Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.670 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 41
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

18.12.2016 19:40
#426 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Nochmals ERBÄRMLICH


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mr. Hunter hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

18.12.2016 19:41
#427 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.748

18.12.2016 20:19
#428 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1
Bevor Urlöwe seinen weichgewaschenen Senf hier wieder ergießt:

Bei ner 6:5 Niederlage hätten wir genauso viele Punkte (nicht) geholt.


Flop:
Unfall von Proske
Gebrauchter Tag
Kann passieren

Top:
Proske unverletzt
Erstes 0 Punkte Wochenende im Dezember.
Gutes Bier in Bayreuth
Groundhopping in Schöneberg.

Fangt gar nicht an zu flennen, erinnert euch an letztes Jahr und feiert das Team dieser Saison. Wenn ihr nur zu den (scheiss) Derbies kommt seid ihr selbst schuld. Und nächste Woche schlagen wir zurück.


P.S.: Ich sitze im Auto und poste fehlerfrei!


Ganz großes Kino Mr. Hunter.
Aber auf dem Niveau, werde ich nicht mit Dir spielen.
Daumen hoch.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM und Mainzi haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.12.2016 20:41
#429 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1
Bevor Urlöwe seinen weichgewaschenen Senf hier wieder ergießt:

Bei ner 6:5 Niederlage hätten wir genauso viele Punkte (nicht) geholt.


Flop:
Unfall von Proske
Gebrauchter Tag
Kann passieren

Top:
Proske unverletzt
Erstes 0 Punkte Wochenende im Dezember.
Gutes Bier in Bayreuth
Groundhopping in Schöneberg.

Fangt gar nicht an zu flennen, erinnert euch an letztes Jahr und feiert das Team dieser Saison. Wenn ihr nur zu den (scheiss) Derbies kommt seid ihr selbst schuld. Und nächste Woche schlagen wir zurück.


P.S.: Ich sitze im Auto und poste fehlerfrei!

Vor ca. 2 Jahren wäre ein etwaiger solcher Post von Mr. Hunter ob seines Gehaltes massivst kritisiert worden.

Da zu fällt mir nur ein Zitat ein: Der Kopf ist rund, damit er die Richtung des Denkens ändern kann.
Anscheinend muss man aber zum P.S. gratulieren!


Genoviva hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.12.2016 21:55
#430 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Danke, danke, danke Mr. Hunter und Urlöwe! Dank des Posts bleibt uns allen zumindest auf der ersten Seite unsägliches Gejammer und irgendwelche Pseudo-Analysen weitestgehend erspart.

War das erste echte Scheiß-Spiel der Löwen in dieser Saison. Bei 52 Spielen bleibt so etwas leider nicht aus. Mund abbuzze und weiter geht's.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.12.2016 07:53
#431 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

@Trevor Len B.
Ich kenne nur einen User der immer behauptet alles sei GUT. Und das bist Du.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.12.2016 08:27
#432 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich hab gehört das die Amis nicht auf dem Mond waren!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.12.2016 08:39
#433 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #857
Ich hab gehört das die Amis nicht auf dem Mond waren!

Das ist nun aber nich weit von TLB-Niveau entfernt


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.12.2016 08:40
#434 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #858
Zitat von Waui im Beitrag #857
Ich hab gehört das die Amis nicht auf dem Mond waren!

Das ist nun aber nich weit von TLB-Niveau entfernt


Hab mir auch Mühe gegeben 😂


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

20.12.2016 08:46
#435 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

OFC, da hast Du 'was verwechselt, nur bei den Lilien ist bei mir (fast) immer ALLES GUT. Mit der Löwen-Organisation gehe ich seit einigen Vorfällen, z.B. der Saison '15/'16 oder dem "Rauswurf" Michael Bresagk, bedeutend kritischer um. Das ist halt so !


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.12.2016 08:54
#436 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #860
OFC, da hast Du 'was verwechselt, nur bei den Lilien ist bei mir (fast) immer ALLES GUT. Mit der Löwen-Organisation gehe ich seit einigen Vorfällen, z.B. der Saison '15/'16 oder dem "Rauswurf" Michael Bresagk, bedeutend kritischer um. Das ist halt so !

Na prima! Dann hol doch am besten den Fritsch (der alles richtig gemacht hat) als Anteilseigner zu den Löwen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.12.2016 09:29
#437 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #862
Leute, leute, leute,

muss das hier gleich schon wieder ins Dumme / Lächerliche gezogen werden?
Finde dazu ist das Thema, sollte es denn eins sein zu ernst.

Vorschlag:
wer etwas zum dem Thema/Gerücht: Stracke vs Krämer zu schreiben hat möge dies bitte tun,
die anderen mögen sich irgendwelche Kommentare verkneifen!


