Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 18.747 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

20.01.2012 22:12
Peinlich! Zitat · Antworten

Heute möchte selbnst ich mal KEINE Lanze fürs Team brechen. Gegen so einen Gegner darf man einfach nicht verlieren. In diesen Spielen muss von allen mehr kommen. Sichere Punkte sollten auch sichere Punkte bleiben. Team und Trainer sollten sich hinterfragen und es muss spätestens nächste Saison reagiert werden.

JUNGS, ihr seid peinlich!!!Keine Eier, keine Punkte, ESC!!
(und trotzdem stehen wir jedes Spiel wieder da, hurra!!)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

20.01.2012 22:27
#2 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Tja, da muß ich mich heute leider anschliessen und da spielen auch sämtliche Gründe die es geben mag keine Rolle. Ein solches Spiel zu verlieren, das kann eigentlich nicht sein. Vor allem wenn man recht schnell 2:0 führt. Es wirkt im Nachhinien fast lächerlich,wenn die Mannschaft vor dem Spiel davon spricht, dass man für Barg spielen will und sein Ausfall dadaurch kompensiert gibt wird, dass jeder ein paar Prozent mehr gibt.

So richtig scheint den Simon niemand zu mögen....

Es scheint genau das Gegenteil passiert zu sein, alle nehmnen dankbar die Ausrede der Barg'schen Verletzung auf und verstecken sich dahinter. Nach diesem Spiel drüfte klar sein, dass im nächsten Jahr nochmal ein grosser Umbruch stattfinden muss, denn dieser Mannschaft fehlt es an vielen Qualitäten die es braucht um aufzusteigen.

Da wünscht man sich wirklich ein bischen Dortmund, die haben fast keinen Sturm mehr und siegen trotzdem einfach weiter, dieser Charakter ist genau der der uns fehlt.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

20.01.2012 22:27
#3 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Wenn man die Mannschaft nicht feiern kann, feiern wir Fans uns eben selbst...sollte vielleicht unser Motto für Sonntag sein...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

20.01.2012 22:35
#4 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Wenn man die Mannschaft nicht feiern kann, feiern wir Fans uns eben selbst...sollte vielleicht unser Motto für Sonntag sein...



Aber bitte erst nach 10 Minuten oder so! Sorry schließe mich an :


Keine Eier, keine Punkte , ESC!!!!!


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

20.01.2012 22:36
#5 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Traurig aber wahr...


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.190

20.01.2012 22:37
#6 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

1. Wer war mit beim Spiel in Unna von euch?
2. Wer hat es nicht schon mal erlebt, dass man als Aussenseiter glücklich gewinnt, oder als haushoher Favorit mal stolpert.
3. Warum muss man immer nur negativ reden und nutzt jede Möglichkeit hier alles madig zu reden?

Manchmal verstehe ich das alles nicht. Vielleicht bin ich zu dumm, vielleicht sed ihr alle zu klug.
Ich weiß nur eins: Ein echter Fan ist ein Fan, der zu seinem Team steht, in guten wie in schlechten Zeiten. Sonntag sollte wir wieder der 7. Mann auf dem EIs sein. Vielleicht shcaffen wir dann die Sensatiuon gegen Bad Nauheim. Vielleicht verlieren wir auch wieder. Aber wenn man jetzt schon aufgibt, dann kann man nicht gewinnen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


St.Mai
Beiträge:

20.01.2012 22:37
#7 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Am peinlichsten sind halt wirklich immer die großen Ankündigungen vorher! Nervt mich vor jedem Derby, vor jedem Spitzenspiel und jetzt halt die Sache mit dem Zusammenrücken für Simon! Einfach mal die Fresse halten oder Ankündigungen a la "wir sind zwar ein Trümmerhaufen, versuchen aber wenigstens einen guten Kampf zu liefern" veröffentlichen.


St.Mai
Beiträge:

20.01.2012 22:41
#8 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark
1. Wer war mit beim Spiel in Unna von euch?
2. Wer hat es nicht schon mal erlebt, dass man als Aussenseiter glücklich gewinnt, oder als haushoher Favorit mal stolpert.
3. Warum muss man immer nur negativ reden und nutzt jede Möglichkeit hier alles madig zu reden?

