Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.917 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

11.04.2014 06:36
#476 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Ich wünsche allen Frankfurtern eine gute Anreise und ein Herziliches Willkommen in beschaulichen Selb!!!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

11.04.2014 08:20
#477 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Da schließe ich mich an, kommts gut nach Selb :-)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

11.04.2014 12:56
#478 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Soooo, 'n Stündchen noch und dann geht's zum 'Umspannwerk National Airport' in Wächtersbach wo Seppo-Airlines an Gate A1 parkt.
Wie immer First-Class Flug!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.04.2014 13:55
#479 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Viel Spass allen, ich hoer mal ins Radio und schau in den Seppo Ticker so gegen 2. Drittel...


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

11.04.2014 23:15
#480 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Puh leute leute was war den das bitte???? Ihr wart mit abstand die harmlosesten, leisesten fans die jemals mit 400-500 mann in der netscharena waren!!!! Ich hätte gedacht ihr feiert eure mannschaft bei so eibem deutlichen spielstand ohne ende aber da bin ich bitter enttäuscht!!! Seid ihr wirklich so verwöhnt oder habt ihr einfach nicht mehr drauf???man man da sind ja 100 weidener oder 100 regensburger lauter als eure 500mann!!! Das war wohl ein absoluter griff ins klo!!! Sorry aber das is meine meinung, da würd ich mich für so eine fanleistung schämen wenn ich irgendwo mit 500 mann unterwegs bin!!! Leute leute echt oberpeinlich!!!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

11.04.2014 23:24
#481 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Letti80 im Beitrag #480
Puh leute leute was war den das bitte???? Ihr wart mit abstand die harmlosesten, leisesten fans die jemals mit 400-500 mann in der netscharena waren!!!! Ich hätte gedacht ihr feiert eure mannschaft bei so eibem deutlichen spielstand ohne ende aber da bin ich bitter enttäuscht!!! Seid ihr wirklich so verwöhnt oder habt ihr einfach nicht mehr drauf???man man da sind ja 100 weidener oder 100 regensburger lauter als eure 500mann!!! Das war wohl ein absoluter griff ins klo!!! Sorry aber das is meine meinung, da würd ich mich für so eine fanleistung schämen wenn ich irgendwo mit 500 mann unterwegs bin!!! Leute leute echt oberpeinlich!!!


Ohje, da ist aber jemand gefrustet!


Gekommen um zu bleiben!


Hayzy, TOM66, Elvis is King, Karion, Ice Acer und mike39 haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

11.04.2014 23:25
#482 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Letti80 im Beitrag #480
Puh leute leute was war den das bitte???? Ihr wart mit abstand die harmlosesten, leisesten fans die jemals mit 400-500 mann in der netscharena waren!!!! Ich hätte gedacht ihr feiert eure mannschaft bei so eibem deutlichen spielstand ohne ende aber da bin ich bitter enttäuscht!!! Seid ihr wirklich so verwöhnt oder habt ihr einfach nicht mehr drauf???man man da sind ja 100 weidener oder 100 regensburger lauter als eure 500mann!!! Das war wohl ein absoluter griff ins klo!!! Sorry aber das is meine meinung, da würd ich mich für so eine fanleistung schämen wenn ich irgendwo mit 500 mann unterwegs bin!!! Leute leute echt oberpeinlich!!!
Oberpeinlicher als das Verhalten mancher Selber Fans bei deren auftreten in Ffm gehts doch gar net. Ich verstehe aber deinen Frust. Wenn die Mannschaft schon das Niveau in der Liga net halten kann, dann muss man als Fan gleichziehen.


Ice Acer hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

11.04.2014 23:29
#483 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Letti80 im Beitrag #480
Puh leute leute was war den das bitte???? Ihr wart mit abstand die harmlosesten, leisesten fans die jemals mit 400-500 mann in der netscharena waren!!!! Ich hätte gedacht ihr feiert eure mannschaft bei so eibem deutlichen spielstand ohne ende aber da bin ich bitter enttäuscht!!! Seid ihr wirklich so verwöhnt oder habt ihr einfach nicht mehr drauf???man man da sind ja 100 weidener oder 100 regensburger lauter als eure 500mann!!! Das war wohl ein absoluter griff ins klo!!! Sorry aber das is meine meinung, da würd ich mich für so eine fanleistung schämen wenn ich irgendwo mit 500 mann unterwegs bin!!! Leute leute echt oberpeinlich!!!

