Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 17.366 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Lionsburger
Beiträge:

26.01.2012 09:28
#136 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von Stormrider

Zitat von AtzeVonShred
Ganz ohne "C" auflaufen?



Halte ich für keine dumme Idee... denn damit verteilst Du automatisch die Führung auf alle und man kann sich nicht hinter "dem Einen" verstecken, der offensichtlich aktuell das Team nicht entsprechend pushen kann...




...dann hättest du dir schon vor dem Spiel ein "formaljuristisches Problem" bereitet....denn auf dem Spielberichtsbogen müssen der "C" und seine beiden "A" gekennzeichnet sein...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

26.01.2012 11:02
#137 RE: Peinlich! Zitat · antworten

@ Alaska
Auch wenn es in BN gerade mal läuft bitte am Boden bleiben, sont könnte der die Landung am Ende sehr hart werden, wenn es wieder mal nicht mit dem Aufstieg klappen sollte..
Die Beurteilung der von Dir Kritiiserten shene wviele durchaus teils anders. Bei Fairbarn kann ich Dir vool und ganz zustimmen. Leadership zeigt der mann wohl nur wenn es darum geht wer das meiset Tempo aus dem Spiel nimmt. Aber Sevo hat sich oft ganz anders präsentiert und war mit dem C auf der Brust noch am deutlichsten Vorangegangen, wäre daher nach dem bisherigen Eindruck am ehesten mein "C".

Den jetzt bevorstehenden Wechsel des "C" von Spiel zu Spiel halte ich wie bereits geschriben für eine Lösung die nicht für die Entschlossenheit der Führung spricht. Statt neue Leader fürchte ich werden wir weiter eher gar keine sehen, denn der jeweilige Tagescaptain steht erstens unter besonderem Druck und hat zweitens den Hut ja nur kurz auf, um dann wider andere ran zu lassen. Nicht Ideal das Übernehmen von Verantwortung zu puschen.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

26.01.2012 15:31
#138 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Du verwechselst wohl gerade "unseren" Nauheimer Alaska mit einem Alaska mit Nummer, der ganz klar ein Löwen-Fan ist..


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

26.01.2012 16:16
#139 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Dem ist wohl so, Sorry. Da auch der Alaska mit Nummer davon schrieb das es das "nur in Frankfurt" gibt habe ich den feinen Unterschied überlesen. Dann habe ich nichts in Richtung Nauheim hinzu zu fügen, wenn gleich die Bewerkung ja dennoch allgemein durchaus zutrifft, denn einige waren/sind in der Wetterau ja durchaus sehr euphorisch nachdem man nach Jahrzehnten endlich mal wieder die Nummer eins in Hessen ist. Durchaus derzeit verdient aber sicher auch nicht ewig.

Zur Sache zurück: Ich kenne ich durchaus auch andere Standorte an denen durchaus auch verzweifelt neue Wege gesucht wurden,wenn man konventionell nichts mehr zu bewegen glaubt.
Auch ich wundere mich etwas, aber offenbar sehen M.B. und/oder C.B. hier eine letzte Chance die Truppe auf zu Rütteln. Schaun wer mal obs hilft, viel schaden nkann sja eigentlich auch nicht mehr.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

26.01.2012 16:29
#140 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von Briley
Bin für Breiter als C! Der würde allen in A. treten die net mitspielen ;)



Und was macht er, wenn er selbst mal schlecht spielt...?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

27.01.2012 21:42
#141 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Vermutlich wird es am Ende nicht mal am Spiel gegen Königsborn gelegen haben sondern auch daran, dass wir nicht in der Lage sind, gegen eines der Topteams zu gewinnen oder mal nen Punkt zu holen....



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

27.01.2012 21:58
#142 RE: Peinlich! Zitat · antworten

DEB Pokal Quali gegen Ratingen, Hamm und Unna vor knapp 1500 Zuschauern.
Das wird nochmal lustig

- kein langes Anstehen am Bierstand
- schnelle Abfahrt nach dem Spiel
- keine Polizeieinsätze weil nur maximal 10 Gästefans.

Supi!!!



Wer Ironie findet darf sie behalten..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

27.01.2012 22:19
#143 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Einziger Hoffnungsschimmer bleibt ein möglicher Sieg am Sonntag gegen die Huskies. Danach haben wir mit Ratingen, Hamm und Königsborn drei MUST wins, während Kassel evtl. gegen Duisburg oder Dortmund stolpern könnte. Verlieren wir am Sonntag, dann kann man die Saison endgültig an den Nagel hängen..



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

27.01.2012 22:26
#144 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von gooni
Vermutlich wird es am Ende nicht mal am Spiel gegen Königsborn gelegen haben sondern auch daran, dass wir nicht in der Lage sind, gegen eines der Topteams zu gewinnen oder mal nen Punkt zu holen....



