Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 115.073 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 34
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

30.05.2013 13:53
#501 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten
... dieses Interview mit dem damaligen Vorsitzenden Walter Langela aus dem Löwen-Blitz vom 24.01.1992 (Play-off-Spiel gegen die Schalker Haie) ist mir gerade mal wieder in die Hände gefallen. Nachstehend ein Auszug. Auch vor über 20 Jahren hatte der Mann scheinbar wenig Freunde ...

Zitat von Löwen-Blitz
Löwen-Blitz: Ganz Frankfurt freut sich auf die beiden Play-off-Spiele gegen die Schalker Haie. Doch bei Ihnen soll die Vorfreude besonders groß sein ?

Walter Langela: Das kann man sagen. Bekanntlich ist der Ligen-Obmann Wolfgang Sorge, der uns gegen jede Vernunft in der Regionalliga beginnen ließ, auch bei den Schalkern Funktionsträger. Ich hoffe sehr, dass es uns jetzt gelingt, Herrn Sorge und seine Mannschaft in eben jene Regionalliga zu schicken, aber auf sportlichem Wege. Ich werde mich auf jeden Fall beim Rückspiel ganz in seiner Nähe aufhalten.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.05.2013 16:06
#502 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten
Da sich diese Unbeliebtheit wie ein roter Faden durch sein Leben zieht, würde es mich nicht verwundern, wenn er schon zu Schulzeiten der Klassenar*** gewesen ist....
"Mutti, ich darf bei der Klassenfahrt ganz vorne im Bus sitzen"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.05.2013 17:59
#503 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten
"ich hab mich vorne in den Bus geklagt"


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

30.05.2013 18:11
#504 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten
Da würde ein Verkehrsanwalt ein bisschen mehr Sinn machen

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

30.05.2013 23:03
#505 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten
www.eishockey-magazin.de

Der erste Kommentar wurde soeben auch verfasst!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

01.06.2013 10:28
#506 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Aus meiner Sicht macht es den größten Sinn, die Äußerungen des DEB gänzlich zu ignorieren, so lange dort keine Besserung eintritt.

Getreu dem Sprichwort:
Wenn man den Sumpf (= DEB) trocken legen will, dann darf man nicht die Frösche (= Harnos, Reindl, Sorge, Schweer & Co) fragen.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

01.06.2013 11:38
#507 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Schade das dieses Thema zum Sommerlochstopfen 2013 geworden ist.
So langsam wird man es müde die täglich abwechselnden Pressemitteilungen, und deren am Tag darauf folgenden Dementis zu verfolgen.
Der DEB schaden damit dem deutschen Eishockey, da kann auch eine WM 2017 nicht drüber hinwegtäuschen.
Ich hoffe die 2 Ligavereine bleiben unnachgiebig, und setzen jetzt ihre Interessen durch.
Lieber eine wilde Liga, als noch 1 Saison unter diesem ahnungslosen Dachverband.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

01.06.2013 18:31
#508 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Nur noch sechs Tage bis zum ( vorläufigen ) Meldeschluss für eine DEB geführte zweite Liga.
Aber es ist schon auffällig, das die DEL nicht langsam Stellung bezieht und in Richtung DEB ein Signal,
in welcher Form auch immer setzt. Möglichkeiten hätte sie hierzu.
Aus diesem Grund gehe ich davon aus das es noch einige Umfaller richtung DEB geben wird und sich dieser durchsetzt.
Seit dem letzten Spiel in .assel hatte ich dieses S....ssgefühl in der kommenden Saison wieder Oberligahockey zu sehen
und es verstärkt sich von Tag zu Tag.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

01.06.2013 19:18
#509 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich hab so langsam jetzt schon keine Lust mehr... Morgen fahre ich an Köln vorbei... Darf ich?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

01.06.2013 19:44
#510 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Mach mal
Fahr vorher aber noch in Bockenheim vorbei. Die finden da eigentlich alle zwei Wochen nen Blindgänger.
Der passt ja zu denen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.06.2013 09:35
#511 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Auch Rosenheim wird sich nicht fristgerecht für die DEB 2. Liga melden und hofft weiter auf eine Einigung. Die Zweitliga Clubs bleiben weiter geschlossen und werden heute eine erneute Ablehnung für eine DEB Liga übermitteln. Dies gepaart mit einem neuen Gesprächsangebot an den DEB.

Quelle:
EHN von morgen (e-paper)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

03.06.2013 17:51
#512 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Keine "DEB 2. Liga" mehr? "Pro DEL2"? – Eigentlich geht es um weit mehr!


