Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.529 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Block-O Offline

Midlife Löwe

04.01.2014 19:30
#16 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Da sieht man halt wie spannend die Endrunde derzeit ist, das man da noch Zeit hat über die Ice-Girls zu dabattieren, wahnsinn!

Ich kenne eines der Ice-Girls, ist die Tochter eines Arbeitskollegen von mir, aber allesamt eigentlich nette Mädels und vorallem keine dummchen .. naja nich alle

Meinen Frauengeschmack entspricht dort zwar auch keine, sind alle viel zu Jung, aber wenns den Mädels spass macht, lasst sie doch, versteh das Problem wirklich nicht.

Hoffentlich sind wir bald aus dieser Liga raus dann kann man wieder über ernsthaste Themen reden!

Pure Jason Offline

Oldie Löwe

04.01.2014 20:39
#17 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Die Icegirls-Diskussion bitte nicht weiter in den T&F führen.

Und persönlich sehe ich da auch kein Minderjährigem-Thema, eher, dass die Mädels meines Erachtens nicht unbedingt immer so vorteilhaft aussehen in den Outfits, mal abgesehen davon, dass ich wie in der NHL durchgängig gute Skaterinnen erwarten würde.

Und das gilt natürlich auch für mich selbst.

klaus7959 Offline

Teenie Löwe

04.01.2014 20:45
#18 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Also, ich muss mal zu der schwachsinnigen Diskussion über die Ice Girls auch mal meinen Senf dazu geben und hoffe, dass wir dann uns endlich wieder um die sportliche Seite kümmern.
Das Schlimme an den "halbnackten, jungen Mädchen" ist, dass jemand daran was Schlimmes findet. Wer hat den hier die schmutzigen Hintergedanken? Ich habe mir darüber bisher noch keine
Gedanken gemacht, andere hier wohl schon. Wie ist das denn mit dem, hier beschriebenen Lippen lesen? Wo schaust denn du bei den "Mädchen" hin? Mir ist sowas noch nicht aufgefallen. Dann auch noch gleich das Wort Kinderschänder in den Mund zu nehmen.... Irgendwie klingt das alles nach der Doppelmoral, die in der USA weit verbreitet ist.
So, das musste mal gesagt sein. Ich hoffe nur, dass diese blödsinnige Diskussion beendet ist.

OFC Offline

König der Löwen

04.01.2014 21:14
#19 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

hallo zusammen,

ich war nicht beim spiel moechte meinen post aber als antwort auf die ice girls verstanden wissen.

sollte sich hoeraus eine weitere diskission ergeben koennen die mods gerne winen eigenen thread eroeffnen.

nach meiner meinung haben wir eines.der besten rahmenprogramme in frankfurt und auch ligenweit.

die icegirls sind sympathisch und freundlich (muessen sie auch sein) und tragen zu einer positiven gesamt wahrnehmung des.events.bei.
Dh Sie leisten Gute Arbeit.
letztendlich sind sie ein baustein der marketinginstrumente der loewen und dienen auch dazu sponsorengelder zu generieren. ebenso woe kick cup hallensprecher die mannschaft im hinzergrund fur den einlauf etc etc.

da wuerde nicht helfen eimen alice schwarzer verschnitt programme verkaufen zu lassen.

ich finde die girls.sehen sexy aus und das ist ok. weitere vergleiche finde ich nicht angebracht. in jeder werbung sieht man sexy girls und frauen. halbnackt kann ich da nix entdecken. auch in dsr.meistersaison hatten wir cheerleader ebenso zum anfang der loewen. ob das studentinnen waren oderstripperinnen ist vollkommen egal. das was sie in der esh ge
zeigt hatten war cheerleading. wenn dann die phantasie eines zuschauers dirchgeht..ist das sein proble m

lg euer ofc

OFC Offline

König der Löwen

04.01.2014 22:50
#20 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Sorry. Pure Jason
Dein Beitrag ist mir durchgeruzscht.
Harrte sonst einen eigenen tjread eröffnet.

Skan Offline

Midlife Löwe

05.01.2014 00:54
#21 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

gleich so

gooni Offline

Oldie Löwe

05.01.2014 01:22
#22 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Ich brauche sie nicht, finde die meisten nicht attraktiv und somit das Thema langweilig. Würde man wirklich bildschöne Frauen hinstellen wäre das OK. Aber so bleibt es mir wenigstens vorbehalten die einzige bildschöne Frau des Fteitag Abends zu Hausxe anzutreffen

dewo Offline

Oldie Löwe

05.01.2014 02:02
#23 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Beim Eishockey gibt es zwei Dinge auf die ich gern verzichten kann: Randalierende 'Fans' und Hupfdohlen jeglicher Art. Beides erscheint mir so wichtig wie Leberkrebs.
Edith: Noch eine Anmerkung zum in den T&F kolportierten 'Männersport': Als ich vor vielen Jahren zum Eishockey kam fielen mir unter den Zuschauern die vielen Frauen auf!

