Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 13.878 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.01.2014 08:04
#1 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Zitat von Bäär im Beitrag #12

Übermegaflop:
- Die Icegirls entweder man zieht Ihnen etwas an damit sie gut aussehen oder lässt sie weg. Da kommt doch jeder Kinderschänder auf falsche Gedanken. Sorry aber die orangenen Outfits da kann man Lippen lesen wo man nicht möchte und das heute war auch für meinen Teil Geschmacklos. Aber nur meine Meinung und bzw. die 20 Leute um mich rum finden es auch furchtbar!



Sorry, was ist denn das für eine dämliche Aussage?!

Ich bin wahrlich kein begeisteter Anhänger dieser "Institution", aber die Mädels sind alle ERWACHSEN und wissen vermutlich was sie tun und was sie an haben. Das Wort "Kinderschänder" in diesem Zusammenhang zu gebrauchen ist daher nicht nur faktisch falsch, sondern dient u.U. auch noch dazu, ein schlechtes Bild auf den Verein zu werfen. Manchmal sollte man seine Wortwahl vielleicht überdenken, bevor man auf "Enter" drückt!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

04.01.2014 08:57
#2 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Du magst dieser Meinung sein ich bin einer andere! Und das mag sich jetzt sehr übertrieben anhören ABER ich finde es wirft eher ein schlechtes Bild auf den Verein in der heutigen Zeit junge Mädchen halbnackt vor Tausenden von Leuten aufs Eis zu stellen! Ich weis nicht ob du die Mädels alle persönlich kennst aber die sehen nicht aus als ob sie ALLE Erwachsen wären so wie du es sagst! Als ich mir damals das neue Satdionmagazin geholt hatte, hat mir die ein Mädel verkauft die mit 100%iger Sichherit nicht erwachsen war! Und die hatte auch dieses viel zu enge Outfit an! Wenn die Mädels alle Mitte 20 wären und passende Outfits anhätten würde ich sowas nicht sagen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.01.2014 10:12
#3 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Zitat von Bäär im Beitrag #28
Du magst dieser Meinung sein ich bin einer andere! Und das mag sich jetzt sehr übertrieben anhören ABER ich finde es wirft eher ein schlechtes Bild auf den Verein in der heutigen Zeit junge Mädchen halbnackt vor Tausenden von Leuten aufs Eis zu stellen! Ich weis nicht ob du die Mädels alle persönlich kennst aber die sehen nicht aus als ob sie ALLE Erwachsen wären so wie du es sagst! Als ich mir damals das neue Satdionmagazin geholt hatte, hat mir die ein Mädel verkauft die mit 100%iger Sichherit nicht erwachsen war! Und die hatte auch dieses viel zu enge Outfit an! Wenn die Mädels alle Mitte 20 wären und passende Outfits anhätten würde ich sowas nicht sagen!




Das ist ja das Schöne an einem Forum, jeder darf seine Meinung haben.

Zuerst einmal, nein, ich kenne keines der Mädels persönlich. Ich sehe sie nur jedes Spiel und auch diverse Male aus der Nähe. Und ich will da jetzt gar kein "Altersraten" spielen, das ist bei euch Frauen eh eine Lotterie. Aber ich bin der persönlichen Meinung, dass bei den Icegirls keine Jugendliche und erst Recht kein Kind (was man ja mit einem Kinderschänder in Verbindung bringen würde) dabei ist.

Hier mal der Link zu deren HP samt Fotos aller Icegirls:

http://frankfurt-icegirls.de/icegirls/

P.s.
ich weiß ja nicht, wie lange du schon nach Frankfurt zum Hockey gehst. Aber wir hatten ja mal die "Stangen-Tänzerinnen" vom Pure Platinum als Cheerleader. So viel zum Thema Outfits


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

04.01.2014 10:16
#4 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Du kannst ja nackisch vorm spiel übers Eis laufen, um die vielen Blicke der Kinderschänder von den den kleinen Mädchen die gerade ihr Milupa bekommen abzulenken.
Also man kann sich wirklich was suchen, um über irgendetwas zu meckern.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

04.01.2014 17:18
#5 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #30
Zitat von Bäär im Beitrag #28
Du magst dieser Meinung sein ich bin einer andere! Und das mag sich jetzt sehr übertrieben anhören ABER ich finde es wirft eher ein schlechtes Bild auf den Verein in der heutigen Zeit junge Mädchen halbnackt vor Tausenden von Leuten aufs Eis zu stellen! Ich weis nicht ob du die Mädels alle persönlich kennst aber die sehen nicht aus als ob sie ALLE Erwachsen wären so wie du es sagst! Als ich mir damals das neue Satdionmagazin geholt hatte, hat mir die ein Mädel verkauft die mit 100%iger Sichherit nicht erwachsen war! Und die hatte auch dieses viel zu enge Outfit an! Wenn die Mädels alle Mitte 20 wären und passende Outfits anhätten würde ich sowas nicht sagen!