Einerseits: Ja, ich hielt/halte die DEL2 für einen Schritt in die richtige Richtung.

Andererseits ist die Einführung allein der DEL2 in der veröffentlichten Form genauso Flickschusterei, wie es damals die alleinige Einführung der DEL war.

Auch im Sommer 1994 waren verschiedene Entwürfe „am Start“. Ich hatte mir damals schon meine eigenen Gedanken zu diesen Entwürfen gemacht und einen eigenen Entwurf zur höchsten deutschen Spielklasse erstellt. Allerdings, genauso wie die Verantwortlichen im deutschen Eishockey, bezog ich damals nicht die Gesamtdimensionen des deutschen Eishockeys mit ein. Denn: Zu dem damaligen Zeitpunkt galt es vor allem die Standorte der höchsten deutschen Spielklasse aus den Fängen des in sich zerstrittenen, amateurhaft auftretenden, willkürlich handelnden (usw usf) DEB zu befreien, bevor der Schaden für professionelles Eishockey noch größer geworden wäre. Insofern war das damals gefundene Konzept soweit zureichend und hatte Vorbildwirkung für andere Sportarten (so wurde Jahre später im Fußball eine ähnliche Struktur, dort DFL genannt, eingeführt).

Im Sommer 2013 nun sehe ich wiederum viele Entwürfe und höre viele Wortmeldungen (angesichts der jüngsten Wortmeldung irgendwelcher, von wem auch immer, Beauftragter bin ich versucht von „Köchen, die den Brei verderben“ zu schreiben), die wiederum nicht über eine weitere Flickschusterei hinaus gehen. Vielleicht ist die Zeit über den Sommer auch zu kurz, um die eigentlich erforderlichen Überlegungen anzustellen und umzusetzen, aber aus meiner Sicht ist die Zeit reif ein stimmiges (dh auch: ein nicht überholtes) Konzept für alle Bereiche vorzulegen.

Grundsätzlich lässt sich feststellen, dass – genauso wie der professionelle Bereich von „Profis“ verwaltet werden sollte – auch der Verbandsbereich bestimmte Funktionen für das deutsche Eishockey zu übernehmen hat. Die derzeitigen Strukturen, die man immer wieder an aktuelle Gegebenheiten versuchte anzupassen, sind für diese Aufgabenerfüllung eher ein Stillstand auf niedrigem Niveau (Schiedsrichterwesen) bzw ein Erschwernis, als ein taugliches Mittel zu dieser Aufgabenerfüllung. Zudem haben sich die bisher auf Verbandsseite handelnden Personen als ungeeignet für eine erforderliche Neustrukturierung erwiesen.

Insoweit ist es aus meiner Sicht Zeit das Eishockey in Deutschland (Profibereich und Amateurbereich) insgesamt neu zu strukturieren (wobei die DEL an sich ein bereits fast fertiges Element einer neuen Struktur darstellen sollte).

Ein entsprechendes Konzept, das zudem endlich auch das Schiedsrichterwesen auf bessere Füße stellen würde, hätte ich von den Grundideen her in der Schublade. Nur: Wen interessiert es, insbesondere an verantwortlicher Stelle.

Für Eishockey-Deutschland heißt die Frage aus meiner Sicht nun: Will man weiter in Trippelschritten mal vorwärts, mal rückwärts taumeln … oder wagt man nun den Sprung in eine besser organisierte Zukunft?



PS: TwinLion hatte wegen der Verhältnisse in der Schweiz eine PM.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

03.06.2013 18:46
#513 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #512
Keine "DEB 2. Liga" mehr? "Pro DEL2"? – Eigentlich geht es um weit mehr!


Einerseits: Ja, ich hielt/halte die DEL2 für einen Schritt in die richtige Richtung.

Andererseits ist die Einführung allein der DEL2 in der veröffentlichten Form genauso Flickschusterei, wie es damals die alleinige Einführung der DEL war.





Deshalb auch die Einigkeit der 2.-Ligisten, noch ein Jahr in der bisherigen Form, als ESBG die Saison abzuwickeln, um dieses weitere Jahr für ausgegorene Planungen, mit dem DEB am Tisch, für den Start der DEL2 zu nutzen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

03.06.2013 19:54
#514 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Das Jahr wird nicht reichen, fuerchte ich... Das setzt naemlich Lernfaehigkeit und Diskussionsbereitschaft voraus... zwei Eigenschaften, die ich beim DEB im Moment nicht sehe.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.06.2013 22:39
#515 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #513
Zitat von HCEKV im Beitrag #512
Keine "DEB 2. Liga" mehr? "Pro DEL2"? – Eigentlich geht es um weit mehr!


