Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 115.073 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 34
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

04.06.2013 20:21
#551 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Naja, er will sie nicht zwingen, nur auffordern, nachzurücken. Wenn sie das nicht tun, droht keine Strafe ect., sonst wären ja schon alle Teams betroffen, die verzichteten als Kassel die Liga quasi überspringen konnte.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.06.2013 20:22
#552 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Wobei ich da ehrlich gesagt glaube, dass auch nach den genannten Clubs in der Ranking-Liste keiner hochgehen möchte...und dann könnte man beim LEV doch wieder auf dumme Gedanken kommen. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

04.06.2013 20:27
#553 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #548
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #544

Also ich sehe noch nicht, dass wir im September irgendwo Zweitligahockey sehen werden.



Geht man diesem Brief nach und achtet auf die Adressaten, scheint man nicht mit den Löwen spielen zu wollen:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...694856054_n.jpg


Gruß aus Köln und nur ganz nebenbei: "Wenn" die DEL2 an den Start geht, werden die Löwen ganz sicher wie viele neue Gesellschafter dabei sein, auch wenn sie formell nur für die Oberliga gemeldet haben und jetzt eben nicht in der sogenannten "Driverposition" sitzen! Und Du solltest Dich einfach freuen, dass auch Bad Nauheim dabei sein wird!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

04.06.2013 20:32
#554 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #553
Zitat von alaska im Beitrag #548
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #544

Also ich sehe noch nicht, dass wir im September irgendwo Zweitligahockey sehen werden.



Geht man diesem Brief nach und achtet auf die Adressaten, scheint man nicht mit den Löwen spielen zu wollen:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...694856054_n.jpg


Gruß aus Köln und nur ganz nebenbei: "Wenn" die DEL2 an den Start geht, werden die Löwen ganz sicher wie viele neue Gesellschafter dabei sein, auch wenn sie formell nur für die Oberliga gemeldet haben und jetzt eben nicht in der sogenannten "Driverposition" sitzen! Und Du solltest Dich einfach freuen, dass auch Bad Nauheim dabei sein wird!



Die DEL2 für die kommende Saison ist bereits ad acta. 10 von 11 2.-Ligisten (alle, außer Rießersee)haben sich geeinigt, eine weitere Saison als ESBG zu spielen, danach soll die DEL2 kommen. Nachzulesen u.a. in der Wetterauer Zeitung von gestern, deckt sich auch mit Infos, die mir zugingen.
Ganz davon abgesehen, wäre es mir Recht, wenn wir weiter so packende Derbys hätten. Das kannst du auch an diversen Stellen nachlesen, habe das schon mehrfach gepostet. Allerdings, ich gestehe, ein wenig Schadenfreude gegenüber denen, die bei den Halbfinalspielen in Kassel schon rumliefen und erzählt haben, es wären eh nur Freundschaftsspiele, da ja eh FFM und KS aufsteigen würden, egal wies ausgeht, verspüre ich schon...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jaroslav Mucha
Beiträge:

04.06.2013 20:42
#555 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

@ die vorübergehende Nummer 1 in Hessen

Sollte Kassel nicht in die zweite Liga " nachrücken " hat BN kommende Saison nicht einmal ein ausverkauftes Haus.
Wird man im traurigen Niemandsland der Liga rumdümpeln werden ab Januar die Finanzen regieren und womöglich ist
die schöne Seifenblase schneller ein Luftloch wie die Freude anhält.

Wir werden auch in der OL West überleben wenn es nötig ist.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

04.06.2013 20:52
#556 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ohaaaa....der Stachel scheint doch seeeeeeeehr tief zu sitzen. Naja, sorg dich mal nicht um uns und unsere Finanzen. Der zum Glück wieder als GF fungierende A. Ortwein hat 3 Jahre lang in der OL schwarze Zahlen erwirtschaftet, auch ohne Derbys, wobei diese natürlich hilfreich waren. Da können wir vertrauen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.06.2013 21:04
#557 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ihr immer mit eurem blöden Stachel. :P


Jaroslav Mucha
Beiträge:

04.06.2013 21:11
#558 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Da sitzt überhaupt kein Stachel, im Sport ist es nun mal usus dass man nicht immer oben steht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

04.06.2013 21:24
#559 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #548
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #544

Also ich sehe noch nicht, dass wir im September irgendwo Zweitligahockey sehen werden.



