Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 13.883 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.01.2014 14:28
#76 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Wie jetzt? Ich dachte, die machen das ehrenamtlich?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

08.01.2014 14:30
#77 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Die bekommen Geld????????!!!!!!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

08.01.2014 14:55
#78 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von AndiHaupt im Beitrag #75
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #73
Wo waren die Ice Grils gestern? (Um das Thema am laufen zu halten?^^)

bin im Helferteam, ich kann es zwar nicht genau sagen warum, aber die wurden wohl gestern nicht gebraucht ohne Drittelpausenunterhaltung und da haben sich die Löwen das Geld gespart an diesem Dienstagabend!!


sorry für die Fehlinfo, keiner aus unserem Helferteam bekommt Geld für sein tun, wir arbeiten alle ehrenamtlich. Daher stelle ich nun klar, sie waren gestern beruflich verhindert und konnten aus dem Grund nicht anwesend sein!!


... und Gute Nacht :o(


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

08.01.2014 14:57
#79 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von AndiHaupt im Beitrag #78
Zitat von AndiHaupt im Beitrag #75
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #73
Wo waren die Ice Grils gestern? (Um das Thema am laufen zu halten?^^)

bin im Helferteam, ich kann es zwar nicht genau sagen warum, aber die wurden wohl gestern nicht gebraucht ohne Drittelpausenunterhaltung und da haben sich die Löwen das Geld gespart an diesem Dienstagabend!!


sorry für die Fehlinfo, keiner aus unserem Helferteam bekommt Geld für sein tun, wir arbeiten alle ehrenamtlich. Daher stelle ich nun klar, sie waren gestern beruflich verhindert und konnten aus dem Grund nicht anwesend sein!!




Also alle beruflich verhindert? Sonst waren doch auch nur mal 6 oder so von den Mädels da - wundert mich nur ein wenig.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

08.01.2014 15:28
#80 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Hier wird auch immer was zum Meckern gesucht, oder? Wieso soll so eine Gruppe nicht verhindert sein? Die Kick Cup Spieler waren gestern auch alle nicht da, ebenso wie die Bowling Jungs, die Laufschule, ... Sollte man alle entlassen.
Nur die Zambonis waren fleissig, aber nicht im kleinen Schwarzen!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.01.2014 15:33
#81 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #79
Also alle beruflich verhindert? Sonst waren doch auch nur mal 6 oder so von den Mädels da - wundert mich nur ein wenig.

Es wundert dich ein wenig! Hast du Insider-Informationen? Komm, lass’ rüberwachsen! Ich platze vor Neugier!

Also, was machen die Nicht-Rumänen unter der Woche noch so alles? Üben die „Icegirls” wirklich eine regelmäßige Berufstätigkeit aus oder nicht? Und wenn ja, welche? Wer bezahlt die „Kostüme”? Ist ein Mindest- und/oder ein Höchstalter zur Teilnahme vorgeschrieben? Welche sportlichen Aktivitäten und/oder welche Diäten sind notwendig, um solch eine Figur wie die „Icegirls” zu haben? Und, und, und ...

Fragen über Fragen.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten News rund um die Mädels (selbstverständlich ehrenamtlich) – kann’s kaum noch erwarten.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

08.01.2014 15:37
#82 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Mapache im Beitrag #80
Hier wird auch immer was zum Meckern gesucht, oder? Wieso soll so eine Gruppe nicht verhindert sein? Die Kick Cup Spieler waren gestern auch alle nicht da, ebenso wie die Bowling Jungs, die Laufschule, ... Sollte man alle entlassen.
Nur die Zambonis waren fleissig, aber nicht im kleinen Schwarzen!


Wo wird denn hier gemeckert? Mir is lediglich aufgefallen, dass sie auch schonmal NICHT involler Besetzung in der Halle waren, aber immer drauf hauen, ich liebe es <3


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

08.01.2014 15:40
#83 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #81
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #79
Also alle beruflich verhindert? Sonst waren doch auch nur mal 6 oder so von den Mädels da - wundert mich nur ein wenig.

Es wundert dich ein wenig! Hast du Insider-Informationen? Komm, lass’ rüberwachsen! Ich platze vor Neugier!

Also, was machen die Nicht-Rumänen unter der Woche noch so alles? Üben die „Icegirls” wirklich eine regelmäßige Berufstätigkeit aus oder nicht? Und wenn ja, welche? Wer bezahlt die „Kostüme”? Ist ein Mindest- und/oder ein Höchstalter zur Teilnahme vorgeschrieben? Welche sportlichen Aktivitäten und/oder welche Diäten sind notwendig, um solch eine Figur wie die „Icegirls” zu haben? Und, und, und ...

Fragen über Fragen.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten News rund um die Mädels (selbstverständlich ehrenamtlich) – kann’s kaum noch erwarten.



Wer sagt hier was von Insider mInfos,, wie im Beitrag obendrüber, sie waren auch schon in geringerer Anzahl in der Halle, soweit ich weiß hat das nix mit Insider Info sondern lediglch mit beobachten und zählen zu tun


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.01.2014 16:22
#84 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

so, @mäcks : danke für das gestrige gespräch und die wiederöffnung des threads.

zu gestern: wegen der wohl erwartet für löwen verhältnise geringen besucherzahl hatten die
löwen wohl das drumherum etwas runtergefahren:
* kein bowling on ice
* kein kick cup
* der gästeblock war geschlossen, (wollte mal einen block für mich haben und
hatte dort 10 min des spiels verbracht, bis mich ordner freundlich darum baten,
den block zu verlassen, weil seitens löwen geschlossen)
* somit waren auch die ice girls nicht in der halle, als eine der aktivitäten,
die an diesem schlecht besuchten spiel unter der woche in der ferienzeit eben
nicht statt fanden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

