Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 252.757 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 106
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.712

29.04.2013 00:31
#241 RE: Thread geschlossen

Ziemliches Gelaber, kann mir nicht vorstellen, dass allzu viele Spieler von hier nur wegen dem Trainer scharf auf nen Wechsel sind, allein schon weil Unna ohne Zweifel schlechter bezahlen wird als wir!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.233

29.04.2013 00:40
#242 RE: Thread geschlossen

ich denke, dass FG durchaus an einigen unserer spieler interesse haben wird.
die ziele von unna sind nicht die von den löwen. es kann also durchaus sein,
dass spieler, die für uns nicht mehr erste wahl oder auf der kippe stehen
(ligenzugehörigkeit der löwen unklar) sehr interessant für Fg sein können.
aber ich enke diese abgänge können wir verschmerzen. für unsere top spieler
wird er keine chance haben, so die löwen sie denn nicht abgeben wollen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

29.04.2013 04:58
#243 RE: Thread geschlossen

Natürlich wechseln Spieler auch wegen ihres Lieblingstrainers zu einem Verein,
aber sicher einfacher wenn der Verein ne gute Infrastruktur hat und reizvoll ist.
Das soll nicht respektlos gegenüber Unna klingen, aber man kann sie ja nicht mit den Löwen Frankfurt vergleichen.
Ich muss OFC da beipflichten, das nur Spieler dahin wechseln werden die bei uns keine Perspektive haben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

29.04.2013 09:01
#244 RE: Thread geschlossen

ein Florian Kirschbauer ist ja auch nicht nach Unna gegangen.

Ich bin sicher dass für die Spieler selbst das nur Plan B wäre...


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

29.04.2013 09:36
#245 RE: Thread geschlossen

Kreuzmann: Es weiß doch niemand, wen Cherno überhaupt behalten will....


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

29.04.2013 09:53
#246 RE: Thread geschlossen

... und Nähe zur Familie ist auch ein nicht unerhebliches Argument.
Jeder gewichtet anderes zwischen sportlichen, finanziellen und familiären Interessen
und hat dadurch vielleicht überraschende Vorstellungen von einem "attraktiven Gesamtpaket".

Ich befürchte, FG wird nicht das einzige aus Dortmund bekannte Gesicht in Königsborn bleiben.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.712

29.04.2013 10:30
#247 RE: Thread geschlossen

Das kann ja sein, auf der anderen Seite gibt es aber noch Faktoren wie Anzahl der Fans bei den Spielen, damit gekoppelt Atmosphäre, Rahmenbedingungen für die Spieler (Wohnungssituation, Dienstwagen, ...), etc. pp.
Und ich glaube (ohne jetzt zu sehr mit einer Vereinsbrille auf die Situation zu schauen), dass wenn die Spieler unseres Teams nicht grade ein attraktives Zweitligaangebot bekommen, sie sicherlich wieder in Frankfurt unterschreiben werden. Dass es da sicherlich einige Angebote gibt basiere ich auf die Aussage von SK in Bezug auf die Verpflichtung von Cherno und mit ihm gekoppelt die neue Trainerposition: "Wir wollen auf der Basis der aktuellen Mannschaft ein junges, erfolgshungriges und kampfstarkes Löwen-Rudel für die kommende Saison aufbauen."
Von daher schließe ich mich OFC an - es wird sicherlich einige geben, die hier keinen neuen Vertrag bekommen und dann vielleicht Interesse an Unna oder sonstigen OL-Standorten haben, aber diejenigen, die hier einen fertigen Vertrag vorgelegt bekommen werden glaube ich nicht allzu lange zögern.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.318

29.04.2013 14:34
#248 RE: Thread geschlossen

Ich halte hier zum jetzigen Zeitpunkt alles für möglich
Warum sollte nicht ein Spieler der die letzte Saison ohne Anhang in FFM war sagen, das möchte ich nicht mehr.

Ich gehe davon aus das Spieler die Vertrag haben für die nächste Saison doch nicht hier spielen, aber auch das noch Spielern neue Verträge angeboten werden.
Der neue Chef wird das schon machen und der Umkehrschluss wird auch den einen oder anderen zu F.G. bringen.
Zu Kreuzmann hoffe ich das er bleibt. Warum !
Guter Mann letztes Jahr
Leader
Auch ohne F.G. Top Leistung
Vertrag für nächste Saison
Spielertyp die Cherno mag


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 537

29.04.2013 15:00
#249 RE: Thread geschlossen

Ich hoffe es im Fall von Kreuzmann auch inständig, dass er bleibt.
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit war er unser mit Abstand stärkster Verteidiger, vorne wie hinten.
In seinem Fall würde ich einen Abgang aufs äußerste bedauern.



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

29.04.2013 16:37
#250 RE: Thread geschlossen

einen wechsel von kreuzmann würde ich auch sehr schade finden, denn er hat wirklich zum schluss letzten einsatz und willen gezeigt. auch sollte roland mayr auf alle fälle gehalten werden. beide, kreuzmann und mayr sind "kampfschweine" die jeder mannschaft gut zu gesicht stehen.

bei allen anderen würde ich einen wechsel mehr oder weniger einfach nur zur kenntnis nehmen. was nicht heisst, dass alle gehen sollen, aber ich denke alle anderen sind ohne qualitätsverlust ersetzbar.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.233

29.04.2013 18:07
#251 RE: Thread geschlossen

ich würde ergänzen "bis zum schluss", weil er mir schon die ganze zeit sehr gut gefallen hat.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

29.04.2013 18:18
#252 RE: Thread geschlossen

ok, wenn wir seine ersten zwei drei spiele aussen vor lassen ist die ergänzung angenommen. ich denke, dass man ihm diese spiele auch zur eingewöhnung geben muss(te).

grudsätzlich denke ich auch, dass die meisten spieler nicht wegen einer saison nach ffm gewechselt sind. von daher bin ich mir nicht sicher, ob das familiäre umfeld woanders so zum tragen kommt um freiwillig zu wechseln. sicher mag es da auch die ein oder andere ausnahme geben, aber sicher wird das nicht die regel sein.

viel entscheidender wird sein welche spieler cherno überhaupt haben möchte und dementsprechend wird sich der kader auch verändern oder halt eben nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 537

29.04.2013 19:24
#253 RE: Thread geschlossen

In Kreuzmanns Fall, kann ich mir schon vorstellen, dass er in Chernos Weltbild passt. Er ist ein Leadertyp, der Verantwortung übernimmt, konstant gute Leistungen auch gegen starke Gegner abliefert und für OL-Verhältnisse auch stark auf den Körper spielt. Außerdem hat er für mich Gardemaße für einen Verteidiger...sehr kompakt und trotzdem recht flink und beweglich. Wie man vielleicht merkt, hab ich mich mit der Zeit zum absoluten Kreuzmann-Fan entwickelt. Er war für mich halt der Vorzeige-Fighter und der wahre Captain des Teams.



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.203

29.04.2013 20:41
#254 RE: Thread geschlossen

Ist schon erstaunlich was hier aufgrund einer quellenlosen Mutmaßung für Panik geschoben wird.
Was mag hier erst los sein wenn wirklich die ersten Leistungsträger abwandern...


Seppo
Beiträge:

29.04.2013 21:55
#255 RE: Thread geschlossen

Bin eigentlich fest davon ausgegangen, das Kreuze als Captain bei uns auflaufen wird...
Wenn jetzt wirklich so viele flüchten sollten, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie es zu einer Revolte kommen konnte...


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8363
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411230
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20307
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149386
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42073
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3356
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software