Das ist ja das Schöne an einem Forum, jeder darf seine Meinung haben.

Zuerst einmal, nein, ich kenne keines der Mädels persönlich. Ich sehe sie nur jedes Spiel und auch diverse Male aus der Nähe. Und ich will da jetzt gar kein "Altersraten" spielen, das ist bei euch Frauen eh eine Lotterie. Aber ich bin der persönlichen Meinung, dass bei den Icegirls keine Jugendliche und erst Recht kein Kind (was man ja mit einem Kinderschänder in Verbindung bringen würde) dabei ist.

Hier mal der Link zu deren HP samt Fotos aller Icegirls:

http://frankfurt-icegirls.de/icegirls/

P.s.
ich weiß ja nicht, wie lange du schon nach Frankfurt zum Hockey gehst. Aber wir hatten ja mal die "Stangen-Tänzerinnen" vom Pure Platinum als Cheerleader. So viel zum Thema Outfits


...jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht.
Auf der Seite der "ICE GIRLS" sind Mädels abgebildet, die ich in dem "tollen" orangen Outfit noch nicht in der Halle gesehen habe. Das sind ja "Frauen" und keine Kids. Von "denen" ist bestimmt keine unter 18! Das mag so sein. Bei den jungen Hüpfern in der Halle (das sind doch nicht die gleichen, wie auf der Homepage?!) halte ich es durchaus für möglich, dass die eine oder andere noch nicht volljährig ist. Zumal im Anforderungsprofil der Ice Girls steht, dass man mindest. 17 (!) sein muß.
Ich persönlich halte die Mädels in der "Form", wie sie z. Zt. rumlaufen auch für, sagen wir mal "nicht ok".
Aber wie Du schon selbst sagtest: Jeder hat seine eigene Meinung!


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

04.01.2014 17:41
#6 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Ich muss Highty recht geben.

Meine Kumpels und ich hatten mit ein paar Ice Girls geredet, als die ihre Flyer verteilt hatten . Die Ice Girls waren zwischen 20-25, daher ist diese Diskussion total schwachsinnig und sinnlos. Und das orangene Kostüm finde ich persönlich am besten, was die bisher getragen haben..


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

04.01.2014 17:50
#7 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Zitat von Titan79 im Beitrag #58

Meine Kumpels und ich hatten mit ein paar Ice Girls geredet, als die ihre Flyer verteilt hatten . Die Ice Girls waren zwischen 20-25, daher ist diese Diskussion total schwachsinnig und sinnlos. Und das orangene Kostüm finde ich persönlich am besten, was die bisher getragen haben..



Also ich find die Icegirls eigentlich ganz nett, das Orange hat mir aber auch besser gefallen. Erinnert mich an die Hooters-Bedienungen (jetzt nicht abwertend gemeint). Machen doch was her, die Mädels. Und wenn wir über die Icegirls diskutieren müssen, scheint es uns sportlich nicht all zu schlecht zu gehn. Dafür


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

04.01.2014 17:58
#8 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

An Luke:

Ja genau deswegen finde ich das orangene Kostüm auch besser. Es sieht nicht billig aus und es hat einen Touch von den Hooters Girls. Ich finde das haben die Löwen genau richtig gemacht. Außerdem finde ich es klasse, dass die Ice Girls auch bei Wind und Wetter die Flyers verteilen und die Löwen hierbei unterstützen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

04.01.2014 18:22
#9 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Zitat von Titan79 im Beitrag #62

Ja genau deswegen finde ich das orangene Kostüm auch besser. Es sieht nicht billig aus und es hat einen Touch von den Hooters Girls. Ich finde das haben die Löwen genau richtig gemacht. Außerdem finde ich es klasse, dass die Ice Girls auch bei Wind und Wetter die Flyers verteilen und die Löwen hierbei unterstützen.


Nun ja. Aus Wikipedia...

