Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 22.882 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

01.03.2016 23:01
#181 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

In Alaska soll das Leben gelegentlich sehr einsam sein. Vielleicht wirkt das bis nach Europa und erzeugt solche Stilblüten.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

01.03.2016 23:06
#182 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

In meiner Whats App Gruppe sind sich alle einig.
Unsportliches Verhalten.
Schönen Gruss vom Pabst, Alois Schloder, Karl Valentin, Michael Mittermaier und Bruce Springsteen.
Und ein mir bekannter Alt-Internationaler ist für eine Sperre.

Ich und meine Freunde wünschen dem Spieler Pauli gute Besserung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


su10 hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

01.03.2016 23:33
#183 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #74


Ne, hier isses lustiger, hier ist der Nabel der Welt, die Vorzeigefans, die immer alles wissen, selbst wenn sie nix wissen, da macht es mehr Spaß. Ich amüsiere mich KÖSTLICH.]

Poste das doch mal lieber im ESBG-Forum. Passt glänzend in den einen Thread wo die Lizenz der Löwen für kommende Saison, von jemandem der überall war und nie gesehen wurde, in Frage gestellt wird.


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.716

01.03.2016 23:38
#184 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #71
Zitat von Saul im Beitrag #70

So unglücklich diese Szene ist, umso lachhafter ist diese krude Rechtfertigung aus Alaska.




Talk mit einem Ex-Profi aus Bayern, heute hoher Funktionär im DEB und naja, bestimmt hat der auch ne Vereinsbrille bei mir gekauft:

Zitat

blind side- sehr gefährlich

Foul oder nicht?

spieldauer



Alles Schwätzer, ich weiß.



Nö der bist du schon selber!
Frage an die Gemeinschaft hier:
Darf ich ungestraft Dummschwätzer sagen ?


Mitglied der Crasy People


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.03.2016 23:54
#185 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Mehr davon! Zum Glück lesen mittlerweile ganz viel hier mit. Es ist KÖSTLICH!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

02.03.2016 00:00
#186 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Na dann seid ihr ja prächtig amüsiert bis ihr von Ravensburg gesweept werdet


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.03.2016 00:06
#187 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Ach Gottche...und wenn? Wir haben mehr erreicht, als auf dem Plan stand, was nun kommt, ist Zugabe. Da kenne ch andere Teams, charakterlose "Millionaros", zusammengewürfelte Haufen und so-ich meine sogar, hier in den T&F von so Teams gelesen zu haben.
Aber keine Sorge, nicht WIR lesen hier, der Rest, naja, Tele des Restes von Eishockeydeutschland, für dessen Nabel man sich hier ja hält, amüsiert sich.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

02.03.2016 00:08
#188 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #67
Zitat von Timo im Beitrag #65
Sorry Alaska, aber mit dem Beitrag disqualifizierst du dich nur selbst.
Nach Sicht der Bilder kann man nicht nur sagen dass kein Foul vorliegt, sondern auch dass es eine Situation ist die sicher 30x pro Spiel vorkommt!

An dieser Stelle aber nochmal gute Besserung an Andreas Pauli.


Ja, so wird es sein. Ich hhabe das Video in ener WhatsApp-Gruppe mit einem Düsseldorfer, einem Landshuter, einem Crimmitschauer und einem Schwenninger geteilt, mit der Bitte um Meinung, weil Vereinsbrille und so...wollte sicher gehen.
Der Düsseldorfer hat es im ESBGFORUM auch gepostet, auch die anderen waren der selben Meinung, dazu ein Bietigheimer, ebenso im ESBGFORUM nachzulesen.

SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es Vereinsbrillen nur in Bad Nauheim, wärend ganz speziell das Löwen Publikum durch seine Fairness und neutrale Sichtweise besticht.

Für Klick-Faule die Düsseldorfer Einschätzung:

Zitat
1. Pauli war nicht mehr in Scheibenbesitz (vermutlich!).
2. Der Frankfurter Spieler hätte sehen müssen, daß sich Pauli in gefährlicher Nähe zur Bande befand.
3. Aufgrund der Spielsituation hätte der Frankfurter Spieler erkennen "müssen", daß sich Pauli in ungeschützter Position befand.
4. Der Frankfurter Spieler führt den Check mit seiner Schulter/Oberarm/Ellenbogen durch, ich sehe zumindest, daß er seinen Arm nach dem Check wieder zurückführt. Schulter/Oberarm/Ellenbogen gehen zum Kopf von Pauli.
5.) Pauli ist noch auf die Scheibe fixiert, will sie wohl noch mitnehmen wobei sich Pauli nicht! kleinmacht um durchzuschlüpfen. Nicht Durchschlüpfen deshalb, weil der ankommende Frankfurter Spieler von Paulis "blindside" kommt.
5. Schwere der Verletzung.
6. Wiederholungstäter?
Fazit: 4-5 mal Lebenslänglich je nachdem, wie man 1. bewertet.


