Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 412.082 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 164
Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.339

05.04.2012 10:16
#421 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Kann mich mkkhighlander nur anschließen. Das Aus für Bauscher kommt für mich auch sehr überraschend. Der Junge hat eine klasse Saison gezeigt, sich gut entwickelt und im Spiel gegen Kassel echte Crunchtime Qualitäten gezeigt. Dazu U21 Spieler UND ein echter Frankfurter. Für mich war die Weiterverpflcichtung eigentlich ein Selbstläufer. Mal schauen was für U21 Granaten MB aus dem Hut zaubert wenn ein Bauscher entbehrlich ist. Schade ist es trotzdem.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Koppsi
Beiträge:

05.04.2012 10:44
#422 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Briley
bin mal gespannt was aus Dortmund so zu uns kommt ;)



bin mal gespannt wer überhaupt zu uns kommt

und die "Auswahl" derer, die bei uns bleiben find ich, gelinde ausgedrückt, sehr suspekt.

Aber a) will ich FG ned heiraten, b) muß er mir ned sympathisch sein,c) zählt letztendlich nur der Erfolg den er evtl. bei uns haben wird.
Schaun mer mal

Tante Edith meint, ich hätt das Wichtigste vergessen:
und die "Auswahl" derer, die bei uns bleiben bzw. derer die gehen müssen, find ich, gelinde ausgedrückt, sehr suspekt


Hen Fabula
Beiträge:

05.04.2012 10:50
#423 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von mkkhighlander
Will man jetzt doch gar keine "Eigengewächse" bzw. Spieler mit Bezug zu Frankfurt mehr im Kader haben. .



Das hat mit "wollen" wenig zu tun. Man hat wohl aus der Saison die Lehre gezogen, dass man für den Aufstieg in die zweite Liga schon einen weitgehend zweitligatauglichen Kader braucht. Und leider hatte Frankfurt noch nie die brilliante Nachwuchsarbeit mancher Südvereine oder anderer DEL-Standorte. Somit werden wir uns wohl eher früher als später vom Lokalkolorit verabschieden müssen.

Das bezieht sich übrigens nur auf die generelle Frage nach Frankfurtern im Team, nicht auf Bauscher. Auch ich hatte durchaus erwartet, dass man Bauscher ein Angebot macht (aufgrund seiner Leistung, nicht seiner Herkunft).


Hen Fabula
Beiträge:

05.04.2012 10:53
#424 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Koppsi

und die "Auswahl" derer, die bei uns bleiben find ich, gelinde ausgedrückt, sehr suspekt.



Wen meinst Du denn mit dieser "suspekten Auswahl"?


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.357

05.04.2012 10:58
#425 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich finde es schade, dass Marvin Bauscher keinen neuen Vertrag erhalten soll. Wegen der räumlichen Entfernung konnte ich ihn leider nicht spielen sehen, aber alles was mir Bekannte und Freunde so über ihn berichtet haben, muss er doch eine gute Saison gespielt haben. Sicherlich hätte er noch Steigerungspotential nach oben gehabt, und in eine dritte Reihe hätte er bestimmt gepasst.


Koppsi
Beiträge:

05.04.2012 11:04
#426 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula
Wen meinst Du denn mit dieser "suspekten Auswahl"?



Danke. Ich hatt das Wichtigste vergessen. Hab's korrigiert.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

05.04.2012 12:33
#427 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wegen Bauscher verstehe ich auch nicht. Wenn solche junge Kerle aus der Mannschaft ausgemustert werden, welche Chancen haben dann Ansink, Lilik u.a.? Ich habe nur die Vermutung, dass neben dem Eis etwas gelaufen sein soll...


macaco71 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 592

05.04.2012 12:58
#428 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und was meinst Du, soll da gelaufen sein ?

Lass uns bitte an deinen Vermutungen teil haben !!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

05.04.2012 13:00
#429 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich weiß es nicht. Vielleicht passte er menschlich nicht?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.04.2012 13:11
#430 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

vlt hatte bauscher andere vorstellung von der vergütung
vlt hat sein pappa gemeint der gentges ist doofii
vlt hat der bauscher kalte füße bekommen
vlt gefällt ihm frankfurt doch nicht...


argh ihr reimt euch immer so viel zeug zusammen, wovon ihr teilweise kaum eine ahnung habt.

jetzt kommen gleich wieder die ominösen quellen, die nicht genannt werden dürfen...


Lionsburger
Beiträge:

05.04.2012 13:37
#431 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

...vergesst bitte alle diese Spekulationen!!

...Marvin ist ein absolut integrer Junge, der "nur" nicht ins Konzept des neuen Coaches passt....es gab nicht einmal ein zu diskutierendes Angebot!

Es wird sicherlich nicht die letzte sportliche Entscheidung sein, die für uns schwer nachvollziehbar ist.

Das ursprüngliche Konzept "local player" oder "Frankfurter Jungs" scheint somit im Endstadium...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

05.04.2012 13:43
#432 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Gentges wird wohl auf "eigene" U21ger setzen. Aus dem aktuellen Dortmunder Kader passen würden:

Kretschmann, Bobon, Streser, Orendorz oder Clusen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

05.04.2012 13:56
#433 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Dieter Orendorz wäre cool.
Einer der wenigern Hockeyspieler bei dem man sich fargt ob er mit Vor- oder Nachnamen mehr gestarft ist...



Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

05.04.2012 14:12
#434 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Vieleicht ist Marvin Bauscher dieses Jahr gegen Dortmunt auch nur unangenehm aufgefallen durch seine Tore. Also an der Leistung
kanns eigentlich nicht liegen.
Ja die eine oder andere Personalentscheidung ist schon etwas ,na ja seltsam. Ich weis natürlich auch nicht was alles hinter den
Kulissen gelaufen ist, aber es ist definitiv kein gutes Zeichen wenn Einsatz und Leistung nicht belohnt wird. Es ist ja nich so
das wir nur schlechte spiele hatten.Und nun haben wir wieder eine komplett neue Mannschaft
Aber gut warten wirs ab wer da so alles kommt.


Koppsi
Beiträge:

05.04.2012 14:17
#435 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ich husche dann mal in die Küche, um nen paar Gerüchte zusammen zu köcheln ...



1.
wieso kann FG einfach mal so aus seinem Vertrag bei DO raus?
kann es sein, daß ...
- die EH in DO nicht 2.-ligatauglich ist,
- und die Stadt nix sponsern möchte,
- und deswegen Kuboth gegangen ist,
- und FG ne Klausel hatte daß er zu einem Verein in einer höheren Liga wechseln kann?

2.
wieso sind mehr oder weniger alle Spieler unserer OL-Mannschaft verschwunden?
kann es sein, daß ...
- daß sie zwar 3. oder 4. Reihe in einem OL-Team mit Aufstiegsambitionen noch tauglich wären
- daß sie aber in einem 2.-Liga-Team keine Chancen hätten?

3.
wieso startet man eigentlich so ne bescheuerte Umfrage betreffs RMV (der RMV hatte für die RL bereits 80.000 € verlangt; in einer OL-Saison wär's nicht weniger) ?
- kann es sein daß man die Lage für eine 2.-Liga-Saison austesten möchte?

4.
Ich hatte in unserer RL-Saison immer ein Säuseln im re. Gehörgang und ein Zwicken im li. großen Zeh wenn ich an *assel gedacht hab und an meine Vermutung daß die am grünen Tisch die RL überspringen.
- warum hab ich dieses Säuseln und Zwicken wieder?
- kann es sein daß wir in der nächsten Saison gar keine OL spielen?

Guten Appeitit !


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 253793
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20475
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150162
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software