----
Das aufreizende Auftreten der Hooters-Girls wird von Frauenverbänden als sexistisch kritisiert. In den USA hat die Tatsache, dass keine Männer als Kellner eingestellt werden, zu einigen Gerichtsverfahren wegen geschlechtsspezifischer Diskriminierung am Arbeitsplatz geführt.
----

Das trifft ziemlich gut die Argumentation der Vorredner warum man das nicht braucht, und dem schließe ich mich an. Beim Hockey gibt es einfach keinen sich anbietenden Platz für Aktionen, anders z.b. bei den Skyliners oder klassisch beim Football.

Wenn schon öffentlicher Auftritt dann würde ich z.b. einheitliche Ausstattung schön finden, das kann dann gern bei Schlittschuhe oder nicht losgehen.

Aber zurück zu T+F

Top
Linda, entgegen unserer Lästerei das ganze Spiel, mit zu Null
Wie schon oft genannt die junge Reihe
Volkmar mal wieder in der Halle, hofft am Sonntag auf einen Sieg seiner Kaufbeurer in BN
Flop
Solche Spiele sind einfach keine Werbung für den Sport


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.01.2014 18:23
#10 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Zitat von kladigo im Beitrag #57
Zitat von Highty67 im Beitrag #30
Zitat von Bäär im Beitrag #28
Du magst dieser Meinung sein ich bin einer andere! Und das mag sich jetzt sehr übertrieben anhören ABER ich finde es wirft eher ein schlechtes Bild auf den Verein in der heutigen Zeit junge Mädchen halbnackt vor Tausenden von Leuten aufs Eis zu stellen! Ich weis nicht ob du die Mädels alle persönlich kennst aber die sehen nicht aus als ob sie ALLE Erwachsen wären so wie du es sagst! Als ich mir damals das neue Satdionmagazin geholt hatte, hat mir die ein Mädel verkauft die mit 100%iger Sichherit nicht erwachsen war! Und die hatte auch dieses viel zu enge Outfit an! Wenn die Mädels alle Mitte 20 wären und passende Outfits anhätten würde ich sowas nicht sagen!




Das ist ja das Schöne an einem Forum, jeder darf seine Meinung haben.

Zuerst einmal, nein, ich kenne keines der Mädels persönlich. Ich sehe sie nur jedes Spiel und auch diverse Male aus der Nähe. Und ich will da jetzt gar kein "Altersraten" spielen, das ist bei euch Frauen eh eine Lotterie. Aber ich bin der persönlichen Meinung, dass bei den Icegirls keine Jugendliche und erst Recht kein Kind (was man ja mit einem Kinderschänder in Verbindung bringen würde) dabei ist.

Hier mal der Link zu deren HP samt Fotos aller Icegirls:

http://frankfurt-icegirls.de/icegirls/

P.s.
ich weiß ja nicht, wie lange du schon nach Frankfurt zum Hockey gehst. Aber wir hatten ja mal die "Stangen-Tänzerinnen" vom Pure Platinum als Cheerleader. So viel zum Thema Outfits


...jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht.
Auf der Seite der "ICE GIRLS" sind Mädels abgebildet, die ich in dem "tollen" orangen Outfit noch nicht in der Halle gesehen habe. Das sind ja "Frauen" und keine Kids. Von "denen" ist bestimmt keine unter 18! Das mag so sein. Bei den jungen Hüpfern in der Halle (das sind doch nicht die gleichen, wie auf der Homepage?!) halte ich es durchaus für möglich, dass die eine oder andere noch nicht volljährig ist. Zumal im Anforderungsprofil der Ice Girls steht, dass man mindest. 17 (!) sein muß.
Ich persönlich halte die Mädels in der "Form", wie sie z. Zt. rumlaufen auch für, sagen wir mal "nicht ok".
Aber wie Du schon selbst sagtest: Jeder hat seine eigene Meinung!


Also, ich sehe die Icegirls eigentlich vor jedem Spiel bei den Spieltagsbesprechungen und ich kann dir sagen. Es sind genau Diese, die auf den Bildern auf der Seite zu sehen sind. Andere als diese sind mir noch nicht aufgefallen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

04.01.2014 18:52
#11 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Da muss ich Highty wieder recht geben, denn ich habe sogar ein Bild von den Ice Girls

An markusp:

Kein anbietenden Platz ? Nun ja, gib mal bitte bei google "Ice Girls" ein, da findest du nur leicht bekleidete Frauen ,da haben unsere sogar mehr an ;)
Die Putzteufel gibt es bei der NHL und auch andere DEL Teams haben Ice Girls. Ich denke, die Löwen werden sich etwas dabei gedacht haben.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.01.2014 18:53
#12 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

An die Ice-Girls-Kritiker:

Schickt ihr auch jedes Mal, wenn im Fernsehen Rhythmische Sportgymnastik kommt, eine böse E-Mail an den entsprechenden Fernsehsender? Lauft ihr mit Flyern durch die Frei- und Hallenbäder dieser Nation und werbt für mehr "Zucht und Ordnung" und die Verbote von Badeanzügen und Bikinis bei Minderjährigen?
Blöder Vergleich? Ich denke nicht...eher ein Fall von Doppelmoral!

