Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.687 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 80
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

23.05.2014 14:45
#451 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

...oder es ist Platz für die 2. "Granate"...
Schmid hat mir in der "Crunch-Time" nicht wirklich gut gefallen. Außer dass er sehr "giftig" war - hin und wieder übertrieben!
Da hätte sich m. E. ein Wittforth mehr aufgedrängt, aber das ist ja leider durch...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

23.05.2014 21:08
#452 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Haben wir, wo nach Carnevale und Hogan jetzt auch Vogl offiziell ist, noch einen inoffiziellen in der Warteschleife?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Phil Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

23.05.2014 21:12
#453 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #452
Haben wir, wo nach Carnevale und Hogan jetzt auch Vogl offiziell ist, noch einen inoffiziellen in der Warteschleife?



Dennis Reimer fehlt noch bestätigt...ist doch nach wie vor einer der inoffiziellen, oder?


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

24.05.2014 09:52
#454 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Phil im Beitrag #453
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #452
Haben wir, wo nach Carnevale und Hogan jetzt auch Vogl offiziell ist, noch einen inoffiziellen in der Warteschleife?



Dennis Reimer fehlt noch bestätigt...ist doch nach wie vor einer der inoffiziellen, oder?


Richtig, Reimer fehlt noch und H. Martens wurde von Bietigheimer Seite als Frankfurter Zugang benannt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

25.05.2014 10:40
#455 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #421
Mir geht es darum, ob Cherno mit seiner Aussage "man habe einigen Spielern natürlich Angebote unterbreitet" nun auf Ex-Lions bezieht oder eben auf alle Spieler, denen man Angebote unterbreitet hat ;-)

Bei der Bezeichnung "Ex-Lions" sehe ich nicht viel Interpretationsspielraum...

Edit: Vielleicht habe ich auch gestern beim ersten Überfliegen des EHN Artikels die Aussage "Spieler, die mit Frankfurt in Verbindung gebracht werden" falsch ausgelegt.
Der Name Fankfurt Lions fällt einen Absatz zuvor in Verbindung mit Danner. Das hab ich evtl. etwas vermischt.


wobei ich weiterhin Michael Hackert als "ernsthaften" Kandidaten sehe.
Cherno war es der ihn rausbrachte, Cherno war es der ihn zurückholte (bevor wir schlussendlich insolvent gegangen sind).
Warum also nicht ein drittes mal?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

25.05.2014 10:48
#456 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat:"Warum also nicht ein drittes mal?"

1) Weil Hackert aus Heilbronn stammt und dort wohnt.
2) Weil Hackert sich aus dem Sport zurückgezogen hatte und nur für die PDs aufgelaufen ist. Vielleicht will er garnicht mehr spielen?
3) Weil Cherno ein entwicklungsfähiges Team aufstellt, von dem große Teile mitwachsen und auch in 4 Jahren noch spielen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

25.05.2014 11:05
#457 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #456
Zitat:"Warum also nicht ein drittes mal?"

1) Weil Hackert aus Heilbronn stammt und dort wohnt.
2) Weil Hackert sich aus dem Sport zurückgezogen hatte und nur für die PDs aufgelaufen ist. Vielleicht will er garnicht mehr spielen?
3) Weil Cherno ein entwicklungsfähiges Team aufstellt, von dem große Teile mitwachsen und auch in 4 Jahren noch spielen.



dann warten wir mal ab ob er 1. weiterhin in Heilbronn wohnen wird und 2. weiter Eishockey spielt.
Werden wir ja in ein paar Monaten beantwortet bekommen.

zu 3. sag ich nicht´s, da sinnfrei.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

25.05.2014 11:19
#458 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #457
Zitat von Snell im Beitrag #456
Zitat:"Warum also nicht ein drittes mal?"

