Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.541 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.01.2014 14:10
#91 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zurück zum Thema oder der Thread wird geschlossen und bleibt dann geschlossen. Für unnötige OT-Beiträge braucht es diesen Thread nicht.
@ Jupp Kompalla: Halte dich mit solchen Aussagen zurück!


Hen Fabula
Beiträge:

10.01.2014 14:23
#92 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #90
@ Mods, schliesst diesen sch**ss Thread endlich

Oder verlegt ihn wenigstens in die Babbelstubb. Mit den Löwen hat er schon lange nix mehr zu tun. Man kann ( offenbar) von keinem Mitmenschen Niveau oder gar Intelligenz einfordern, aber das hier ist echt ein Witz und macht dieses sogenannte "Eishockeyforum" auch langsam zu einem solchen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.01.2014 14:38
#93 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

@Das Eisurmel
Was hast Du davon, wenn der Thread geschlossen wird? Dann lies doch einfach nicht mit.
@Mods
Vielmehr würde ich mir wünschen, sinnfreie Posts wie den von Jupp Kompalla zu löschen.


Schwede
Beiträge:

10.01.2014 14:53
#94 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Nochmals die Frage:
Was spricht dagegen, dass die Girls Trikots bzw Shirts aus dem Löwen-Fanshop tragen? Es gibt doch extra eine Damen-Kollektion.


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

11.01.2014 00:03
#95 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ja das kann ich mir auch gut vorstellen, wenn die Ice Girls Damen Trikots tragen würden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

11.01.2014 04:02
#96 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #77
Die bekommen Geld????????!!!!!!

Nein seit den heutigen T&Fs glaube ich die sammeln Bierbecher....


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

11.01.2014 13:52
#97 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Hatte bislang noch gar nicht so sehr drauf geachtet, gestern dann aber schon.
Ich stehe der Sache auch wirklich positiv gegenüber. Es gibt eigentlich nur eine Sache, die mich wirklich stört. Das Schuhwerk sollte schon bei Allen das gleiche sein.
Gestern waren das irgendwie 3 mit weißen Schühchen, 1 mit weißen Schlittschuhen und eine mit diesen Plastikdingern. Zumindest mal beim Pausenspiel.
Das macht halt von vornherein den Eindruck schon mal nicht unerheblich kaputt finde ich. Wenn einige vielleicht nicht gescheit eislaufen können oder einheitliche Schlittschuhe zu teuer sind, einfach alle die weißen Schläppche an und gut ist.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

14.01.2014 11:49
#98 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Habt ihr eigentlich gesehen, dass die Huskies auch Ice-Girls haben? die sind aber so hässlich in blau-weiß angezogen. ;-)

Ansonsten wundere ich mich warum die weiblichen Besucher noch keine Ice-Boys in Orange gefordert heben :-D


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

14.01.2014 13:27
#99 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat
Ansonsten wundere ich mich warum die weiblichen Besucher noch keine Ice-Boys in Orange gefordert heben



Die hatten doch schon Rüdiger als Blue Man


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.01.2014 14:18
#100 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

... vielleicht auch eine Alternative für die Frankfurter Eissporthalle. Diese vier jungen Herren flitzten am Samstag beim schweizerischen Winter Classic durch den Innenraum ... Und jeder wurde anschließend von mindestens einem Ordner umarmt.



http://www.lions-archiv.de


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

14.01.2014 16:59
#101 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #98
Ansonsten wundere ich mich warum die weiblichen Besucher noch keine Ice-Boys in Orange gefordert heben :-D


Weil wir unser Hirn nicht in der Hose haben?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.01.2014 18:35
#102 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #101
Zitat von TwinLion im Beitrag #98
Ansonsten wundere ich mich warum die weiblichen Besucher noch keine Ice-Boys in Orange gefordert heben :-D


Weil wir unser Hirn nicht in der Hose haben?



Sondern vorm Herd oder der Waschmaschine, eh?


Im Ernst: Wenn die Icegirls keine von den Löwen ins Leben gerufene Truppe sind, sondern eine "gemietete" Showgruppe, dann ist hier wohl absolut kein Diskussionsbedarf an deren Ausstattung oder ähnlichem. Zumindest nehme ich an, dass sowohl die Mitgliedschaft bei den Icegirls wie auch die Bekleidung jeweils freiwillig bzw. abgestimmt sind.
Von daher: Erfreut euch dem Eishockey der Löwen und fokusiert euch auf den Sport.


Orange crush - no matter what


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

17.01.2014 13:15
#103 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ob unsere Ice-Girls heute Abend wieder am Start sind?



SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

17.01.2014 14:11
#104 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #102

Im Ernst: Wenn die Icegirls keine von den Löwen ins Leben gerufene Truppe sind, sondern eine "gemietete" Showgruppe, dann ist hier wohl absolut kein Diskussionsbedarf an deren Ausstattung oder ähnlichem. Zumindest nehme ich an, dass sowohl die Mitgliedschaft bei den Icegirls wie auch die Bekleidung jeweils freiwillig bzw. abgestimmt sind.
Von daher: Erfreut euch dem Eishockey der Löwen und fokusiert euch auf den Sport.


Wo ist den der Unterschied ob die Loewen die Truppe ins Leben gerufen haben oder ob die Loewen die Truppe nur "mieten"?
Ich denke in beiden Faellen haben die Loewen das Hausrecht und auch den Auftrag an die Icegirls gegeben und damit bei Outfit, Erscheinen, was zu tun ist ein gehoeriges Woertchen mit zu reden. In wie weit die Loewen das ausformulieren, ueberlasse ich aber gerne den Loewen.

Ansonsten sehe ich das auch als Randnotiz zum Thema Eishockey...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

28.01.2014 22:13
#105 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Da wauer1000 das Thema im Norman Martens Thread angesprochen hat, hole ich es mal wieder hoch


Was machen eigentlich unsere Icegirls?

Das letzte Icegirls war nur alleine auf dem Eis und war recht nett anzusehen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
57 13.09.2013 11:26
von mike39 • Zugriffe: 7068
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 6386
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 1578
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2078
HR Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1076
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 4552
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4811
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2443
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5341
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software