Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.549 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

08.01.2014 14:28
#76 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Wie jetzt? Ich dachte, die machen das ehrenamtlich?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

08.01.2014 14:30
#77 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Die bekommen Geld????????!!!!!!


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

08.01.2014 14:55
#78 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von AndiHaupt im Beitrag #75
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #73
Wo waren die Ice Grils gestern? (Um das Thema am laufen zu halten?^^)

bin im Helferteam, ich kann es zwar nicht genau sagen warum, aber die wurden wohl gestern nicht gebraucht ohne Drittelpausenunterhaltung und da haben sich die Löwen das Geld gespart an diesem Dienstagabend!!


sorry für die Fehlinfo, keiner aus unserem Helferteam bekommt Geld für sein tun, wir arbeiten alle ehrenamtlich. Daher stelle ich nun klar, sie waren gestern beruflich verhindert und konnten aus dem Grund nicht anwesend sein!!


... und Gute Nacht :o(


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

08.01.2014 14:57
#79 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von AndiHaupt im Beitrag #78
Zitat von AndiHaupt im Beitrag #75
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #73
Wo waren die Ice Grils gestern? (Um das Thema am laufen zu halten?^^)

bin im Helferteam, ich kann es zwar nicht genau sagen warum, aber die wurden wohl gestern nicht gebraucht ohne Drittelpausenunterhaltung und da haben sich die Löwen das Geld gespart an diesem Dienstagabend!!


sorry für die Fehlinfo, keiner aus unserem Helferteam bekommt Geld für sein tun, wir arbeiten alle ehrenamtlich. Daher stelle ich nun klar, sie waren gestern beruflich verhindert und konnten aus dem Grund nicht anwesend sein!!




Also alle beruflich verhindert? Sonst waren doch auch nur mal 6 oder so von den Mädels da - wundert mich nur ein wenig.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

08.01.2014 15:28
#80 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Hier wird auch immer was zum Meckern gesucht, oder? Wieso soll so eine Gruppe nicht verhindert sein? Die Kick Cup Spieler waren gestern auch alle nicht da, ebenso wie die Bowling Jungs, die Laufschule, ... Sollte man alle entlassen.
Nur die Zambonis waren fleissig, aber nicht im kleinen Schwarzen!


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

08.01.2014 15:33
#81 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #79
Also alle beruflich verhindert? Sonst waren doch auch nur mal 6 oder so von den Mädels da - wundert mich nur ein wenig.

Es wundert dich ein wenig! Hast du Insider-Informationen? Komm, lass’ rüberwachsen! Ich platze vor Neugier!

Also, was machen die Nicht-Rumänen unter der Woche noch so alles? Üben die „Icegirls” wirklich eine regelmäßige Berufstätigkeit aus oder nicht? Und wenn ja, welche? Wer bezahlt die „Kostüme”? Ist ein Mindest- und/oder ein Höchstalter zur Teilnahme vorgeschrieben? Welche sportlichen Aktivitäten und/oder welche Diäten sind notwendig, um solch eine Figur wie die „Icegirls” zu haben? Und, und, und ...

Fragen über Fragen.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten News rund um die Mädels (selbstverständlich ehrenamtlich) – kann’s kaum noch erwarten.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

08.01.2014 15:37
#82 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Mapache im Beitrag #80
Hier wird auch immer was zum Meckern gesucht, oder? Wieso soll so eine Gruppe nicht verhindert sein? Die Kick Cup Spieler waren gestern auch alle nicht da, ebenso wie die Bowling Jungs, die Laufschule, ... Sollte man alle entlassen.
Nur die Zambonis waren fleissig, aber nicht im kleinen Schwarzen!


Wo wird denn hier gemeckert? Mir is lediglich aufgefallen, dass sie auch schonmal NICHT involler Besetzung in der Halle waren, aber immer drauf hauen, ich liebe es <3


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

08.01.2014 15:40
#83 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #81
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #79
Also alle beruflich verhindert? Sonst waren doch auch nur mal 6 oder so von den Mädels da - wundert mich nur ein wenig.

Es wundert dich ein wenig! Hast du Insider-Informationen? Komm, lass’ rüberwachsen! Ich platze vor Neugier!

