Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 13.888 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.01.2014 10:28
#26 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Wer Sie nicht mag oder nicht hübsch findet (Gooni) soll halt wo anders hinschauen. Die Eishalle ist groß genug.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

05.01.2014 10:35
#27 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ich bin PRO Icegirls.
Immerhin Mädels, die sich einsetzen etc.
Aber ich stimme zu: Das Outfit Freitag war vollkommen daneben. Sieht aus wie in Unterwäsche und hat weder stilistisch noch thematisch irgendwas mit Eishockey oder den Löwen zu tun. Wie wäre es mit schwarzen Hotpaints + weibliches Löwen-Shirt in orange z.B.?
Aber bitte nicht mehr nur in Sport-BH auflaufen. Das wirkt billig und schadet den Mädels. Was andere Typen denken, weiß ich nicht. Aber aufteilen wäre sicherlich bestens möglich - auch wenn nicht gewünscht.


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

05.01.2014 10:56
#28 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Man muss manchen Leuten langweilig sein! Es gibt durchaus einfachere Wege, zu äußern, dass man von Cheerleadern usw. nichts hält, als hier die Worte Kinderschänder o.ä. in den Raum zu werfen! Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!

Wenn euch die Mädels net gefallen - guckt weg. Wenn ihr so Angst um das Wohl der Mädels habt, schaltet das Jugendamt ein und ich bin mir sicher, dass sich ganz schnell klärt, dass alles legal ist. Wie wenig traut ihr der Führung der Löwen eigentlich zu, dass ihr denkt, sie würden sich auf irgend einen schmalen Pfad begeben, was Jugendschutz angeht????

Und zu ihrem Outfit fällt mir nur die Sache mit dem Affen und der Seife ein! ich denke, was das Outfit angeht, haben sich bereits involvierte Leute mehr Gedanken gemacht, als so mancher hier!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

05.01.2014 12:10
#29 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Also, meine Meinung als Frau, ich konnte Anfangs auch nicht wirklich viel mit den Icegirls anfangen, mittlerweile - nach einigen Heimspielen - gehören sie jedoch irgendwie dazu. Das Outfit kann mn ja ändern. Ich finde es gut, dass sich Verantwortliche der Löwen so viele Gedanken ums Marketing machen und bisher scheint es ja aufzugehen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.01.2014 13:08
#30 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Solche Outfits scheinen ja heutzutage "In" zu sein, schaut man sich diese Popsternchen Lady Gaga, Beyonce, Rihanna usw an, laufen doch alle so rum ... leider.
Bin mal gespannt wann die erste komplett nackisch auf ner Abrissbirne in der ESH rumtaumelt


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.01.2014 13:28
#31 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Die Ice-Girls sind keine geplante "Marketing-Aktivität" der Löwen Frankfurt. Die Gruppe hat sich eigenständig formiert und ist von sich aus an die Löwen Frankfurt herangetreten, welche diese nun in ihr Spieltags-/Marketingkonzept einbaut.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.01.2014 14:29
#32 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #31
Die Ice-Girls sind keine geplante "Marketing-Aktivität" der Löwen Frankfurt. Die Gruppe hat sich eigenständig formiert und ist von sich aus an die Löwen Frankfurt herangetreten, welche diese nun in ihr Spieltags-/Marketingkonzept einbaut.


Und genau aus diesem Grund finde ich diese Diskussion schlichtweg eine Frechheit. Da bietet sich jemand an und als dank dafür wird hier mit Begrifflichkeiten wie "so wichtig wie Leberkrebs" und "Da kommt jeder Kinderschänder auf falsche Gedanken" "Lippen lesen" etc. gearbeitet

Ich frage mich was hier eigentlich krank ist, das Outfit der Icegirls oder das Benehmen einiger User hier im Forum. Ich finde die Hetze hier jedenfalls ziemlich frei von Anstand. Aber das anonyme Internet ist ja zu schön, man hätte den Mädels (die eigentlich Frauen sind) auch einfach mal sagen können, dass man das Outfit weniger gut als das vorherige findet.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

05.01.2014 14:53
#33 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #32
[
Ich frage mich was hier eigentlich krank ist, das Outfit der Icegirls oder das Benehmen einiger User hier im Forum. Ich finde die Hetze hier jedenfalls ziemlich frei von Anstand.


Wer hier an einer einigermaßen sachlichen Diskussion interessiert ist sollte als aller erstes seinen eigenen Sprachgebrauch auf den Prüfstand stellen.
Krank?