@Snell
Ist ja fast zu doof, das noch zu kommentieren, aber du hast natürlich völlig Recht. Es ist genau das gleiche, wenn ein Spieler nach dem Spiel und außerhalb des Stadions einen Fan, der ihn verbal provoziert, zusammenschlägt und auf den am Boden liegenden eintritt, oder ob ein Spieler direkt nach Spielende im Sicherheitsbereich von hinten angegangen wird und in einer Abwehrbewegung jemanden wegstößt. Ich weiß auch nicht, warum ich da immer unterschiedliche Sachverhalte gesehen habe und alle anderen außerhalb von Frankfurt auch, aber es wird wohl ähnlich wie im obigen Fall sein. Mea Culpa.



Treffen sich ein Düsseldorfer, ein Landshuter, ein Crimmitschauer, ein Schwenninger, und und und... dazu kimmt noch ein Bietigheimer (wahrscheinlich mit Megafon) usw... Alter, wenn Du so anfängst, ist der Kalauer schon am Ende bevor er angefangen hat!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

02.03.2016 05:43
#189 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Danke Alaska, dass du dich um die Klickzahlen des Forums bemühst und hier für mehr traffic sorgst. Was wäre das Forum nur ohne dich?
Liest der hohe DEB-Funktionär auch mit?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

02.03.2016 10:21
#190 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

ergänzend zum Mail von TOM66: Der letzte Wasserstand an DK war Anfang August bei 1500 und viel mehr werden es nicht mehr geworden sein. Dies lässt vermuten,
das ca. 200-300 DK weniger als letztes Jahr und der Kalkulation für dieses Jahr fehlen. Dann wurde ja hier schon von Anfang an der Saison über die zu wenigen Zuschauer
"gemosert". Ab Oktober fingen die Löwen mit den diversen Aktionen an, und der Schnitt stieg. Es wurden zum Beispiel Karten in den Schulen auch im Taunus verschenkt
etc., dazu Family-Day etc. Wenn diese Karten nicht von den diversen Sponsoren bezahlt wurden, gehe ich von mind. 500 Freikarten pro betreffendem Spiel aus.
Da kann schon sein, das im Schnitt eben auch dadurch 200-300 zahlende Zuschauer im Budget fehlen. Nicht ohne Grund liefen die vermeintlichen und teilweise nicht
erfolgreichen Nachverpflichtungen nur gegen Abgabe oder Verletzung eines "Bestandsspielers" ab.
Ebenfalls bin ich der Meinung, das man mind. 2 PO-Spiele einkalkuliert hat, ein HF einzukalkulieren ware für mich schon imenses Risiko. Ich gehe davon aus(Spekulatione!!),
das eventuell ab einem dritten 1/4-PO-Spiel oder einem Halbfinale dee Heilung der bisher vorgenommenen Aktionen einsetzt. Dazu brauch man ja noch die Mittel
für die Bürgschaft bezüglich des DEL-Aufstiegs.
Na wollen wir hoffen, das sich unsere Kameraden nun am Riemen reissen, ihren Kopf zusammen halten und gasgeben!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.03.2016 12:01
#191 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Gemeinsamer Ex Spieler:

Zitat
Foul aber sowas von direkt gegen den Kopf
Da darf man nicht checken
Dumm

Sagt jeder. Außer den Fans der Löwen Frankfurt

Was gab es dafür ?

4 Schiris und der Beobachter erkannten KEIN Foul

Hör auf

Gehirnerschütterung, Schlaf auf dem Eis und Fahrt ins KKH gab's für Pauli

Krass
Schiris sind so dumm hier

Der lag regungslos wie Jesus am Kreuz auf dem Eis
Haben zu 4. beraten und dann gab's nix

Krass



Noch so ein Ahnungsloser. Tztztz.....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.03.2016 12:02
#192 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Und die da ham auch alle keine Ahnung:

https://www.facebook.com/groups/822870014437358/?fref=ts


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.03.2016 12:03
#193 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Je länger ich überlege....hätte eigentlich 2 Min gegen Pauli geben müssen, wegen Kopfstoß!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

02.03.2016 12:08
#194 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

wie geht's denn Andreas Pauli? das ist m.e. das wichtigste an diesem vorfall


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.03.2016 12:24
#195 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Die Form, in der sich hier teilweise an der Mannschaft abgearbeitet wird, ist schon heftig. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn so manche Clowns sich ermutigt fühlen, das Niveau ins Bodenlose fallen zu lassen.

Die Löwen haben gestern nicht mehr getan als unbedingt nötig. Vielleicht hat man auch versucht Müller noch die imaginäre Torjägerkrone aufzusetzen, wer weiss. Heilbronn ohne Hartzell und ohne Schell. Verletzt oder geschont? ....werden es schwer haben, sich gegen die anderen Teams viermal durchzusetzen. Könnte eine Abschiedsvorstellung gewesen sein.

Btw: der Forist "Alaska" hat an anderer Stelle nun bereits die halbe EX-Spieler-, EX-Funktionärsfront mobil gemacht, um sich in seiner Meinung bestätigt zu fühlen. Frei nach dem Motto: irgendwas wird schon hängenbleiben......

Hier entlang, falls es jemand noch nicht gelesen hat. http://www.esbgforum.de/index.php?thread...uheim/&pageNo=2



Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
616 15.03.2016 19:00
von Hessen-Lady • Zugriffe: 15977
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54163
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 340
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software