Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 413.614 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 164
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

12.06.2012 11:28
#1276 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

[Quote="mannix"]
Sollte an dem Gerücht aus der „Teufelsküche” etwas dran sein, dann wäre die Löwen-Defensive komplett und somit obige Auflistung „abgearbeitet”: [url=http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22154][b]André Mangold
[/quote]

@Lionsburger

ja, keine Ahnung. Aber er hats gepostet?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

12.06.2012 11:37
#1277 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Metty
Gibt es eigentlich irgend einen konkreten Anhaltspunkt warum so oft davon ausgegangen wird, dass Ansink ins Team gehört? Es wurde mal von 5 Erfahrenen und 3 jungen Spielern gesprochen, die mit den zwei Jungadlern und Krämmer (Jahrgang 92) schon geholt sind.
Ansink hat gut gespielt, aber ob man ihn deshalb schon komplett ins Oberligateam aufnehmen sollte weiß ich nicht. Ausserdem geht er doch glaube ich noch zur Schule und sollte die vielleicht erst einmal fertig machen. Ich halte eine weitere Saison mit gelegentlichen Einsätzen in der Oberliga für besser und wahrscheinlicher.




es hieß das er mit der 1 Mannschaft trainieren kann , aber großteils für die 1.b spielt


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

12.06.2012 11:42
#1278 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hallo ich denke mit der Verpflichtung von Kirschbauer kann man sich ruhig zurück legen und abwarten,behaupte mal man ist mittlerweile sehr gut aufgestellt,klar einen Schoofs nimmt man gerne,Mangold bezweifle ich und immer schön die Finanzen im Auge behalten.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

12.06.2012 12:33
#1279 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

mangold hätte bereits mit gentges zusammen gearbeitet, was sicherlich eher ein vorteil als ein nachteil ist...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

12.06.2012 12:40
#1280 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Unterschätze ich Mangold dermaßen? Laut BN Forum hatte er für letzte Saison Angebote aus der 2. Liga gehabt!

Für mich, der nie auf ihn geachtet hat, ist er absolut nichtssagend, so wie seine Stats.

Könnte da vielleicht ein Nauheimer mal seine Meinung zu abgeben? Was sind seine Stärken? Wo liegen die Schwächen?

Danke.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 602

12.06.2012 12:40
#1281 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Flo1982
Laut EHN-Printausgabe ist Back-up-Goalie Jan Kremer bereits fix und man ist in aussichtsreichen Gesprächen mit Pascal Schoofs.
Zudem hat Marco Müller erfreulicherweise seine schwere Verletzung vollständig auskuriert und befindet sich wieder im Eistraining. Müller und Schoofs kennen sich noch aus DNL-Tagen und würden ein eingespieltes Duo anbieten, was die Vertragschancen von Müller natürlich erhöht.



Hmm. Wenn Kremer nicht nach Herne kommt, dann wohl doch Kohl!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.315

12.06.2012 12:42
#1282 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Highty: Mangold ist Bad Nauheims stay at home-Defender, von dem sich viele ECN-Fans erhoffen, dass er verlängert.
Seine Statistik zeugt auch davon, dass er vorne weniger die Scheune trifft. Laut ECN-Fans verteidigt Mangold sehr solide.
Genauer kann ich es nicht sagen, vielleicht sagt einer der hier mitlesenden Nauheimer etwas zu Mangold.

Mit Krämmer, Neumann, Schenkel, Kirschbauer haben wir feste Verteidiger, hinzukommen evtl. Schoofs, Mangold sowie die beiden Mannheimer.
Damit hätten wir acht Verteidiger. Ansink könnte dann wohl nur noch gelegentlich aushelfen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

12.06.2012 12:49
#1283 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Danke Mäcks. Du zählst ja als halber Nauheimer


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.315

12.06.2012 12:51
#1284 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Darüber reden wir in der Halle nochmal


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

12.06.2012 12:57
#1285 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von pete

Zitat von Flo1982
Laut EHN-Printausgabe ist Back-up-Goalie Jan Kremer bereits fix und man ist in aussichtsreichen Gesprächen mit Pascal Schoofs.
Zudem hat Marco Müller erfreulicherweise seine schwere Verletzung vollständig auskuriert und befindet sich wieder im Eistraining. Müller und Schoofs kennen sich noch aus DNL-Tagen und würden ein eingespieltes Duo anbieten, was die Vertragschancen von Müller natürlich erhöht.



Hmm. Wenn Kremer nicht nach Herne kommt, dann wohl doch Kohl!



Zitat EHN: "So war Back-Up-Goalie Jan Kremer dieser Tage nicht nur zur Stippvisite in der hessischen Metropole, um von dort aus gen Süden zu einigen Tagen Urlaub aufzubrechen, sondern um einen Vertrag zu unterzeichnen, der ihn wieder mit Boris Ackers zusammenführt, mit dem er schon 2010 ein Duo in der Stadt des amtierenden Fussballmeisters bildete."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

12.06.2012 13:43
#1286 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Flo1982

Zitat von pete

Zitat von Flo1982
Laut EHN-Printausgabe ist Back-up-Goalie Jan Kremer bereits fix und man ist in aussichtsreichen Gesprächen mit Pascal Schoofs.
Zudem hat Marco Müller erfreulicherweise seine schwere Verletzung vollständig auskuriert und befindet sich wieder im Eistraining. Müller und Schoofs kennen sich noch aus DNL-Tagen und würden ein eingespieltes Duo anbieten, was die Vertragschancen von Müller natürlich erhöht.



Hmm. Wenn Kremer nicht nach Herne kommt, dann wohl doch Kohl!



Zitat EHN: "So war Back-Up-Goalie Jan Kremer dieser Tage nicht nur zur Stippvisite in der hessischen Metropole, um von dort aus gen Süden zu einigen Tagen Urlaub aufzubrechen, sondern um einen Vertrag zu unterzeichnen, der ihn wieder mit Boris Ackers zusammenführt, mit dem er schon 2010 ein Duo in der Stadt des amtierenden Fussballmeisters bildete."




Die Personalie M[ller w[rde mich sehr freuen. Nicht nur, dass er eltytes Jahr mein Lieblingsakteur war, nein er hat es auch ganz einfach VERDIENT!!



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.385

12.06.2012 13:47
#1287 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mit der Verpflichtung von Jan Kremer steht zumindestens fest wer nächstes Jahr den Nikolaus macht!

Das gibt ja mal einen Nikolaus der was her gibt.
Die fast 2 Meter Wand im roten Anzug!

Ich freue mich jetzt schon!
Niko will wollen Dich tanzen sehn .


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

12.06.2012 13:49
#1288 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

und der schlitten wird gezogen vom elch FG


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.385

12.06.2012 13:51
#1289 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von OFC
und der schlitten wird gezogen vom elch FG




Ja Elche gibt es wohl genug, sieht ja fast nach 6er Zug aus.
Was ein Event!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

12.06.2012 13:56
#1290 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe

Zitat von OFC
und der schlitten wird gezogen vom elch FG




Ja Elche gibt es wohl genug, sieht ja fast nach 6er Zug aus.

Was ein Event!




Aus der EHN von heute:

"Wenn man sich derzeit das Logo der Löwen Frankfurt etwas genauer anschaut, sieht man dort leichte schaufelförmige Geweihe am Kopfende wuchern:...."


Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 255377
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8627
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7820
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20683
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151494
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42801
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software