Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 17.414 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

21.01.2012 09:06
#31 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Absoluter Wahnsinn wie manche sich alles schön reden. Ich weiß zwar das es nicht um den Aufstieg geht aber im Vergleich zu anderen haben wir eine Wahnsinns infrastruktur. Diese will sich allerdings unterhalten lassen.

Entweder wir hauen die Gegner weg - Langweilig
Und wir verlieren - auch doof.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.01.2012 09:17
#32 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Auch ich habe mich immer vorbildlich vor unser junges neues Team gestellt. Aber jetzt ist auch für mich ein Punkt erreicht, wo ich da keine Lust mehr drauf habe.

Der Punkt "wir müssen uns erst einspielen" ist ausgelutscht. Die Verletzung von Simon wiegt schwer, aber das darf gegen Unna nicht als Entschuldigung ausreichen!

Eigentlich sollten unseren Spielern jetzt die Eier links und rechts aus der Hose hängen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Von wegen "alle für einen"...

Jose Charbonneau hat mal gesagt, "you can win, you can lose, but you should never lose your pride!"

And boys, you've so fucking lost your pride!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

21.01.2012 10:27
#33 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von TOM66
irgendwann, vielleicht noch nicht heute, aber irgendwann muss sich MB fragen lassen, ob er die richtigen Spieler geholt hat, bzw. richtig bewertet hat.



Ich denke man kann davon ausgehen, das sich Michael Bresagk diese frage schon selbst gestellt hat. Und ich bin mir sicher, das er und Clayton bereits recht genau wissen, wer auch im nächsten Jahr das Löwentrikot überstreifen darf. MB wird selbst nicht mit der kaderauswahl zufrieden sein, es ist halt auch ein Lehrjahr furr ihn.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

21.01.2012 10:33
#34 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Also ich bin auch bitter enttäuscht . Natürlich ist es bitter , das uns 2 Verteidiger fehlen und Simon Barg zwei Tage nach Tranferende für den Rest der Saison ausfällt. aber das ist keine Entschuldigung. In Königsborn nach einer 2:0 Führung zu verlieren ist unentschuldbar.Ich bin das erte mal seit Neugründung der Löwen richtig sauer auf die Mannschaft. Ich habe mich so auf das Derby gegen Bad Nauheim gefreut, auch wenn unsere Siegchancen nur minimal sind . Ich weiß nicht wie ich mich vor dem Spiel auf dem Eis verhalten soll, da muss ich wohl noch eine weitere Nacht drüber schlafen... Vielleicht habt ihr ja einen Tip.......

Bis Sonntag, euer gefrusteter Stadionsprecher



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.01.2012 10:38
#35 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Vielleicht mit einem "Are you ready?" in Richtung Mannschaft

Ich war gestern ein wenig von meinen Emotionen geleitet. Konnte nicht sachlich bleiben, ging aber bestimmt nicht nur mir so.

Ich werde morgen auf jedenfall weiterhin meinen Geburtstag in der ESH feiern und hoffe, dass die Mannschaft endlich was gemerkt hat und mithält bzw. optimalerweise einen Sieg holt.

Und Rüdiger, getreu dem Motto: "Wenn wir die Mannschaft nicht feiern können, dann feiern wir Fans uns eben selbst" sollten wir einfach morgen alles geben und BN aus der Halle singen, das haben wir Fans nämlich verdient und das haben wir auch selber in der Hand.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

21.01.2012 10:57
#36 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Also ich bin auch bitter enttäuscht . Natürlich ist es bitter , das uns 2 Verteidiger fehlen und Simon Barg zwei Tage nach Tranferende für den Rest der Saison ausfällt. aber das ist keine Entschuldigung. In Königsborn nach einer 2:0 Führung zu verlieren ist unentschuldbar.Ich bin das erte mal seit Neugründung der Löwen richtig sauer auf die Mannschaft. Ich habe mich so auf das Derby gegen Bad Nauheim gefreut, auch wenn unsere Siegchancen nur minimal sind . Ich weiß nicht wie ich mich vor dem Spiel auf dem Eis verhalten soll, da muss ich wohl noch eine weitere Nacht drüber schlafen... Vielleicht habt ihr ja einen Tip.......

Bis Sonntag, euer gefrusteter Stadionsprecher



In Deiner Haut möchte wohl kaum einer stecken, um die richtigen Worte finden zu müssen vor dem Derby am Sonntag.

Ich denke, Du bist nah an der Mannschaft dran, sodass Du weißt, wie diese Niederlage im Team durch Gespräche oder was auch immer verarbeitet wird. Diese Info gibt Dir ein Gefühl, wie Du die Mannschaft als auch die Fans erreichen kannst.

