Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.759 Antworten
und wurde 143.669 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 251
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.08.2012 21:18
#1981 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+ + + EINTRACHT ÜBER URTEIL SKEPTISCH + + +
Nach seinem abgemilderen Urteil gegen die Frankfurter Eintracht lobte Richter Goetz Eilers die Hessen: "Der Verein hat im Bereich seines Ordnungsdienstes und der Fanbetreuung eine Menge getan." Leider träfe die Strafe nicht die Täter direkt, sondern den Verein und die friedlichen Anhänger, so Eilers im hr.

Das Strafmaß sei angemessen, um die "schwerwiegenden Ausschreitungen" zu bestrafen, so Eilers. "Ob das Urteil ein Erfolg ist, kann ich noch nicht beurteilen", sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen. Am Dienstag werde man sich im Vorstand über die nächsten Schritte beraten.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.08.2012 21:18
#1982 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wieviele DK wurden für diese Saison doch gleich noch abgesetzt?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.08.2012 21:22
#1983 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+ + + EINTRACHT BIETET FÜR ZAMBRANO + + +
Eintracht Frankfurt hat sein Interesse an Carlos Zambrano vom FC St.Pauli öffentlich gemacht. "Ja, wir wollen ihn", sagte Vorstandschef Bruchhagen am Montag der "Hamburger Morgenpost". "Wir haben unser Angebot gemacht, jetzt liegt es nicht mehr in unserer Hand."

Sportdirektor Hübner hatte unlängst erklärt, er rechne mit einem Transfer noch in dieser Woche. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger war bereits vor Monaten ins Blickfeld der Eintracht geraten. Die komplizierten Transferrechte Zambranos erschwerten die Verhandlungen aber bisher. Im Raum steht eine Ablösesumme von 2 Mio Euro.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.08.2012 21:25
#1984 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+ + + RODE BEI EINTRACHT VOR UNTERSCHRIFT + + +
Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung von Mittelfeldspieler Rode bei Eintracht Frankfurt stehen vor einem Abschluss. "Wir wollen noch vor dem Bundesligastart eine Übereinkunft erzielen", erklärte Berater Branko Panic am Montag auf Nachfrage von hr-online.

"Mein Gefühl sagt mir, dass es gut aussieht", so der Spieleragent. Eine Ausdehnung von Rodes bis 2014 laufenden Vertrags gehe nur mit einer kräftigen Gehaltserhöhung einher. "Er hat einen Marktwert, und den wird die Eintracht zahlen müssen", so Panic. Gerüchte über eine Ausstiegsklausel in Rodes aktuellem Vertrag wies der Berater zurück.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

06.08.2012 21:26
#1985 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

26.000 DK, davon 8.000 Steher. Für die muß nun natürlich eine (Sitzplatz-)Lösung gefunden werden.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.08.2012 09:00
#1986 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Abnehmer für Tzavellas gefunden +++

Eintracht Frankfurt und Georgios Tzavellas gehen endgültig getrennte Wege. Wie griechische Medien berichteten, kehrt der 24 Jahre alte Linksverteidiger zum AS Monaco zurück, für den er bereits im vergangenen Halbjahr auf Leihbasis gespielt hatte. Dem Vernehmen nach sollen die Monegassen 500.000 Euro an die Eintracht überweisen. Tzavellas stand seit 2010 bei den Frankfurtern unter Vertrag, spielte in den Planungen von Armin Veh aber keine Rolle mehr. Auf der linken Abwehrseite plant der Trainer mit Bastian Oczipka und Constant Djakpa.

+++ Eintracht reist nach Test ab +++

Nach acht Tagen endet am Abend das Trainingslager der Frankfurter Eintracht in Österreich. Der Bundesliga-Aufsteiger absolviert heute ab 19.30 Uhr in Linz einen abschließenden Test gegen den Erstligisten Red Bull Salzburg. Danach geht es für die Mannschaft von Trainer Armin Veh doch nicht mehr zurück ins Hotel nach Feldkirchen: Statt wie zunächst geplant Mittwoch früh treten die Hessen die Rückreise mit dem Bus direkt im Anschluss an das Spiel an.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.08.2012 22:47
#1987 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Starker Auftritt gegen Salzburg +++

Eintracht Frankfurt kommt anderthalb Wochen vor dem ersten Pflichtspiel immer besser in Fahrt. Mit einem souveränen 4:1-Erfolg gegen den österreichischen Meister und Pokalsieger Red Bull Salzburg beendeten die Hessen am Dienstagabend in Linz ihr neuntägiges Trainingslager. Alexander Meier brachte die stark aufspielenden Hessen mit einem Hattrick noch vor der Halbzeit komfortabel in Führung (30./35./42.). Der eingewechselte Karim Matmour erhöhte in der 58. Minute auf 4:0. Zwei Minuten später gelang Stefan Maierhofer der Ehrentreffer für die mit einigen Ergänzungsspielern angetretenen Österreicher. Direkt nach Spielende machte sich die Eintracht auf die Heimreise, dort wartet am Samstag die Generalprobe gegen den spanischen Topclub FC Valencia (15.30/live im hr-fernsehen).

