Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 17.366 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

20.01.2012 22:12
Peinlich! Zitat · antworten

Heute möchte selbnst ich mal KEINE Lanze fürs Team brechen. Gegen so einen Gegner darf man einfach nicht verlieren. In diesen Spielen muss von allen mehr kommen. Sichere Punkte sollten auch sichere Punkte bleiben. Team und Trainer sollten sich hinterfragen und es muss spätestens nächste Saison reagiert werden.

JUNGS, ihr seid peinlich!!!Keine Eier, keine Punkte, ESC!!
(und trotzdem stehen wir jedes Spiel wieder da, hurra!!)



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

20.01.2012 22:27
#2 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Tja, da muß ich mich heute leider anschliessen und da spielen auch sämtliche Gründe die es geben mag keine Rolle. Ein solches Spiel zu verlieren, das kann eigentlich nicht sein. Vor allem wenn man recht schnell 2:0 führt. Es wirkt im Nachhinien fast lächerlich,wenn die Mannschaft vor dem Spiel davon spricht, dass man für Barg spielen will und sein Ausfall dadaurch kompensiert gibt wird, dass jeder ein paar Prozent mehr gibt.

So richtig scheint den Simon niemand zu mögen....

Es scheint genau das Gegenteil passiert zu sein, alle nehmnen dankbar die Ausrede der Barg'schen Verletzung auf und verstecken sich dahinter. Nach diesem Spiel drüfte klar sein, dass im nächsten Jahr nochmal ein grosser Umbruch stattfinden muss, denn dieser Mannschaft fehlt es an vielen Qualitäten die es braucht um aufzusteigen.

Da wünscht man sich wirklich ein bischen Dortmund, die haben fast keinen Sturm mehr und siegen trotzdem einfach weiter, dieser Charakter ist genau der der uns fehlt.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

20.01.2012 22:27
#3 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Wenn man die Mannschaft nicht feiern kann, feiern wir Fans uns eben selbst...sollte vielleicht unser Motto für Sonntag sein...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

20.01.2012 22:35
#4 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Wenn man die Mannschaft nicht feiern kann, feiern wir Fans uns eben selbst...sollte vielleicht unser Motto für Sonntag sein...



Aber bitte erst nach 10 Minuten oder so! Sorry schließe mich an :


Keine Eier, keine Punkte , ESC!!!!!


phoenix008 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

20.01.2012 22:36
#5 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Traurig aber wahr...


DyoneDark Online

Twen Löwe

Beiträge: 272

20.01.2012 22:37
#6 RE: Peinlich! Zitat · antworten

1. Wer war mit beim Spiel in Unna von euch?
2. Wer hat es nicht schon mal erlebt, dass man als Aussenseiter glücklich gewinnt, oder als haushoher Favorit mal stolpert.
3. Warum muss man immer nur negativ reden und nutzt jede Möglichkeit hier alles madig zu reden?

Manchmal verstehe ich das alles nicht. Vielleicht bin ich zu dumm, vielleicht sed ihr alle zu klug.
Ich weiß nur eins: Ein echter Fan ist ein Fan, der zu seinem Team steht, in guten wie in schlechten Zeiten. Sonntag sollte wir wieder der 7. Mann auf dem EIs sein. Vielleicht shcaffen wir dann die Sensatiuon gegen Bad Nauheim. Vielleicht verlieren wir auch wieder. Aber wenn man jetzt schon aufgibt, dann kann man nicht gewinnen.


St.Mai
Beiträge:

20.01.2012 22:37
#7 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Am peinlichsten sind halt wirklich immer die großen Ankündigungen vorher! Nervt mich vor jedem Derby, vor jedem Spitzenspiel und jetzt halt die Sache mit dem Zusammenrücken für Simon! Einfach mal die Fresse halten oder Ankündigungen a la "wir sind zwar ein Trümmerhaufen, versuchen aber wenigstens einen guten Kampf zu liefern" veröffentlichen.


St.Mai
Beiträge:

20.01.2012 22:41
#8 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von DyoneDark
1. Wer war mit beim Spiel in Unna von euch?
2. Wer hat es nicht schon mal erlebt, dass man als Aussenseiter glücklich gewinnt, oder als haushoher Favorit mal stolpert.
3. Warum muss man immer nur negativ reden und nutzt jede Möglichkeit hier alles madig zu reden?

Manchmal verstehe ich das alles nicht. Vielleicht bin ich zu dumm, vielleicht sed ihr alle zu klug.
Ich weiß nur eins: Ein echter Fan ist ein Fan, der zu seinem Team steht, in guten wie in schlechten Zeiten. Sonntag sollte wir wieder der 7. Mann auf dem EIs sein. Vielleicht shcaffen wir dann die Sensatiuon gegen Bad Nauheim. Vielleicht verlieren wir auch wieder. Aber wenn man jetzt schon aufgibt, dann kann man nicht gewinnen.