Geht man diesem Brief nach und achtet auf die Adressaten, scheint man nicht mit den Löwen spielen zu wollen:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...694856054_n.jpg


Es könnte auch einfach daran liegen:
"Die Eishockey-Jugend Kassel (EJK) hatte als Stammverein und DEB-Mitglied die Bewerbung der Huskies vor Längerem abgegeben."
Quelle

Haben sich die Löwen den für die 2 Liga beim DEB beworben? Ich glaube nicht, es wäre taktisch aber vielleicht ganz klug gewesen, einfach um bei der Diskussion im Gespräch zu bleiben...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.06.2013 22:27
#560 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ironiemodus an: SK hat ja noch Zeit bis zum 7.6. und kann ja nun auf den Verein in Suedschweden hinweisen und darauf, dass es ja eh nur ner Miniliga wird und man sicher jeden hessischen Club freudestrahlend als Aufruecker No. 4 gerne nimmt. Ironiemodus aus.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

04.06.2013 22:56
#561 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Dass sich die Löwen nicht für eine 2.BL unter dem DEB beworben haben rechne ich unserer Geschäftsleitung hoch an. Herr SK hat damit einiges an Pluspunkten bei mir gesammelt und ich hoffe es bleibt bei dieser Entscheidung. Die Löwen haben sicher gegenüber der ESBG bzw. DEL2 eine klare Position bezogen und ich hoffe sie stehen jetzt auch dazu. Diesen skandalösen Methoden des DEB muss man sich mit allen Mitteln widersetzen, alleine die Drohungen in dem gestrigen Brief sind schon mehr als grenzwertig.

Mich wundert nur, dass sich ein Erich Kühnhackl für so etwas hergibt.


Lionsburger
Beiträge:

04.06.2013 23:28
#562 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #561

Mich wundert nur, dass sich ein Erich Kühnhackl für so etwas hergibt.



Herr Kühnhackl gab sich auch dafür her, ein sechsstelliges Jahressalär der Lions GmbH zu erhalten, ohne auch nur EINE Gegenleistung dafür zu erbringen.

Mit dem Geld hätten (später) alle geprellten DK-Inhaber bedient werden können, die von der drohenden Insolvenz nichts mitbekamen!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.06.2013 23:31
#563 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Lieber Alaska, es gibt nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner. Aktuell bist Du leider ein sehr gutes Beispiel dafür. Auf deine typischen Erklärungs- bzw. Rechtfertigungsversuche darfst Du verzichten. Gruß TwinLion


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

05.06.2013 00:01
#564 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #562
Herr Kühnhackl gab sich auch dafür her, ein sechsstelliges Jahressalär der Lions GmbH zu erhalten, ohne auch nur EINE Gegenleistung dafür zu erbringen.

Mit dem Geld hätten (später) alle geprellten DK-Inhaber bedient werden können, die von der drohenden Insolvenz nichts mitbekamen!


Wie recht du hast ! Außer abgedroschenen Phrasen und einem breiten Grinsen kam da gar nichts.

Schade, ich hätte mir für einen Mann mit derart großen Verdiensten für das deutsche Eishockey einen würdigeren Abgang gewünscht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

05.06.2013 00:12
#565 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #563
Lieber Alaska, es gibt nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner. Aktuell bist Du leider ein sehr gutes Beispiel dafür. Auf deine typischen Erklärungs- bzw. Rechtfertigungsversuche darfst Du verzichten. Gruß TwinLion


Was bin ich froh, dass es hier keine "Oberligameister" oder "lets play Back Nauheim Hockey"-Smileys gibt

Zum Thema Kühnhackl: Der sitzt doch sicher in dem Boot mit drin. Ist doch klar, dass er da voll mit einsteigt. Zumal er, wie Lionsburger schon schrieb, ja nicht grad der Geldungeilste ist


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

05.06.2013 08:48
#566 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #524


Sorry, aber ich sehe das anders. In jeder vernünftigen Sportart bzw vernünftig strukturierten Sportart reicht es im Schnitt unter die ersten 10% der Teilnehmer zu kommen um aufsteigen zu können. Manchmal sogar erheblich mehr.
Von 40 Teams in den Oberligen sollten demnach auch 4 aufsteigen können. Und wir waren unter den letzten 4.