Im Prinzip gebe ich Dir da recht, war auch nicht persönlich gemeint!
Aber wenn ich etwas lächerlich finde........
Und kommt hier bloß nicht mit "ein bissi was ist immer drann" das wäre dann dumm! Stimmt nämlich nicht!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.12.2016 10:04
#438 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

@Trevor Len B.

Zitat
OFC, da hast Du 'was verwechselt, nur bei den Lilien ist bei mir (fast) immer ALLES GUT.
Mit der Löwen-Organisation gehe ich seit einigen Vorfällen, z.B. der Saison '15/'16 oder dem
"Rauswurf" Michael Bresagk, bedeutend kritischer um. Das ist halt so !



Selbst (wenn auch in anderem Zusammenhang) zu behaupten, es sei "ALLES GUT", dieses Recht
anderen aber absprechen passt für mich aber nicht zusammen.

Finde dieses Verhalten etwas merkwürdig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

20.12.2016 10:57
#439 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

@OFC, Rastamann, Herrn Gantert, Herrn Scholz, Rosebud und Co.

IHR und Euer schönreden und Euer Verständnis zur Toleranz andere Meinungen zu akzeptieren ist den Löwen nicht förderlich.

Das Gerücht zum Verhältnis der Gesellschafter habe ich auch vernommen.

Das werden wir noch alle sehen.

Inhaltlich:

Warum vermelden Löwen und Herr Gantert (Eishockey News und Frankfurter Rundschau), dass Cherno in Nordamerika sei, wenn er tatsächlich bei der U 20 Manschaft von Ungarn ist?

Hat Schrörs die Klasse als 3. Goalie für die Löwen?

Immerhin schreiben die Löwen selbst, dass 60 Minuten von 300 Minuten bereits absolviert hat.

D.H. in den verbleibenden 25 Spielen will man Schrörs 240 Minuten spielen lassen, also 4 Spiele.

Augenscheinlich haben die Löwen das erkannt, was ich seit Monaten hier schreibe, dass man einen 3. Goalie braucht.

Warum hat man den besseren Kessler, der letztes Jahr in der DNL 2 Mannschaft von STammverein gespielt hat und jetzt in Weisswasser ist, nicht behalten?

Dies hätte den Young Lions geholfen und uns auch.

Eine Fangqoute von SChrrörs von 78 % ist indiskutabel und einer Manschaft mit dem höchsten ETAT sowieso unwürdig.


Dougman
Beiträge:

20.12.2016 11:02
#440 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wer ist Herr Scholz?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.12.2016 11:05
#441 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Er hat nen neuen Thread gefunden... omg


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.12.2016 11:21
#442 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wer sind die Young Lions?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.12.2016 11:25
#443 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #862
Leute, leute, leute,

muss das hier gleich schon wieder ins Dumme / Lächerliche gezogen werden?



Du selbst hast doch mit #853 die Troll-Steilvorlage dazu gegeben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

20.12.2016 11:43
#444 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #865
@OFC, Rastamann, Herrn Gantert, Herrn Scholz, Rosebud und Co.

IHR und Euer schönreden und Euer Verständnis zur Toleranz andere Meinungen zu akzeptieren ist den Löwen nicht förderlich.

Das Gerücht zum Verhältnis der Gesellschafter habe ich auch vernommen.

Das werden wir noch alle sehen.

Inhaltlich:

Warum vermelden Löwen und Herr Gantert (Eishockey News und Frankfurter Rundschau), dass Cherno in Nordamerika sei, wenn er tatsächlich bei der U 20 Manschaft von Ungarn ist?

Hat Schrörs die Klasse als 3. Goalie für die Löwen?

Immerhin schreiben die Löwen selbst, dass 60 Minuten von 300 Minuten bereits absolviert hat.

D.H. in den verbleibenden 25 Spielen will man Schrörs 240 Minuten spielen lassen, also 4 Spiele.

Augenscheinlich haben die Löwen das erkannt, was ich seit Monaten hier schreibe, dass man einen 3. Goalie braucht.

Warum hat man den besseren Kessler, der letztes Jahr in der DNL 2 Mannschaft von STammverein gespielt hat und jetzt in Weisswasser ist, nicht behalten?

Dies hätte den Young Lions geholfen und uns auch.

Eine Fangqoute von SChrrörs von 78 % ist indiskutabel und einer Manschaft mit dem höchsten ETAT sowieso unwürdig.




Und wann stand in der Rundschau / EHN, dass Cherno in Nordamerika ist ???


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

20.12.2016 11:49
#445 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #866
Wer ist Herr Scholz?



