Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 414.034 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 164
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

05.04.2012 18:22
#451 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Jetzt bin ich mal gespannt, wie groß denn tatsächlich der Einfluss von FG auf die Mannschaft für die kommende Saison ist. Hatte hier im Forum gelesen, dass Lavallee einer seiner "Lieblingsschüler" in Dortmund gewesen sei. Vielleicht geht da jetzt doch noch was, obwohl MB das ja eigentlich schon dementiert hatte. Ansonsten wünsche ich dem neuen Trainer ein goldenes Händchen bei der Zusammenstellung der neuen Mannschaft. Obwohl die abgelaufene Saison wirklich enttäuschend war bin ich doch ein wenig überrascht, dass wohl so gut wie keiner bleiben wird.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

05.04.2012 18:24
#452 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich bin da übrigens ganz mit einem meiner Vorsprecher und denke, dass MB und FG ein Team formen wollen, welches nicht nur aufsteigen , sondern von dem der Großteil auch bei einem Aufstieg in Liga 2 spielen könnte. Bei den meisten Spielern aus unserem alten Team ist es halt leider eben nicht so, dass sie tauglich für Liga 2 wären...



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

05.04.2012 18:30
#453 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

wenn ein Bauscher nicht für die 4. Reihe taugt, wofür er ja wohl wenn in Frage gekommen wäre, dann bin ich mal sehr gespannt auf die Neuen. Er hat seine Sache gut gemacht in der letzten Saison, zumal er sich im Verlauf der Saison kontinuierlich verbessert hat und wer hat das schon in unserem diesjährigen Team. Wenn einer wie er geht ohne Angebot, dann ist jedenfalls das Herangehen an die Saison in der hinter uns liegenden Spielzeit kläglich gescheitert, denn er hat frankfurter Wurzeln, die die kommen, wir werden sehen.

Ich bin wirklich gespannt, wer überhaupt aus der diesjährigen Mannschaft übrigbleibt.

Ein Ackers ist nach wie vor ohne Diskussion und es wird ihm Führungspotential attestiert, ein Bauscher kriegt kein Angebot, ein Thau auch nicht, Barg verhökert seine Löwenutensilien auf Ebay...

Ich denke, erst erfolgreiches Eishockey nächste Saison wird mich wieder zuversichtlicher machen, ich bin gespannt.


HIER KOMMT DER ESC


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

05.04.2012 22:10
#454 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Einfach erst mal abwarten wer denn kommt. Ohne jeglichen Vergleich kann man derzeit doch gar nichts sagen zu den Abgängen. Wenn die Zugänge festsehen kann man frühestens eine Beurteilung diskutieren. Außerdem muss man nach der Katastrophensaison doch eher wenigen nachweinen. Besseres dürfte diesmal eher leicht zu finden sein.

Menschlich schade wenn dabei auch der eine oder andere eventuell mit durchs Sieb fällt, aber insgesamt wurden eben fast alle als "zu leicht" befunden und das nicht ganz zu unrecht. Da das Team als solches zudem fast nie wirklich eingespielt war oder in engen matches funktionierte, hat man auch diesbezüglich zudem sehr wenig zu verlieren.

Ich jedenfalls bin gespannt und freue mich auf einen Neuaufbau, der aus meiner Sicht auch völlig richtig ist.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.04.2012 22:59
#455 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Habe Staudt vor 7 Wochen in Bremerhaven gesehen, da hat er gut gefangen, sich prächtig entwickelt, einen Suvelo hinter sich gelassen.
Also falls die Pinguine absteigen, dann...


...Bremerhaven ist nach der heutigen Niederlage (sportlich) kaum noch zu retten. 7 Pkt Rückstand, bei noch 3 ausstehenden Spielen!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.319

05.04.2012 23:00
#456 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Abstiegs-Playoffs gibt es nicht?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.04.2012 23:03
#457 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Doch, die spielen doch aktuell Play-Downs


Lionsburger
Beiträge:

06.04.2012 00:53
#458 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Messier
Doch, die spielen doch aktuell Play-Downs




darf da "klugscheisserisch" etwas eingreifen und die "Play-Downs" dementieren:

Die letzten 5 der Tabelle spielen in einer Einfachrunde und einer einheitlichen Tabelle den Absteiger aus. Also hat jedes Team 8 Spiele, der letzte dieser Runde müsste in die zuständige Oberliga absteigen.

Stand heute wäre dies Bremerhaven in die OL Nord!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.04.2012 09:43
#459 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Weiss die Quelle jetzt nicht mehr aber es wurde ja angedeutet dass man evntl. eine Koop mit
einem DEL Verein im Auge hat... Bei den Adlern wurde angeklopft und von ihrer Seite
bestünde kein Interesse.

Nach den Promotions mit Ingolstadt wäre das eine Option die ich für ziemlich sicher gehalten hab.
Aber FG scheint ja gute Kontakte in Richtung Krefeld zu haben... :-\


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

06.04.2012 09:48
#460 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da aber Krefeld schon eine Koop mit dem EHC Krefeld hat dürfte sich das erledigt haben. Ich denke nicht, dass wir eine vernünftige Koop abgekommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.04.2012 11:15
#461 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Und was ist mit Ingolstad, wär doch auch noch ne Option oder?


Lionsburger
Beiträge:

06.04.2012 11:25
#462 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von LöweFritze
Und was ist mit Ingolstad, wär doch auch noch ne Option oder?




...die haben KEINEN EINZIGEN U-21 Spieler......wer soll uns von dort helfen???


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

06.04.2012 14:07
#463 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Stand heute wäre dies Bremerhaven in die OL Nord!


Um das hier nochmal hervorzuheben - damit hätte der Norden imho in der kommenden Saison eine ambitionierte Mannschaft im Aufstiegsrennen, was die Quali-Runde für die West-, Süd- und Ost-Teams nicht einfacher machen würde. Bremerhaven hat wirtschaftliches Potential, einen guten Namen und eine neue Halle (4.200 Plätze). Wobei das natürlich ein sehr interessanter Ground wäre.



http://www.lions-archiv.de


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

06.04.2012 15:50
#464 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Auch im abstiegsfall bleibt in bhv noch klären, in welcher form sie in der oberliga antreten wollen, da gmbh's ja nicht in der ol nord spielen dürfen


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

07.04.2012 13:09
#465 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Karion
Auch im abstiegsfall bleibt in bhv noch klären, in welcher form sie in der oberliga antreten wollen, da gmbh's ja nicht in der ol nord spielen dürfen



was in der West gilt muss noch lange nicht für die Nord gültig sein bzw auch in BHV gibt es ein Stammverein

Aber das ist doch alles Theorie, es gibt effektiv keein Absteiger (es sei denn wegen Finanzschwierigkeiten)


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255753
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8663
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20735
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151786
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42881
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software