Ihr solltet Euch schämen als amtierender bayrischer OL-Meister noch nicht mal einen Punkt geholt zu haben. Ihr seid eine Schande für den ganzen Freistaat. Unseren Fans macht es halt mehr Spaß gegen bessere Teams zu jubeln.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ice Acer hat sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2014 00:30
#484 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Oh Mann! Der tolle Südmeister hat sich jetzt insgesamt gegen uns ein krachendes 1:11 abgeholt. Damit hat sich Selb in der Saison 13/14 in eine lange Liste chancenloser Gurkentruppen eingereiht, die gegen die Löwen den Schlag nicht gehört haben. Bei echter Gegenwehr gehen unsere Fans auch richtig ab... Hinrichtungen werden mitunter halt eher.. äh... "freudig zur Kenntnis genommen"!

Sorry Selb, da hat z.B. Freiburg ganz anderes Format bewiesen!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

12.04.2014 00:36
#485 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Letti80 im Beitrag #480
Puh leute leute was war den das bitte???? Ihr wart mit abstand die harmlosesten, leisesten fans die jemals mit 400-500 mann in der netscharena waren!!!! Ich hätte gedacht ihr feiert eure mannschaft bei so eibem deutlichen spielstand ohne ende aber da bin ich bitter enttäuscht!!! Seid ihr wirklich so verwöhnt oder habt ihr einfach nicht mehr drauf???man man da sind ja 100 weidener oder 100 regensburger lauter als eure 500mann!!! Das war wohl ein absoluter griff ins klo!!! Sorry aber das is meine meinung, da würd ich mich für so eine fanleistung schämen wenn ich irgendwo mit 500 mann unterwegs bin!!! Leute leute echt oberpeinlich!!!


Ich kann dich beruhigen - auch in der nächsten Saison werden 100 lautstarke Weidener oder Regensburger bei euch zu Gast sein ;-)
Dieses Saisonziel solltet ihr bereits mit Bravour erreicht haben.

edit: du rätst uns, wir sollten uns schämen?! Schau auf die Tabelle und nach Freiburg und überleg dann mal, wer es nötig hat, sich zu schämen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.04.2014 01:41
#486 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Wow... tolle Aussage aus Selb. Was waren wir total enttäuscht von diesem angeblichen Hexenkessel in Selb und der angepsreisenen Akustik. Wir haben euch eigentlich das ganze Spiel nicht gehört. Das war eine erbärmliche Stimmung eines Heimteams, das sich selbst so für seine Lautstärke und Atmosphäre feiert.
Aber ich sag mal so, ihr habt ja noch ein mindestens ein Jahr zum üben in der Oberliga, denn *sing* wir steigen auf und ihr bleibt hier *sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

12.04.2014 04:14
#487 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Mann o mann, was seid ihr für eine jämmerliche Fangemeinde. Nur zu jubeln, wenn die Löwen ein Tor schießen und sonst nur ruhig dastehen und die Klappe halten, vielleicht mal die Arme heben und klatschen - Puuuuuhh.
Wenn es wirklich 400 Löwen-Zuschauer waren, war sogar Freiburg am Dienstag mit seinen 10 Fans auf die gesamte Spieldauer lauter als ihr.
Ihr seid wirklich ein trostloser Haufen und wir sind von Euch völlig enttäuscht.
Schade, dass wir nicht Spiel 1 gegen Euch zuhause hatten, denn nach der mäßigen Relegationsrunde bleiben halt leider bei uns die Fans weg. Die die da waren, hatten Euch aber locker stimmungsmäßig im Griff. Wenn die Halle wie gegen Crimmitschau aus allen Nähten geplatzt wäre, hätte man nicht mal euren Torjubel gehört-
Auf dem Eis schaute das ganze zwar anders aus, hier sah man einen Klassenunterschied.

Aber sei es drum ihr müsst in die DEL2, sonst seid ihr pleite, wir wollen nicht in die DEL2, sonst sind wir pleite.

