Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 466 Antworten
und wurde 100.809 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.650

29.02.2024 16:44
#126 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #124
bitte erstmal die Klasse halten bevor die Felle anderer verteilt werden

Glaube außerdem, dass FDF nicht so darauf schielt, sondern lieber eigene Ideen verfolgt, zumal die meisten Schlüsselpositionen bereits fix sein sollten. War letzte Saison mit Bibi auch nicht anders.



Ist doch der Wünsch Dir Was Thread, da darf man Bärenfelle verteilen , auch die einem nicht gehören.
Und das Esposito Fell ist schöner, jünger und flauschiger als das olle Zottelfell vom Wolf.


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

29.02.2024 17:13
#127 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Puempel wäre super. Yogan finde ich spannend, aber wäre natürlich auch ein Risiko, da nicht jeder, der in der DEL2 outperformt, das Format für die DEL hat.
Von Regensburg könnte ich mir auch Girduckis für Reihe 3 sehr gut vorstellen.

In der Verteidigung muss sich auf jeden Fall was tun, denn ich sehe Gnyp und Wirt nicht als Ü-Deutsches Duo für nächste Saison. Mindestens einer von beiden sollte nach der Saison gehen. Vertrag hin oder her.

Als deutschen Defender würde ich mir Kälble von BHV wünschen. Würde auch perfekt ins Konzept von FDF passen, wird aber wahrscheinlich nicht zu bekommen sein.


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.650

29.02.2024 17:22
#128 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Herr Kälble hat Mannheim als Ziel, sagte er kurz nach seinem Wechsel mal bei der Eishockey Show.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

29.02.2024 17:33
#129 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

.....wünschen würde ich mir Gawanke und Wissmann, bringt nur leider nichts


Löwenpitti und Italian_Leone haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

02.03.2024 13:18
#130 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Diskussion rund um den Antrag der DEL2-Antrag der Schwenniger Wildwings bitte hier weiterführen:
RE: Alles zum DEL-2-Antrag der Schwenniger Wildwings


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

03.03.2024 17:22
#131 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Schon öfter geschrieben bin ich auch der Meinung, dass es wichtig ist, dass wir endlich einen Trainer bekommen nächste Saison, der auch was drauf hat. Diese Spielzeit hat man gesehen wie wichtig ein richtiger Trainer gewesen wäre.

Blöd nur, dass man das Missverständnis noch ein Jahr bezahlen muss.


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

03.03.2024 17:42
#132 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

So ist das halt bei einem sinnlosen 2 Jahres Vertrag


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

03.03.2024 18:25
#133 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Nach heute noch mal Prio 1:
Ein TRAINER!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.03.2024 21:35
#134 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Trainer Stewart, der den Hannibal gleich mitbringt und er mit Hudacek ein starkes Duo bildet.


maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

04.03.2024 23:17
#135 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Mal wieder einer von links aussen.
Matt Philips, zu gut fuer die AHL Aber zu unstabil fuer die NHL.
Nachdem er vor dem Jahr die flames organisation verlassen har, um es in Washington mit seinem ehemaligen AHL coach in der show zu schaffen, bounced er nun durch den waiver process durch die ganze liga.

Offensive sparkplug der mit dem grossen eis ne menge anfangen koennte.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

05.03.2024 08:48
#136 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Keine Ahnung ob es in irgendeiner Form eine Bezug oder Relevanz hat, aber Rick Goldmann hat gestern Doug Sheddon in den Ring geworfen, weil er in Franfurt geblieben ist und nicht mit den Roosters zurück gefahren ist


Löwenpitti hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

05.03.2024 09:45
#137 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Sheddon? Ok denke da haben die Roosters was dagegen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

05.03.2024 09:48
#138 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

In einem Kommentar auf Facebook war zu lesen, das sich sein Vertrag durch den Klassenerhalt verlängert habe, ohne jedoch eine Quelle zu nennen


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.875

05.03.2024 09:57
#139 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #136
Keine Ahnung ob es in irgendeiner Form eine Bezug oder Relevanz hat, aber Rick Goldmann hat gestern Doug Sheddon in den Ring geworfen, weil er in Franfurt geblieben ist und nicht mit den Roosters zurück gefahren ist