Haddock Offline

Twen Löwe

05.01.2014 06:45
#24 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Endlich mal einen interessanten Thread. Aber im Ernst jeder kann seine meine Meinung haben. Lieber User Bäär deine Aussage (Beitrag 12) beinhaltet eine große Portion Doppelmoral und ist m. A. nach zudem noch vereinsschädigend. Du regst dich über die knappen Outfits auf und guckst den Mädels offensichtlich ziemlich genau zwischen die Beine. Ei dann guck doch mal zur Abwechslung aufs Eis oder mach sonst was. Ich kann mit den Icegirls auch nichts anfangen ich tolerier Sie und beachte sie aber nicht. Der zweite Punkt ist, dass du „unserem“ Verein indirekt vorwirfst die aus deiner Sicht minderjährigen Mädels mit zu knappen Outfits zu engagieren und dadurch in Kauf zu nehmen Kinderschänder in die Halle zu locken oder diese vor Ort zu provozieren. Eine dumme und gefährliche Aussage.

P.S: Warum ist eigentlich unser Gummihuhn immer nackisch. Das könnte Vegetarier provozieren. Werfen wir zur Abwechslung mal mit Broccoli und bekleiden das Gummihuhn …. taugt das zum eigenen Thread ….. duck und weg.
Ich hoffe es wird sportlich bald interessanter ….

Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.

Nachtfalke Online

Midlife Löwe

05.01.2014 09:19
#25 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Schon interessant wie sich manche Diskussionen mit gleichbleibenden Aussagen alle paar Jahre wiederholen. Ligenzugehörigkeit und Erfolg oder Miserfolg der Mannschaft spielt da gar keine Rolle. Ich glaube es gab in Frankfurt noch keine Saison mit Cheerleadern oder Icegirls, in der das nicht auch konträr diskutiert wurde. Das war es auch schon von mir hierzu.

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

05.01.2014 10:28
#26 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Wer Sie nicht mag oder nicht hübsch findet (Gooni) soll halt wo anders hinschauen. Die Eishalle ist groß genug.

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Schwede
05.01.2014 10:35
#27 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ich bin PRO Icegirls.
Immerhin Mädels, die sich einsetzen etc.
Aber ich stimme zu: Das Outfit Freitag war vollkommen daneben. Sieht aus wie in Unterwäsche und hat weder stilistisch noch thematisch irgendwas mit Eishockey oder den Löwen zu tun. Wie wäre es mit schwarzen Hotpaints + weibliches Löwen-Shirt in orange z.B.?
Aber bitte nicht mehr nur in Sport-BH auflaufen. Das wirkt billig und schadet den Mädels. Was andere Typen denken, weiß ich nicht. Aber aufteilen wäre sicherlich bestens möglich - auch wenn nicht gewünscht.

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

05.01.2014 10:56
#28 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Man muss manchen Leuten langweilig sein! Es gibt durchaus einfachere Wege, zu äußern, dass man von Cheerleadern usw. nichts hält, als hier die Worte Kinderschänder o.ä. in den Raum zu werfen! Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!

Wenn euch die Mädels net gefallen - guckt weg. Wenn ihr so Angst um das Wohl der Mädels habt, schaltet das Jugendamt ein und ich bin mir sicher, dass sich ganz schnell klärt, dass alles legal ist. Wie wenig traut ihr der Führung der Löwen eigentlich zu, dass ihr denkt, sie würden sich auf irgend einen schmalen Pfad begeben, was Jugendschutz angeht????

Und zu ihrem Outfit fällt mir nur die Sache mit dem Affen und der Seife ein! ich denke, was das Outfit angeht, haben sich bereits involvierte Leute mehr Gedanken gemacht, als so mancher hier!

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

05.01.2014 12:10
#29 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Also, meine Meinung als Frau, ich konnte Anfangs auch nicht wirklich viel mit den Icegirls anfangen, mittlerweile - nach einigen Heimspielen - gehören sie jedoch irgendwie dazu. Das Outfit kann mn ja ändern. Ich finde es gut, dass sich Verantwortliche der Löwen so viele Gedanken ums Marketing machen und bisher scheint es ja aufzugehen.

Block-O Offline

Midlife Löwe

05.01.2014 13:08
#30 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Solche Outfits scheinen ja heutzutage "In" zu sein, schaut man sich diese Popsternchen Lady Gaga, Beyonce, Rihanna usw an, laufen doch alle so rum ... leider.
Bin mal gespannt wann die erste komplett nackisch auf ner Abrissbirne in der ESH rumtaumelt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11