Für eure Auswärtsfans solltet ihr mal ein Seminar veranstalten, wie man sich nach dem Spiel aufführt - schlechter Stil.


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

12.04.2014 04:22
#488 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #483
Zitat von Letti80 im Beitrag #480
Puh leute leute was war den das bitte???? Ihr wart mit abstand die harmlosesten, leisesten fans die jemals mit 400-500 mann in der netscharena waren!!!! Ich hätte gedacht ihr feiert eure mannschaft bei so eibem deutlichen spielstand ohne ende aber da bin ich bitter enttäuscht!!! Seid ihr wirklich so verwöhnt oder habt ihr einfach nicht mehr drauf???man man da sind ja 100 weidener oder 100 regensburger lauter als eure 500mann!!! Das war wohl ein absoluter griff ins klo!!! Sorry aber das is meine meinung, da würd ich mich für so eine fanleistung schämen wenn ich irgendwo mit 500 mann unterwegs bin!!! Leute leute echt oberpeinlich!!!

Ihr solltet Euch schämen als amtierender bayrischer OL-Meister noch nicht mal einen Punkt geholt zu haben. Ihr seid eine Schande für den ganzen Freistaat. Unseren Fans macht es halt mehr Spaß gegen bessere Teams zu jubeln.


Welchen Etat haben die Löwen ?

3 Millionen oder mehr ?

Wir brauchen keine Punkte, weil wir gar nicht in die DEL2 aufsteigen können. Mit unserem Etat wären die Löwen gar nicht in die Relegationsrunde gekommen. Also Puck flach halten und Schnauze.

Würde ja lachen, wenn euer Staraufgebot am Sonntag zuhause gegen Freiburg wieder verlieren würde.
An den Freiburgern, die aufsteigen wollen sieht man nämlich die wahre Stärke der Oberliga Süd.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

12.04.2014 04:36
#489 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Horton im Beitrag #487
Mann o mann, was seid ihr für eine jämmerliche Fangemeinde. Nur zu jubeln, wenn die Löwen ein Tor schießen und sonst nur ruhig dastehen und die Klappe halten, vielleicht mal die Arme heben und klatschen - Puuuuuhh.
Wenn es wirklich 400 Löwen-Zuschauer waren, war sogar Freiburg am Dienstag mit seinen 10 Fans auf die gesamte Spieldauer lauter als ihr.
Ihr seid wirklich ein trostloser Haufen und wir sind von Euch völlig enttäuscht.
Schade, dass wir nicht Spiel 1 gegen Euch zuhause hatten, denn nach der mäßigen Relegationsrunde bleiben halt leider bei uns die Fans weg. Die die da waren, hatten Euch aber locker stimmungsmäßig im Griff. Wenn die Halle wie gegen Crimmitschau aus allen Nähten geplatzt wäre, hätte man nicht mal euren Torjubel gehört-
Auf dem Eis schaute das ganze zwar anders aus, hier sah man einen Klassenunterschied.

Aber sei es drum ihr müsst in die DEL2, sonst seid ihr pleite, wir wollen nicht in die DEL2, sonst sind wir pleite.

Für eure Auswärtsfans solltet ihr mal ein Seminar veranstalten, wie man sich nach dem Spiel aufführt - schlechter Stil.





WTF ?! Da ist wohl jemand wirklich gefrustet ! Ich bin wirklich niemand der die Stimmung in Frankfurt hoch lobt & direkt eskaliert wenn sie mal gut war aber ihr müsst ne schlechte Akustik in der Halle haben. Die Stimmung war für ein Auswärtsspiel ganz gut. Also bei weitem nicht so schlecht wie du sie hier machst !

Was ist denn nach dem Spiel passiert das du uns einen schlechten Stil nachsagst ?


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

12.04.2014 04:40
#490 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Bäm im Beitrag #489
Was ist denn nach dem Spiel passiert das du uns einen schlechten Stil nachsagst ?


DAS wüßte ich aber auch gern mal, hab nix mitbekommen!?


