Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 38.024 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

22.01.2014 15:30
#91 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Sehe das auch so wie SCHLOBO. Bei den Indians handelt es sich überwiegend um den letztjährigen Kader von Herford inklusive der beiden Ausländer Vaillancourt und Sanders ergänzt mit ein bis zwei Spielern aus anderen Clubs unter anderem dem EX Löwen Koziol.

Die große unbekannte Nummer sind für mich die SCORPIONS deren Stärke ich nicht so Recht einzuschätzen wage, aber die spielen ja mit Kassel und (hoffentlich) Duisburg in der anderen Gruppe.

Freue mich aber schon auf die vielen Fans der Indians die zu uns kommen werden.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

22.01.2014 15:33
#92 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Bei allem Respekt vor den Gegnern. Keine wird so durchgängig Punkten wie wir. Ich sehe uns da klar auf Platz eins. Die Runde wird sportlich einfacher als die jetzige. Ich freue mich aber auf neue Mannschaften und Fans (ich hoffe auch auf die Indians). Wir kommen dann mit jedem Spiel unserem Ziel DEL2 näher. Platzierungsrunde Ade.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

22.01.2014 15:40
#93 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

edit: Oh mann ich brauch ne neue Brilleder Kollege im Post unten hat natürlich recht!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.01.2014 15:42
#94 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Lies nochmal genau, da steht bei jedem Heimspiel Fr. - So d.h. die Dauer der Verzahnunsrunde.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

22.01.2014 15:47
#95 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #79
Zitat von OFC im Beitrag #66
Kleines Update

Voraussichtliche Einteilung:
West 1 Frankfurt
West 4 Hamm
West 6 Unna
Nord 2 Hannover Indians
Nord 3 Rostock
Ost 1 Leipzig (derzeit nur 2. aber punktgleich mit dem 1. Erfurt bei 3 Spielen weniger)


Könnte ich mit leben. Zu den Indians wollte ich eh mal wieder, Rostock und Leipzig war ich noch nicht. Jetzt müssen nur noch die Spieltage passen.



Du warst doch damals mit in Leipzig beim Vorbereitungsturnier oder nicht?
@Aeppler


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

22.01.2014 15:55
#96 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #95
Zitat von Aeppler im Beitrag #79
Zitat von OFC im Beitrag #66
Kleines Update

Voraussichtliche Einteilung:
West 1 Frankfurt
West 4 Hamm
West 6 Unna
Nord 2 Hannover Indians
Nord 3 Rostock
Ost 1 Leipzig (derzeit nur 2. aber punktgleich mit dem 1. Erfurt bei 3 Spielen weniger)


Könnte ich mit leben. Zu den Indians wollte ich eh mal wieder, Rostock und Leipzig war ich noch nicht. Jetzt müssen nur noch die Spieltage passen.



Du warst doch damals mit in Leipzig beim Vorbereitungsturnier oder nicht?
@Aeppler



Da haben sie aber noch nicht im "Zelt" gespielt . Vielleicht meint der Äppler ja das er noch nicht in der neuen Spielstätte der Icefighters gewesen ist, ist ja quasi doch ein neuer Ground.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

22.01.2014 15:57
#97 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

ich hätte gern die Beachboys, Timmendorf (Timmendorfer Strand) ist immer eine Reise wert.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Schwede
Beiträge:

22.01.2014 16:06
#98 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #82
Hamm und Unna sind keine Konkurrenz.
Ich denke Rostock, Leipzig und Hannover könnten uns an deren guten Tagen und einem sehr schlechten von uns
auch mal Punkte kosten.
Hier ist Vorsicht angebracht.
Ich denke dennoch, daß wir diese Konstellation überstehen müssen,
weil selbst nach Punktverlusten der Löwen glaube ich nicht, daß
eine dieser Mannschaften eine ähnliche Konstanz and en Tag legt
/legen kann. Die werden sich die Punkte wahrscheinlich gegenseitig wegnehmen.
Dennoch sollten wir keine Schwäche zeigen, dann ist der Käse schnell gegessen.


Rostock haben wir letztes Jahr 16:0 und 11:1 (bitte korrigiert mich) geschlagen.
Die können auch wesentlich stärker sein als letzte Saison - das sind wir ebenfalls.
Wenn wir gegen die auch nur einen Punkt lassen, dann fresse ich den obligatorischen Besen! :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

22.01.2014 16:18
#99 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Indians fände ich super! Die wollen wenn sie gegen uns spielen mit einem Sonderzug kommen!
Außerdem würde ich gerne gegen Timmendorf spielen, ich will dahin!

