Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.529 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 19:30
#16 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Da sieht man halt wie spannend die Endrunde derzeit ist, das man da noch Zeit hat über die Ice-Girls zu dabattieren, wahnsinn!

Ich kenne eines der Ice-Girls, ist die Tochter eines Arbeitskollegen von mir, aber allesamt eigentlich nette Mädels und vorallem keine dummchen .. naja nich alle

Meinen Frauengeschmack entspricht dort zwar auch keine, sind alle viel zu Jung, aber wenns den Mädels spass macht, lasst sie doch, versteh das Problem wirklich nicht.

Hoffentlich sind wir bald aus dieser Liga raus dann kann man wieder über ernsthaste Themen reden!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

04.01.2014 20:39
#17 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Die Icegirls-Diskussion bitte nicht weiter in den T&F führen.

Und persönlich sehe ich da auch kein Minderjährigem-Thema, eher, dass die Mädels meines Erachtens nicht unbedingt immer so vorteilhaft aussehen in den Outfits, mal abgesehen davon, dass ich wie in der NHL durchgängig gute Skaterinnen erwarten würde.

Und das gilt natürlich auch für mich selbst.



klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

04.01.2014 20:45
#18 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Also, ich muss mal zu der schwachsinnigen Diskussion über die Ice Girls auch mal meinen Senf dazu geben und hoffe, dass wir dann uns endlich wieder um die sportliche Seite kümmern.
Das Schlimme an den "halbnackten, jungen Mädchen" ist, dass jemand daran was Schlimmes findet. Wer hat den hier die schmutzigen Hintergedanken? Ich habe mir darüber bisher noch keine
Gedanken gemacht, andere hier wohl schon. Wie ist das denn mit dem, hier beschriebenen Lippen lesen? Wo schaust denn du bei den "Mädchen" hin? Mir ist sowas noch nicht aufgefallen. Dann auch noch gleich das Wort Kinderschänder in den Mund zu nehmen.... Irgendwie klingt das alles nach der Doppelmoral, die in der USA weit verbreitet ist.
So, das musste mal gesagt sein. Ich hoffe nur, dass diese blödsinnige Diskussion beendet ist.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.01.2014 21:14
#19 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

hallo zusammen,

ich war nicht beim spiel moechte meinen post aber als antwort auf die ice girls verstanden wissen.

sollte sich hoeraus eine weitere diskission ergeben koennen die mods gerne winen eigenen thread eroeffnen.

nach meiner meinung haben wir eines.der besten rahmenprogramme in frankfurt und auch ligenweit.

die icegirls sind sympathisch und freundlich (muessen sie auch sein) und tragen zu einer positiven gesamt wahrnehmung des.events.bei.
Dh Sie leisten Gute Arbeit.
letztendlich sind sie ein baustein der marketinginstrumente der loewen und dienen auch dazu sponsorengelder zu generieren. ebenso woe kick cup hallensprecher die mannschaft im hinzergrund fur den einlauf etc etc.

da wuerde nicht helfen eimen alice schwarzer verschnitt programme verkaufen zu lassen.

ich finde die girls.sehen sexy aus und das ist ok. weitere vergleiche finde ich nicht angebracht. in jeder werbung sieht man sexy girls und frauen. halbnackt kann ich da nix entdecken. auch in dsr.meistersaison hatten wir cheerleader ebenso zum anfang der loewen. ob das studentinnen waren oderstripperinnen ist vollkommen egal. das was sie in der esh ge
zeigt hatten war cheerleading. wenn dann die phantasie eines zuschauers dirchgeht..ist das sein proble m

lg euer ofc


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.01.2014 22:50
#20 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Sorry. Pure Jason
Dein Beitrag ist mir durchgeruzscht.
Harrte sonst einen eigenen tjread eröffnet.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.01.2014 00:54
#21 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

gleich so


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.01.2014 01:22
#22 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Ich brauche sie nicht, finde die meisten nicht attraktiv und somit das Thema langweilig. Würde man wirklich bildschöne Frauen hinstellen wäre das OK. Aber so bleibt es mir wenigstens vorbehalten die einzige bildschöne Frau des Fteitag Abends zu Hausxe anzutreffen



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

05.01.2014 02:02
#23 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Beim Eishockey gibt es zwei Dinge auf die ich gern verzichten kann: Randalierende 'Fans' und Hupfdohlen jeglicher Art. Beides erscheint mir so wichtig wie Leberkrebs.
Edith: Noch eine Anmerkung zum in den T&F kolportierten 'Männersport': Als ich vor vielen Jahren zum Eishockey kam fielen mir unter den Zuschauern die vielen Frauen auf!