... und Gute Nacht :o(


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.04.2014 05:22
#491 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Ah da haben wir ihn ja endlich, den Kommentar zur Stimmung. Klassischerweise heute mal wieder von der Verliererseite. Logisch, sportlich gabs zweimal nix zu holen, also schnell das Thema auf das "wirklich Wichtige" legen: die Stimmung.
Immer wieder lustig...
Als würde es irgendjemanden interessieren, wer, wo gute Stimmung hat. Beim Sport geht um drei Punkte auf dem Spielfeld. Und wenn auf der Tribüne 60min gefummelt wird gibts am Ende dennoch Punkte für die siegreiche Mannschaft, nicht für die lauteren Fans. Um die Wurst geht es, nicht um die Ganier-Petersilie.
Ich frage mich, grade nach einer (oder in diesem Fall sogar zwei) Niederlage(n)
Ist da eigentlich eher die Scham über die sportliche Leistung oder doch nur der banale Drang nach Aufmerksamkeit der Antrieb, wenn mal wieder die Stimmung als heiliger Gral des Events stilisiert wird? Vermutlich letzteres, aus Scham könnten sich wohl kaum so viele Ultra-Gruppen aufbauen.
Gibts vielleicht auch noch ne tolle Choreographie zu loben oder sonst was nutzloses, mit dem man sich brüsten könnte?
Chapeau! Kleiner Tipp für mehr Anerkennung: Erzählt's einem Tagebuch, von dem soll man genau die Aufmerksamkeit bekommen, nach der ihr euch so sehnt.

Für aufrichtige Anerkennung wäre erstmal eine entsprechende Leistung notwendig, und einen Sportverein gröhlend zu unterstützen zählt sicher nicht dazu.


Orange crush - no matter what


Rosebud hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.04.2014 06:08
#492 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Horton im Beitrag #488
Zitat von johnnyboy im Beitrag #483
Zitat von Letti80 im Beitrag #480
Puh leute leute was war den das bitte???? Ihr wart mit abstand die harmlosesten, leisesten fans die jemals mit 400-500 mann in der netscharena waren!!!! Ich hätte gedacht ihr feiert eure mannschaft bei so eibem deutlichen spielstand ohne ende aber da bin ich bitter enttäuscht!!! Seid ihr wirklich so verwöhnt oder habt ihr einfach nicht mehr drauf???man man da sind ja 100 weidener oder 100 regensburger lauter als eure 500mann!!! Das war wohl ein absoluter griff ins klo!!! Sorry aber das is meine meinung, da würd ich mich für so eine fanleistung schämen wenn ich irgendwo mit 500 mann unterwegs bin!!! Leute leute echt oberpeinlich!!!

Ihr solltet Euch schämen als amtierender bayrischer OL-Meister noch nicht mal einen Punkt geholt zu haben. Ihr seid eine Schande für den ganzen Freistaat. Unseren Fans macht es halt mehr Spaß gegen bessere Teams zu jubeln.


Welchen Etat haben die Löwen ?

3 Millionen oder mehr ?

Wir brauchen keine Punkte, weil wir gar nicht in die DEL2 aufsteigen können. Mit unserem Etat wären die Löwen gar nicht in die Relegationsrunde gekommen. Also Puck flach halten und Schnauze.

Würde ja lachen, wenn euer Staraufgebot am Sonntag zuhause gegen Freiburg wieder verlieren würde.
An den Freiburgern, die aufsteigen wollen sieht man nämlich die wahre Stärke der Oberliga Süd.

Du musst bei den 3 Millionen lediglich von unserer Portokasse sprechen... Ironie aus.
Wenn es nicht läuft, kommt das Thema Geld. Ein ganz beliebtes Thema bei Clubs, die keins haben. Gefühlt jeder zweite Beitrag aus Nauheim... Erst wenn man insolvent ist lässt das Interesse daran nach. Siehe Kassel. Hoffe ihr holt dann dort eure Anstandspunkte.
Und jetzt krieg ich richtig Angst vor Freiburg. LOL


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.04.2014 07:29
#493 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von AndiHaupt im Beitrag #490
Zitat von Bäm im Beitrag #489
Was ist denn nach dem Spiel passiert das du uns einen schlechten Stil nachsagst ?


DAS wüßte ich aber auch gern mal, hab nix mitbekommen!?