1) Weil Hackert aus Heilbronn stammt und dort wohnt.
2) Weil Hackert sich aus dem Sport zurückgezogen hatte und nur für die PDs aufgelaufen ist. Vielleicht will er garnicht mehr spielen?
3) Weil Cherno ein entwicklungsfähiges Team aufstellt, von dem große Teile mitwachsen und auch in 4 Jahren noch spielen.



dann warten wir mal ab ob er 1. weiterhin in Heilbronn wohnen wird und 2. weiter Eishockey spielt.
Werden wir ja in ein paar Monaten beantwortet bekommen.

zu 3. sag ich nicht´s, da sinnfrei.


Was willst du denn mit alten Spielern die mal bei den Lions gespielt haben.Das kann und ist nicht die Zukunft der Löwen bringt uns null weiter.


johnnyboy hat sich bedankt!
U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

25.05.2014 11:25
#459 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #458
Zitat von Timo im Beitrag #457
Zitat von Snell im Beitrag #456
Zitat:"Warum also nicht ein drittes mal?"

1) Weil Hackert aus Heilbronn stammt und dort wohnt.
2) Weil Hackert sich aus dem Sport zurückgezogen hatte und nur für die PDs aufgelaufen ist. Vielleicht will er garnicht mehr spielen?
3) Weil Cherno ein entwicklungsfähiges Team aufstellt, von dem große Teile mitwachsen und auch in 4 Jahren noch spielen.



dann warten wir mal ab ob er 1. weiterhin in Heilbronn wohnen wird und 2. weiter Eishockey spielt.
Werden wir ja in ein paar Monaten beantwortet bekommen.

zu 3. sag ich nicht´s, da sinnfrei.


Was willst du denn mit alten Spielern die mal bei den Lions gespielt haben.Das kann und ist nicht die Zukunft der Löwen bringt uns null weiter.



Warum? Gerade wo Stanley uns wohl verlassen muss wäre Hackert doch der perfekte Ersatz. Ein erfolgreiches Team braucht einen Mix aus erfahrenen Spielern und Talenten, so wie im letzten Jahr. Ein Hackert würde uns definitiv weiterhelfen, erst recht, wenn er wieder die Form der Play-Downs abrufen kann.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.05.2014 12:16
#460 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Deutsche vertragslose Ex-Lions findet man tatsächlich sehr wenige. Ein Name allerdings sticht mir immer wieder ins Auge:

Chad Bassen

Gerade 31 geworden bringt er massig Erfahrung mit, hat schon mit Cherno gearbeitet, vom Typ allerdings defensiver Center, alá Lenny Gare...

Kann aber auch wingen wie Schmid...

über ihn würde ihn mich doch sehr freuen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

25.05.2014 12:35
#461 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wir sind die Löwen und nicht die Lions 1b. Ich wünsche mir ein starkes, erfolgshungriges Team, was gut harmoniert. Wenn zufällig ein guter Spieler, der in den Kader passt, ein Ex-Löwe ist, dann gerne. Ansonsten brauche ich keine Nostalgie hier.
Unsere Stars von Morgen heißen Breitkreuz, Hogan und co.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

25.05.2014 13:09
#462 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Der Hogan hat es dir ja tatsächlich angetan, wie oft hast du ihn eigentlich schon spielen sehen?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

25.05.2014 13:12
#463 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Man man ausser Vas, Müller und Gare ist imMo kein weiterer Spieler älter als 29.Das Groh ist eher deutlich darunter da tun uns ein oder zwei Erfahrene kein Abbruch. Carnevale und Hogan sind als AL eher als Jungspunte zu bezeichnen. So wie ich keine Rentnertruppe haben will so wenig möchte ich ne Kindergarten clique die sich dann nur abzocken lässt.
Bassen wäre mir genauso lieb wie Hackert.


Schwede
Beiträge:

25.05.2014 14:14
#464 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #462
Der Hogan hat es dir ja tatsächlich angetan, wie oft hast du ihn eigentlich schon spielen sehen?


Er stand beispielhaft für junge talentierte Spieler in unserem Kader.
Davon abgesehen: Wir sprechen uns spätestens in einem halben Jahr, dann bin ich gespannt was du zu ihm sagen wirst ;-)


EHL Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

26.05.2014 09:02
#465 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Johnson und Ansink gehen wohl...


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 8730
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6839
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14062
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 571
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software