Sorry, dass ich das mal aufgreife.

Die "vernünftig strukturierte Sportart" Fußball hat es ja nun gezeigt, wie es auch dort sein kann.
Von 92 Mannschaften in der Regionalliga steigen 3 Mannschaften auf. Die Regionalliga ist in 5 Staffeln aufgeteilt (1mal 16, 2mal 18 und 2mal 20) und von den 5 Staffeln sind jeweils die Meister und ein Vizemeister (aus einer 18er Liga..) in die Relegation gekommen. Diese wurden ausgelost und so ist es gekommen, dass der Meister der Südwest Staffel (KSV Hessen Kassel) nicht aufgestiegen ist, dafür der Vizemeister SV Elversberg aufgestiegen ist.

92 Mannschaften, 3 Aufstiegsplätze, ist fast wie bei uns mit 39:1. Beides jedenfalls sehr weit von 10% entfernt..


KJEC Fan.


Schwede
Beiträge:

05.06.2013 09:00
#567 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

ok, Danke dass du dir die Mühe gemacht hast.
Das klingt auch nicht optimal, wenn es sich auch so anhört, als ob zumindest theoretisch mehr als 1 aus 40 aufsteigen könnte.

"Ich erinnere mich gern an diese Zeit" als ich in Unna zum Eishockey gegangen bin. Zwischen Erste Liga und Zweite Liga Nord gab es nach der normalen Runde eine Meisterrunde. Genaue Anzahl weiß ich nicht mehr, aber ich meine es waren die ersten vier der Liga 2 und die letzten 4 der Liga 1, die untereinander nochmals eine Doppelrunde ausgespielt haben. Die ersten vier haben nächste Saison Liga 1 gespielt, die letzten 4 in Liga 2. So hatte jedes Team eine realistische Chance nach Kräften aufsteigen zu können. Und drei ambitionierte Zweitliga-Clubs hätten es auch zeitgleich geschafft.
Jeder Modus hat Vor- und Nachteile - ich bleibe aber dabei, dass 1 aus 40 definitiv zu wenig ist.

Annekdote am Rande: Das erste Spiel nach dem Aufstieg von Unna haben wir in der Ersten Liga Nord zuhause gespielt. Gegener war Iserlohn.
1:0 geführt und 1:10 verloren.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

05.06.2013 09:12
#568 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

ECD Königsborn, ein Iserlohner Verein, der in Königsborn spielte ;-) Die 1. Liga verschweigen wir lieber, aber die 2. Liga war doch schon schön.. da hat man im Ligapokal gegen den 1. Ligisten Iserlohn noch gewonnen.

Damals der Modus hatte mir auch mehr gefallen, wenn gleich der "Playoff Charakter" natürlich nicht da war. Damals war der Schnitt größer.
Die letzten 4 der 1. Liga Nord (2 Staffeln in der 1. Liga, Nord 14 Mannschaften, Süd 16 Mannschaften) und die ersten 9 der 2.Liga Nord (12 Mannschaften) spielten gegeneinander.
Das war in der Saison 95/96 jedenfalls so, als Königsborn auf und Hamm abgestiegen ist.

Die Saison danach sah schon wieder anders aus, da hatte die 2. Liga nur noch 9 Mannschaften und die 1. Liga 13.) also aus 26 wurden 22.

Diesen Schwund gab es immer, sei es unter DEB, LEV, ESBG oder DEL Führung. Es ist halt so..


KJEC Fan.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

05.06.2013 09:20
#569 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Die Reaktion des DEB war für mich der Lacher des Tages.

Leider kann/darf ich nicht alles schreiben, was ich von bestimmten Herren und ihren fehlenden Kompetenzen halte (an anderer Stelle hatte ich es ohnehin angedeutet).

Zu Herrn Kühnhackl hatte ich mich bisher noch nicht geäußert. Er lebt anscheinend recht gut durch den Namen, den er sich als Spieler aufgebaut hat. Allerdings denke ich, dass seine ständigen Nichtleistungen nach seiner Spielerkarriere für sich selbst sprechen. Btw: Es lässt tief blicken, wenn das knappe Geld des DEB dann auch noch für "nur noch ein bekannter Name" verschleudert wird.


