Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.937 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.02.2013 11:42
#61 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #54
Tomlinson, geht wahrscheinlich in die Eisbären Organisation zurück. Stand vor ca. 3 Wochen in der Eishockey-News. Ich weiß auch nicht, aber mein Gefühl sagt mit cherno. Da er noch einen gültigen Vertrag hat wird dementiert und hinter gehaltener Hand verhandelt.


Die Aussage war ganz klar, das sich Cherno die OL nicht antut. Er hat dabei zuviel zu verlieren und damit hat Cherno Recht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.02.2013 11:46
#62 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #58
Zitat von Modano im Beitrag #55
Jeff Tomlinson hat immerhin selber schon einmal in der Oberliga gespielt, auch wenn das schon 15 Jahre her ist.
Als Trainer war er ja auch schon 2 Jahre in der Oberliga aktiv. Hat dort aber mit den Eisbären Juniors nur gegen den Abstieg gespielt.

Oberliga hat J.Tomlinson nie gespielt, sondern jeweils ca. 3 Jahre 2.BL bzw. DEL.

Als Trainer (2 Jahre lang) hat er auch nicht mit den Eisbären Juniors gegen den Abstieg gespielt.
Im ersten Jahr belegte sein Team den 6. Tabellenplatz in der Nord-Ost-Gruppe.
Im zweiten Jahr (in der damaligen eingleisigen Oberliga) wurden die Eisbären Juniors souverän Erster in der Quali-Runde mit 8 Teams (Bad Nauheim belegte weit abgeschlagen den letzten Platz).



Hatte die info diesmal von Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Tomlinson, Da hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=66011 die Saison 1993/1994 gefehlt hat.
Und Timmendorf hat in diesem Jahr Oberliga gespielt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.02.2013 11:46
#63 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.02.2013 11:46
#64 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

hmm, ein Trainer der als Spieler einen erstklassigen Torinstinkt hatte ist vielleicht nicht die schlechteste Lösung. Welcome in Frankfurt Mr. Jiranek


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

21.02.2013 12:00
#65 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

edit


2. LIGA WIR SIND DA!!


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

21.02.2013 14:50
#66 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #36
Sorry aber wir haben eine Fastprofimannschaft was willst du dann mit einem Hobbytrainer? Da muss auch als Feuerwehrmann ein anderes Kaliber her.

Sorry aber Valenti, Mokros, Hurtig, Himmler, Lörsch und Weissgerber sind keine "Hobbytrainer" sondern hauptamtliche, also von Beruf, Trainer. Erst mal informieren...

War ausserdem nur eine Übersicht von Übungsleitern, die bereits in der Region sind, nicht meine Wunschliste...


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

21.02.2013 15:41
#67 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

edit


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

22.02.2013 18:32
#68 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Blöde Frage:

KÖNNTE sich da vielleicht noch etwas tun und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein anderer Trainer kommen?

Soll keine Provokation oder ähnliches sein, reines Interesse. Mir geht es darum, ob ab Start Zwischenrunde das überhaupt theoretisch möglich wäre.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

22.02.2013 19:04
#69 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Ich denke du kannst jeden Monat einen neuen Trainer verpflichten, wenns spass macht und du dir das leisten kannst.
Trainer sind ja nicht zu lizensieren, müssen nur eine Trainerlizenz haben!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

22.02.2013 19:05
#70 RE: Wer könnte neuer Trainer werden? Zitat · antworten

Edit


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 727
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
Training Vorbereitung 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
4 21.08.2014 19:27
von Highty67 • Zugriffe: 788
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 10204
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 244
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 4882
Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
8 15.10.2010 23:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 833
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software