Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 17.382 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.01.2012 15:45
#76 RE: Peinlich! Zitat · antworten

da hast du irgendwo schon recht eisfischer, aber wenn auch druck von aussen kommt, dass belastet die spieler auch enorm


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

21.01.2012 16:13
#77 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
da hast du irgendwo schon recht eisfischer, aber wenn auch druck von aussen kommt, dass belastet die spieler auch enorm



Ich bitte dich. Hockeyspieler sollten

1. keine Memmen sein

und

2. sind es Profis, die ganz genau wissen, dass sie dem öffentlichen Druck immer ausgesetzt sind.



MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

21.01.2012 16:14
#78 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Außerdem darf man den Aspekt nicht vergessen dass unsere Spieler verdammt nochmal Kohle bekommen für das was sie auf dem Eis fabrizieren... Die Königsborner gestern sind AMATEURE!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.01.2012 16:14
#79 RE: Peinlich! Zitat · antworten

gooni du bist auch einer von denen, die der meinung sind, dass die spieler immer zu funktionieren haben, aber es sind menschen wie du und ich.

und profis sind es ja nicht, da sie nebenbei arbeiten müssen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.01.2012 16:19
#80 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb


und profis sind es ja nicht, da sie nebenbei arbeiten müssen



Wer ausser Blacky arbeitet denn noch nebenbei?
Da sind noch 2 Studenten dabei, und die anderen?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.01.2012 16:20
#81 RE: Peinlich! Zitat · antworten

der radermacher, barta, bornhausen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.01.2012 16:21
#82 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
der radermacher, barta, bornhausen



Radermacher studiert.
Was arbeitet der Barta denn???


Edit: Obwohl, ich glaub Althenn arbeitet nebenbei noch als Personaltrainer?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.01.2012 16:24
#83 RE: Peinlich! Zitat · antworten

er arbeitet bei der stadt bad nauheim


St.Mai
Beiträge:

21.01.2012 16:37
#84 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
der radermacher, barta, bornhausen



Also doch ganze 4 Spieler??? Von denen zumindest 2 gestern kaum auf dem Eis standen (Schwarzer, bornhausen)???

Okay, wir fassen zusammen: Wir haben eine Amateur-Mannschaft....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.158

21.01.2012 16:39
#85 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Geht bitte nicht auf frankfurterbubb ein. Kommt lieber zurück zum Thema. Alles andere ist sinnlos!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.01.2012 16:41
#86 RE: Peinlich! Zitat · antworten

also ich kann zu gestern nicht viel sagen, da ich gesundheitlich nich mirfahren konnte und nicht sagen kann, wer alles auf dem eis stand


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.01.2012 16:44
#87 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
also ich kann zu gestern nicht viel sagen, da ich gesundheitlich nich mirfahren konnte und nicht sagen kann, wer alles auf dem eis stand



dann sag doch einfach nichts mehr



frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

21.01.2012 16:45
#88 RE: Peinlich! Zitat · antworten

mal eine frage an dich LöwenDJ:

Kannst du eines von den beiden Liedern morgen spielen, die ich vorgeschlagen hatte? sorry für diesen off topic


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

21.01.2012 18:48
#89 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
ich konnte ja gestern nich nach unna, da ich gesundheitlich verhindert war, aber man darf ja nicht zu viel verlangen und ich bin froh, dass hier überhaupt noch eishockey gespielt wird und das sich der Bresagk und Vorobjev gekümmert haben, da ihr Herz an Frankfurt hängt und sich auch dafür in die Bresche legen



Ich war auch nicht in Unna, aber ich werde ganz sicher von unseren Spielern verlangen können, dass sie sich reinhängen. Und Nein, ich werde nicht den Rest meines Lebens dafür dankbar sein, dass Bresagk und Co. das Frankfurter Eishockey gerettet haben. Da haben wir Fans eine ganze Menge Anteil dran: Ohne uns wäre es gar nicht zu retten gewesen!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

22.01.2012 01:31
#90 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Also ich bin auch bitter enttäuscht . Natürlich ist es bitter , das uns 2 Verteidiger fehlen und Simon Barg zwei Tage nach Tranferende für den Rest der Saison ausfällt. aber das ist keine Entschuldigung. In Königsborn nach einer 2:0 Führung zu verlieren ist unentschuldbar.Ich bin das erte mal seit Neugründung der Löwen richtig sauer auf die Mannschaft. Ich habe mich so auf das Derby gegen Bad Nauheim gefreut, auch wenn unsere Siegchancen nur minimal sind . Ich weiß nicht wie ich mich vor dem Spiel auf dem Eis verhalten soll, da muss ich wohl noch eine weitere Nacht drüber schlafen... Vielleicht habt ihr ja einen Tip.......

Bis Sonntag, euer gefrusteter Stadionsprecher



Wenn Du schon so fragst, Rüdi, hier mein Vorschlag:
"Liebe Löwen-Fans, die letzte Woche war keine gute Woche. Am Dienstag verloren wir unseren Top-Scorer Simon, dem wir alle eine gute Heilung seiner schweren Verletzung wünschen. (Pause)
Am Freitag hat unsere Mannschaft eine indiskutable Leistung beim aktuellen Tabellenletzten abgeliefert, der mit nur 11 Spielern angetreten war.
Viele haben seither zu Recht auf die Mannschaft draufgehauen, schließlich träumen wir alle von der Teilnahme am Aufstieg! Manch einer hat die 3 Punkte vom Freitag in seiner Tabelle fest gebucht gehabt. Aber nun sind sie weg.(Pause)
Aber so ist der Sport, wie im echten Leben geht manchmal vieles schief.
Aber Mannschaft, wie Fans müssen solche Tiefschläge abhaken und nach vorne sehen!
Darum fordere ich Euch auf, nun da wir gegen einen sehr mächtig wirkenden Gegner spielen, alles, wirklich ALLES (!!!) zu geben, daß aus diesem Wochenende auch wirklich ein 3-Punkte Wochenende wird!!!
Wir hatten Simon, aber wir haben auch weiterhin Christian, Dennis, Boris, Raphael, Tim, Thomas, Robin, Marco, Daniel, Daniel, Christopher, Ryan, Max, Martin, den Zigeuner, Kevin, Dominique, Jan, Roland, Marvin, Alex, Sven und Tim!
Sie sind genau so sauer über das in Unna wie ihr. Aber sie wollen alle wenigstens ein 3-Punkte Wochenende. Mit Eurer Unterstützung kann das gelingen!!!
Wollt Ihr endlich einen Derbysieg??? (Pause)
Die Jungs wollen ihn!!!
Gebt alles!!!"

So oder so ähnlich...

Viele Grüße vom Weightwatcher und schlaf gut!


Oo=v=oO


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 13.01.2016 12:20
von ozhockey • Zugriffe: 885
Presse vom 20.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
28 21.01.2015 09:41
von Schwede • Zugriffe: 3663
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4290
TundF vs Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von gooni
88 26.01.2014 18:17
von vince riendeau • Zugriffe: 11591
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 6855
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1545
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 835
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 31351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software