Ok, sehen wir es doch mal so: Derzeit outen sich die Gegner einer besseren Struktur im deutschen Eishockey reihenweise. Es ist doch schön zu wissen, wem man bei der Gestaltung der Zukunft des deutschen Eishockeys jedenfalls keine Einflussmöglichkeiten mehr einräumen darf:

Uwe Harnos
Manuel Hüttl
Erich Kühnhackl
Franz Reindl
Wolfgang Sorge
Markus Schweer

Die Liste der "Feinde des deutschen Eishockeys" lässt jederzeit verlängern, wenn der nächste mit unsinnigen Äußerungen um seine Aufnahme bettelt.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

05.06.2013 09:20
#570 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #562
[...]


Herr Kühnhackl gab sich auch dafür her, ein sechsstelliges Jahressalär der Lions GmbH zu erhalten, ohne auch nur EINE Gegenleistung dafür zu erbringen.

Mit dem Geld hätten (später) alle geprellten DK-Inhaber bedient werden können, die von der drohenden Insolvenz nichts mitbekamen!




Steckst Du inzwischen schon soweit im Löwensumpf, dass Du dich für solche Aussagen hergibts? Die Kohle mag sinnlos verbraten worden sein, aber der Hinweis auf die DKs ist reine Demagogie und IMHO weder realistisch noch belegbar.


Hen Fabula
Beiträge:

05.06.2013 09:39
#571 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Löwensumpf??? Ja, nee, is klar...


Schwede
Beiträge:

05.06.2013 09:54
#572 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #570
Zitat von Lionsburger im Beitrag #562
[...]


Herr Kühnhackl gab sich auch dafür her, ein sechsstelliges Jahressalär der Lions GmbH zu erhalten, ohne auch nur EINE Gegenleistung dafür zu erbringen.

Mit dem Geld hätten (später) alle geprellten DK-Inhaber bedient werden können, die von der drohenden Insolvenz nichts mitbekamen!




Steckst Du inzwischen schon soweit im Löwensumpf, dass Du dich für solche Aussagen hergibts? Die Kohle mag sinnlos verbraten worden sein, aber der Hinweis auf die DKs ist reine Demagogie und IMHO weder realistisch noch belegbar.


Demagogie? vielleicht.

Belegbar? Nicht nötig, da reine Mathematik.
Insolvenzmasse + 100.000 EUR > Insolvenzmasse (ohne 100.000 EUR).


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

05.06.2013 09:56
#573 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Lionsburger hat doch vollkommen Recht, Kühnhackl kassiert doch überall nur mit seinem Namen ab.
Und das er jetzt sowas unterschreibt, ist auch wieder Beleg dafür das ihm der Eishockeynachwuchs nix bedeutet.
Und beim DEB eiert er sicher auch nicht fürn Appel und nen Ei rum, aber anscheinend ist ja für alles dort Geld da.
Er gehört genauso zu den Profilneurotiker, wie der Rest dort.


Lionsburger
Beiträge:

05.06.2013 10:06
#574 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #570
[quote=Lionsburger|p224006][...]


/quote]

Steckst Du inzwischen schon soweit im Löwensumpf, dass Du dich für solche Aussagen hergibts? Die Kohle mag sinnlos verbraten worden sein, aber der Hinweis auf die DKs ist reine Demagogie und IMHO weder realistisch noch belegbar.


Ich (ge) brauche die Löwen nicht, um den Lions-Sumpf zu enttarnen!


rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

05.06.2013 10:08
#575 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #573
Lionsburger hat doch vollkommen Recht, Kühnhackl kassiert doch überall nur mit seinem Namen ab.
Und das er jetzt sowas unterschreibt, ist auch wieder Beleg dafür das ihm der Eishockeynachwuchs nix bedeutet.
Und beim DEB eiert er sicher auch nicht fürn Appel und nen Ei rum, aber anscheinend ist ja für alles dort Geld da.
Er gehört genauso zu den Profilneurotiker, wie der Rest dort.


Und was hat er damals auf den Putz gehauen, sein Aufgabe ist die Nachwuchsförderung !!!

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sp...ns-1810643.html

oder

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...kus-451099.html

Einfach nur "armseelig, erbärmlich und widerlich"!!!


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 599
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1069
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 500
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4041
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3827
Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 4064
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum SUP von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 479
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software