08.01.2014 16:35
#85 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Was heisst hier immer drauf hauen?
Ich wundere mich nur, wie sich jemand darüber wundern kann, dass eine Gruppe komplett beruflich verhindert sein kann. Ein Gruppe, die man z.B. als Firma buchen kann.
Man kann natürlich jede Kleinigkeit einfach mal in Frage stellen. Sonst könnte es ja auch passieren, dass dieser Thread hier einfach einschläft. Die Kritiker haben schon ihre Kritik in aller Deutlichkeit vorgebracht, die Befürworter gesagt, was sie mögen, was muss man da noch mehr diskutieren? Also, ausser um des diskutierens Willen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.01.2014 17:16
#86 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Man kann auch jedes in Frage stellen in Frage stellen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.01.2014 18:23
#87 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

wie auch jeden Post noch obendrein...
Und wegen des netten Miteinanders (ach das war ja ein anderer Thread) sollte man unbedingt auch jedem User das Recht belassen seine semantischen Finessen hier reinzustellen...
Waer doch gelacht wenn die Ice Girls nicht noch ein Paar Seiten Aufmerksamkeit hier bekaemen...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

08.01.2014 20:46
#88 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #87

Waer doch gelacht wenn die Ice Girls nicht noch ein Paar Seiten Aufmerksamkeit hier bekaemen...


Aufmerksamkeit ... gutes Stichwort! Vielleicht haben die Ice Girls den Dress letzte Woche extra getragen um hier im Forum Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist ihnen gelungen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

10.01.2014 13:42
#89 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #76
Wie jetzt? Ich dachte, die machen das ehrenamtlich?


"Ich war jung und ich brauchte das Geld". Manche ernährt sicherlich die ganze Familie in Bulgarien damit..


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.01.2014 14:09
#90 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #89
Zitat von Genoviva im Beitrag #76
Wie jetzt? Ich dachte, die machen das ehrenamtlich?


"Ich war jung und ich brauchte das Geld". Manche ernährt sicherlich die ganze Familie in Bulgarien damit..


@ Kompalla, gravierenden Bildungslücken kann man abhelfen. Die Volkshochschulen sind Dir da gerne behilflich

@ Mods, schliesst diesen sch**ss Thread endlich


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.01.2014 14:10
#91 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zurück zum Thema oder der Thread wird geschlossen und bleibt dann geschlossen. Für unnötige OT-Beiträge braucht es diesen Thread nicht.
@ Jupp Kompalla: Halte dich mit solchen Aussagen zurück!


Hen Fabula
Beiträge:

10.01.2014 14:23
#92 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #90
@ Mods, schliesst diesen sch**ss Thread endlich

Oder verlegt ihn wenigstens in die Babbelstubb. Mit den Löwen hat er schon lange nix mehr zu tun. Man kann ( offenbar) von keinem Mitmenschen Niveau oder gar Intelligenz einfordern, aber das hier ist echt ein Witz und macht dieses sogenannte "Eishockeyforum" auch langsam zu einem solchen...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.01.2014 14:38
#93 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

@Das Eisurmel
Was hast Du davon, wenn der Thread geschlossen wird? Dann lies doch einfach nicht mit.
@Mods
Vielmehr würde ich mir wünschen, sinnfreie Posts wie den von Jupp Kompalla zu löschen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

10.01.2014 14:53
#94 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Nochmals die Frage:
Was spricht dagegen, dass die Girls Trikots bzw Shirts aus dem Löwen-Fanshop tragen? Es gibt doch extra eine Damen-Kollektion.


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

11.01.2014 00:03
#95 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ja das kann ich mir auch gut vorstellen, wenn die Ice Girls Damen Trikots tragen würden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.01.2014 04:02
#96 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #77
Die bekommen Geld????????!!!!!!

Nein seit den heutigen T&Fs glaube ich die sammeln Bierbecher....


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

11.01.2014 13:52
#97 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Hatte bislang noch gar nicht so sehr drauf geachtet, gestern dann aber schon.
Ich stehe der Sache auch wirklich positiv gegenüber. Es gibt eigentlich nur eine Sache, die mich wirklich stört. Das Schuhwerk sollte schon bei Allen das gleiche sein.
Gestern waren das irgendwie 3 mit weißen Schühchen, 1 mit weißen Schlittschuhen und eine mit diesen Plastikdingern. Zumindest mal beim Pausenspiel.
Das macht halt von vornherein den Eindruck schon mal nicht unerheblich kaputt finde ich. Wenn einige vielleicht nicht gescheit eislaufen können oder einheitliche Schlittschuhe zu teuer sind, einfach alle die weißen Schläppche an und gut ist.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.01.2014 11:49
#98 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Habt ihr eigentlich gesehen, dass die Huskies auch Ice-Girls haben? die sind aber so hässlich in blau-weiß angezogen. ;-)

Ansonsten wundere ich mich warum die weiblichen Besucher noch keine Ice-Boys in Orange gefordert heben :-D


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

14.01.2014 13:27
#99 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat
Ansonsten wundere ich mich warum die weiblichen Besucher noch keine Ice-Boys in Orange gefordert heben



Die hatten doch schon Rüdiger als Blue Man


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

14.01.2014 14:18
#100 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

... vielleicht auch eine Alternative für die Frankfurter Eissporthalle. Diese vier jungen Herren flitzten am Samstag beim schweizerischen Winter Classic durch den Innenraum ... Und jeder wurde anschließend von mindestens einem Ordner umarmt.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4965
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19888
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17053
HR Diskussion
Erstellt im Forum LOE von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1441
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum LOE von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 5534
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5926
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum ARC von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3711
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6631
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software