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

05.01.2014 06:45
#24 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Endlich mal einen interessanten Thread. Aber im Ernst jeder kann seine meine Meinung haben. Lieber User Bäär deine Aussage (Beitrag 12) beinhaltet eine große Portion Doppelmoral und ist m. A. nach zudem noch vereinsschädigend. Du regst dich über die knappen Outfits auf und guckst den Mädels offensichtlich ziemlich genau zwischen die Beine. Ei dann guck doch mal zur Abwechslung aufs Eis oder mach sonst was. Ich kann mit den Icegirls auch nichts anfangen ich tolerier Sie und beachte sie aber nicht. Der zweite Punkt ist, dass du „unserem“ Verein indirekt vorwirfst die aus deiner Sicht minderjährigen Mädels mit zu knappen Outfits zu engagieren und dadurch in Kauf zu nehmen Kinderschänder in die Halle zu locken oder diese vor Ort zu provozieren. Eine dumme und gefährliche Aussage.

P.S: Warum ist eigentlich unser Gummihuhn immer nackisch. Das könnte Vegetarier provozieren. Werfen wir zur Abwechslung mal mit Broccoli und bekleiden das Gummihuhn …. taugt das zum eigenen Thread ….. duck und weg.
Ich hoffe es wird sportlich bald interessanter ….


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Nachtfalke Online

Midlife Löwe


Beiträge: 738

05.01.2014 09:19
#25 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Schon interessant wie sich manche Diskussionen mit gleichbleibenden Aussagen alle paar Jahre wiederholen. Ligenzugehörigkeit und Erfolg oder Miserfolg der Mannschaft spielt da gar keine Rolle. Ich glaube es gab in Frankfurt noch keine Saison mit Cheerleadern oder Icegirls, in der das nicht auch konträr diskutiert wurde. Das war es auch schon von mir hierzu.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.01.2014 10:28
#26 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Wer Sie nicht mag oder nicht hübsch findet (Gooni) soll halt wo anders hinschauen. Die Eishalle ist groß genug.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

05.01.2014 10:35
#27 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ich bin PRO Icegirls.
Immerhin Mädels, die sich einsetzen etc.
Aber ich stimme zu: Das Outfit Freitag war vollkommen daneben. Sieht aus wie in Unterwäsche und hat weder stilistisch noch thematisch irgendwas mit Eishockey oder den Löwen zu tun. Wie wäre es mit schwarzen Hotpaints + weibliches Löwen-Shirt in orange z.B.?
Aber bitte nicht mehr nur in Sport-BH auflaufen. Das wirkt billig und schadet den Mädels. Was andere Typen denken, weiß ich nicht. Aber aufteilen wäre sicherlich bestens möglich - auch wenn nicht gewünscht.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

05.01.2014 10:56
#28 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Man muss manchen Leuten langweilig sein! Es gibt durchaus einfachere Wege, zu äußern, dass man von Cheerleadern usw. nichts hält, als hier die Worte Kinderschänder o.ä. in den Raum zu werfen! Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!

Wenn euch die Mädels net gefallen - guckt weg. Wenn ihr so Angst um das Wohl der Mädels habt, schaltet das Jugendamt ein und ich bin mir sicher, dass sich ganz schnell klärt, dass alles legal ist. Wie wenig traut ihr der Führung der Löwen eigentlich zu, dass ihr denkt, sie würden sich auf irgend einen schmalen Pfad begeben, was Jugendschutz angeht????

Und zu ihrem Outfit fällt mir nur die Sache mit dem Affen und der Seife ein! ich denke, was das Outfit angeht, haben sich bereits involvierte Leute mehr Gedanken gemacht, als so mancher hier!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

05.01.2014 12:10
#29 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Also, meine Meinung als Frau, ich konnte Anfangs auch nicht wirklich viel mit den Icegirls anfangen, mittlerweile - nach einigen Heimspielen - gehören sie jedoch irgendwie dazu. Das Outfit kann mn ja ändern. Ich finde es gut, dass sich Verantwortliche der Löwen so viele Gedanken ums Marketing machen und bisher scheint es ja aufzugehen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.01.2014 13:08
#30 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Solche Outfits scheinen ja heutzutage "In" zu sein, schaut man sich diese Popsternchen Lady Gaga, Beyonce, Rihanna usw an, laufen doch alle so rum ... leider.
Bin mal gespannt wann die erste komplett nackisch auf ner Abrissbirne in der ESH rumtaumelt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
57 13.09.2013 11:26
von mike39 • Zugriffe: 7064
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 6382
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 1578
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2078
HR Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1076
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 4552
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4811
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2439
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5337
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software