Sei einfach Du selbst, ehrlich, emotional wie immer, Du bist einer von uns, sei es auch am Sonntag, Du wirst die Brücke schon bauen zwischen uns und der Mannschaft.

Den Rest kann aber nur die Mannschaft gestalten durch 110% Willen, Leidenschaft etc. pp, ich hoffe für Dich und für uns, dass das ihnen auch einer klarmacht, wenn das denn notwendig ist!

Viel Glück, denk dran bei uns kannst Du eh nichts falsch machen!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

21.01.2012 11:04
#37 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Also ich bin auch bitter enttäuscht . Natürlich ist es bitter , das uns 2 Verteidiger fehlen und Simon Barg zwei Tage nach Tranferende für den Rest der Saison ausfällt. aber das ist keine Entschuldigung. In Königsborn nach einer 2:0 Führung zu verlieren ist unentschuldbar.Ich bin das erte mal seit Neugründung der Löwen richtig sauer auf die Mannschaft. Ich habe mich so auf das Derby gegen Bad Nauheim gefreut, auch wenn unsere Siegchancen nur minimal sind . Ich weiß nicht wie ich mich vor dem Spiel auf dem Eis verhalten soll, da muss ich wohl noch eine weitere Nacht drüber schlafen... Vielleicht habt ihr ja einen Tip.......

Bis Sonntag, euer gefrusteter Stadionsprecher




...ich hoffe sehr das es Dir gelingt die richtigen Worte zu finden....es wäre nicht das erste Mal das es zu einem "Wachrüttler" kommt .....

Natürlich ist es unentschuldbar.....aber vielleicht wäre ein von-Spiel-zu-Spiel denken besser als ein grosses Ziel vor Augen zu haben......

Manchmal ist es wie gesagt ein kleiner Funke der aufs Eis überspringt und Leistung hervorruft die eigentlich angesichts dieses Spieles "so gar nicht" vorhanden ist....und wer wenn nicht die Fans wäre in der Lage eben diesen kleinen Funken zu zünden ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.01.2012 11:26
#38 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Rüdiger findet jedenfalls bessere Worte als die Verantwortlichen für den Facebook-Account


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

21.01.2012 11:30
#39 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Nun haben es offenbar auch die meisten Verfechter der Durchhalteparolen leider verstehen müssen, dass das Team nicht auf dem richtigen Weg ist.
Wie wurden die Kritiker in den letzten Wochen doch immer wieder angegriffen, wenn sie vwerstärkungen gefordert haben umdas Team auf zu rütteln!

Leider war die Kritik nur zu berechtigt und nun muss es neue Ziele geben. Nichts sollte wqeiter schön geredet werden, sondern langsam sollten wir nach vorn sehen, was für mich heißt:
- vergesst die Überlegung jetzt noch jemanden zu verpflichten! Das Geld können wir uns nun wirklich sparen, denn nach dem Ausfall von Simon und den eng beschränkten "Restmöglichkeiten" kann man wohl wirklich das was wir jetzt brauchen nicht mehr bekommen.
- Nun sollten alle im Team klar gesagt bekommen dass ein Verbleib alleine von den weiteren Leistungen abhängt und dass nur der bleiben wird der endlich auch Eier zeigt, und das nicht nur 20 Minuten alle 2 Spiele!
- eine schonungslose Analyse wird dann zu einem erneuten Umbruch im Team führen müssen
- auch Beddoes sollte mal nachdenken ob es wirklich sinnvoll ist ein blutleeres Team durchspielen zu lassen statt der 4. Reihe die Chance zu geben wenigstens zu fighten, und wenn dies nur ein Zedichen an die "Stars" im Team ist.

Fazit: Wir können nur noch hoffen das wir wenigstens zu Hause noch das eine oder andere halbwegs schöne Spiel sehen werden und hoffen das man sich für nächste Saison anders aufstellen wird. Leichter wird es aber nicht, denn der Druck steigt nächstes Jahr an. Eine weitere solche Saison wird man in Frankfurt kaum verkaufen können. Nächstes Jahr muss man um den Aufstieg mitspielen und das wird sicher keineswegs leichter als dieses Jahr, denn so wie es aussieht wird zumindest Kassel in der selben Misere stecken und Bad Nauheim eventuell (schon traditionell) auch!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

21.01.2012 11:37
#40 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Also ich bin auch bitter enttäuscht . Natürlich ist es bitter , das uns 2 Verteidiger fehlen und Simon Barg zwei Tage nach Tranferende für den Rest der Saison ausfällt. aber das ist keine Entschuldigung. In Königsborn nach einer 2:0 Führung zu verlieren ist unentschuldbar.Ich bin das erte mal seit Neugründung der Löwen richtig sauer auf die Mannschaft. Ich habe mich so auf das Derby gegen Bad Nauheim gefreut, auch wenn unsere Siegchancen nur minimal sind . Ich weiß nicht wie ich mich vor dem Spiel auf dem Eis verhalten soll, da muss ich wohl noch eine weitere Nacht drüber schlafen... Vielleicht habt ihr ja einen Tip.......

