Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 13.004 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.11.2013 21:39
#106 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #104
@koppsi
Als Amateur vor mehr als 3000 Leuten spielen zu MÜSSEN...ja das ist wirklich hart und wahrscheinlich ein ganz schlimmes Erlebnis für die Jungs...ich bin mit sicher das jeder von denen net so eine feminine Seite wie du hat und seit Wochen geil auf dieses Spiel ist!



Niveau ist keine Handcreme...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Koppsi
Beiträge:

14.11.2013 21:41
#107 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #104
ich bin mit sicher das jeder von denen net so eine feminine Seite wie du hat und seit Wochen geil auf dieses Spiel ist!



diesen Spruch sagst du homophobes Arschloch mir am Sonntag bitte persönlich beim Forumstreff ins Gsicht !!!

darauf wart ich !!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

14.11.2013 21:41
#108 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #106
Zitat von Canucks im Beitrag #104
@koppsi
Als Amateur vor mehr als 3000 Leuten spielen zu MÜSSEN...ja das ist wirklich hart und wahrscheinlich ein ganz schlimmes Erlebnis für die Jungs...ich bin mit sicher das jeder von denen net so eine feminine Seite wie du hat und seit Wochen geil auf dieses Spiel ist!



Niveau ist keine Handcreme...


Oh, da isses, das viel diskutierte Smiley. Wenn das der Schwede sieht.....


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.11.2013 21:42
#109 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

In Anbetracht dieser üblen Anspielung von Canucks stehe ich voll und ganz dazu.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

14.11.2013 21:44
#110 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Hat er vielleicht n bisserl hart ausgedrückt. Aber in der Sache Recht. Für die sind doch die Spiele in unserer ESH der Höhepunkt der Saison.


Koppsi
Beiträge:

14.11.2013 21:46
#111 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #109
In Anbetracht dieser üblen Anspielung von Canucks...


es ist keine Anspielung, da ich selbst en Thread mal eröffnet hab, und mein Freund (Daktari) und ich uns geoutet haben; aber ich laß mich von keinem homophoben Arschloch als Tunte bezeichnen !!!
Auch wenn dieser User die Protektion mancher Mods und Ex-Mods genießt


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

14.11.2013 21:48
#112 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #105
Ich könnte das nicht, was die Neusser Spieler abliefern. Erst würde sich mein Frust in derben Fouls entladen und dann würde ich gar nicht mehr kommen. Ich möchte mit meiner Fussbalmannschaft (jaja, der Rundball, ich weiß) auch keine Saison gegen Profis spielen müssen, ohne das Team adäquat verstärken zu können. Ein Spiel natürlich gerne, aber danach wäre die Freude über tolle Stadien und Zuschauer doch sehr schnell verflogen. Es zeugt von einer riesen Portion Sportsgeist so eine Saison mit Anstand zu Ende zu spielen. Ich finde alleine dafür kann man den Spielern mal danken indem man sie wahrscheinlich das einzige Mal in ihrem Leben in den Genuß kommen lässt, einen solchen Einlauf zu erleben. Den LEV wird es meiner Meinung nach nicht jucken, aber dass ist wie beschrieben auch nicht meine persönliche Intention.


Ich finde es langsam repektlos, wie hier Neuss gehuldigt wird. Andere Teams wie Grefrath reißen sich auch den Hintern auf und sind völlig überfordert gegen uns.
Ah! stimmt die sind ja regulär aufgestiegen und wurden nicht vom LEV "gewzungen" aufzusteige, dass ist natürlich ein Unterschied, sorry.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

14.11.2013 21:50
#113 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #111
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #109
In Anbetracht dieser üblen Anspielung von Canucks...


es ist keine Anspielung, da ich selbst en Thread mal eröffnet hab, und mein Freund (Daktari) und ich uns geoutet haben; aber ich laß mich von keinem homophoben Arschloch als Tunte bezeichnen !!!
Auch wenn dieser User die Protektion mancher Mods und Ex-Mods genießt


Du sitzt selbst im Glashaus und wirfst mit Steinen.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

14.11.2013 21:52
#114 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

So viel zum Thema "Umgangsformen im Forum".


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

14.11.2013 21:54
#115 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Ich finds auch bissl extrem, da so nen Unterschied zu machen. Bei Neuwied hats letzte Saison auch niemanden gekratzt, nur weil die eben nicht "gezwungen" wurden. Dennoch schätze ich den Einsatz der Initiatoren und Unterstützer.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.11.2013 22:00
#116 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Du hast vollkommend recht. Man kann über Sinn und Unsinn dieser Aktion streiten. Ich bin auch nicht zwingend dafür. Tatsache ist aber, dass einige dies so haben möchten und das akzeptiere ich und werde daher auch brav applaudieren. Man muss sich eben auch mal damit abfinden können, dass andere Leute andere Meinungen haben. Deswegen muss man aber nicht in der Diskussion unter die Gürtellinie gehen und da sehe ich hier nicht Koppsi als denjenigen, der die harte sachliche Diskussionsebene verlassen hat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

14.11.2013 22:02
#117 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Hm... naja, aber er hat die entsprechenden Worte benutzt. Aber auch darüber kann man jetzt 23 Seiten lang diskutieren ;)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

14.11.2013 22:05
#118 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #116
Du hast vollkommend recht. Man kann über Sinn und Unsinn dieser Aktion streiten. Ich bin auch nicht zwingend dafür. Tatsache ist aber, dass einige dies so haben möchten und das akzeptiere ich und werde daher auch brav applaudieren. Man muss sich eben auch mal damit abfinden können, dass andere Leute andere Meinungen haben. Deswegen muss man aber nicht in der Diskussion unter die Gürtellinie gehen und da sehe ich hier nicht Koppsi als denjenigen, der die harte sachliche Diskussionsebene verlassen hat.


Koppsi bezeichnet ein Mitglied als "homophobes Arschloch". Das ist eine eindeutige Beleidigung und abslout unter jeder Gürtellinie.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.11.2013 22:07
#119 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

@Johnnyboy, du hast wohl die vorherige Beleidigung von User Canucks nicht gelesen, verstanden, bzw. zuordnen können... Das rechtfertigt ggf seine Reaktion nicht, macht sie aber durchaus verständlicher. Sollen sich die Mods drum kümmern und hier könnten wir ggf einfach wieder über das Thema reden?!?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

14.11.2013 22:10
#120 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Jungs und Maedels (einfach um politisch korrekt zu bleiben, keine Ahnung ob CanuckLion oder johnnyboy oder wer auch immer hinter welchem Nick auch immer nicht evtl. doch weiblich ist...),
bei allen Animositaeten koennt Ihr bitte einen Gang zurueck fahren, es geht hier um Neuss und ob man den armen Amateuren in irgendeiner Art und Weise hilft. Alles andere klaert bitte per PM, auch wenn ich hier sehr deutlich Ursache und Wirkung fuer mich ausmachen kann, aber das hat hier nichts verloren. Allenfalls im Forums Netiquetten Thread.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 15342
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3714
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software