So spielte die Eintracht: Trapp - Oczipka, Butscher (62. Kempf), Demidov, Jung (46. Lanig) – Schwegler (46. Matmour/68. Wille), Rode (46. Hoffer) - Inui, Meier (46. Köhler), Aigner (46. Celozzi) – Occean (46. Kittel)

+++ Eintracht akzeptiert DFB-Urteil +++

Die Frankfurter Eintracht will keine weiteren Rechtsmittel gegen den vom DFB verhängten Zuschauerausschluss beim Bundesliga-Heimauftakt gegen Bayer Leverkusen einlegen. Der Vorstand habe sich intensiv mit dem Urteilsspruch des DFB-Bundesgerichts befasst und trotz inhaltlicher Bedenken beschlossen, "aus Respekt vor der Sportgerichtsbarkeit" zuzustimmen, teilte der Verein am Dienstag mit. Das Bundesgericht hatte am Montag in einer Berufungsverhandlung die Kapazität für das am 25. August in der Commerzbank-Arena stattfindende Spiel auf 31.500 Zuschauer – davon 26.500 Heim- und 5.000 Auswärtstickets – beschränkt. Ursprünglich hatte das DFB-Sportgericht wegen Fanverfehlungen in mehreren Fällen lediglich 20.000 Fans zugelassen. Die Geldstrafe für den Verein wurde im Gegenzug von 50.000 auf 100.000 Euro verdoppelt. Zudem muss die Fankurve der Eintracht leer bleiben.

+++ Veh verbreitet Optimismus +++

Gegen Ende des Trainingslagers ist Armin Veh sehr zufrieden den Leistungen von Eintracht Frankfurt. Es habe sich gezeigt, dass das Team das Ziel Klassenerhalt mit der angestrebten attraktiven Spielweise erreichen könne, sagte der Trainer am Dienstag im hr-Interview in Österreich. " Wir wollen eine eigene Identität haben und mit unserem Stil die nötigen Punkte holen." Unter den acht Neuzugängen spielt Stürmer Olivier Occean trotz Anlaufproblemen eine wichtige Rolle in Vehs Planungen. "Oli ist der Typ. den wir da vorne brauchen, weil er Bälle halten kann und auch die technischen Fähigkeiten dazu besitzt."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.08.2012 09:29
#1988 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Freikarten für Eintracht-Valencia +++

Vor dem Start der Bundesliga empfängt Eintracht Frankfurt am Samstag (11. August, 15.30 Uhr) den FC Valencia zum Freundschaftsspiel in der heimischen Commerzbank-Arena. Jetzt gibt es 10 mal 2 Eintrittskarten von Eintracht Frankfurt für den Test der Eintracht gegen die spanische Spitzenmannschaft zu gewinnen. Die Karten werden unter den Einsendern verlost. Einsendeschluss: Mittwoch, 8. August, 16 Uhr. Wer nicht im Stadion ist, kann das Spiel übrigens trotzdem sehen: Das hr-fernsehen überträgt die Partie live.

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_45608385


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.08.2012 11:07
#1989 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Dauerkarteninhaber werden umgesetzt +++

Aufgrund des vom DFB ausgesprochenen Zuschauer-Teilausschlusses für die Frankfurter Eintracht im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (25. August) werden keine Eintrittskarten in den freien Verkauf gehen. Wie der Bundesliga-Club mitteilte, seien die erlaubten 26.500 Heimfans durch die 26.000 Dauerkarteninhaber und weitere Kontingente wie Presse- und Vertragskarten ausgeschöpft. Da der Stehplatzbereich und der Sitzplatzbereich Unterrang der Westtribüne gegen die Werkself gesperrt sind, werden den Fans neue Sitzplätze zugeteilt. Zu diesem Zwecke werde sich der Verein in den kommenden Tagen an die Dauerkartenbesitzer wenden und diesen Eintrittskarten zukommen lassen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.08.2012 08:48
#1990 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hübner verspricht "bundesligaerfahrenen" Stürmer +++

Die Eintracht macht auf der Suche nach einem weiteren Angreifer neben Olivier Occean und Erwin Hoffer Fortschritte. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat offenbar schon einen eindeutigen Favoriten im Visier. Es sei ein Angreifer "mit Bundesligaerfahrung", wird der Manager in der "Frankfurter Rundschau" (Donnerstag) zitiert. Nach Angaben der Zeitung wird der Stürmer noch diese Woche bei der Eintracht erwartet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.08.2012 09:36
#1991 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh kokettiert mit Rotation im Tor +++

