Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.529 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Galierin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

05.01.2014 19:30
#46 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Da mir die negativ Entwicklung zu den Icegirls auch schon aufgefallen ist, hab ich kürzlich Kontakt gesucht. Das Mädel kam nicht dumm vor, sie war sehr nett und offen für Ideen.

Die Idee und das Engagement an sich find ich auch super. Nur sollte meiner Meinung nach immer ein Bezug zum Eishockey da sein. Da sie, egal ob offiziell oder ehrenamtlich, die Löwen repräsentieren müssen sie auch auf ihre Außenwirkung achten. Das Outfit am Freitag war nicht nur peinlich, es war einfach nur zum fremdschämen!!!

Das orangene Outfit passt am Besten zum Verein. Wenn dann noch ne nette Choreo mit Schlägern, Schal, Fahnen und ähnlichen beim Einlauf kommt dann Daumen hoch für die Mädels. Gerne können sie auch weiterhin Flyer und ähnliches verteilen. Aber bitte mit Nivo!


Wir befinden uns im Jahre 1998 n. Chr. Die ganze Wetterau ist von den Nauheimern besetzt... Die ganze Wetterau? Nein! Eine von unbeugsamen Wetterauern bevölkerte Gemeinde hört nicht auf, dem schlechten Eishockeygeschmack Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für diese Wetterauer...


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

05.01.2014 20:28
#47 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Nur um noch mal auf den Anfang dieser Diskussion einzugehen. Kinderschänder, Vergewaltiger usw. werden niemals durch ihre Opfer verführt, sondern sind (oft kranke) Verbrecher! Über Geschmack kann man diskutieren, doch nicht darüber.
Ob Cheergirls o.ä. bei Sportveranstaltungen mitwirken, bzw. im Rahmenprogramm auftreten sollten, darüber kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Wichtig ist, dass das Engagement freiwillig ist und das scheint es zu sein (Junge Damen ab 17 lassen sich selten bezüglich ihrer Kleidung etwas vorschreiben, was sie nicht wollen). Aber natürlich kann man sich mal vertun, deshalb finde ich es gut wenn sich hier die weiblichen Löwenfans (die es zum Glück in der Halle reichlich gibt) einschalten. Wenn Ihr das Gefühl habt hier geht etwas in die falsche Richtung, einfach mal die Verantwortlichen ansprechen.
Den kritischen Herren am Anfang des Threads mal ein Tip, den jungen Damen einfach ins Gesicht schauen, dann ist das mit den Lippen kein Problem......
Also ich freue mich über solch eine Initiative zugunsten unserer Löwen.


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

05.01.2014 20:58
#48 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass die jungen Damen gezwungen worden sind dieses schwarze Kostüm zu tragen. Ich habe auch eine eMail dahin geschickt und gesagt, dass das Kostüm vom Freitag nichts aussah und das orangene besser zu den Löwen passt. Bei ihrer Facebookseite kommentierten die Ice Girls auch, dass es eine einmalige Sache war und das die in der Regel das orangene Kostüm tragen. Also ist auch diese Diskussion erledigt und wir können jetzt alle beruhigt schlafen gehen. Außerdem haben unsere Löwen gerade gewonnen !

Die Ice Girls finde ich nett und ich finde es gut, dass die den Verein bei vielen Aktionen unterstützen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

06.01.2014 15:12
#49 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zum einen finde ich es lobenswert, dass sich manche Leute für die Löwen engagieren und mit einer Idee auf die Löwen zukommen.

Aber gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht.
Die Attraktivität kann man nicht beurteilen, sieht jeder anders.
Aber wenn man die Ice-Girls während den Spielen mal betrachtet merkt man, dass bei vielen kein wirkliches Taktgefühl besteht, geschweige denn "Ordnung" jeder steht kreuz und quer und tanzt was er will. Zumal sieht es sehr unglücklich aus wenn nach den Drittelpausen von zuvor 6 tanzenden Damen nur noch 2 da sind und sich die Beine in den Bauch stehen und die anderen nach und nach dazu kommen teils noch mit der Bratwurst in der Hand.

Habe nichts gegen Cheerleaders, aber bitte, wenn man sowas macht, dann bitte richtig.
Für mich wirkt das alles sehr unkoodieniert


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.01.2014 16:08
#50 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

ich glaube.nicht dass.die.ice.girls nur die klassischen cjeerleader.funktio.enausieben sollen. eher promotion funktionen


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.01.2014 16:35
#51 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #50
ich glaube.nicht dass.die.ice.girls nur die klassischen cjeerleader.funktio.enausieben sollen. eher promotion funktionen
Heute grenzt das bei Dir aber schon leicht an Unlesbarkeit mit der Autokorrektur ...



TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

06.01.2014 16:37
#52 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

OFC versucht zu morsen ;-)

---/..-./-.-.//...-/./.-./.../..-/-.-./..../-//--../..-//--/---/.-./..././-./


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.01.2014 17:44
#53 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

sorry ich versuch langsamer zu schreiben


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.01.2014 17:53
#54 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Galierin im Beitrag #46
Aber bitte mit Nivo!




Orange crush - no matter what


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.01.2014 18:34
#55 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

du alter recycler


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

06.01.2014 21:11
#56 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Galierin im Beitrag #46
... einfach nur zum fremdschämen!!! ... Aber bitte mit Nivo!

Bitteschön, mit Nivo:

Selbst vor dem Podex und den Brüsten
der Frau ergriff mich ein Gelüsten,
was ich jedoch als Mann mit Verstand
aus Höflichkeit meist überwand.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

06.01.2014 22:56
#57 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ihr habt Probleme... Beim nächsten Auswärtsspiel packen wir die mädels einfach ein, ziehen ihnen was blau/weisses an (denn wie der Weise Micky Krause schon sagte: Orange trägt nur die Müllabfuhr!!!) und lassen sie demnächst zu jedem Spiel nach Kassel einfliegen. Ihr wisst ja der reiche Onkel aus Amerika zahlt und gleichzeitig steigern wir die Flugauslastung in KS-Calden um 50%:)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

07.01.2014 12:52
#58 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Wohl eher um mindestens 400%.

Ansonsten kann man es wohl niemandem recht machen... Sind keine da, ist es falsch, sind sie da ist es falsch und wenn es richtig ist, dann haben sie das falsche an...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.01.2014 13:51
#59 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Da ich letztes Heimspiel nicht vor ort war habe ich nun die bilder auf der fb seite der icegirls gesehen.

Ich verstehe das problem nun noch weniger wenn die bilder das dress von freitag zeigen.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

07.01.2014 14:20
#60 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Sehen doch nett aus unsere Ice Girls

IceGirlsLöwenFrankfurt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


IceGirlsLöwenFrankfurt 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
57 13.09.2013 11:26
von mike39 • Zugriffe: 7060
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 6382
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 1578
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2078
HR Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1076
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 4552
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4807
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2439
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5337
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software