Gar nix ist passiert, wir haben nur gefeiert. Kann sein das dies hier verboten ist.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.04.2014 07:57
#494 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Horton im Beitrag #488
Zitat von johnnyboy im Beitrag #483
Zitat von Letti80 im Beitrag #480
Puh leute leute was war den das bitte???? Ihr wart mit abstand die harmlosesten, leisesten fans die jemals mit 400-500 mann in der netscharena waren!!!! Ich hätte gedacht ihr feiert eure mannschaft bei so eibem deutlichen spielstand ohne ende aber da bin ich bitter enttäuscht!!! Seid ihr wirklich so verwöhnt oder habt ihr einfach nicht mehr drauf???man man da sind ja 100 weidener oder 100 regensburger lauter als eure 500mann!!! Das war wohl ein absoluter griff ins klo!!! Sorry aber das is meine meinung, da würd ich mich für so eine fanleistung schämen wenn ich irgendwo mit 500 mann unterwegs bin!!! Leute leute echt oberpeinlich!!!

Ihr solltet Euch schämen als amtierender bayrischer OL-Meister noch nicht mal einen Punkt geholt zu haben. Ihr seid eine Schande für den ganzen Freistaat. Unseren Fans macht es halt mehr Spaß gegen bessere Teams zu jubeln.


Welchen Etat haben die Löwen ?

3 Millionen oder mehr ?

Wir brauchen keine Punkte, weil wir gar nicht in die DEL2 aufsteigen können. Mit unserem Etat wären die Löwen gar nicht in die Relegationsrunde gekommen. Also Puck flach halten und Schnauze.

Würde ja lachen, wenn euer Staraufgebot am Sonntag zuhause gegen Freiburg wieder verlieren würde.
An den Freiburgern, die aufsteigen wollen sieht man nämlich die wahre Stärke der Oberliga Süd.


Wenn wir gerade beim Thema Etat sind, stell ich mir die Frage, welchen Etat wohl Freiburg hat? Also ich denke mal, dass der sich mit eurem in etwa gleicht. Zu blöd, dass die Freiburger jetzt schon 12 Punkte mehr auf dem Konto haben als ihr. Ihr könnt nicht aufsteigen? Stimmt, weil ihr nicht die Punkte einfahrt, die ihr dazu benötigt. Punkt. Aus. Denn das ihr wollt, hat eure sportliche Führung vor der Aufstiegsrunde ganz klar so geäußert. Seid glücklich über eure tolle Stimmung, backt euch ein Ei drauf und viel Spaß nächste Saison in der Oberliga.

Noch ein Nachtrag
Wie viele Zuschauer waren gestern in der Halle? 2000, davon 400-500 Frankfurter. Fällt Dir was auf? Vermutlich nicht. Aber Ihr seid ja die tollsten.
Außerdem hat unsere, deiner Meinung nach, schlechte Stimmung gegen euch doch gereicht. Wir spielen am Sonntag gegen einen richtigen Gegner, warum sollten wir Fans uns dann gegen so ne Fallobst Mannschaft verausgaben.


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

12.04.2014 08:51
#495 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Mir ging es zwar nie hier ums spiel, da haben zwei klare und verdiente niederlagen kassiert da is ja nichts zu rütteln!!! Ich hab das auch nie auf eure mannschaft bezogen so wie es gleich hier viele tun!!! Eure mannschaft hat top gespielt!!! Mir geht rein nur um die peinliche stimmung im gästeblock!!! Und ja richrig unsere stimmung is auch im keller, klar nach so einer sportlichen enttäuschnung und da möchte ich mir ja garnicht ausmalen wie die stimmung bei euch wäre in unserer lage wenn sie jetzt scho so mies ist!!!! Aber das haben ja scho hier einige erwähnt mit der frankfurter arroganz!!! Ganz ehrlich da waren die 250 kassler dreimal so laut wie ihr!!!! Aber gut wenn man ja irgendwo hinfährt und sich eh des sieges sicher ist dann kommt sowas dabei raus!!! Amen


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.04.2014 09:02
#496 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Stimmung ist wichtig, Siege sind wichtiger ... dummes Geschwätz über irgendeine gefühlte Arroganz komplett unwichtig.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Trufknarf hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2014 09:29
#497 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Letti80 im Beitrag #495
Mir ging es zwar nie hier ums spiel, Aber gut wenn man ja irgendwo hinfährt und sich eh des sieges sicher ist dann kommt sowas dabei raus!!! Amen


Fein, spielerisch war der Südmeister auch schlechter wie Herne, Hamm, Unna und alle anderen - warum der Süden daher zwei garantierte
Aufstiegsplätze hat ist jetzt ersichtlich, mit solch schwachen Lutschertruppen würde wahrscheinleich keiner mitspielen dürfen.

