Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.541 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

05.01.2014 13:28
#31 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Die Ice-Girls sind keine geplante "Marketing-Aktivität" der Löwen Frankfurt. Die Gruppe hat sich eigenständig formiert und ist von sich aus an die Löwen Frankfurt herangetreten, welche diese nun in ihr Spieltags-/Marketingkonzept einbaut.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

05.01.2014 14:29
#32 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #31
Die Ice-Girls sind keine geplante "Marketing-Aktivität" der Löwen Frankfurt. Die Gruppe hat sich eigenständig formiert und ist von sich aus an die Löwen Frankfurt herangetreten, welche diese nun in ihr Spieltags-/Marketingkonzept einbaut.


Und genau aus diesem Grund finde ich diese Diskussion schlichtweg eine Frechheit. Da bietet sich jemand an und als dank dafür wird hier mit Begrifflichkeiten wie "so wichtig wie Leberkrebs" und "Da kommt jeder Kinderschänder auf falsche Gedanken" "Lippen lesen" etc. gearbeitet

Ich frage mich was hier eigentlich krank ist, das Outfit der Icegirls oder das Benehmen einiger User hier im Forum. Ich finde die Hetze hier jedenfalls ziemlich frei von Anstand. Aber das anonyme Internet ist ja zu schön, man hätte den Mädels (die eigentlich Frauen sind) auch einfach mal sagen können, dass man das Outfit weniger gut als das vorherige findet.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

05.01.2014 14:53
#33 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #32
[
Ich frage mich was hier eigentlich krank ist, das Outfit der Icegirls oder das Benehmen einiger User hier im Forum. Ich finde die Hetze hier jedenfalls ziemlich frei von Anstand.


Wer hier an einer einigermaßen sachlichen Diskussion interessiert ist sollte als aller erstes seinen eigenen Sprachgebrauch auf den Prüfstand stellen.
Krank?

Was will der Autor damit andeuten?

Hetze?

Hass und Ängste schüren, diffamieren?

Trollpotential sehr hoch. "ToniRaubal"versteckt sich hinter seinem Pseudonym und der Schreibstil nur zu bekannt.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

05.01.2014 15:01
#34 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

"Hass und Ängste schüren"!? Also, hälst du das nicht für ein klein wenig übertrieben???


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

05.01.2014 15:02
#35 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Auf gut deutsch: Rutsch mir den Buckel runter. Kann ich dir gerne auch persönlich in der Eishalle sagen, wenn dir das so wichtig ist.

Krank: Damit will ich andeuten, dass es krank sein könnte, wenn man Frauen die freiwillig etwas zum Gelingen des Projekts Löwen Frankfurt beisteuern wollen, als "so wichtig wie Leberkrebs" bezeichnet. Wenn das in deinem privaten Umgang der Norm entspricht und du es daher nicht als krank empfindest, dann ist das dein gutes Recht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

05.01.2014 15:16
#36 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von -Greeneyed1986- im Beitrag #34
"Hass und Ängste schüren"!? Also, hälst du das nicht für ein klein wenig übertrieben???


Nein.
Es ist ziemlich genau die Begriffsdefinition und Synonym laut Duden.

Sicherlich auch ein Problem des Medium, deutsche Schriftsprache ist nicht einfach.
Genau deswegen mein Posting.

Und der letzte Ausfall von ToniRauball direkt unter deinem Beitrag lässt mich vermuten das er zu Sachlichkeit kaum willens ist.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

05.01.2014 15:19
#37 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Deine Vermutung ist mal wieder falsch... Aber das scheint ja der Sinn deiner Unterstellungen zu sein (Trollpotential und so). Leute die eben solche Vergleiche ziehen lassen eine sachliche Diskussion einfach nicht zu.. Die Frage nach dem warum habe ich ja bereits erläutert und wurde von dir nicht verstanden.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

05.01.2014 15:26
#38 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.
Das Gegenteil ist hier der Fall. :D
Falls die Mädels das aufkommende Interesse mitlesen sollten: Macht mal weiter, ich bin gespannt wie sich das entwickelt! ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.01.2014 15:44
#39 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

@snoil11

deine aussage stimmt, dass die icegirls von sich aus an die loewen herangetreten sind. so wurden sie aich auf einem.fan stammtisch vorgestellt.

ich denke jedoch dass die loewen schon abwaegen welche altivitaeten zu ihnen passen und welche nicht. positiv ist zudem.dass sie gute ideen uebernehmen selbst wenn sie nicht originaer von ihnen sind.

und ich bin.fest davon ueberzeugt, dass die lowen die einsaetze der icegirls sehr wohlabstimmen und planen.

und deshalb: icegirls und loewen - weiter so

viele gruesse euer ofc


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

05.01.2014 17:21
#40 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

So mancher der hier im Forum über diese "Mädels" schimpft und deren "Abschaffung" fordert muss sich diese aber ganz genau angeschaut haben
um deren "Slip" bzw. deren "Lippen" unter dem Trikot zu erkennen.

Also wenn mir etwas nicht gefällt, dann schau ich nicht noch so genau hin !!!!!!!!!!!!

Ich finde die Mädels super auch wenn ich deren "Unterwäsche" noch nicht beschreiben kann
wobei man sicherlich an deren "Aufstellung" bei den Pausenspielen arbeiten könnte.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Hen Fabula
Beiträge:

05.01.2014 17:30
#41 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Generelles Statement: Jedes Engagement für meine Löwen, egal in welcher Form, hat meinen Respekt.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

05.01.2014 18:02
#42 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Also wenn ihr sie nicht wollt... Ich denke in Kassel nehmen wir sie gerne;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

05.01.2014 18:08
#43 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

laut n24 ist in china vor einer stunde ein sack reis umgefallen die diskusion ist eröffnet.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.01.2014 18:22
#44 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

@method002

vergiss es die geben wir nicht her.

hast du ggf verwendung fuer kritiker?

;)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

05.01.2014 19:26
#45 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Einfach herrlich was wir in Frankfurt doch für Probleme haben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
57 13.09.2013 11:26
von mike39 • Zugriffe: 7068
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 6386
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 1578
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2078
HR Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1076
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 4552
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4811
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2443
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5341
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software