Rein sportlich gesehen ist jeder Gegner zu beachten, aber ich denke wir schaffen das locker!

Edit : Schwede wird den Besen nicht essen müssen


Mitglied der Crasy People


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

22.01.2014 16:22
#100 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #96
Da haben sie aber noch nicht im "Zelt" gespielt . Vielleicht meint der Äppler ja das er noch nicht in der neuen Spielstätte der Icefighters gewesen ist, ist ja quasi doch ein neuer Ground.

So wird’s sein – diese Zelt-Konstruktion* existiert ja erst seit der Saison 2012/13.

* inkl. Interview mit „Mannix” Wolf


Zitat von Osthesse im Beitrag #91
Die große unbekannte Nummer sind für mich die SCORPIONS deren Stärke ich nicht so Recht einzuschätzen wage, aber die spielen ja mit Kassel und (hoffentlich) Duisburg in der anderen Gruppe.

Der Busenfreund von DEBakel-Präsi Harnos und „Chef” der Scorpions, Marco Stichnoth, hatte doch bereits im Dezember verlauten lassen, dass ein Aufstieg in die DEL2 für seinen Langenhagener Retorte-Verein (noch) nicht in Frage käme ... eine „Hürde” weniger für die Hasskies (u.a. hier nachzulesen: EHN).


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

22.01.2014 16:29
#101 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Das würde sie aber dennoch nicht daran hindern, die 6er-Qualifikationsgruppe zu gewinnen und die Aufstiegsrunde zu spielen, weil das Mehreinnahmen wären. Wenn man den dann evt. erreichten Aufstieg am Ende ablehnt, ist das auch egal, dann wird eben der Fünftplatzierte mitgenommen, was dann aber in dem Fall nicht die Huskies wären.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

22.01.2014 16:39
#102 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Also ganz ehrlich wenn sich unser Verletztenlager nicht noch vergroessert, sehe ich keinen Gegner, vor dem wir uns in die Hosen machen muessten.
Unter obiger Voraussetzung und keine Wunderkaeufe der anderen gehe ich davon aus, dass wir auch bis zum Ende der Verzahnungsrunde von Sieg zu Sieg eilen.


Schwede
Beiträge:

22.01.2014 16:42
#103 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #102
Also ganz ehrlich wenn sich unser Verletztenlager nicht noch vergroessert, sehe ich keinen Gegner, vor dem wir uns in die Hosen machen muessten.
Unter obiger Voraussetzung und keine Wunderkaeufe der anderen gehe ich davon aus, dass wir auch bis zum Ende der Verzahnungsrunde von Sieg zu Sieg eilen.


Auch wenn es komisch klingen mag:

Mir wäre eine Niederlage bis zum Beginn der wirklich entscheidenden letzten Runde ganz lieb.

Auch mit einer Niederlage muss man professionell umgehen können und sich schnell wieder fangen können.

Daher wäre es ganz gut ohne den Nimbus der Unbezwingbaren in die Endrunde zu gehen.

Die Titanic fuhr auch mit Vollgas im Glauben an die eigene Unsinkbarkeit.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

22.01.2014 16:49
#104 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

@Schwede: Ich weiss was Du sagen willst und ich denke auch das ist was, was sicher noch eine Erfahrung fuer das Team darstellen kann.
Dem gegenueber steht das Momentum unserer Serie und auch wenn das nachlassen sollte, ich sehe die Serie erst bei einem 2. Ligisten wackeln...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

22.01.2014 16:50
#105 RE: Verzahnungsrunde Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #101
Das würde sie aber dennoch nicht daran hindern, die 6er-Qualifikationsgruppe zu gewinnen und die Aufstiegsrunde zu spielen ...

Nach meinem „Rechtsverständnis” müssten die DEL2-Gesellschafter (der DEB, die DEL und die 12 GmbHs) die „Scorpions” wegen ihrem erklärten Aufstiegsverzicht von der „Aufstiegs-/Relegationsrunde” ausschließen, sollten die Langenhagener in der „Gruppe B” Erster werden.

Bin mir allerdings sicher, dass die Scorpions in ihrer Gruppe max. den zweiten Rang erreichen. Es sei denn, Stichnoth verpflichtet bis Ende Januar noch ein paar echte „Granaten”, nur um mit diesem Team dann nicht aufsteigen zu wollen ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6135
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1540
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2294
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1157
Hessenliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 928
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software