Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 466 Antworten
und wurde 101.253 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.11.2023 10:10
#26 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wenn Iserlohn absteigt, ist er zumindest auf dem Markt.

Wenn Ugbekile den Cut ins Nationalteam schafft, wird er unbezahlbar.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

21.11.2023 10:49
#27 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Naja, Bock und Napravnik sind ja zunächst auch da und vielleicht ist ein Team(angenommen Bokk bleibt) mit so einer Entwicklung als Underdog reizvoller als eine Truppe voller Stars🤷‍♂️


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

21.11.2023 11:18
#28 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #26

Wenn Ugbekile den Cut ins Nationalteam schafft, wird er unbezahlbar.



Er findet A.) die Liebe seines Lebens in Frankfurt B.) Nach dem Karriereende ein unschlagbares Jobangebot C.) FDF sympathisch und unterschreibt

Nichts im Leben ist unmöglich


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

21.11.2023 11:33
#29 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Der deutsche Markt wird nächstes Jahr ganz entscheidend...

Für die Jungen wurde in diesem Jahr bereits gut gearbeitet.
Die gestandenen Deutschen gilt es für nächsten Sommer zu gewinnen!

Ugbekile wäre ein Highlight (nicht erst seit dieser Saison)
Darüber hinaus würde ich mir Matt Puempel wünschen...

Uvira und Karachun sind ebenfalls Kandidaten die ich hier gerne sehen würde (die aber noch Vertrag haben dürften)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

21.11.2023 11:40
#30 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zumindest Karatchun hat bereits bei den Schwarzwaldgänsen verlängert


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

21.11.2023 12:26
#31 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Uvira hat vor der letzten Saison für 3 Jahre im Schwarzwald unterschrieben!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

21.11.2023 14:08
#32 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Naja, Bock und Napravnik sind ja zunächst auch da und vielleicht ist ein Team(angenommen Bokk bleibt) mit so einer Entwicklung als Underdog reizvoller als eine Truppe voller Stars🤷‍♂️


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

21.11.2023 17:19
#33 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zur Diskussion neue deutsche Verteidiger.
Ich würde es als gut empfinden wenn der nächste Schritt ein Kaliber Nati Verteidiger oder zumindest Dunstkreis wäre.
Wenn sich dann Wirt wieder stabilisiert und in seiner Entwicklung fort schreitet, könnten wir versuchen mit eine AL in der
Defensive weniger zu starten.
Die Alternative da zu wäre ein Top Deutscher Torhüter.
Auch die Entwicklung unserer jungen Defender ist sehr spannend, vielleicht haben wir ja schon den zukünftigen deutschen Nationalverteidiger in unseren Reihen.
Potential ist auf jeden Fall da, nun muss Wille und harte Arbeit damit Schritt halten.
Was mir immer wieder auffällt wir haben gute Karten in der Hand.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

25.11.2023 13:03
#34 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

https://twitter.com/bembelbros/status/17...v4KE9WQKwEoFyWQ

Ugbekile soll unterschrieben haben, das wäre schon sehr stark!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

10.12.2023 20:01
#35 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Abbott Girduckis. Wunsch.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.12.2023 21:05
#36 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Abbott Girduckis habe ich seit Anfang Oktober auch auf meinem Wunschzettel für 2024/25 – ebenso Max Balinson für die „Defensivabteilung“.

Träumen erlaubt? -> Danny O'Regan


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Urlöwe und MaMo haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

10.12.2023 21:38
#37 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich würde mir Maximilian Franzreb wünschen.

Deutscher Top Torwart im besten Alter, dem man diese Saison einen AL vor die Nase gesetzt hat, schon bevor er sich verletzte.
Warum nicht


MaMo hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

10.12.2023 21:52
#38 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #36
Abbott Girduckis habe ich seit Anfang Oktober auch auf meinem Wunschzettel für 2024/25 – ebenso Max Balinson für die „Defensivabteilung“.

Träumen erlaubt? -> Danny O'Regan



Danny O´Regan ist gehaltstechnisch eher ein Fall für Mannheim, Eisbären, Dosen München. Soweit ich die DEL2 verfolge sehe ich deutlich mehr Potential bei Girduckis. Balinson sehe ich da deutlich schwächer.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.12.2023 01:49
#39 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #38
Zitat von Mannix im Beitrag #36
Träumen erlaubt? -> Danny O'Regan


Danny O´Regan ist gehaltstechnisch eher ein Fall für Mannheim, Eisbären, Dosen München.

Ja nee, is klar!
PS: Wer aufhört zu träumen, hat aufgehört zu leben ...

Sorry fürs OT!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.12.2023 03:29
#40 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #38
Soweit ich die DEL2 verfolge sehe ich deutlich mehr Potential bei Girduckis. Balinson sehe ich da deutlich schwächer.

Äpfel-Birnenvergleich? -> Stürmer vs. Verteidiger ... nun ja!

Ich sehe mir gelegentlich die „Highlights“ der Spiele von Regensburg und Crimme an und lese ab und zu deren Spielberichte; zu mehr reicht es leider nicht. Es kann sein, dass ich deshalb die vermeintlich deutlichen Unterschiede bzgl. „Potenzial“ und „Schwächen“ der beiden Jungs – im Gegensatz zu dir – nicht auf dem Schirm habe.

