Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 466 Antworten
und wurde 101.286 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

30.01.2024 21:20
#101 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Franzreb wäre natürlich eine gute Nr. 1 und auch Weitzmann würde ich es zutrauen. Aber mit einem Goalie-Duo Hane/Cüpper hätte ich Bauchschmerzen. Damit wären wir wohl schlechter aufgestellt als diese Saison. Auf der Torhüter-Position kannst du dir keine Experimente leisten.


Einmal Löwe, immer Löwe


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

30.01.2024 21:34
#102 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #99
Ganz anderes Kaliber und vielleicht überraschend:
Max Bleicher

Vielleicht erstmal mit Leihe in die DEL2 aber den jungen sollte man sich schon mal sichern.


Aus dem Umfeld hört man, dass zwecks Draft eher NA ein Thema sein soll.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

30.01.2024 22:29
#103 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Franzreb und Hudacek, das wäre mein Traum. Ich bin kein Cüpper Freund, sorry.

Wie ist es eigentlich mit Cannata❓️ Ich fand ihn nicht schlecht. Er würde in meinen Planungen auch miteinbezogen werden.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

30.01.2024 22:40
#104 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Cannata ist ein so gut wie sicherer Abgang. Nachdem ihm Hudacek vor die Nase gesetzt worden ist wird er wohl kein Spiel mehr für die Löwen machen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

30.01.2024 23:02
#105 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #103
Franzreb und Hudacek, das wäre mein Traum. Ich bin kein Cüpper Freund, sorry.

Wie ist es eigentlich mit Cannata❓️ Ich fand ihn nicht schlecht. Er würde in meinen Planungen auch miteinbezogen werden.


Cannata war nicht so schlecht wie er hier gemacht wurde. Dennoch ist er ein sicherer Abgang. Wenn, wie in der Presse vermeldet wurde, der Goalie-Coach nach der Saison gehen muss, weil er eben Cannata empfohlen hatte, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.


Lionsman80 und Hell Dog haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

31.01.2024 08:14
#106 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Das Ganze verwundert mich doch sehr, als ob der Goali an der Misere der Niederlagen seit Anfang Dezember bis vor 3 Wochen alleine Schuld war🙈. Das Ganze hatte für mich vielfache Gründe, die in Gänze eben das Mannschaftsgefüge und auch das Spiel aus den Fugen hob. Das das trotz Hubacek im Tor, Lauridsen in der Abwehr und FDF an der Bande noch nicht gänzlich vorbei ist, sah man besonders im 2 Drittel am vergangenen Sonntag, auch wenn da auch etwas Pech dabei war. Nichts desto trotz bin ich auch dafür, das, sollte die Liga gehalten werden und davon gehe ich aus, einige Änderungen passieren müssen, aber auch und das ist ja zum großen Teil wohl auch geschehen und geplant, die wichtigsten Komponenten(Rowney, Napravnik, Bokk, Brace, Kunyk, Matushkin, McNeill und die Jungen) der Mannschaft bei der Stange bleiben. Auch ein Cüpper ist für mich, für einen Verein/Organisation mit unserem Etat, eine super Backuplösung, für ein Duo wie in Mannheim, WOB, Berlin etc. ist schlichtweg das Geld nicht da, da wir dies in andere Mannschaftsteile investieren müssen.
Nach wie vor wären meine Wunschduo´s Franzreb/Cüpper oder nächstes Jahr Weitzmann/Cüpper, aber auch ein Hubacek kann gerne weiter hier spielen.


MaMo, Hell Dog und Italian_Leone haben sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

31.01.2024 08:32
#107 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ein cooles Goalie Duo wäre auch Hudacek und Franzreb 😜


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

31.01.2024 11:37
#108 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Nur zu teuer, viel zu teuer und bob sich Franzreb nochmal hinter einen AL setzt bezweifle ich, dann bleibt er sicher lieber in BHV


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

24.02.2024 20:19
#109 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Laut der Gerüchte Seite des Eisblogs soll David Wolf die Adler nach der Saison verlassen. Wie wäre es den jetzt zu den Löwen? :)


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

24.02.2024 20:48
#110 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #109
Laut der Gerüchte Seite des Eisblogs soll David Wolf die Adler nach der Saison verlassen. Wie wäre es den jetzt zu den Löwen? :)



40 Spiele - 65 Strafminuten, als Stürmer schon ne Hausnummer, wird 35, also nicht mehr der schnellste Konterstürmer und mit leichten Riskiko zum ausrasten.
Brächte zwar viel Physis mit rein aber ob sich das rechnet für uns, weiß nicht. Hier wird ständig über Cramarossas Strafen diskutiert und der liegt bei 39 Minuten.
Ich kann auf Wolf gut verzichten, da ist mir das Risiko viel zu hoch das er mehr kostet wie nutzt.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

25.02.2024 02:24
#111 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #109
Laut der Gerüchte Seite des Eisblogs soll David Wolf die Adler nach der Saison verlassen. Wie wäre es den jetzt zu den Löwen? :)


Eher friert die Hölle ein, bevor ich den Typ willkommen heißen würde. Gehe aber davon aus, dass dieses Auslaufmodell hier keine Rolle spielen wird.