Bis Sonntag, euer gefrusteter Stadionsprecher



Vllt sollte st du die Niederlage in deiner Ansprache ruhig kurz kritisch beleuchten. Dann allerdings solltest du die Fans anpeitschen wie immer. Das Spiel morgen ist und bleibt ein Derby und dies sind die Wichtigsten der Saison.
Und auch wenn ich es kaum auszuprechen mag muss man daran denken, dass wir bei einem SIEG morgen immer noch voll im Soll wären!!
Wir waren nicht immer einer Meinung, aber ich weiß, dass du auf dem Eis in den allermeisten Fällen die richtigen Worte findest.

Wenn die JUngs sich morgen den Arsch aufreißen, können sie eine Menge wieder gut machen. Und ich glaube an soviel Charakter im TEam, das einige huet Nacht sicher sehr schlecht geschlafen haben werden.

Also: neue Chance. Bring em on!!!



BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

21.01.2012 11:43
#41 RE: Peinlich! Zitat · antworten

morgen das Derby kann noch mal die Weichen Richtung 4. Platz stellen, auch wenn es mir schwer fällt mit Nachdruck dran zu glauben.

Am meisten stört mich die Einschätzung der Mannschaft über sich selbst. Die Einschätzung der eigenen Position und Leistungsstärke ist dermaßen weltfremd, wenn man nur mal die Facebookveröffentlichungen als Grundlage nimmt. Diese ganzen Bekundungen sind ehrlich richtig peinlich und wenn sie es nicht selbst merken, dann würde ich erwarten, es sagt ihnen von offizieller Seite jemand und greift entsprechend regulierend ein.

Facebook war zu Chernos Zeiten noch nicht oder weniger in, aber das hätte ich mal sehen wollen, was der denen erzählt hätte, das fehlt neben allen Mankos auf dem Eis auch, diese starke Hand jenseits des Eises und das ärgert mich auch und ist auch eine Baustelle der Zukunft.


2. LIGA WIR SIND DA!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

21.01.2012 11:55
#42 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Selbst wenn unser Team hoffentlich gegen BN wieder sein bessers "Heimspielgesicht" zeigt, was auch ich höffe und glaube, bleibt die Enttäuschung ob der einfach falschen Einstellung. ALLE zusammen müssen verstehen lernen dass es eben nicht ausreicht jedes 2. Spiel konzentriert und motiviert zur Sache zu gehen.

Naja wenns wieder schief geht kann ich wenigstens im goldenen Löwen einen heben, nachdem meine Frau Vip Tickets gewonnen hat.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.01.2012 11:57
#43 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Glaubst du wirklich, die Spieler schreiben das aus eigener Initiative?
Ich glaube unsere PR-Abteilung liegt auch nicht immer richtig


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

21.01.2012 11:59
#44 RE: Peinlich! Zitat · antworten

ich freu mich aufs derby! hoffe auf eine gute stimmung. ich feier mich selbst!


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

21.01.2012 12:00
#45 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Glaubst du wirklich, die Spieler schreiben das aus eigener Initiative?
Ich glaube unsere PR-Abteilung liegt auch nicht immer richtig


wenn diese Kommunikation von offizieller Seite veranlasst ist, dann sollten da auch ein paar Jobs neu besetzt werden. Den Übermut einiger junger Spieler kann ich ja noch nachvollziehen, wenn das Wunschdenken die Worte und Formulierungen bestimmt, aber wenn das von offizieller Seite kommt, dann ist das genau wie fehlende Einstellung unverzeihlich.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 13.01.2016 12:20
von ozhockey • Zugriffe: 889
Presse vom 20.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
28 21.01.2015 09:41
von Schwede • Zugriffe: 3671
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4298
TundF vs Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von gooni
88 26.01.2014 18:17
von vince riendeau • Zugriffe: 11591
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 6875
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1334
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1553
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 839
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 31399
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software