Dafür wird es sicher eine Erklärung geben (leider hinter einer Paywall):

Iserlohn Roosters: Darum blieb Doug Shedden in Frankfurt

https://www.ikz-online.de/sport/lokalspo...-Frankfurt.html


Einmal Löwe, immer Löwe


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

05.03.2024 10:10
#140 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #137
Sheddon? Ok denke da haben die Roosters was dagegen


Die haben auch was dagegen, das CU zu uns wechselt.
Und ich hätte was dagegen, wenn Schwaiger und Bicker nach Mannheim gehen...
Und der SERC hat was dagegen, dass "Pfaffi" zu uns kommt...

Nehmen würde ich Sheddon aber auch.
Oder Walker aus Schwenningen.
Aber halt - da hat der SERC ja was dagegen...


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

05.03.2024 10:28
#141 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #139
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #136
Keine Ahnung ob es in irgendeiner Form eine Bezug oder Relevanz hat, aber Rick Goldmann hat gestern Doug Sheddon in den Ring geworfen, weil er in Franfurt geblieben ist und nicht mit den Roosters zurück gefahren ist


Dafür wird es sicher eine Erklärung geben (leider hinter einer Paywall):

Iserlohn Roosters: Darum blieb Doug Shedden in Frankfurt

https://www.ikz-online.de/sport/lokalspo...-Frankfurt.html




Laut dem Artikel blieb er nicht wegen Vertragsverhandlungen in Frankfurt. Das konnte ich aus Google entnehmen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Bulldogge hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

05.03.2024 10:37
#142 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ob man das auch genau so reinschreiben würde .....

Wäre sicherlich der richtige Typ Trainer nach dem diesjährigen Debakel


Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

10.03.2024 21:00
#143 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich war heute in Mannheim über einen Sponsor eingeladen und habe den Sieg der Oadler gesehen.
Der hier mal angesprochene David Wolf für mich neben Gawanke, der stärkste Adler.
Der geht dem Gegner echt unter die Haut, dazu vorne brandgefährlich.
Ja, er tickt manchmal aus, aber gut ist er net noch.


FriedChicken Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

12.03.2024 09:25
#144 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

In Berlin gibt es aktuell ja ein Überangebot an talentierten Torhütern die gerne mehr Spielzeit in der 1. Liga erhalten würden. Auch wenn dieser Wunsch niemals in Erfüllung gehen wird, wäre eine der Kombinationen aus Franzreb oder Huda zusammen mit Stettmer oder Quapp meiner Meinung nach eine sehr gute Kombination für uns. Wir sind ja hier bei Wünsch dir was :D


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.875

12.03.2024 09:28
#145 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Oder die Eisbären setzen nächste Saison auf Stettmer als Nr. 1. Dann wäre der Weg für eine Rückkehr von Hildebrand frei, falls die Löwen nicht mit Hudacek verlängern.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

12.03.2024 11:25
#146 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Hildebrandt hat meiner Meinung nach einen 2-Jahresvertrag


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

12.03.2024 11:32
#147 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ein Duo Huda u.o. Franzreb/Cüpper wäre stark genug, da brauche ich nicht noch einen neune Backup und schon gernicht einen Jungspund. Ein Stettmer, Ancicka, Bugl oder Allavena ist ein junger Ausnahmetorwart, die dann auch bei Ausnahmevereinen spielen.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.875

12.03.2024 11:43
#148 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #146
Hildebrandt hat meiner Meinung nach einen 2-Jahresvertrag


Er hat nur für eine Saison bei den Eisbären unterschrieben:

https://www.eisbaeren.de/news/detail/eis...jake-hildebrand


Einmal Löwe, immer Löwe


Joby#77 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.937

12.03.2024 11:56
#149 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Mit den dort gezeigten Leistungen wird er wohl auch dort bleiben.
Bei deren Budget, da können wir nicht mithalten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

12.03.2024 14:49
#150 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Gudlevskis hat nicht nur noch Vertrag sondern wurde nun auch "Torhüter des Jahres", was es für Franzreb ("Mein Anspruch ist die Nummer 1" und aktuell ohne Vertrag) sicher nicht einfacher macht ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31345
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328478
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5353
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2167
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2459
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3197
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software