Trotzdem mein Senf zu den beiden Cracks:
Girduckis zeichnet eine hohe Spielintelligenz aus, profitiert allerdings auch von seinen beiden starken Sturmpartnern (Yogan und Trivino). – Balinson ist nicht nur ein sehr guter Offensiv-Verteidiger, er erledigt auch kompromisslos seine Defensivaufgaben.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


MaMo, Hell Dog und Löwenpitti haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

11.12.2023 13:27
#41 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Da Daniel Schmölz in Ingolstadt gerüchtet wird (und somit scheinbar keinen Vertrag für nächstes Jahr hat) würde ich mir diesen für den deutschen Sektor wünschen!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

11.12.2023 14:44
#42 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ehl, Schmölz und ggfs. Fischbuch, der ja offensichtlich in Mannheim nicht klar kommt wäre doch mal ein Ersatz für die Reihe BB, Nehring, Schwartz, aber wohl kaum zu finanzieren, sofern man unsere ersten beiden Reihen komplett hält(Rowney und Brace sind ja schon eingecheckt). Wäre aber geil, aber das ist ja nicht der Wünschethreat.😎


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

11.12.2023 14:47
#43 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #41
Da Daniel Schmölz in Ingolstadt gerüchtet wird (und somit scheinbar keinen Vertrag für nächstes Jahr hat) würde ich mir diesen für den deutschen Sektor wünschen!


Nürnberg hat a. "not so much money" und b. aktuell das Abstiegsthema im Genick, wie Düdorf, Augschpurk und Iserlohn, da wird es schwer jetzt "Falls-Wäre-Wenn-Verträge" zu diesem Zeitpunkt zu machen!


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

27.12.2023 19:39
#44 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Da Vogt nächste Saison nicht mehr als u23 Spieler gilt würde ich ihn hier mir als 3 u23 Spielerwünschen. ;)

Ralf Rollinger:
https://www.eliteprospects.com/player/639914/ralf-rollinger


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

27.12.2023 20:23
#45 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #44
Da Vogt nächste Saison nicht mehr als u23 Spieler gilt würde ich ihn hier mir als 3 u23 Spielerwünschen. ;)

Ralf Rollinger:
https://www.eliteprospects.com/player/639914/ralf-rollinger


Gute Wahl ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

27.12.2023 20:27
#46 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wer mal bei den Jungadlern gespielt hat, sollte man immer in seinem Notizblock stehen haben, auch den hier - ist sogar noch knapp ein Jahr jünger als Rollinger:

https://www.eliteprospects.com/player/751866/linus-brandl

edit: Kenne allerdings nicht bei Rollinger/Brandl die Vertragsmodalitäten mit Ingolstadt bzw. Straubing. Co-op?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

27.12.2023 20:30
#47 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Roman Kechter finde ich da noch wesentlich spannender :)


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

27.12.2023 21:35
#48 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #44
Da Vogt nächste Saison nicht mehr als u23 Spieler gilt würde ich ihn hier mir als 3 u23 Spielerwünschen. ;)

Ralf Rollinger:
https://www.eliteprospects.com/player/639914/ralf-rollinger


Auf dem Radar ist er auf jeden Fall:
"Klar, dass die Manager von DEL-Clubs bei den Rollingers vorstellig wurden, auch der Frankfurter Manager Franz-David Fritzmeier unternahm mehrere Versuche. Doch der Weg nach Ravensburg stand für den Youngster frühzeitig fest. Nach dem Motto: lieber viel Eiszeit in der 2. Liga als Bankdrücker in der DEL. "


https://www.fnp.de/sport/regionalsport/m...us-92676176.htm


MaMo und kladigo haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.12.2023 21:35
#49 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #44
Da Vogt nächste Saison nicht mehr als u23 Spieler gilt würde ich ihn hier mir als 3 u23 Spielerwünschen. ;)

Ralf Rollinger:
https://www.eliteprospects.com/player/639914/ralf-rollinger


Schon als Knirps ging Ralf Rollinger in die Frankfurter Eissporthalle,
bald darauf in die Laufschule und mit vier Jahren startete er seine Karriere
als Eishockeyspieler bei den Löwen – klick!

FDF unternahm bereits mehrere Versuche, ihn nach Frankfurt „zurückzuholen“ –
zu gerne hätte Fritzmeier das Löwen-Eigengewächs verpflichtet.
Doch Ralf entschied sich lieber für Ravensburg und viel Eiszeit in der DEL2.

Übrigens: Sein Vertrag bei den Towerstars läuft bis 2025 (klick).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


papa bravo, ITIzverITI, MaMo, Hell Dog und kladigo haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

27.12.2023 22:13
#50 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #49
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #44
Da Vogt nächste Saison nicht mehr als u23 Spieler gilt würde ich ihn hier mir als 3 u23 Spielerwünschen. ;)

Ralf Rollinger:
https://www.eliteprospects.com/player/639914/ralf-rollinger


Schon als Knirps ging Ralf Rollinger in die Frankfurter Eissporthalle,
bald darauf in die Laufschule und mit vier Jahren startete er seine Karriere
als Eishockeyspieler bei den Löwen – klick!

FDF unternahm bereits mehrere Versuche, ihn nach Frankfurt „zurückzuholen“ –
zu gerne hätte Fritzmeier das Löwen-Eigengewächs verpflichtet.
Doch Ralf entschied sich lieber für Ravensburg und viel Eiszeit in der DEL2.

Übrigens: Sein Vertrag bei den Towerstars läuft bis 2025 (klick).




Zwischen den Zeilen wird eines unserer Probleme klar. Wir haben keinen Kooperationspartner in der DEL2.


Summer of 69, Hell Dog und Mannix haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31345
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328483
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5353
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2167
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2459
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3197
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software