Also, was machen die Nicht-Rumänen unter der Woche noch so alles? Üben die „Icegirls” wirklich eine regelmäßige Berufstätigkeit aus oder nicht? Und wenn ja, welche? Wer bezahlt die „Kostüme”? Ist ein Mindest- und/oder ein Höchstalter zur Teilnahme vorgeschrieben? Welche sportlichen Aktivitäten und/oder welche Diäten sind notwendig, um solch eine Figur wie die „Icegirls” zu haben? Und, und, und ...

Fragen über Fragen.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten News rund um die Mädels (selbstverständlich ehrenamtlich) – kann’s kaum noch erwarten.



Wer sagt hier was von Insider mInfos,, wie im Beitrag obendrüber, sie waren auch schon in geringerer Anzahl in der Halle, soweit ich weiß hat das nix mit Insider Info sondern lediglch mit beobachten und zählen zu tun


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.01.2014 16:22
#84 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

so, @mäcks : danke für das gestrige gespräch und die wiederöffnung des threads.

zu gestern: wegen der wohl erwartet für löwen verhältnise geringen besucherzahl hatten die
löwen wohl das drumherum etwas runtergefahren:
* kein bowling on ice
* kein kick cup
* der gästeblock war geschlossen, (wollte mal einen block für mich haben und
hatte dort 10 min des spiels verbracht, bis mich ordner freundlich darum baten,
den block zu verlassen, weil seitens löwen geschlossen)
* somit waren auch die ice girls nicht in der halle, als eine der aktivitäten,
die an diesem schlecht besuchten spiel unter der woche in der ferienzeit eben
nicht statt fanden.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

08.01.2014 16:35
#85 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Was heisst hier immer drauf hauen?
Ich wundere mich nur, wie sich jemand darüber wundern kann, dass eine Gruppe komplett beruflich verhindert sein kann. Ein Gruppe, die man z.B. als Firma buchen kann.
Man kann natürlich jede Kleinigkeit einfach mal in Frage stellen. Sonst könnte es ja auch passieren, dass dieser Thread hier einfach einschläft. Die Kritiker haben schon ihre Kritik in aller Deutlichkeit vorgebracht, die Befürworter gesagt, was sie mögen, was muss man da noch mehr diskutieren? Also, ausser um des diskutierens Willen.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

08.01.2014 17:16
#86 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Man kann auch jedes in Frage stellen in Frage stellen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

08.01.2014 18:23
#87 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

wie auch jeden Post noch obendrein...
Und wegen des netten Miteinanders (ach das war ja ein anderer Thread) sollte man unbedingt auch jedem User das Recht belassen seine semantischen Finessen hier reinzustellen...
Waer doch gelacht wenn die Ice Girls nicht noch ein Paar Seiten Aufmerksamkeit hier bekaemen...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

08.01.2014 20:46
#88 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #87

Waer doch gelacht wenn die Ice Girls nicht noch ein Paar Seiten Aufmerksamkeit hier bekaemen...


Aufmerksamkeit ... gutes Stichwort! Vielleicht haben die Ice Girls den Dress letzte Woche extra getragen um hier im Forum Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist ihnen gelungen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

10.01.2014 13:42
#89 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #76
Wie jetzt? Ich dachte, die machen das ehrenamtlich?


"Ich war jung und ich brauchte das Geld". Manche ernährt sicherlich die ganze Familie in Bulgarien damit..


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

10.01.2014 14:09
#90 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #89
Zitat von Genoviva im Beitrag #76
Wie jetzt? Ich dachte, die machen das ehrenamtlich?


"Ich war jung und ich brauchte das Geld". Manche ernährt sicherlich die ganze Familie in Bulgarien damit..


@ Kompalla, gravierenden Bildungslücken kann man abhelfen. Die Volkshochschulen sind Dir da gerne behilflich

@ Mods, schliesst diesen sch**ss Thread endlich


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
57 13.09.2013 11:26
von mike39 • Zugriffe: 7072
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 6386
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 1578
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2082
HR Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1076
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 4552
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4811
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2447
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5345
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software