Eintracht-Trainer Armin Veh will sich immer noch nicht auf eine Nummer 1 im Frankfurter Tor festlegen. Gegenüber der "Bild-Zeitung" (Donnerstag) kokettierte der Coach nun sogar mit einer Rotation seiner beiden Keeper Kevin Trapp und Oka Nikolov. "Ich habe zwei klasse Torhüter. Es wäre doch möglich, beide abwechselnd spielen zu lassen. Wir befassen uns ernsthaft damit." Wie ernst der immer zu Scherzen aufgelegte Veh diese Idee wirklich verfolgt, bleibt abzuwarten. Schon in der Vergangenheit hatten jüngere Torhüter zunächst ihre Chance bekommen – am Ende spielte dann fast immer der "ewige" Oka.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.08.2012 16:25
#1992 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Jung und Rode gegen Argentinien +++

Die Eintracht-Talente Sebastian Jung und Sebastian Rode sind ins Aufgebot für das U21-Länderspiel am kommenden Dienstag (20.30 Uhr) gegen Argentinien berufen worden. Die Partie im Offenbacher Sparda-Bank-Hessen-Stadion ist für den früheren Kickers-Profi Rode eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Insgesamt nominierte DFB-Trainer Rainer Adrion 20 Spieler für den erstmaligen U21-Vergleich gegen die Südamerikaner. "Für uns ist die Begegnung richtungsweisend für die Endphase der EM-Qualifikation mit den Playoffs im Oktober. Wir wollen natürlich gewinnen", sagte der Coach. Tags drauf treffen die A-Nationalmannschaften beider Länder in Frankfurt aufeinander.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

10.08.2012 09:51
#1993 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.08.2012 14:18
#1994 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht weiter im Warte-Modus+++

Wenn zwei sich streiten, freut sich nicht immer der Dritte: Der gewünschte Wechsel von Abwehrspieler Carlos Zambrano vom FC St. Pauli zur Eintracht könnte doch noch platzen. Wie die Frankfurter Rundschau (Freitag) berichtet, sind sich die Hamburger und der Schweizer Investor, der die Mehrheit an den Transferrechten des Spielers hält, uneins über die Aufteilung der von der Eintracht gebotenen Ablösesumme. "Es liegt nicht mehr in unseren Händen", wird Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner zitiert. Auch einen bundesligaerfahrenen Angreifer wollte Hübner noch in dieser Woche dem Trainer und der Öffentlichkeit präsentieren. Wie immer wollte der Manager keine Namen kommentieren, entsprechend brodelt es in der Gerüchteküche. Neben Teemu Pukki und Ciprian Marica (Schalke 04) gilt auch Adrian Ramos (Hertha BSC) als möglicher Kandidat. Wendet man den Blick über den Bundesliga-Rand, fällt einem ein alter Bekannter ein: Roque Santa Cruz. Der mittlerweile 30 Jahre alte Ex-Bayern-Torjäger spielt bei seinem Verein ManCity keine Rolle. Die Eintracht hat ja bekanntlich eine Kooperation mit dem Club aus der englischen Premier League, Transfergespräche könnte dieser Faktor erleichtern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.08.2012 21:06
#1995 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Dementi für Marica und Pukki +++

Der weiter bei der Eintracht heiß gesuchte neue Stürmer wird wohl nicht Ciprian Marica heißen. Am Freitag dementierte der Berater des Schalker Angreifers Medienberichte über ein Interesse der Hessen deutlich: "Daran ist nicht zu denken. Es gibt keinen Kontakt", sagte Roger Wittmann zu hr-online. Auch Schalke-Manager Horst Heldt äußerte sich gegenüber der "WAZ Mediengruppe" negativ: "Davon ist mir nichts bekannt." Marica wurde wie sein Teamkollege Teemu Pukki in den Medien als möglicher Kandidat für die Eintracht gehandelt. Doch auch im zweiten Fall winkte Heldt ab. Ein weiterer prominenter Name in der Gerüchteküche ist Adrian Ramos von Hertha BSC. Wendet man den Blick über den Bundesliga-Rand, fällt einem mit Roque Santa Cruz ein alter Bekannter ein. Der mittlerweile 30 Jahre alte Ex-Bayern-Torjäger spielt bei seinem Verein ManCity keine Rolle. Die Eintracht hat bekanntlich eine Kooperation mit dem Club aus der englischen Premier League, Transfergespräche könnte dieser Faktor erleichtern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 200
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software