TOM66 hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

25.02.2024 12:32
#112 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wolf? Sein Vater als jungen wilden gern,aber der Sohnemann...ich weiss net


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

25.02.2024 13:00
#113 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Er soll eh gesagt haben, entweder weiter Mannheim oder Kariereende, also kein Ding.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

25.02.2024 19:29
#114 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich denke auch nicht, dass Wolf nach Frankfurt geht, aber wenn es so wäre, würde er hier von den Allermeisten gefeiert werden. Damals gab es ähnliche kritische Stimmen, als Lefebvre oder Evtushevski geholt wurden und am Ende waren sie Publikumslieblinge.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

25.02.2024 19:55
#115 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Nicht zu vergessen Steve Kelly der auch von den Adlern kam...


MaFia, Löwenpitti und Italian_Leone haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

25.02.2024 20:15
#116 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Das geilste war als 1997 Mike Millar während der Saison in Kassel aussortiert wurde und quasi über Nacht zu den Lions gewechselt ist. Natürlich hat er gleich im ersten Spiel gegen die Huskies getroffen.

"Hallo Huskies, hallo Huskies! Seht gut zu, seht gut zu! Mike Millar schießt Tore, Mike Millar schießt Tore- nur für uns, nur für uns!"


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

25.02.2024 20:58
#117 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wird eh nicht passieren, aber Wolf hat im Vergleich zu allen anderen hier aufgezählten Spielern einen ganz anderen Bezug zu Mannheim...Kelly ist sogar im Ärger aus Mannheim gegangen und hat wie lange da gespielt? Wolf ist ein Kind der Mannheimer Kurve....


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Magnusson, Aeppler, Gooner, Summer of 69 und fridge haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

27.02.2024 09:16
#118 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #111
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #109
Laut der Gerüchte Seite des Eisblogs soll David Wolf die Adler nach der Saison verlassen. Wie wäre es den jetzt zu den Löwen? :)


Eher friert die Hölle ein, bevor ich den Typ willkommen heißen würde. Gehe aber davon aus, dass dieses Auslaufmodell hier keine Rolle spielen wird.

Das ist sie ja nun schon mindestens einmal...und auch Wolf spielt bei irgendwelchen "Eagles"!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

29.02.2024 13:40
#119 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wolf wurde Gestern zum Spieler des Spiels gewählt. Ob er wohl doppelt motiviert war? :)


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 469

29.02.2024 13:54
#120 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich mache mal die erneute Augsburg-Wunsch-Box auf: Esposito, Collins und Hakulinen (letzterer aufgrund seiner unfassbaren Schussquote als Vollstrecker) könnte ich mir durchaus in absteigender Reihenfolge bei uns vorstellen. Ich denke am Beispiel Wilkie kann man sehen, dass gute Spieler eines schlechten Teams durchaus auch in guten Teams einschlagen können. Den würde ich wunschtechnisch auch mit auf die Liste nehmen für Reihe 1/2: Schnell, halbwegs jung und Vollstreckertyp.


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 194

29.02.2024 14:23
#121 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Von Augsburg am liebsten den Puempel wegen deutschem Pass...


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

29.02.2024 14:44
#122 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Würde mir falls Cramarossa nicht bleiben sollte. Yogan aus Regensburg wünsch, klar DEL2 ist anderest als DEL. Finde ihn aber sehr überzeugend vorallem von eine Körpergröße bon 1,91m ein großer Angreifer.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

29.02.2024 15:07
#123 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Esposito würd ich gern sehen, der kann was und vor allem, er ist in Augsburg einer der ganz wenigen die trotz Aussichtslosigkeit bis zur letzten Sekunde alles geben.
Ein Typ der voran geht, genau das Kaliber was wir brauchen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

29.02.2024 15:23
#124 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

bitte erstmal die Klasse halten bevor die Felle anderer verteilt werden

Glaube außerdem, dass FDF nicht so darauf schielt, sondern lieber eigene Ideen verfolgt, zumal die meisten Schlüsselpositionen bereits fix sein sollten. War letzte Saison mit Bibi auch nicht anders.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

29.02.2024 15:33
#125 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Puempel Esposito für Kunyk und Cramarossa( sofern sie nicht bleiben)
Abeltshauser ( träum träum) oder Daubner


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31345
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328483
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5353
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2167
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2459
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3197
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software