Was will der Autor damit andeuten?

Hetze?

Hass und Ängste schüren, diffamieren?

Trollpotential sehr hoch. "ToniRaubal"versteckt sich hinter seinem Pseudonym und der Schreibstil nur zu bekannt.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

05.01.2014 15:01
#34 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

"Hass und Ängste schüren"!? Also, hälst du das nicht für ein klein wenig übertrieben???


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.01.2014 15:02
#35 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Auf gut deutsch: Rutsch mir den Buckel runter. Kann ich dir gerne auch persönlich in der Eishalle sagen, wenn dir das so wichtig ist.

Krank: Damit will ich andeuten, dass es krank sein könnte, wenn man Frauen die freiwillig etwas zum Gelingen des Projekts Löwen Frankfurt beisteuern wollen, als "so wichtig wie Leberkrebs" bezeichnet. Wenn das in deinem privaten Umgang der Norm entspricht und du es daher nicht als krank empfindest, dann ist das dein gutes Recht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

05.01.2014 15:16
#36 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von -Greeneyed1986- im Beitrag #34
"Hass und Ängste schüren"!? Also, hälst du das nicht für ein klein wenig übertrieben???


Nein.
Es ist ziemlich genau die Begriffsdefinition und Synonym laut Duden.

Sicherlich auch ein Problem des Medium, deutsche Schriftsprache ist nicht einfach.
Genau deswegen mein Posting.

Und der letzte Ausfall von ToniRauball direkt unter deinem Beitrag lässt mich vermuten das er zu Sachlichkeit kaum willens ist.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.01.2014 15:19
#37 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Deine Vermutung ist mal wieder falsch... Aber das scheint ja der Sinn deiner Unterstellungen zu sein (Trollpotential und so). Leute die eben solche Vergleiche ziehen lassen eine sachliche Diskussion einfach nicht zu.. Die Frage nach dem warum habe ich ja bereits erläutert und wurde von dir nicht verstanden.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

05.01.2014 15:26
#38 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.
Das Gegenteil ist hier der Fall. :D
Falls die Mädels das aufkommende Interesse mitlesen sollten: Macht mal weiter, ich bin gespannt wie sich das entwickelt! ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.267

05.01.2014 15:44
#39 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

@snoil11

deine aussage stimmt, dass die icegirls von sich aus an die loewen herangetreten sind. so wurden sie aich auf einem.fan stammtisch vorgestellt.

ich denke jedoch dass die loewen schon abwaegen welche altivitaeten zu ihnen passen und welche nicht. positiv ist zudem.dass sie gute ideen uebernehmen selbst wenn sie nicht originaer von ihnen sind.

und ich bin.fest davon ueberzeugt, dass die lowen die einsaetze der icegirls sehr wohlabstimmen und planen.

und deshalb: icegirls und loewen - weiter so

viele gruesse euer ofc


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

05.01.2014 17:21
#40 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

So mancher der hier im Forum über diese "Mädels" schimpft und deren "Abschaffung" fordert muss sich diese aber ganz genau angeschaut haben
um deren "Slip" bzw. deren "Lippen" unter dem Trikot zu erkennen.

Also wenn mir etwas nicht gefällt, dann schau ich nicht noch so genau hin !!!!!!!!!!!!

Ich finde die Mädels super auch wenn ich deren "Unterwäsche" noch nicht beschreiben kann
wobei man sicherlich an deren "Aufstellung" bei den Pausenspielen arbeiten könnte.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Hen Fabula
Beiträge:

05.01.2014 17:30
#41 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Generelles Statement: Jedes Engagement für meine Löwen, egal in welcher Form, hat meinen Respekt.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

05.01.2014 18:02
#42 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Also wenn ihr sie nicht wollt... Ich denke in Kassel nehmen wir sie gerne;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

05.01.2014 18:08
#43 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

laut n24 ist in china vor einer stunde ein sack reis umgefallen die diskusion ist eröffnet.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.267

05.01.2014 18:22
#44 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

@method002

vergiss es die geben wir nicht her.

hast du ggf verwendung fuer kritiker?

;)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

05.01.2014 19:26
#45 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Einfach herrlich was wir in Frankfurt doch für Probleme haben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Galierin Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

05.01.2014 19:30
#46 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Da mir die negativ Entwicklung zu den Icegirls auch schon aufgefallen ist, hab ich kürzlich Kontakt gesucht. Das Mädel kam nicht dumm vor, sie war sehr nett und offen für Ideen.