Im Moment sind es noch nur nie Punkte aus Unna. Aber ich vermute auch, dass sie am Ende mehr Punkte Rückstand haben, als wir uns das gedacht haben.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

28.01.2012 10:14
#145 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von gooni
Einziger Hoffnungsschimmer bleibt ein möglicher Sieg am Sonntag gegen die Huskies. Danach haben wir mit Ratingen, Hamm und Königsborn drei MUST wins, während Kassel evtl. gegen Duisburg oder Dortmund stolpern könnte. Verlieren wir am Sonntag, dann kann man die Saison endgültig an den Nagel hängen..



Richtig. Morgen geht es nun erst mal um alles oder nichts. BIN GESPANNT WIE DAS TEAM DAMIT UMGEHT.
Mit "Must Wins" können wir uns dann beschäftigen, denn auch die sind so eine Sache für sich.

Abgrerechnet wird zu Schluss, aber Morgen muss nun was rechenbares herausspringen, sonst ist es vorzeitig vorbei.


St.Mai
Beiträge:

05.02.2012 22:40
#146 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Zitat von St.Mai
Also die Maßnahme mit den 8 wechselnden Kapitänen ist meines Erachtens ein Eingeständnis völliger Hilflosigkeit, da man keinen findet, der tatsächlich die geforderten Führungsqualitäten hat. Ich würde diese Maßnahme schon dem Titel des Threads zuordnen: Peinlich!



Ich zitiere mich mal selbst! Bin nach wie vor der Meinung, dass diese Aktion ein weiterer Baustein der heute gezeigten Leistung war. So etwas kann nicht gut gehen und erst recht keinen Hallo-Wach-Effekt bringen. Herr Beddoes wird letztlich für solche Aktionen auch mal gerade stehen müssen. Ich glaube nicht, dass wir ihn nächste Saison noch hier sehen werden. Das kostet zwar Geld, aber ich denke MB wird dies einsehen müssen und den Fehler der frühzeitigen Vertragsverlängerung korrigieren.


Koppsi
Beiträge:

06.02.2012 00:41
#147 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Es war wohl eine göttliche Fügung (und ich bin Atheist!) daß ich heut beruflich verhindert war und auch noch wg vergessenem Handy den Liveticker ned verfolgen konnt.

LIEBER anno1966:
ändere bitte deinen T&F-Thread in "Flops Löwen-Hamm". DANKE
bekommst auch nen Bier dafür.


Ich hab nun erst den Live- und dann den Flopthread reingezogen.

1.
Da sich der off. Bericht entgegen der Norm verzögert liegt entweder daran daß die Kabinenpredigt etwas länger dauert oder der Webmaster der HP liegt irgendwo besoffen rum.

2.
Wie ich MB kenne hat das heutige Spiel spürbare Konsequenzen.
Hierzu fallen mir spontan ein:
- sofortige Suspendierung von CB
- Mitteilung an 3/4 des Kaders daß Vertragsgespräche gegenstandslos geworden sind
- ein klares Wort an uns Fans
- nach Saisonschluß einen zeitnahen Fan-Stammtisch (aber bitte ohne Spieler; sehr gern mit Mama und Papa Fiedler)

3.
ich werde zwar die restlichen Spiele besuchen - aber erwarten tu ich von diesem Löwenhaufen nix mehr.

4.
ähm, ach ich laß es bleiben. Ich sauf was!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

06.02.2012 01:34
#148 RE: Peinlich! Zitat · antworten

"Peinlich" wie dieser Thread ja lautet, war das meist genannte Wort heute im eiskalten CKS bei der Durchsage der Zwischenergebnisse aus FFM...
Weiohwei...da hat eure Truppe sich vielleicht der Lächerlichkeit preis gegeben....

Da muss sie jetzt aber in der Quali-Runde zum DEB-Pokal ein Zeichen setzen! Immerhin bekommt dort-dann als Außenseiter-die Chance, den Königsbornern und Hammern ein Bein zu stellen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

06.02.2012 12:22
#149 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Offenbar war in dieser Saison nicht mehr drin. Ich bin ja einiges gewöhnt. Aber, das gestern war wohl schon "Leistungsverweigerung". Hamm hatte vorher in der MR keinen Punkt erzielt und "wir" sind mal wieder die Deppen der Liga, weil diese Schießbudenmannschaft uns auf eigenen Eis besiegt hat. Vielleicht hat Beddoes "Pressearbeit" auch etwas damit zu tun. In FR und EHN war ja zu lesen, dass wieder einmal fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht werden soll. Den Titel als "Söldner"-Standort scheint Frankfurt von der Lions- in die Löwen-Existenz rüber "gerettet" zu haben.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

06.02.2012 13:19
#150 RE: Peinlich! Zitat · antworten

Wer hatte gestern eigentlich die Ehre gehabt, mit dem C herumzufahren?


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 13.01.2016 12:20
von ozhockey • Zugriffe: 881
Presse vom 20.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
28 21.01.2015 09:41
von Schwede • Zugriffe: 3663
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4286
TundF vs Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von gooni
88 26.01.2014 18:17
von vince riendeau • Zugriffe: 11583
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 6855
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1537
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 835
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 31311
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software