Einerseits: Ja, ich hielt/halte die DEL2 für einen Schritt in die richtige Richtung.

Andererseits ist die Einführung allein der DEL2 in der veröffentlichten Form genauso Flickschusterei, wie es damals die alleinige Einführung der DEL war.





Deshalb auch die Einigkeit der 2.-Ligisten, noch ein Jahr in der bisherigen Form, als ESBG die Saison abzuwickeln, um dieses weitere Jahr für ausgegorene Planungen, mit dem DEB am Tisch, für den Start der DEL2 zu nutzen.



Das ist der schlechteste Weg für das deutsche Eishockey. Eine Entscheidung zu verschieben hat noch nie geholfen, es wird einfach nur später und manche Probleme lassen sich nun mal nicht durch aussitzen lösen. Und mehr Zeit bedeutet nicht, dass das Konzept besser wird, manchmal wird es nur komplizierter und zu stark von Lobbyisten beeinflusst. Seit langer Zeit ist jetzt der richtige Zeitpunkt eine Richtungsentscheidung zu treffen.

Das dem einen oder anderen Fan, die oben skizzierte Lösung, aus historischen Gründen, gefallen würde, nehme ich zur Kenntnis.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.06.2013 01:05
#516 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #515
Zitat von alaska im Beitrag #513
Zitat von HCEKV im Beitrag #512
Keine "DEB 2. Liga" mehr? "Pro DEL2"? – Eigentlich geht es um weit mehr!


Einerseits: Ja, ich hielt/halte die DEL2 für einen Schritt in die richtige Richtung.

Andererseits ist die Einführung allein der DEL2 in der veröffentlichten Form genauso Flickschusterei, wie es damals die alleinige Einführung der DEL war.





Deshalb auch die Einigkeit der 2.-Ligisten, noch ein Jahr in der bisherigen Form, als ESBG die Saison abzuwickeln, um dieses weitere Jahr für ausgegorene Planungen, mit dem DEB am Tisch, für den Start der DEL2 zu nutzen.



Das ist der schlechteste Weg für das deutsche Eishockey. Eine Entscheidung zu verschieben hat noch nie geholfen, es wird einfach nur später und manche Probleme lassen sich nun mal nicht durch aussitzen lösen. Und mehr Zeit bedeutet nicht, dass das Konzept besser wird, manchmal wird es nur komplizierter und zu stark von Lobbyisten beeinflusst. Seit langer Zeit ist jetzt der richtige Zeitpunkt eine Richtungsentscheidung zu treffen.

Das dem einen oder anderen Fan, die oben skizzierte Lösung, aus historischen Gründen, gefallen würde, nehme ich zur Kenntnis.


Mir erscheint hier eher eine Angst, in diesem Fall nicht "mitmachen zu dürfen" aus Frankfurter Sicht Antrieb für deine Einstellung "Lieber JETZT etwas im Schweinsgalopp durchgeprügelt" In der Wetterauer Zeitung jedenfalls war dieses Szenario bereits gestern zu lesen und es haben sich 10 von 11 Clubs, also auch Kaufbeuren, dafür ausgesprochen. Einzig Riessersee sieht das-gewohnheitsgemäss-anders.....
MIR ist es Wurst, Hauptsache es gibt jetzt bald mal klare Patente!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.06.2013 07:57
#517 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Find ich gut. Dann bekommt Kassel den Platz von Hannover und wir den von Riessersee


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

04.06.2013 08:40
#518 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Diese Hängerei geht mir auch auf den Nerv, endlich mal Butter bei die Fische! Entweder gehts für uns hoch, oder ich spar dieses Jahr das Geld für die Dauerkarte, und hab mehr Urlaubsbudget!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

04.06.2013 08:53
#519 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Also ich mache den Kauf einer Dauerkarte, nicht von der Ligenzugehörigkeit abhängig.
In erster Linie schaue ich gerne Eishockey, und möchte die Löwen weiterhin unterstützen.
Und ein Verein hat mehr Planungssicherheit was die Zukunft betrifft, wenn er auf diese Einnahmen bauen kann.
Ich kann aber ebenso auch die Leute verstehen, die sich so eine Gurkensaison nicht noch einmal anschauen wollen.
Aber eines dürfen wir nie vergessen, wir haben die sportliche Qualifikation nicht geschafft.
Aus diesem Grund stehen wir sportlich in der nächsten Saison in der Oberliga, und können nur auf mehr hoffen.
Wir können keine Ansprüche geltend machen, die wir uns nicht erspielt haben.
Hoffen und bangen ist aber erlaubt, und natürlich würde ich mich freuen wenn wir nächste Saison 2 Liga spielen.
Aber abhängig von einem Dauerkartenkauf mache ich das nicht, auch wenn die Enttäuschung der vergangenen Saison noch vorhanden ist.
Es war mehr drin, nur konnte man es nicht abrufen.