Die Idee und das Engagement an sich find ich auch super. Nur sollte meiner Meinung nach immer ein Bezug zum Eishockey da sein. Da sie, egal ob offiziell oder ehrenamtlich, die Löwen repräsentieren müssen sie auch auf ihre Außenwirkung achten. Das Outfit am Freitag war nicht nur peinlich, es war einfach nur zum fremdschämen!!!

Das orangene Outfit passt am Besten zum Verein. Wenn dann noch ne nette Choreo mit Schlägern, Schal, Fahnen und ähnlichen beim Einlauf kommt dann Daumen hoch für die Mädels. Gerne können sie auch weiterhin Flyer und ähnliches verteilen. Aber bitte mit Nivo!


Wir befinden uns im Jahre 1998 n. Chr. Die ganze Wetterau ist von den Nauheimern besetzt... Die ganze Wetterau? Nein! Eine von unbeugsamen Wetterauern bevölkerte Gemeinde hört nicht auf, dem schlechten Eishockeygeschmack Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für diese Wetterauer...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

05.01.2014 20:28
#47 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Nur um noch mal auf den Anfang dieser Diskussion einzugehen. Kinderschänder, Vergewaltiger usw. werden niemals durch ihre Opfer verführt, sondern sind (oft kranke) Verbrecher! Über Geschmack kann man diskutieren, doch nicht darüber.
Ob Cheergirls o.ä. bei Sportveranstaltungen mitwirken, bzw. im Rahmenprogramm auftreten sollten, darüber kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Wichtig ist, dass das Engagement freiwillig ist und das scheint es zu sein (Junge Damen ab 17 lassen sich selten bezüglich ihrer Kleidung etwas vorschreiben, was sie nicht wollen). Aber natürlich kann man sich mal vertun, deshalb finde ich es gut wenn sich hier die weiblichen Löwenfans (die es zum Glück in der Halle reichlich gibt) einschalten. Wenn Ihr das Gefühl habt hier geht etwas in die falsche Richtung, einfach mal die Verantwortlichen ansprechen.
Den kritischen Herren am Anfang des Threads mal ein Tip, den jungen Damen einfach ins Gesicht schauen, dann ist das mit den Lippen kein Problem......
Also ich freue mich über solch eine Initiative zugunsten unserer Löwen.


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

05.01.2014 20:58
#48 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass die jungen Damen gezwungen worden sind dieses schwarze Kostüm zu tragen. Ich habe auch eine eMail dahin geschickt und gesagt, dass das Kostüm vom Freitag nichts aussah und das orangene besser zu den Löwen passt. Bei ihrer Facebookseite kommentierten die Ice Girls auch, dass es eine einmalige Sache war und das die in der Regel das orangene Kostüm tragen. Also ist auch diese Diskussion erledigt und wir können jetzt alle beruhigt schlafen gehen. Außerdem haben unsere Löwen gerade gewonnen !

Die Ice Girls finde ich nett und ich finde es gut, dass die den Verein bei vielen Aktionen unterstützen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

06.01.2014 15:12
#49 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zum einen finde ich es lobenswert, dass sich manche Leute für die Löwen engagieren und mit einer Idee auf die Löwen zukommen.

Aber gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht.
Die Attraktivität kann man nicht beurteilen, sieht jeder anders.
Aber wenn man die Ice-Girls während den Spielen mal betrachtet merkt man, dass bei vielen kein wirkliches Taktgefühl besteht, geschweige denn "Ordnung" jeder steht kreuz und quer und tanzt was er will. Zumal sieht es sehr unglücklich aus wenn nach den Drittelpausen von zuvor 6 tanzenden Damen nur noch 2 da sind und sich die Beine in den Bauch stehen und die anderen nach und nach dazu kommen teils noch mit der Bratwurst in der Hand.

Habe nichts gegen Cheerleaders, aber bitte, wenn man sowas macht, dann bitte richtig.
Für mich wirkt das alles sehr unkoodieniert


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.267

06.01.2014 16:08
#50 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

ich glaube.nicht dass.die.ice.girls nur die klassischen cjeerleader.funktio.enausieben sollen. eher promotion funktionen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4985
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19898
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17058
HR Diskussion
Erstellt im Forum LOE von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1441
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum LOE von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 5554
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5931
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum ARC von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3721
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6646
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software