Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 13.000 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

14.11.2013 23:22
#136 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #127
Ich gehe übrigens bei meiner Bewertung dieser Idee davon aus, dass Neuss keine Alternative hatte, als "ja" zu sagen. Dass der Verein bei einem "nein" tot gewesen wäre.

Wieso wäre der Verein bei einem "Nein" zum Aufstieg tot? In Neuwied, in Troisdorf, in Hannover, in Wedemark, in Darmstadt, in Netphen und was weiß ich wo wird immer noch Eishockey mit dem gleichen Verein gespielt - wenn auch etwas tiefer. Aber dort wollte doch Neuß sowieso sein. Ach ja, Ratingen spielt immer noch nicht in ihrer eigenen Halle. Die werden auch öfters "zerlegt", da kräht kein Hahn danach.

jessesna Offline

Twen Löwe

14.11.2013 23:31
#137 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Black-Betty81 trifft es aber sowas von haargenau auf den Punkt! SAUBER!!!

Was ich hier teilweise von einigen super arroganten Ar......öchern lesen muss, DAS ist unterste Schublade und traurig!
Ich dachte echt, Eishockeyfans sind anders! Nix ist!

Black-Betty81 Offline

Twen Löwe

14.11.2013 23:58
#138 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Ich verstehe auch das Problem nicht. Wir betreiben ja keine Wettbewerbsverzerrung oder ähnliches. Vielen Fans und offenbar den Löwen auch selbst ist offenbar daran gelegen ausgerechnet den Neussern aufgrund der Situation mal ein kleines bonbon zu reichen. Wenn das ein Großteil anders sieht und nicht mitzieht, wird das am Sonntag sehr deutlich sein. Zu sagen, dann hätte man das aber auch beim Verein xy machen können, ist doch gar nicht das Thema. Schlagt einen Verein vor der nicht aus eigenem verschulden sich hier abschlachten lässt oder unverschuldet andere große Sorgen hat und ich werde wieder mitmachen. Diese Oberliga ist eine Farce und als richtig bösen Gegner sehe ich von den kleinen Teams kein einziges. Die Wahl ist auf Neuss gefallen. Wäre meine persönliche zufällig auch. Bei manch anderen eben nicht. So what...

Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues

frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

15.11.2013 00:04
#139 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #136
Ich gehe übrigens bei meiner Bewertung dieser Idee davon aus, dass Neuss keine Alternative hatte, als "ja" zu sagen. Dass der Verein bei einem "nein" tot gewesen wäre.

Wieso wäre der Verein bei einem "Nein" zum Aufstieg tot? In Neuwied, in Troisdorf, in Hannover, in Wedemark, in Darmstadt, in Netphen und was weiß ich wo wird immer noch Eishockey mit dem gleichen Verein gespielt - wenn auch etwas tiefer. Aber dort wollte doch Neuß sowieso sein. Ach ja, Ratingen spielt immer noch nicht in ihrer eigenen Halle. Die werden auch öfters "zerlegt", da kräht kein Hahn danach.

Also in Darmstadt wird kein Eishockey mehr gespielt, da sie sich aus der Regionalliga zurück gezogen haben und einige Spieler wieder bei der 1B von den Löwen spielen.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

15.11.2013 00:07
#140 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #139
Zitat von johnnyboy im Beitrag #136

Also in Darmstadt wird kein Eishockey mehr gespielt, da sie sich aus der Regionalliga zurück gezogen haben und einige Spieler wieder bei der 1B von den Löwen spielen.

Doch wird noch gespielt http://www.esc-darmstadt.de/herren-team.htm

Mäcks Online

König der Löwen

15.11.2013 00:49
#141 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

@jessesna: gerade du als Befürworter(in) anderslautender Meinungen solltest mehr Kulanz in Sachen anderer Meinungen walten lassen. Ansonsten lösche ich jegliche unnötigen Beiträge in Sachen Kontraproduktivität diesen Threads.

jessesna Offline

Twen Löwe

15.11.2013 07:17
#142 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

@ Mäcks

Erklär mal, WER GENAU legt denn NACH WELCHEN NACHVOLLZIEHBAREN KRITERIEN fest, was ein "unnötiger Beitrag in Sachen Kontraproduktivität" ist? Du?