Manchmal verstehe ich das alles nicht. Vielleicht bin ich zu dumm, vielleicht sed ihr alle zu klug.
Ich weiß nur eins: Ein echter Fan ist ein Fan, der zu seinem Team steht, in guten wie in schlechten Zeiten. Sonntag sollte wir wieder der 7. Mann auf dem EIs sein. Vielleicht shcaffen wir dann die Sensatiuon gegen Bad Nauheim. Vielleicht verlieren wir auch wieder. Aber wenn man jetzt schon aufgibt, dann kann man nicht gewinnen.



1. Wenn Bayern gegen Babelsberg verliert, dann müsste man als Bayernfan wohl nicht dort gewesen zu sein, um enttäuscht zu sein? Und eben so groß sehe ich den unterschied! Zwar sind wir nicht bayern, aber Königsborn ist auch net Babelsberg
2. Richtig, sowas kommt vor, aber nicht 2 mal hintereinander!
3. Viele haben wochenlang die Fresse gehalten und dem Team ne Chance gegeben sich zu entwickeln, trotz Derbyniederlagen und einigen Niederlagen gegen glückliche Aussenseiter. Aber irgendwann kommt halt der Punkt, an dem man nicht weiter hoffen kann/will und die Realitäten sehen muss.
4. Gegenfrage: Warum müssen manche alles schönreden?
5. Keiner der Kritiker/Enttäuschten steht nicht mehr hinter dem Team, nur mal eben wieder Leistung kommen


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 904

20.01.2012 22:42
#9 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Hauptsache "die Chemie stimmt in der Mannschaft", das ist das Wichtigste!^^
Der Mannschaft fehlt die Klasse, das war von Anfang an klar aber zudem hat sie, wie gooni richtig schreibt, keinerlei Eier und das wird sich auch net mehr ändern, denn das kann man nicht trainieren!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


HolgerSince1984
Beiträge:

20.01.2012 22:44
#10 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Bulldozer!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

20.01.2012 22:45
#11 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

irgendwann, vielleicht noch nicht heute, aber irgendwann muss sich MB fragen lassen, ob er die richtigen Spieler geholt hat, bzw. richtig bewertet hat.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

20.01.2012 22:53
#12 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Zitat von TOM66
irgendwann, vielleicht noch nicht heute, aber irgendwann muss sich MB fragen lassen, ob er die richtigen Spieler geholt hat, bzw. richtig bewertet hat.



Mag sein, aber gerade ist nicht die Zeit um MB(in seiner Managerfunktion) zu kritisieren. Jetzt muss die Mannschaft mal umsetzen was sie so oft ankündigt!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.01.2012 23:08
#13 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Ich kann mich nur gooni anschliessen. Es fing in der Vorbereitung an. Man verlor in Schweinfurt und in Braunlage. Damals war es die harte Vorbereitung mit DEL Training. Blablabla. Charakter hat man oder eben nicht. Diese Mannschaft wirken wie Muttersöhnchen , die die Heimkulisse brauchen, um alles geben zu wollen. Denke nicht, dass sich das diese Saison noch ändert. Nicht desto trotz werden wir am Sonntag eine andere Mannschaft sehen. Ist ja auch daheim.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

20.01.2012 23:25
#14 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Die zwei Gesichter unseres Teams kann ich auch nicht nachvollziehen.
So gute Spiele die man teilweise zuhause macht, folgen desolate Vorstellungen auswärts.
Auch wenn ich in Unna nicht dabei war, zieht sich das wie ein roter Faden durch die Saison.
Natürlich glaube ich das unser Team alles dafür tut um zu gewinnen, ich will hier den Willen gar nicht absprechen.
Aber ich glaube das es einfach an Qualität im Team fehlt.
Es wurde ja viel in den letzten Wochen geschrieben, und sicher stellt man sich als guter Fan vor die Mannschaft.
Aber auch die Mannschaft selbst hat teilweise zuviel im Vorfeld versprochen, und dann nicht umsetzen können.
Wenn man Hoffnung schürt, sitzt die Enttäuschung umso tiefer.
Vielleicht wäre es auch gut wenn man den angestrebten 4 Platz verpasst, damit wirklich hier die richtigen Konsequenzen gezogen werden können.
Schafft man Platz 4 befürchte ich fast, das man dann das vorgegebene Saisonziel als erreicht ansieht,
und dies über die Mängel im Kader hinwegtäuschen könnte.
Ich für meinen Teil bin natürlich am Sonntag dabei, und denke das wir eine kämpfende Löwenmannschaft sehen werden.
Aber wie schon erwähnt reicht es nicht zuhause gut auszusehen, und auswärts oft an den eigenen Ansprüchen zu scheitern.
Denn auch wenn ein Aufstieg nicht eingeplant ist, kann das bisher gezeigte nicht unser Anspruch sein.
Bei aller Dankbarkeit um den verbleib Frankfurts im Eishockeysport.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

