Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 13.000 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

14.11.2013 22:14
#121 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

@ozhockey
verwechsel mich bitte mit nicht mit dem User "Canucks"
Mich hat Koppsi mal nicht angegriffen und ihn auch nicht.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

14.11.2013 22:16
#122 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #112
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #105
Ich könnte das nicht, was die Neusser Spieler abliefern. Erst würde sich mein Frust in derben Fouls entladen und dann würde ich gar nicht mehr kommen. Ich möchte mit meiner Fussbalmannschaft (jaja, der Rundball, ich weiß) auch keine Saison gegen Profis spielen müssen, ohne das Team adäquat verstärken zu können. Ein Spiel natürlich gerne, aber danach wäre die Freude über tolle Stadien und Zuschauer doch sehr schnell verflogen. Es zeugt von einer riesen Portion Sportsgeist so eine Saison mit Anstand zu Ende zu spielen. Ich finde alleine dafür kann man den Spielern mal danken indem man sie wahrscheinlich das einzige Mal in ihrem Leben in den Genuß kommen lässt, einen solchen Einlauf zu erleben. Den LEV wird es meiner Meinung nach nicht jucken, aber dass ist wie beschrieben auch nicht meine persönliche Intention.


Ich finde es langsam repektlos, wie hier Neuss gehuldigt wird. Andere Teams wie Grefrath reißen sich auch den Hintern auf und sind völlig überfordert gegen uns.
Ah! stimmt die sind ja regulär aufgestiegen und wurden nicht vom LEV "gewzungen" aufzusteige, dass ist natürlich ein Unterschied, sorry.


Ja das ist der Unterschied, diesem LEV mit seinem Dachverband in Muenchen hast Du es auch zu verdanken, dass wir diese Spiele anschauen muessen.
Ich kann die Loewen hier nur zu gut verstehen, ist man mit Neuss doch Bruder im Geiste aeh Opfer dieser Willkuer.
Ich haette definitiv nichts gegen einen Zwangsaufstieg in die DEL 2 gehabt fuer uns. Wir hatten es stemmen koennen.
Neuss und die Oberliga geht wohl eher nicht zusammen und das eventuell wohl auch wegen nicht eingehaltener Zusagen von Seiten des LEV.
BTW, wird in Herne nicht sogar ne Spendenaktion gefahren?


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

14.11.2013 22:22
#123 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Ja. Ich finde diesen Unterschied enorm ob ich sage, ok ich werde zwar abgeschlachtet aber dafür kann ich sagen, ich bin Oberligist, oder ob ich sage, ich muss mich als Verein in der Oberliga abschlachten lassen, obwohl da keiner hin will.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

14.11.2013 22:23
#124 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Najaaa... aber Tatsache ist ja auch, und das sollte man nicht vergessen, wir habens sportlich einfach nicht geschafft. Ob man da noch von Willkür sprechen kann? Bitte nicht falsch verstehen, der LEV hats auch mit gewissen Aktionen bei mir verkackt, aber zu beschweren haben wir uns, wegen des nicht erfolgten Aufstiegs in die DEL II nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

14.11.2013 22:27
#125 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Das ist doch der Punkt Neuss hat sich doch auch nicht sportlich qualifiziert.
Das wir es sportlich nicht geschafft haben weiss jeder.
Da maul ich auch nicht rum. Aber mir gefaellt es nicht wenn man auf der einen Seite sagt noe geht nicht weil nicht sportlich qualifiziert, aber dann uns Neuss in die Liga setzt. Sorry die Synapsen gehen bei mir immer noch nicht zusammen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

14.11.2013 22:32
#126 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #121
@ozhockey
verwechsel mich bitte mit nicht mit dem User "Canucks"
Mich hat Koppsi mal nicht angegriffen und ihn auch nicht.

Ich kann Euch nicht verwechseln, kenn keinen persoenlich. Ich haette jeden anderen nehmen koennen und so hab ich meine Post dahingehend geaendert.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

14.11.2013 22:34
#127 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Ich gehe übrigens bei meiner Bewertung dieser Idee davon aus, dass Neuss keine Alternative hatte, als "ja" zu sagen. Dass der Verein bei einem "nein" tot gewesen wäre. Daher bin ich so dafür. Sollte das nicht so sein wäre die Aktion in der Tat unfair den anderen gegenüber.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

14.11.2013 22:35
#128 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #122

Ja das ist der Unterschied, diesem LEV mit seinem Dachverband in Muenchen hast Du es auch zu verdanken, dass wir diese Spiele anschauen muessen.
Ich kann die Loewen hier nur zu gut verstehen, ist man mit Neuss doch Bruder im Geiste aeh Opfer dieser Willkuer.
Ich haette definitiv nichts gegen einen Zwangsaufstieg in die DEL 2 gehabt fuer uns. Wir hatten es stemmen koennen.
Neuss und die Oberliga geht wohl eher nicht zusammen und das eventuell wohl auch wegen nicht eingehaltener Zusagen von Seiten des LEV.
BTW, wird in Herne nicht sogar ne Spendenaktion gefahren?