Übrigens: In den USA sind diese Ice Girls in den höheren Ligen schon ziemlich etabliert. Einfach mal beispielsweise nach "NHL Ice Girls" googlen.

PS: Man muss die Ice Girls nicht mögen (auch optisch sagen eure mir nur sehr bedingt zu, schon alleine wegen den getragenen Farben ), aber die Mädels werden (mit sehr sehr SEHR großer Wahrscheinlichkeit) nicht gezwungen und bieten ein wenig Unterhaltung.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

04.01.2014 19:08
#13 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Fata, was soll mir Dein Beitrag sagen?

Muss ich das gut finden weil es irgendwo, in Deinem Beispiel in der NHL, sich etabliert?

Muss ich mir Doppelmoral vorwerfen lassen, nur weil ich sage das mich diese Art von Unterhaltung beim Eishockey nicht anspricht, zumal man z.b. wenig Wert auf gemeinsames Auftreten legt? - Schlittschuhe, Wedelmaterial...

Bei den Fahnen gab es ja, wenn ich mich richtig erinnere die Ansage von Highty, nur Schwenken wenn auch 4 Leute zum Schwenken da sind (danke fürs Schwenken übrigens, das sehe ich mir immer gerne an)

Und kann ich was dafür wenn im Rahmen eines Diskussionsfaden andere Vergleiche bemühen wie die Hooters Girls? "Wir stellen nur weibliche Bedienungen ein" ist eben hier in der Regel rechtswidrig.

Schade das es im Forum keine Möglichkeit gibt wie früher im Usenet, ich würde gerne Follow-up setzen...


Hen Fabula
Beiträge:

04.01.2014 19:12
#14 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Man darf gerne die Mädels als Top oder Flop anführen, aber die sich gerade entspinnende (äußerst geistlose) Diskussion dann doch bitte in einem eigenen Thread weiterführen...


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.01.2014 19:29
#15 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Puuuh ich dachte eigentlich immer, daß es es sich um minderjährige Zwangs-Cheerleader aus Rumänien handelt....


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 19:30
#16 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Da sieht man halt wie spannend die Endrunde derzeit ist, das man da noch Zeit hat über die Ice-Girls zu dabattieren, wahnsinn!

Ich kenne eines der Ice-Girls, ist die Tochter eines Arbeitskollegen von mir, aber allesamt eigentlich nette Mädels und vorallem keine dummchen .. naja nich alle

Meinen Frauengeschmack entspricht dort zwar auch keine, sind alle viel zu Jung, aber wenns den Mädels spass macht, lasst sie doch, versteh das Problem wirklich nicht.

Hoffentlich sind wir bald aus dieser Liga raus dann kann man wieder über ernsthaste Themen reden!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.01.2014 20:39
#17 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Die Icegirls-Diskussion bitte nicht weiter in den T&F führen.

Und persönlich sehe ich da auch kein Minderjährigem-Thema, eher, dass die Mädels meines Erachtens nicht unbedingt immer so vorteilhaft aussehen in den Outfits, mal abgesehen davon, dass ich wie in der NHL durchgängig gute Skaterinnen erwarten würde.

Und das gilt natürlich auch für mich selbst.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

04.01.2014 20:45
#18 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Also, ich muss mal zu der schwachsinnigen Diskussion über die Ice Girls auch mal meinen Senf dazu geben und hoffe, dass wir dann uns endlich wieder um die sportliche Seite kümmern.
Das Schlimme an den "halbnackten, jungen Mädchen" ist, dass jemand daran was Schlimmes findet. Wer hat den hier die schmutzigen Hintergedanken? Ich habe mir darüber bisher noch keine
Gedanken gemacht, andere hier wohl schon. Wie ist das denn mit dem, hier beschriebenen Lippen lesen? Wo schaust denn du bei den "Mädchen" hin? Mir ist sowas noch nicht aufgefallen. Dann auch noch gleich das Wort Kinderschänder in den Mund zu nehmen.... Irgendwie klingt das alles nach der Doppelmoral, die in der USA weit verbreitet ist.
So, das musste mal gesagt sein. Ich hoffe nur, dass diese blödsinnige Diskussion beendet ist.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.01.2014 21:14
#19 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

hallo zusammen,

ich war nicht beim spiel moechte meinen post aber als antwort auf die ice girls verstanden wissen.