1. Wenn Bayern gegen Babelsberg verliert, dann müsste man als Bayernfan wohl nicht dort gewesen zu sein, um enttäuscht zu sein? Und eben so groß sehe ich den unterschied! Zwar sind wir nicht bayern, aber Königsborn ist auch net Babelsberg
2. Richtig, sowas kommt vor, aber nicht 2 mal hintereinander!
3. Viele haben wochenlang die Fresse gehalten und dem Team ne Chance gegeben sich zu entwickeln, trotz Derbyniederlagen und einigen Niederlagen gegen glückliche Aussenseiter. Aber irgendwann kommt halt der Punkt, an dem man nicht weiter hoffen kann/will und die Realitäten sehen muss.
4. Gegenfrage: Warum müssen manche alles schönreden?
5. Keiner der Kritiker/Enttäuschten steht nicht mehr hinter dem Team, nur mal eben wieder Leistung kommen


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

20.01.2012 22:42
#9 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Hauptsache "die Chemie stimmt in der Mannschaft", das ist das Wichtigste!^^
Der Mannschaft fehlt die Klasse, das war von Anfang an klar aber zudem hat sie, wie gooni richtig schreibt, keinerlei Eier und das wird sich auch net mehr ändern, denn das kann man nicht trainieren!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


HolgerSince1984
Beiträge:

20.01.2012 22:44
#10 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Bulldozer!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

20.01.2012 22:45
#11 RE: Peinlich! Zitat · antworten

irgendwann, vielleicht noch nicht heute, aber irgendwann muss sich MB fragen lassen, ob er die richtigen Spieler geholt hat, bzw. richtig bewertet hat.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

20.01.2012 22:53
#12 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von TOM66
irgendwann, vielleicht noch nicht heute, aber irgendwann muss sich MB fragen lassen, ob er die richtigen Spieler geholt hat, bzw. richtig bewertet hat.



Mag sein, aber gerade ist nicht die Zeit um MB(in seiner Managerfunktion) zu kritisieren. Jetzt muss die Mannschaft mal umsetzen was sie so oft ankündigt!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.01.2012 23:08
#13 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Ich kann mich nur gooni anschliessen. Es fing in der Vorbereitung an. Man verlor in Schweinfurt und in Braunlage. Damals war es die harte Vorbereitung mit DEL Training. Blablabla. Charakter hat man oder eben nicht. Diese Mannschaft wirken wie Muttersöhnchen , die die Heimkulisse brauchen, um alles geben zu wollen. Denke nicht, dass sich das diese Saison noch ändert. Nicht desto trotz werden wir am Sonntag eine andere Mannschaft sehen. Ist ja auch daheim.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.01.2012 23:25
#14 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Die zwei Gesichter unseres Teams kann ich auch nicht nachvollziehen.
So gute Spiele die man teilweise zuhause macht, folgen desolate Vorstellungen auswärts.
Auch wenn ich in Unna nicht dabei war, zieht sich das wie ein roter Faden durch die Saison.
Natürlich glaube ich das unser Team alles dafür tut um zu gewinnen, ich will hier den Willen gar nicht absprechen.
Aber ich glaube das es einfach an Qualität im Team fehlt.
Es wurde ja viel in den letzten Wochen geschrieben, und sicher stellt man sich als guter Fan vor die Mannschaft.
Aber auch die Mannschaft selbst hat teilweise zuviel im Vorfeld versprochen, und dann nicht umsetzen können.
Wenn man Hoffnung schürt, sitzt die Enttäuschung umso tiefer.
Vielleicht wäre es auch gut wenn man den angestrebten 4 Platz verpasst, damit wirklich hier die richtigen Konsequenzen gezogen werden können.
Schafft man Platz 4 befürchte ich fast, das man dann das vorgegebene Saisonziel als erreicht ansieht,
und dies über die Mängel im Kader hinwegtäuschen könnte.
Ich für meinen Teil bin natürlich am Sonntag dabei, und denke das wir eine kämpfende Löwenmannschaft sehen werden.
Aber wie schon erwähnt reicht es nicht zuhause gut auszusehen, und auswärts oft an den eigenen Ansprüchen zu scheitern.
Denn auch wenn ein Aufstieg nicht eingeplant ist, kann das bisher gezeigte nicht unser Anspruch sein.
Bei aller Dankbarkeit um den verbleib Frankfurts im Eishockeysport.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

20.01.2012 23:27
#15 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Sind wir doch ehrlich mit uns selbst. Es war früh klar, dass es nur darum geht, diese Saison mit Anstand zu Ende zu spielen und sich (wie auch im Vorfeld geplant) auf eine zweite Saison in der Oberliga einzustellen. Wenn in der Meisterrunde noch der eine oder andere Derby-Sieg endlich geschafft würde, ist immerhin die Fan-Seele erst einmal beruhigt. Vielleicht reicht es am Ende sogar für Platz 4, aber dann ist sportlich gesehen kaum noch etwas zu holen. Und mit so einer Leistung wie heute in Königsborn werden wir wohl auch Platz 4 nicht schaffen. Stelle mich schon auf die nächste Oberliga-Saison ein - wenn da nur nicht so Spiele wie gegen Netphen, Krefeld und Herford wären...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 13.01.2016 12:20
von ozhockey • Zugriffe: 881
Presse vom 20.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
28 21.01.2015 09:41
von Schwede • Zugriffe: 3663
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4286
TundF vs Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von gooni
88 26.01.2014 18:17
von vince riendeau • Zugriffe: 11583
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 6855
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1537
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 835
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 31315
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software