Schwede
Beiträge:

04.06.2013 09:00
#520 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

wieso jetzt auf die letzten Meter so eine Unruhe?

Am Freitag läuft die Meldefrist für den DEB aus - soweit ich weiß.

Eigentlich müsste spätestens DANN ein Statement kommen wie es weiter geht.

...aber wahrscheinlich sagt der DEB, dass wegen Hochwasser in Rosenheim die Frist nochmals um drei Wochen verlängert wird. Irgendwas wird den "Herren" schon einfallen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.06.2013 09:12
#521 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich persönlich gehe auch nicht davon aus, dass der DEB schon nach der zweiten Fristverlängerung klein bei gibt. Das wäre einfach nicht "sein Stil". Am besten wird die Frist bis 07.07 verlängert, da ist nämlich die Tagung der OL West und bis da sollte deren Teilnehmerzahl feststehen und der Spielplan veröffentlicht werden. Ich gehe davon aus, der DEB wird bis dahin rumeiern, damit am Ende das völlige Chaos herrscht. Und dann wird der Merkur verkünden, dass ist ja alles die Schuld der bösen Zweitligisten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

04.06.2013 09:15
#522 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Nach dem ganzen Zirkus der letzten Wochen, fehlt mir der Glaube an diese Herren das sich am Freitag irgendetwas entscheiden wird.
Eine Fristverlängerung ist ebenso vorstellbar, genauso wie ein fauler Kompromiss.
Vielleicht bekommen auch einige 2 Liga Vereine kalte Füsse, ich bin gespannt.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

04.06.2013 09:19
#523 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #518
Diese Hängerei geht mir auch auf den Nerv, endlich mal Butter bei die Fische! Entweder gehts für uns hoch, oder ich spar dieses Jahr das Geld für die Dauerkarte, und hab mehr Urlaubsbudget!


170 Euro mehr in der Urlaubskasse - wenn davon Dein Seelenheil abhängt, kannst Du einem Leid tun. Bei einigen hier scheinen die Nerven ja echt blank zu liegen.

Ich gehe solange von einer weiteren Saison in der OL aus bis es von offizieller Seite etwas anderes zu hören gibt. Begeistert wäre ich davon sicher nicht aber nach den Ergebnis der letzten Saison ist das nunmal die Liga in die die Löwen gemäß ihrer 'sportliche Qualifikation' hingehören. Wer zu blöd ist, den bestraft bekanntlich das Leben.


Schwede
Beiträge:

04.06.2013 09:40
#524 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #519

Aber eines dürfen wir nie vergessen, wir haben die sportliche Qualifikation nicht geschafft.
Aus diesem Grund stehen wir sportlich in der nächsten Saison in der Oberliga, und können nur auf mehr hoffen.
Wir können keine Ansprüche geltend machen, die wir uns nicht erspielt haben.



Sorry, aber ich sehe das anders. In jeder vernünftigen Sportart bzw vernünftig strukturierten Sportart reicht es im Schnitt unter die ersten 10% der Teilnehmer zu kommen um aufsteigen zu können. Manchmal sogar erheblich mehr.
Von 40 Teams in den Oberligen sollten demnach auch 4 aufsteigen können. Und wir waren unter den letzten 4.
Dass wir gegen Nauheim und Kassel am Ende als Hessens Nr. 3 darstehen ist auf Marginalien zurück zu führen. Ich will die Niederlage auch nicht klein reden, aber ich habe kein schlechtes Gewissen aufzusteigen "nur" weil man gegen gleich gute Mannschaften eine Nuance schlechter war. Unter den letzten 4 von 40 reicht. In der zweiten Bundesliga steigen 2 oder 3 von 18 auf. Warum also bei uns nur 1 von 40.
Wir haben über die Saison und auch in der Endrunde Leistungen gezeigt, die für mich auch aus sportlicher Sicht einen Aufstieg rechtfertigen würden. Das nur am Rande, weil ich nicht gewillt bin, mir aufgrund des schwachsinnigen Modus ein schlechtes Gefühl geben zu lassen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.06.2013 10:09
#525 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Und nicht vergessen, wir sind Hessenmeister


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 599
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1069
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 500
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4041
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3827
Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 4064
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum SUP von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 479
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software