Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.321 Antworten
und wurde 653.234 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 173
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.08.2019 07:38
#2276 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2274


Apropos ESH das Catering geht ja eher auch an den Loewen vorbei ausser VIPs, oder?


Wenn ich mich richtig erinnere werden die Catering-Rechte dieses oder nächstes Jahr neu ausgeschrieben.
Die daraus resultierenden Einnahmen waren meine ich eine Grundlage um die DEL finanzieren zu können.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.08.2019 09:31
#2277 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #2270
FR: Multifunktionsarena: „Dome“-Investoren locken Löwen Frankfurt und Skyliners


Wenn ich den Namen Felix Scheuerpflug lese wird mir Angst und Bange um meine Löwen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.08.2019 10:28
#2278 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Warum?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenpitti und Aeppler haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.08.2019 15:24
#2279 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2278
Warum?


Weiß er selbst nicht. Einfach mal negativ.......
Auf die Pressekonferenz am Freitag bin ich gespannt


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.08.2019 16:39
#2280 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2279
Zitat von OFC im Beitrag #2278
Warum?


Weiß er selbst nicht. Einfach mal negativ.......
Auf die Pressekonferenz am Freitag bin ich gespannt


Hast du dich mal über diesen Typen informiert, bevor du hier meine Meinung ins lächerliche ziehst?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

08.08.2019 16:52
#2281 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2280
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2279
Zitat von OFC im Beitrag #2278
Warum?


Weiß er selbst nicht. Einfach mal negativ.......
Auf die Pressekonferenz am Freitag bin ich gespannt


Hast du dich mal über diesen Typen informiert, bevor du hier meine Meinung ins lächerliche ziehst?

Nicht meckern, erklären. Reden oder in dem Fall schreiben hilft.
Würd mich auch mal interessieren.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.08.2019 16:59
#2282 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Einmal googeln langt.... und da findet man nur den kleinsten Teil. Habs nich verprobt, aber als sucheinstieg dürfte 'felix, rück die kohle raus' ganz gut passen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.08.2019 18:13
#2283 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

https://www.welt.de/print-welt/article54...Kohle-raus.html

https://www.welt.de/print-welt/article44...ht-das-Aus.html

Einstiegslektüre Scheuerpflug für den Anfang... Wem das zu klein ist, oder zu lang her... Tja der kann gerne weiter recherchieren... Man findet genug zu ihm...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.08.2019 19:20
#2284 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2283
https://www.welt.de/print-welt/article54...Kohle-raus.html

https://www.welt.de/print-welt/article44...ht-das-Aus.html

Einstiegslektüre Scheuerpflug für den Anfang... Wem das zu klein ist, oder zu lang her... Tja der kann gerne weiter recherchieren... Man findet genug zu ihm...


Alte Hüte von vorgestern, außerdem weiß man nicht, was alles Fake News sind.
Im Übrigen die Katz Group ist der Investor.

Daß die Deutschen vor Machern soviel Angst haben, ist traurig und ein Grund der vielen Probleme, die wir in Deutschland haben....


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.08.2019 19:37
#2285 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2284
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2283
https://www.welt.de/print-welt/article54...Kohle-raus.html

https://www.welt.de/print-welt/article44...ht-das-Aus.html

Einstiegslektüre Scheuerpflug für den Anfang... Wem das zu klein ist, oder zu lang her... Tja der kann gerne weiter recherchieren... Man findet genug zu ihm...


Alte Hüte von vorgestern, außerdem weiß man nicht, was alles Fake News sind.
Im Übrigen die Katz Group ist der Investor.

Daß die Deutschen vor Machern soviel Angst haben, ist traurig und ein Grund der vielen Probleme, die wir in Deutschland haben....


Fake News... Is ne Unart von solchen Leuten die keine Ahnung haben, dass man Nachrichten, die nicht in die eigene Meinung passen, als Fakenews tituliert. Weitere Recherchen unterlässt man dann auch besser... So ist die Welt natürlich schön. Scheuerpflug als "Macher" zu bezeichnen ist aber schon wieder so lustig, dass man fast heulen könnte. Und keine Angst, ich habe mir meine Meinung tatsächlich nicht durch Nachrichten gebildet. Aber schon okay, ich lass dir deinen Glauben und du mir meine Bedenken. Würd mich auch über die Rückkehr des Siggy S. freuen, war bekanntlich auch ein Macher! Hat ein schönes Zelt hingestellt und Kühnhackl geholt. Der hats angepackt. Oder wir holen Ardi Goldman wieder in den Wirtschaftsbeirat! Ich fühl mich ehrlich wohler, wenn die Löwen nicht in der Nähe von solchen "Machern" verkehren und denke wir hätten weniger Probleme in Deutschland, wenn öffentliche Einrichtungen und Sportvereine etwas skeptischer mit solchen Heilsbringern umgehen würden.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Waui hat sich bedankt!
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 772

09.08.2019 13:50
#2286 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Pressekonferenz am Flughafen läuft gerade.
Zu Gast der wahrscheinlich berühmteste Oiler in Deutschland - Leon Draisaitl


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

09.08.2019 14:40
#2287 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #2286
Pressekonferenz am Flughafen läuft gerade.
Zu Gast der wahrscheinlich berühmteste Oiler in Deutschland - Leon Draisaitl

Bist du vor Ort?


