Sogar mit "Krefelder Vergangenheit"

Sorry, steht bereits in einem anderen Thread...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

05.02.2020 10:09
#323 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #322
https://www.eliteprospects.com/player/24900/kurt-davis

Bayreuth bekommt einen AL Verteidiger...

Edit: Sogar mit "Krefelder Vergangenheit"

Sorry, steht bereits in einem anderen Thread...


Somit wäre die beliebte Floskel: der Markt ist leer zumindest für den Fall der Fälle von keiner neuen Verpflichtung schon mal absolut relativiert
Meine Meinung dazu sollte hinlänglich bekannt sein


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.877

05.02.2020 10:18
#324 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Den konnte FDF ja nicht verpflichten, was da hier schon wieder los gewesen wäre mag ich mir nicht ausmalen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

05.02.2020 10:22
#325 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #324
Den konnte FDF ja nicht verpflichten, was da hier schon wieder los gewesen wäre mag ich mir nicht ausmalen


Es geht ja in der Grundtendenz nicht zwingend um das Krefeld Syndrom, sondern auch was für Krefelder sind. Was man zum Beispiel über Davis liest, wäre er als offensiv Verteidiger durch aus brauchbar gewesen.
In 204 DEL Spielen 91 Mal zu punkten, ist als Vita nun gar nicht sooo übel


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 332
Löwen Road Train - mit 1000 Löwen nach Düsseldorf am 23.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
29 24.10.2022 01:05
von Vollmilch • Zugriffe: 4923
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6283
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4029
Konzepte 20/21 Eishockeyligen
Erstellt im Forum EID von quinney
24 18.06.2020 18:01
von Trevor61 • Zugriffe: 1884
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33966
Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs.
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
5 07.05.2014 18:07
von markusp • Zugriffe: 1383
Training 28.11.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
14 01.12.2012 16:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1478
Training 7.10.10....the final countdown!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
89 27.12.2010 13:28
von Dave • Zugriffe: 7721
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software