sollte sich hoeraus eine weitere diskission ergeben koennen die mods gerne winen eigenen thread eroeffnen.

nach meiner meinung haben wir eines.der besten rahmenprogramme in frankfurt und auch ligenweit.

die icegirls sind sympathisch und freundlich (muessen sie auch sein) und tragen zu einer positiven gesamt wahrnehmung des.events.bei.
Dh Sie leisten Gute Arbeit.
letztendlich sind sie ein baustein der marketinginstrumente der loewen und dienen auch dazu sponsorengelder zu generieren. ebenso woe kick cup hallensprecher die mannschaft im hinzergrund fur den einlauf etc etc.

da wuerde nicht helfen eimen alice schwarzer verschnitt programme verkaufen zu lassen.

ich finde die girls.sehen sexy aus und das ist ok. weitere vergleiche finde ich nicht angebracht. in jeder werbung sieht man sexy girls und frauen. halbnackt kann ich da nix entdecken. auch in dsr.meistersaison hatten wir cheerleader ebenso zum anfang der loewen. ob das studentinnen waren oderstripperinnen ist vollkommen egal. das was sie in der esh ge
zeigt hatten war cheerleading. wenn dann die phantasie eines zuschauers dirchgeht..ist das sein proble m

lg euer ofc


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.01.2014 22:50
#20 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Sorry. Pure Jason
Dein Beitrag ist mir durchgeruzscht.
Harrte sonst einen eigenen tjread eröffnet.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.01.2014 00:54
#21 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

gleich so


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

05.01.2014 01:22
#22 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Ich brauche sie nicht, finde die meisten nicht attraktiv und somit das Thema langweilig. Würde man wirklich bildschöne Frauen hinstellen wäre das OK. Aber so bleibt es mir wenigstens vorbehalten die einzige bildschöne Frau des Fteitag Abends zu Hausxe anzutreffen


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

05.01.2014 02:02
#23 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Thread geschlossen

Beim Eishockey gibt es zwei Dinge auf die ich gern verzichten kann: Randalierende 'Fans' und Hupfdohlen jeglicher Art. Beides erscheint mir so wichtig wie Leberkrebs.
Edith: Noch eine Anmerkung zum in den T&F kolportierten 'Männersport': Als ich vor vielen Jahren zum Eishockey kam fielen mir unter den Zuschauern die vielen Frauen auf!


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

05.01.2014 06:45
#24 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Endlich mal einen interessanten Thread. Aber im Ernst jeder kann seine meine Meinung haben. Lieber User Bäär deine Aussage (Beitrag 12) beinhaltet eine große Portion Doppelmoral und ist m. A. nach zudem noch vereinsschädigend. Du regst dich über die knappen Outfits auf und guckst den Mädels offensichtlich ziemlich genau zwischen die Beine. Ei dann guck doch mal zur Abwechslung aufs Eis oder mach sonst was. Ich kann mit den Icegirls auch nichts anfangen ich tolerier Sie und beachte sie aber nicht. Der zweite Punkt ist, dass du „unserem“ Verein indirekt vorwirfst die aus deiner Sicht minderjährigen Mädels mit zu knappen Outfits zu engagieren und dadurch in Kauf zu nehmen Kinderschänder in die Halle zu locken oder diese vor Ort zu provozieren. Eine dumme und gefährliche Aussage.

P.S: Warum ist eigentlich unser Gummihuhn immer nackisch. Das könnte Vegetarier provozieren. Werfen wir zur Abwechslung mal mit Broccoli und bekleiden das Gummihuhn …. taugt das zum eigenen Thread ….. duck und weg.
Ich hoffe es wird sportlich bald interessanter ….


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

05.01.2014 09:19
#25 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Schon interessant wie sich manche Diskussionen mit gleichbleibenden Aussagen alle paar Jahre wiederholen. Ligenzugehörigkeit und Erfolg oder Miserfolg der Mannschaft spielt da gar keine Rolle. Ich glaube es gab in Frankfurt noch keine Saison mit Cheerleadern oder Icegirls, in der das nicht auch konträr diskutiert wurde. Das war es auch schon von mir hierzu.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4965
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19888
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17053
HR Diskussion
Erstellt im Forum LOE von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1441
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum LOE von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 5534
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5926
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum ARC von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3711
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6631
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software