Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 40.431 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.994

29.01.2014 15:58
#151 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Vor allem DUI mit allen Fölis plus die nachverpflichteten Markus Schmidt und Marvin Tepper
werden den Huskies gar nicht schmecken; ich schätze, daß es für Kassel sehr eng wird für Platz 1.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.01.2014 16:14
#152 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Und nun kommt auch noch Maximilian Faber aus Crimme dazu


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.01.2014 16:28
#153 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Bei all der Hoffnung, dass Duisburg Platz 1 in der Verzahnung streitig machen kann... Duisburg muss erst mal Platz 3 in der jetzigen Runde erreichen! Sonst spielen sie am Ende noch gegen uns...

Tante Edith sagt
Die blöde eishockey.net Seite hat mir wegen des Nachholspiels die Tabelle nach dem 13 Spieltag angezeigt
Mittlerweile hat Duisburg ja 8 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen. Das sollte wohl reichen für Platz 3


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

29.01.2014 16:37
#154 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

In letzter Zeit fallen so einige auf die eishockey.net-Tabellen rein.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

29.01.2014 17:29
#155 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

einmal spielt dui noch gegen uns..... könnten es ja beinflussen....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.01.2014 18:57
#156 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #155
einmal spielt dui noch gegen uns..... könnten es ja beinflussen....

Was willst Du denn beeinflussen? Dass Duisburg nicht zweiter wird, sondern dritter bleibt, oder umgekehrt? Und welchen Unterschied sollte das machen?
Lies den Threadtitel nochmal und dann denk nochmal scharf nach ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.01.2014 19:02
#157 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

glaube er meinte das abrutschen der Duisburger auf Rang 4


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.01.2014 19:07
#158 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Das könnten wir dann eher mit einer absichtlichen Niederlage am Freitag gegen Hamm "beeinflussen", als im Spiel gegen Duisburg wo wir nach dieser "Logik" dann "absichtlich gewinnen" müssten.
Und selbst damit hätten wir Hamm keine 8 Punkte zukommen lassen.

Und was wäre der Sinn des ganzen? Duisburg statt Hamm in unsrer Gruppe zu haben?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.01.2014 20:31
#159 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Ich denke er meint absichtlich gegen Duisburg verlieren, damit sie auf jeden Fall dritter werden und gegen Kassel spielen.

Aber das wird kaum notwendig sein. Wenn wir am Freitag gegen Hamm gewinnen und Duisburg gegen Unna, von beidem gehe ich fest aus, hat Duisburg 11 Punkte vor Hamm bei noch 4 Spielen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

29.01.2014 21:38
#160 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Hamm ist doch Toast.
Als bräuchte Duisburg unsere Hilfe in dieser unsäglichen Kasper-Liga...

Abgesehen davon sollten wir stur nach vorne schauen und unbeirrt unseren Weg gehen. Im Kampf um den Aufstieg kommt es zu 95% ausschließlich auf unsere eigene Form an und nur zu 5% auf die Form unserer Gegner. Daher wäre es eh so gut wie egal um wen es sich dabei handelt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.01.2014 21:45
#161 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Außerdem hoffe ich doch, dass die Mannschaft sowie alle sportlich Dazugehörigen so motiviert sind, auch diese Runde ohne Niederlage zu beenden.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

29.01.2014 22:12
#162 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Also in Kassel rechnet man fest mit Duisburg und den Scorpions als Gegner. Die HNA nimmt diese beiden Gegner schon mal unter die Lupe. Für HNA Verhältnisse fast ein demütiger Artikel. Oder will man mit den vielen wohlklingenden Namen bei den Scorpions die eigene Leserschaft schonmal auf ein mögliches Ausscheiden "sanft" einstimmen?

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/a...pe-3337176.html

Zwei Aussagen sind dabei sehr interessant:

Zitat
Zumal die Duisburger bis dahin noch mehr Verstärkung von ihren DEL-Förderlizenzlern erwarten können....Füchse-Chef Ralf Pape erklärte, mit aller Macht den Aufstieg von beiden hessischen Topklubs verhindern zu wollen.


Und die 2. Aussage geht einfach runter wie Öl.

Zitat
Ähnlich wie Frankfurt im Westen dominieren die Scorpions die Oberliga Nord souverän.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.01.2014 22:29
#163 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Wie süß. Der Pape will unseren Aufstieg verhindern

Naja, er kann ja schon mal mit Kassel üben

*sing* keiner wird es wagen, keiner wird es wagen *sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

29.01.2014 22:34
#164 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

"von beiden" steht dort.
Auf unseren möglichen Aufstieg hat er keinen Einfluß mehr, wohl aber auf den von Kassel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

30.01.2014 07:25
#165 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #159
Ich denke er meint absichtlich gegen Duisburg verlieren, damit sie auf jeden Fall dritter werden und gegen Kassel spielen.



er hats verstanden :) und war auch eher ein spass....


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

30.01.2014 15:30
#166 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #162
Also in Kassel rechnet man fest mit Duisburg und den Scorpions als Gegner. Die HNA nimmt diese beiden Gegner schon mal unter die Lupe. Für HNA Verhältnisse fast ein demütiger Artikel. Oder will man mit den vielen wohlklingenden Namen bei den Scorpions die eigene Leserschaft schonmal auf ein mögliches Ausscheiden "sanft" einstimmen?

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/a...pe-3337176.html

Zwei Aussagen sind dabei sehr interessant:

Zitat
Zumal die Duisburger bis dahin noch mehr Verstärkung von ihren DEL-Förderlizenzlern erwarten können....Füchse-Chef Ralf Pape erklärte, mit aller Macht den Aufstieg von beiden hessischen Topklubs verhindern zu wollen.