Und, mal am Rande angemerkt, ich darf ganz genauso meine Meinung äußern! Ich habe nie und nirgends jemandem das Recht dazu abgesprochen. Wenn jemand eine andere Meinung hat, muss er akzeptieren, dass ich eben auch eine andere Mainung habe! Und die darf ICH genauso äußern, wie ANDERE.
Ich halte mich an die nicht festgeschriebenen Regeln hier im Forum, habe niemanden beleidigt und habe niemanden diskreditiert.

-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

15.11.2013 07:30
#143 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Naja, Leute mit anderen Meinungen als superarrogante A..... zu titulieren!? Unnötig!

ozhockey Online

König der Löwen

15.11.2013 07:30
#144 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Edit: Greeneyed war schneller. Ich denke es geht um die superarro... ...oecher. Sollte nicht so schwer sein das raus zu filtern.

jessesna Offline

Twen Löwe

15.11.2013 07:45
#145 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Also gut, superarrogante A... war fehl am Platz, ich habe mich im Ton vergriffen und entschuldige mich dafür!

Aber trotzdem halte ich es für arrogant, wenn z. B. gesagt wird (sinngemäß), dass die Neusser Spieler froh und dankbar sein müssten, überhaupt in der Oberliga spielen zu dürfen, dass es das Größte ist "für die", in der ESH einlaufen zu dürfen... es gab noch mehr Beispiele!

Die Neusser Spieler haben Achtung und Respekt verdient und jeder, dem eine Fan-Aktion unter diesen Voraussetzungen nicht passt, kann ja die Klappe halten, ein Bierchen oder Äppler trinken, sich umdrehen, aufs Klo gehen, eine rauchen, eine Waffel für die Jugend kaufen oder seinen Becher abgeben, wenn die Neusser Spieler aufgerufen werden.

Es hat auch nichts mit Neuwied, mit Darmstadt, Timbuktu oder Hintertupfingen zu tun, wenn sich in dieser Saison ergibt, dass Fans etwas tun möchten!

Ich finde es nach wie vor schade, dass die Spendenaktion nicht geklappt hat! Und das lag an den Offiziellen!

TwinLion Online

Oldie Löwe

15.11.2013 07:57
#146 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Meine Empfehlung: Bitte Thread schließen, denn um Neuss geht es schon lange nicht mehr.

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

15.11.2013 07:58
#147 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Natürlich diskutieren wir immernoch über Neuss. Finds schade, dass jede Diskussion immer unterbunden werden soll. Dafür isses doch ein Forum.

macaco71 Offline

Midlife Löwe

15.11.2013 08:14
#148 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Also ich versteh auch net was hier für ein Ton und eine Aufregung herrscht.
Am Anfang wollten alle Geldsammeln !!
Danach sollten die Neusser "aus dem herzen der Fans" einlaufen !!
Dann entschied man sich (Fans und Löwen) die Neusser einzelt aus "Ihrer" Tür "aufzurufen"
und die Spielernamen sollen auf den Leinwänden eingeblendet werden.

Und jetzt wird hier so ein Fass aufgemacht. Warum ? Wieso ?

Hier wird mal wieder eine gute Idee / Aktion total zerschrieben und so ganz nebenbei
mal wieder richtig unter die Gürtellinie "geschlagen".

:-(

Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus

marco1985 Offline

Oldie Löwe

15.11.2013 09:05
#149 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #107
Zitat von Canucks im Beitrag #104
ich bin mit sicher das jeder von denen net so eine feminine Seite wie du hat und seit Wochen geil auf dieses Spiel ist!

diesen Spruch sagst du homophobes Arschloch mir am Sonntag bitte persönlich beim Forumstreff ins Gsicht !!!

darauf wart ich !!!

Und genau für dieses Posting darfst du hier mal eine Woche durchatmen und nicht mehr posten,Koppsi. Lerne bitte endlich deine politischen oder sonstigen ausfallenden Postings zu unterlassen.

Canucks, wird hiermit ebenfalls mal zum durchschnaufen verdonnert. In diesem Forum hat jeder seine eigene Meinung, natürlich auch du, aber diese Aktion ist beschlossen und dabei wird man sich was gedacht haben. Die Provokation Richtung Koppsi bitte ich zu unterlassen. Sein Outing als humorlose Anspielung zu nutzen geht nicht.

marco1985 Offline

Oldie Löwe

15.11.2013 09:11
#150 RE: Wollen wir die Neusser aus dem Herzen der Löwen einlaufen lassen? Zitat · antworten

Zusätzlich bleibt dieses Thema hier bis nachdem Neuss Spiel auf, Postings die mit dem Thema nichts zu tun haben werden kommentarlos gelöscht.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12