20.01.2012 23:27
#15 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Sind wir doch ehrlich mit uns selbst. Es war früh klar, dass es nur darum geht, diese Saison mit Anstand zu Ende zu spielen und sich (wie auch im Vorfeld geplant) auf eine zweite Saison in der Oberliga einzustellen. Wenn in der Meisterrunde noch der eine oder andere Derby-Sieg endlich geschafft würde, ist immerhin die Fan-Seele erst einmal beruhigt. Vielleicht reicht es am Ende sogar für Platz 4, aber dann ist sportlich gesehen kaum noch etwas zu holen. Und mit so einer Leistung wie heute in Königsborn werden wir wohl auch Platz 4 nicht schaffen. Stelle mich schon auf die nächste Oberliga-Saison ein - wenn da nur nicht so Spiele wie gegen Netphen, Krefeld und Herford wären...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

20.01.2012 23:37
#16 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Die Frage ist, ob manche Fans das nächste Saison noch mitmachen, oder ob wir - wie Nauheim heute -mit nur 600 Zuschauer gegen Herford etc. spielen.
Dadurch geht einiges an Geld flöten


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

20.01.2012 23:42
#17 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

eine zweite saison mit dem klaren ziel "aufstieg in die 2. bundesliga" mit dem entsprechenden kader wäre zuschauermäßig kein problem und ganz sicher kämen wir nicht in die nauheimer-zuschauer-region.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

20.01.2012 23:43
#18 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Wenn das Ziel Aufstieg heißt.
Wenn es heißt "Meisterrunde und dann bestenfalls 4." könnte es anders aussehen, denke ich.
Aber so ganz in 600er Regionen werden wir natürlich nie abrutschen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.01.2012 00:19
#19 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Lange hatte ich mich vor das Team gestellt. Mir reichts auch langsam. Und sagt bitte nicht, man solle nicht kritisieren, das Team könne das nun am wenigsten gebruachen!
Wir zahlen Geld dafür, nicht zu wenige haben ihr Vertrauen dem Verein geschenkt, und da schliße ich mich auch mit ein. Dass wir einige bittere Niederlagen kassieren werden, darauf wurden wir eingestellt, aber hier langts dann auch mal. Was ich verlange? Derbies brauchen wir nicht mehr gewinnen, dass wir dieses Jahr die Derby-Verlierer sind, darauf habe ich mich bereits eingestellt. Dass wir diese Saison mit Kampf und Leidenschaft zu Ende spielen, das verlange ich dennoch!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.01.2012 00:36
#20 RE: Peinlich! Zitat · Antworten

Ist ja nicht so, dass der EC ständig vor nur 600-700 Zuschauern spielt. Gegen Duisburg knapp 1400, gegen Kassel 3350 und nächsten Sonntag gegen Dortmund kann man mindestens die Regionen vom Duisburg-Spiel erwarten. Bei einer guten Ausgangsposition vielleicht ja sogar in Richtung 2000 Zuschauer.

Aber ist schon richtig in Nauheim: Sobald der Gegner nicht so attraktiv ist und es einige Gründe für ein Fernbleiben gibt (und heute gabs halt leider einige) ist die Zuschauerzahl leider viel zu niedrig.

Das soll jetzt aber genug Off-Topic sein. Zurück zum eigentlichen Thema: Euch fehlen echte Führungsspieler in der Mannschaft. Das hab ich aber auch schon mal vor einigen Monaten erwähnt, als es ebenfalls nicht rundlief (war das nicht eventuell sogar nach dem 1. Königsborn-Spiel auswärts?)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anfängerfragen - Reihenwechsel
Erstellt im Forum BAB von SweetLion
3 19.02.2024 15:25
von Hell Dog • Zugriffe: 283
2023-10-29 T&F Löwen-Haie
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
49 01.11.2023 11:09
von DyoneDark • Zugriffe: 5428
T&F 2022-12-20 Löwen - Nürnberg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
46 23.12.2022 22:40
von Modano • Zugriffe: 4620
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 7517
Spiel gegen Chemnitz
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
37 18.11.2011 16:49
von Sven1978 • Zugriffe: 2756
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1784
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1939
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 1047
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 37227
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software