Und die 2. Aussage geht einfach runter wie Öl.

Zitat
Ähnlich wie Frankfurt im Westen dominieren die Scorpions die Oberliga Nord souverän.




Sie dominieren zwar im Norden, aber ein Vergleich zu Leipzig wäre wohl passender


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

31.01.2014 16:11
#167 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Die Gruppe der Lions nimmt immer mehr Form an. Aus dem Osten wird es wohl Leipzig sein, aus dem Norden Indians, Timmendorf oder Rostock. Ich sage mal die beiden Westvereine spielen keine Rolle. Leipzig hat in 23 Spielen 88 Tore bekommen, müssten also auch für die Löwen schlagbar sein, genauso wie die Nordvereine. Es kann immer etwas daneben gehen, aber das Weiterkommen in die Aufstiegsrunde ist möglich. Kann es sein, das Mannix Wolf der Trainer von Leipzig ist?


Hen Fabula
Beiträge:

31.01.2014 16:24
#168 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Edit: Häh, wo kam jetzt der Doppelpost her? Hat wohl einer bei der NSA auf den falschen Knopf gedrückt...


Hen Fabula
Beiträge:

31.01.2014 16:25
#169 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hanson im Beitrag #167
das Weiterkommen in die Aufstiegsrunde ist möglich.
Sorry, aber manchmal finde ich die krampfhaften Versuche, sportlich fair zu sein und den Gegnern gegenüber Respekt zu zeigen unfreiwillig komisch! Oder habe ich die Ironie überlesen?

Das bezieht sich btw nicht speziell auf diesen Post, sondern auf alle, die ich in letzter Zeit gelesen habe, in denen bestenfalls ganz zart und vorsichtig angedeutet wird, dass wir eventuell und unter Umständen geringe Chancen auf den ein oder anderen Punkt bei den Eishockeygiganten vom küstennahen Flachland und aus der Ostzone haben...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

31.01.2014 16:27
#170 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Respekt sollte man immer haben, aber ja, wenn alles auchnur halbwegs "normal" Verläuft, sollte uns auf dem Weg in diese Aufstiegsrunde keiner von denen Aufhalten können, wir sind der klare Favorit.


LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

31.01.2014 16:33
#171 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Genau. Kurz nachdem Mannix Wolf mit Chemnitz das Pokalspiel in der ESH absolviert hatte, ging er nach Leipzig, als Koordinator für die damals noch in Leipzig geplanten Halle. Nachdem man aber Sven Görsch nach schwachen Saisonverlauf entlassen hatte, übernahm er auch die Mannschaft und hat sie zweimal in die Verzahnungsrunde geführt. Ironischerweise können die Icefighters den Meister heute mit einem Sieg in Chemnitz klar machen.


Schwede
Beiträge:

31.01.2014 17:12
#172 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Hen, 100% Zustimmung.
Es hat auch nichts mit Respekt zu tun, dass es nur einen haushohen Favoriten in unserer Gruppe gibt (genau, die Gruppe der Lions - frage mich echt ob das Spaß ist oder Ignoranz?).
Der einzige Faktor ist, dass es lediglich zehn Spiele sind und man damit eigentlich auch auswärts überall einen Sieg einfahren muss.
Meine Einschätzung ist in Punkto Chancen auf den Gruppensieg:

Löwen: 95%
Leipzig: 5%

Kassel: 40%
Duisburg: 30%
Scorpions: 30%

Ich bin froh, nicht in der anderen Gruppe zu sein.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

01.02.2014 15:49
#173 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Unsere Chancen sind denke ich noch höher als 95% , und das sich die Scorpions gegen Kassel und Duisburg durchsetzen können bei so 10%


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

01.02.2014 16:49
#174 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.02.2014 17:03
#175 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

WENN WIR VON RESPEKT SPRECHEN

WELCHEN RESPEKT HAT FRANKFURT VOR DER SPORTLICHEN HERAUSFORDERUNG

IST ES RESPEKTLOS MIT EINER DEL ZWEI TRUPPE DIE AMDERENMANNSCHAGTEN ABZUZOCKEN

IST ES RESPEKTLOS DER ANDEREN MANNSCHAFTEN SOLCH SCHWACHE TEAMS ZU STELLEN

IST ES RESPEKZLOS DER LIGENLEITING DIESEN MODUS ZU BESCHLIESSEN

ODER IST ES.RESPEKTLOS DER LOEWEN UNS FANS EINSEITIGE BEGEHNUNGEN ZU SERVIEREN

ICH PERSOENLICH FREUE MICH DASS SOWOHL WIR ALS AUCH KASSEL IN DIESEM JAHR GEMEINSAM AUFSTEIGEN KOENNEN

ICH FREUE MICH DASS DIE LOEWEN ALLES TUN UM DEN AUFSTIEG ZU REALISIEREN

ICH FREUE MICH DAS SO VIELE FANS MITZIEHEN UND DAS GOUTIEREN

DIE SAISON STEHT FUER MICH UNTER D ZEICHEN DES AUFSTIEGS SONST NICHTS

DANKE LOEWEN

UND ICH FRAGE MICH OB DIE FANS VON BAYERN MUENCHEN AUCH AM MECKERN UEBER DIE SCHLECHTE KONKURRENZ SIND ODER OB SIE SICH NICHT EINFACH FREUEN UEBER DEN ERFOLG
BITTE DIE GROSSBUCHSTABEN IGNORIEREN DIE APP HAENGT MAL WIEDER


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1901
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1802
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2787
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1319
Hessenliga
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 1158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software