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 772

09.08.2019 16:21
#2288 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2287
Zitat von Lumme93 im Beitrag #2286
Pressekonferenz am Flughafen läuft gerade.
Zu Gast der wahrscheinlich berühmteste Oiler in Deutschland - Leon Draisaitl

Bist du vor Ort?


Leider nicht Schlobo, habe das nur über Instagram mitbekommen...


Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

09.08.2019 16:29
#2289 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

gibt es da infos zum Ausgang?


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

09.08.2019 18:46
#2290 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Maxximus im Beitrag #2289
gibt es da infos zum Ausgang?

Keine infos zur PK?


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

09.08.2019 19:00
#2291 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2290
Keine infos zur PK?


Bericht und Video Hessenschau

"sogar die FRA-Port war anwesend, um mal, so wörtlich, "zu hören was geplant wird".


Prust.....


Lumme93 hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

09.08.2019 19:14
#2292 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Interessant nach 1:20 Minuten, ...die Löwen haben bereits einen Mietvertrag unterschrieben...
Der Standort Kaiserlei dürfte so oder so am Ende sein.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 772

09.08.2019 19:25
#2293 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-lo...n-12903358.html

Nicht nur ein Vorvertrag wurde unterzeichnet. Die Löwen kehren dem Kaiserlei den Rücken.

Die Löwen sollen nicht nur wie schon gesagt mietfrei in der Halle spielen, sondern auch einen "signifikanten" Betrag jährlich von der Katz Group bekommen um eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.

Liest sich alles wie ein Traum und dann kommt der Gedanke Freezers um die Ecke. Das Ganze war im Gegensatz zu Berlin (dort ist Hockey Nummer 1 in der Stadt) ein absolutes Minusgeschäft für Anschütz.

Halle schön und gut, aber man macht sich dadurch extrem abhängig von einem Investor. Dazu die deutlich zu große Kapazität und ob das der richtige Weg ist, ist die große Frage...

Hört Leon zum Beispiel bei den Oilers auf, interessiert Deutschland bzw. Frankfurt NIEMANDEN mehr in Edmonton.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.08.2019 19:34
#2294 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2291
Zitat von schlobo im Beitrag #2290
Keine infos zur PK?


Bericht und Video Hessenschau

"sogar die FRA-Port war anwesend, um mal, so wörtlich, "zu hören was geplant wird".


Prust.....



Typischer Bericht des Hessischen Rotfunks mit Fake News("vielleicht alles nur ein Traum", "Seilbahn", davon war nie die Rede, die Fraport sei dabei gewqesen, "um zu hören, was geplant wird"; die sind doch schon längstens wie alle anderen beteiligten Entscheidungsträger umfassend eingeweiht, das Projekt läuft schon seit 2 Jahren.

Bereits in seinem damaligen Bericht war der wie fast alle Medien stets negativ berichtende Hessische Rotfunk, der der Frankfurter Rotschau nahesteht, voller Zweifel.

Wichtig ist allein: Jeder, der sich den heutigen Bericht ohne negative Voreingenommenheit neutral anschaut, hat in der holprigen, fast gestolperten Stellungnahme von Frank gemerkt, daß die Kaiserlei-Ausschreibung gescheitert ist.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.08.2019 19:41
#2295 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #2293
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-loewen-entscheiden-sich-arena-flughafen-12903358.html

Nicht nur ein Vorvertrag wurde unterzeichnet. Die Löwen kehren dem Kaiserlei den Rücken.

Die Löwen sollen nicht nur wie schon gesagt mietfrei in der Halle spielen, sondern auch einen "signifikanten" Betrag jährlich von der Katz Group bekommen um eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.

Liest sich alles wie ein Traum und dann kommt der Gedanke Freezers um die Ecke. Das Ganze war im Gegensatz zu Berlin (dort ist Hockey Nummer 1 in der Stadt) ein absolutes Minusgeschäft für Anschütz.

Halle schön und gut, aber man macht sich dadurch extrem abhängig von einem Investor. Dazu die deutlich zu große Kapazität und ob das der richtige Weg ist, ist die große Frage...

Hört Leon zum Beispiel bei den Oilers auf, interessiert Deutschland bzw. Frankfurt NIEMANDEN mehr in Edmonton.