Ja wo soll die Stimmung gegen solch schwache Gegner herkommen - von gespielten 120 Minuten waren wir gefühlte 115 Minuten im
Drittel von Euch - da kann man in Ruhe zum Bier trinken gehen, ne Bratwurst esen, sich seiner Frau widmen oder Zeitung lesen.
Bringt ihr erst mal Leistung auf dem Eis dass man euch ernst nehmen kann auf den Rängen, dann wird das vielleicht mal was.


johnnyboy hat sich bedankt!
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

12.04.2014 09:32
#498 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat
Mir geht rein nur um die peinliche stimmung im gästeblock!!!! Amen




Mir tut heute der Zeigefinger vom Trommeln weh, meine Stimme ist weg, also kanns ja nicht so schlecht gewesen sein


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.04.2014 09:33
#499 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Zitat von Letti80 im Beitrag #495
Mir ging es zwar nie hier ums spiel, da haben zwei klare und verdiente niederlagen kassiert da is ja nichts zu rütteln!!! Ich hab das auch nie auf eure mannschaft bezogen so wie es gleich hier viele tun!!! Eure mannschaft hat top gespielt!!! Mir geht rein nur um die peinliche stimmung im gästeblock!!! Und ja richrig unsere stimmung is auch im keller, klar nach so einer sportlichen enttäuschnung und da möchte ich mir ja garnicht ausmalen wie die stimmung bei euch wäre in unserer lage wenn sie jetzt scho so mies ist!!!! Aber das haben ja scho hier einige erwähnt mit der frankfurter arroganz!!! Ganz ehrlich da waren die 250 kassler dreimal so laut wie ihr!!!! Aber gut wenn man ja irgendwo hinfährt und sich eh des sieges sicher ist dann kommt sowas dabei raus!!! Amen


Ich war gestern nicht in Selb. Aber in Frankfurt waren in der sportlichen Katastrophen-Saison mit quasi Abstieg immer noch mehr Zuschauer, als bei euch wenn es mal läuft. Genauso beim ersten Heimspiel der "neuen" Löwen bei einer Hobbytruppe in der Regionalliga.

Mag sein das wir nicht (mehr) die lautesten und kreativsten Fans haben. Aber wir lassen den Verein wenigstens nicht im Stich und bleiben daheim nur weil es mal nicht läuft.


Seppo
Beiträge:

12.04.2014 09:40
#500 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · Antworten

Eija in Selb ist doch einfach alles besser!

- Stimmung.... (Ich war schwer enttäuscht gestern, da ich im Auto noch gesagt habe, dass wir heute an die Wand gesungen werden)
- Team Löwen hätte ja 3 Mio Etat (Auch wenn in jeder Meldung 1,5 Mio stehen)
- Stadion ist das schönste in Deutschland! "O-Ton eines Offiziellen" (Schlecht war es nicht, nur Empfangstechnisch wars ein Bunker)
- Die Besten Fans der Liga! "O-Ton Stadionsprecher" (Nach unserem 3:1 gingen einige Richtung Heimat)

Das ich nach unserem Spiel, dort durch den Wald nach Hause fahren musste, lasse ich jetzt mal aussen vor...

Ich bin Stolz auf unsere Fans und unser Team!
Ebenso hab ich während dem Spiel gesagt, dass unsere Fans da sind, wenn es um was geht und war angetan von unserem Support.

Die Selber habe ich kaum gehört, ausser als sie ihr Lied gesungen haben... Nach ihrem 1:0 zB.
Bei der Aufstellung, habe ich keinen der Namen verstanden, da die Musik lauter als die eigenen Fans war...

Aber was soll das alles hier? Ich hab es so gesehen und Selb sieht es so!


tommy9677 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2802
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 746
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2661
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software