Das Du den Herrn Scholz nicht kennst wundert mich nicht. Den kennt doch jeder. Fast wie Lydia Feicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.12.2016 16:23
#446 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1184
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1183

Moralisch kann man garnicht genug auf Pretzell und Petry eindreschen. Leider nur moralisch in diesen beiden Fällen.


Die, die normalerweise am lautesten Rufen "Gewalt ist keine Lösung", würden selbst aber genau diese gutheißen, wenn es um politische Gegner geht. Nicht wenige Gruppen sind ja schon gut dabei, wenn es darum geht, man mal Leute anderer politischer Gesinnung zu vermöbeln oder ihre Autos und Wohnungen zu verunstalten. Und werden dazu noch von ihrem Geschichtslehrer (symbolhaft) animiert. Es ist ja für "eine gute Sache".
Es ist einfach nur erschreckend wie nahe wir den dunklen Kapiteln der Deutschen Geschichte wieder gekommen sind.
Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab. Egal von wem und gegen wen. Das Gewaltmonopol liegt bei der Polizei und sonst niemanden.

PS: Was wohl los währe, wenn jemand hier schriebe "Leider kann ich nur moralisch auf Volker Beck und Claudia Roth eindreschen"?
Ich verachte diese zwei komplett. Aber gewalttätig würde ich nicht - und ich bedaure auch nicht, dass dies kein anderer übernimmt.


Tja gelesen hast du meinen Post und versuchst ihn für deine kruden Analysen zu mißbrauchen. Typischer AFD-Stil und leicht zu durchschauen. Ich sagte leider nur moralisch. Darin ist impliziert, dass es nicht erlaubt ist, es tatsächlich zu tun oder dazu aufzurufen. Ein elementarer Unterschied zu der Vorgehensweise vieler sogenannten Patrioten. Man hat tatsächlich aus Pegida/AFD-kreisen schon zu Gewalt an den von dir genannten Personen aufgerufen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.12.2016 16:28
#447 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich sagte ja ich bin hier raus, wenn du aus dem von mir zitierten eben solche Schlüsse ziehst, dann ist dir ohnehin nicht zu helfen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Dougman
Beiträge:

20.12.2016 16:31
#448 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1190
Ich sagte ja ich bin hier raus, wenn du aus dem von mir zitierten eben solche Schlüsse ziehst, dann ist dir ohnehin nicht zu helfen.


Da ist sie wieder - deine moralische Selbstüberhöhung.
Mir ist nicht zu helfen, weil ich auf deine Provokationen nicht anspringe.
Wahrscheinlich bin ich in deinen Augen einfach nur zu blöd, ein Abgehängter, ein gefrusteter Globalisierungsverlierer etc.
Ich hätte sicherlich auch Trump gewählt und bin sowieso ein ewig gestriger. Also wertlos und verschwendete Zeit.
Lass dir dein Weltbild nicht kaputt machen. Wobei... da sehe ich ohnehin keinerlei Gefahr bei dir.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.12.2016 16:38
#449 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Da sind echt keine Kommentare mehr nötig. Les nochmal deinen Beitrag 1184 und finde heraus wer was und wie gutheißen würde und wie da ein Zusammenhang zu meiner von dir zitierten Aussage gefunden werden kann. Wenn du die Lösung hast, darfste mir das gerne per PM mitteilen. Ansonsten philosophier hier weiter, lass mich dabei aber bitte raus, mir ist schlichtweg und völlig ohne Selbstüberhöhung zu blöd mit dir.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Dougman
Beiträge:

20.12.2016 16:42
#450 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1192
Da sind echt keine Kommentare mehr nötig. Les nochmal deinen Beitrag 1184 und finde heraus wer was und wie gutheißen würde und wie da ein Zusammenhang zu meiner von dir zitierten Aussage gefunden werden kann. Wenn du die Lösung hast, darfste mir das gerne per PM mitteilen. Ansonsten philosophier hier weiter, lass mich dabei aber bitte raus, mir ist schlichtweg und völlig ohne Selbstüberhöhung zu blöd mit dir.


Gerne, habe ich getan. Und ich finde nichts, was unrichtig wäre.
An der Stellle nochmals dein Zitat:
Moralisch kann man garnicht genug auf Pretzell und Petry eindreschen. Leider nur moralisch in diesen beiden Fällen.
Ich lese darin ein Bedauern, dass das Eindreschen nicht über das moralische hinaus gehen darf.
Und genau darin unterscheiden wir uns. Ich bin froh, dass dies so ist und bedaure es nicht. Und ich gestehe dieses Recht der körperlichen Unversehrtheit jedem Menschen zu.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28612
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147838
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software