Leider hast auch Du zuviel Angst vom bösen Investor aus Amerika. Typisch deutsches und auch europäisches negatives Denken.
Da ist sie wieder die deutsche Weinerlichkeit und Bedenkenträgerschaft. Leider

Komisch: Über die Übernahmen und Beteilungen der kommunistischen Diktatur China hinsichtlich der deutschen Wirtschaft wurde nichts neagtives in den Medien berichtet


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

09.08.2019 19:43
#2296 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2294
Bereits in seinem damaligen Bericht war der wie fast alle Medien stets negativ berichtende Hessische Rotfunk, der der Frankfurter Rotschau nahesteht, voller Zweifel.

Wichtig ist allein: Jeder, der sich den heutigen Bericht ohne negative Voreingenommenheit neutral anschaut, hat in der holprigen, fast gestolperten Stellungnahme von Frank gemerkt, daß die Kaiserlei-Ausschreibung gescheitert ist.



Ein unvoreingenommener Beobachter wird
"„Wir sind bereit und hoffen, dass wir schnell bauen können“, sagte Jürgen Schreiber, Geschäftsführer der Katz Group. Bereits „18 bis 24 Monate“, nachdem das Baurecht erteilt worden sei, könne „The Dome“ fertig sein."
sicher nicht als "kurz vor Baubeginn" interpretieren, befürchte ich. Insofern dürften "Verträge mit Mietern" wie den Löwen eine ähnlich Relevanz haben wie "Ankermieter" in geplanten Einkaufszentren die um 2030 eröffnet werden - also keine.


ToniRaubal hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.08.2019 21:31
#2297 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2295



Leider hast auch Du zuviel Angst vom bösen Investor aus Amerika. Typisch deutsches und auch europäisches negatives Denken.
Da ist sie wieder die deutsche Weinerlichkeit und Bedenkenträgerschaft. Leider

Komisch: Über die Übernahmen und Beteilungen der kommunistischen Diktatur China hinsichtlich der deutschen Wirtschaft wurde nichts neagtives in den Medien berichtet


Mag daran liegen, dass noch kein deutscher Eishockeyverein durch einen chinesischen Investor dahingerafft wurde. Durch einen amerikanischen halt schon. Und was soll die Fakenews, dass über chinesische Beteiligungen an der deutschen Wirtschaft noch nie negativ in der Presse berichtet wurde? Haste nur nur RTL2 und nen Abo von der Bunten???


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwenpitti und Lumme93 haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.08.2019 21:34
#2298 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2296
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #2294
Bereits in seinem damaligen Bericht war der wie fast alle Medien stets negativ berichtende Hessische Rotfunk, der der Frankfurter Rotschau nahesteht, voller Zweifel.

Wichtig ist allein: Jeder, der sich den heutigen Bericht ohne negative Voreingenommenheit neutral anschaut, hat in der holprigen, fast gestolperten Stellungnahme von Frank gemerkt, daß die Kaiserlei-Ausschreibung gescheitert ist.



Ein unvoreingenommener Beobachter wird
"„Wir sind bereit und hoffen, dass wir schnell bauen können“, sagte Jürgen Schreiber, Geschäftsführer der Katz Group. Bereits „18 bis 24 Monate“, nachdem das Baurecht erteilt worden sei, könne „The Dome“ fertig sein."
sicher nicht als "kurz vor Baubeginn" interpretieren, befürchte ich. Insofern dürften "Verträge mit Mietern" wie den Löwen eine ähnlich Relevanz haben wie "Ankermieter" in geplanten Einkaufszentren die um 2030 eröffnet werden - also keine.


Auf den Punkt gebracht! Noch dazu die überhebliche Aussage von Macher Scheuerpflug... In der Sache wohl nicht verkehrt, aber seriöses Auftreten ist eben was anderes. Klar kann man den Überheblichen machen, man sollte dabei aber keinem ans Bein pinkeln, auf den man hinsichtlich des Baurechts definitiv angewiesen ist. Aber gut, er kann halt nicht aus seiner Haut raus. Und auch SK wäre gut beraten, sich etwas zurückhaltender zu äussern. Scheitert the Dome ist er eben doch wieder auf die Stadt angewiesen....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

09.08.2019 22:43
#2299 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Was mich hier am meisten wunderr, wer alles hier mit Vermutungen, Unterstellungen, Ratschlägen und sonst was rumwirft ohne auch nur annähernd deren Inhalt nur annähernd mit Hintergrundwissen oder Tatsacgen wieklich belegen zu können. Dies gilt sowohl für das eine und auch das Andere Projekt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.08.2019 23:04
#2300 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

never change a sinnlos Diskussion...

In der Eissporthalle am Rihiderwald,
spieln die Lööööwen noch Jahre,
und da werden wir alt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22895
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9194
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software