Das ist richtig, weil Neuss auf den Deal eingelassen hat. Der Verein hatte noch eine andere Option eine Liga runter mit Aufstiegssperre.
Andere Vereine schwimmen auch nicht im Geld.

Wie schon gesagt, ein paar Leute finden es toll Neuss zu feiern und dabei an den bösen LEV denken.
Ich finds in teilen respektlos, weil andere Vereine ähnliche Probleme haben.
Da wird der rote Teppich ausgerollt, nur weil der NEV "Zwangaufsteiger" ist.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Schwede
Beiträge:

14.11.2013 22:37
#129 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #107
Zitat von Canucks im Beitrag #104
ich bin mit sicher das jeder von denen net so eine feminine Seite wie du hat und seit Wochen geil auf dieses Spiel ist!



diesen Spruch sagst du homophobes Arschloch mir am Sonntag bitte persönlich beim Forumstreff ins Gsicht !!!

darauf wart ich !!!


Nur weil du dich mal geoutet hast, musst du nun jeden Spruch auf jenes Outing oder deine Orientierung beziehen?

Ich wüsste nicht weshalb du hier Sonderrechte genießen solltest und derartige Beleidigungen von dir geben kannst.

Das Wort "homophob" ist hier auch Fehl am Platze und wird im übrigen inflationär benutzt und dient ähnlich manch anderer Formulierung als Totschlagargument.
Oder ist nun jeder, der etwas gegen dich sagt automatisch ein Schwulen-Hasser?

Das hat nichts mit deinen bisherigen Posts hier zu tun, bei denen ich in der Sache immer bei dir bin. Aber der Ton ist absolut inakzeptabel.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

14.11.2013 22:38
#130 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

@CanuckLion:
Deswegen habe ich immer gesagt es geht nur das was Neuss zulaesst.
Aber warum konnte Neuss nicht in seiner Liga bleiben? Warum Aufstieg oder Abstieg?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

14.11.2013 22:42
#131 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Anders gefragt: Als man Kassel hochholte, musste da jeder der vor Kassel nein gesagt hat, auch einen Abstieg mit Aufstiegssperre hinnehmen?


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

14.11.2013 22:45
#132 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Der Abstieg stand ja nie zur Debatte, sondern muss wohl dann vom LEV als Druckmittel genommen sein, um die Neusser zu bewegen aufzusteigen. Laut Medien ging es den Neussern nicht schlecht. Es herrschte Aufbruchstimmung.

Zitat von ozhockey im Beitrag #131
Anders gefragt: Als man Kassel hochholte, musste da jeder der vor Kassel nein gesagt hat, auch einen Abstieg mit Aufstiegssperre hinnehmen?



Das weiß ehrlich gesagt nicht.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

14.11.2013 22:49
#133 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

@ozhockey, jetzt hab ichs verstanden und kanns natürlich auch nachvollziehen, Neuss hatte sich tatsächlich sportlich nicht qualifiziert, genau wie wir. Dies war mir so nicht bewusst, da isses doch oft gut, sich nochmal auszutauschen


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

14.11.2013 22:50
#134 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Ich möchte doch die Beteiligten aus Respekt vor der Aktion der Löwen zum Spiel gegen Neuss und allen Anderen die diese Aktion sonst noch unterstützen wollen Ihre Streitigkeiten per PM auszutragen oder eine Thread in der Babbelstube aufzumachen.
Als Name schlage ich vor "Ich bin gegen gute Umgangsformen im Forum"
Danke dafür


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

14.11.2013 23:07
#135 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Respektlos finde ich es nicht. Ich erwarte natürlich nach dem einlauf ein hockeyspiel ohne weitere Geschenke. Der Einlauf. Einmal den Moment genießen für den mist den man sich eine Saison auf druck hin antuen muss. Sie geben sich dass ja nicht freiwillig. Das wars dann aber auch.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaft gewinnt in Neuss
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
4 11.02.2015 22:30
von pete • Zugriffe: 675
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
+++Löwen erobern Tabellenführung in Neuss+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 26.10.2013 09:12
von Highty67 • Zugriffe: 420
Sammelaktion für Neusser EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von frankfurterbubb
222 07.11.2013 12:15
von MaFia • Zugriffe: 15342
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
36 23.10.2013 18:21
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4686
Neusser EV - Siegen verboten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fatality
3 12.03.2013 11:36
von Snell • Zugriffe: 462
Tops & Flops Löwen - Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
29 30.03.2011 09:12
von Joby#77 • Zugriffe: 3714
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1101
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software