Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.592 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 36
Eis-Brecher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

28.03.2014 09:30
#331 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Die Einstellung ist schon mal sportlich, wenn der Startpunkt Selb oder Hof ist.


LaMafiosa Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

28.03.2014 09:36
#332 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

In 3 Stunden 15 Minuten ist das aus eigener Erfahrung aber gut zu schaffen. Zumal der meiste Verkehr am Freitag aus Richtung Frankfurt weg geht. In der Gegenrichtung ist weniger los.

@Selber:
Gute Fahrt und kommt gut an. Falls die A3 dicht sein sollte, empfiehlt es sich am Ende der A70 einfach geradeaus die B26 durch den Spessart weiterzufahren (Richtung Lohr am Main). Ihr kommt dann vor der Einhausung Aschaffenburg wieder auf die A3. Ist zwar 15 min länger, aber die sind im Stau auch schnell verplempert.


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

28.03.2014 09:40
#333 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Was ja fast das Schönste ist: für die Löwen und die Wölfe geht die Saison heute erst so richtig los.
Und in Bad Nauheim und in Bayreuth haben sie schon Sommerpause. Hehehe.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.03.2014 09:42
#334 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Wobei man in Nauheim sicher froh ist, dass man schon Pause hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.03.2014 09:42
#335 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

@Schwede

Du triffst dich mit ein paar Selbern am Licherstand?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

28.03.2014 09:46
#336 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #335
@Schwede

Du triffst dich mit ein paar Selbern am Licherstand?


Ja, mit "Rawetzer" und "Stone" (o.ä.) hier aus dem Forum.
Haben beide Sitzplätze und kommen jeweils im PKW + Anhang.

Wir haben uns ja wissentlich auch noch nie gesehen - komm doch dazu!

Bin ab 18.15 Uhr dort. Aktuelles Trikot mit Nr. 78 und SCHWEDE auf dem Rücken. (1.90m)


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

28.03.2014 09:48
#337 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Bin auch dabei, wenns zeitlich klappt. Highty sollte man erkennen mit seinem Pornobalken und der schicken Kappe. :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.03.2014 10:01
#338 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

@ZickZack Klugicak

Ich sehe e bissi anners aus als auf meinem Avatar zu übersehen bin ich trotzdem nicht

@Schwede

Na, dann bin ich mal um 18:15 am Licherstand vor der Halle...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

28.03.2014 10:11
#339 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Ich sehe e bissi anners aus als auf meinem Avatar zu übersehen bin ich trotzdem nicht


Lächerlich!!

Zum Thema:
Danke an die Selber Wölfe!
Es ist schön zu sehen, daß es immernoch möglich ist, zwischen zwei Fanlagern, gepflegte Komunikation zu betreiben.
Bei den Huskie-Trotteln oder Usern mit der Nummer 7 scheint dieses "Gen" abhanden gekommen zu sein.


Andy

AC/DC rules!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

28.03.2014 10:11
#340 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ihr macht Treffpunkte aus, wo ich nicht kann *heul * Naja mich kann man zumindest nicht übersehen.. Die kleine dicke rothaarige in gelb ;)


berglöwe
Beiträge:

28.03.2014 10:20
#341 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Wird ne lustige Runde. Geh zwar auch öfters zu den Löwen, aber kennen tu ich auch keinen. Bin der mit dem aktuellen Kreuzmann Trikot (meistens schaut noch ne Kapuze raus).


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

28.03.2014 10:24
#342 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #341
Wird ne lustige Runde. Geh zwar auch öfters zu den Löwen, aber kennen tu ich auch keinen. Bin der mit dem aktuellen Kreuzmann Trikot (meistens schaut noch ne Kapuze raus).

Nun ist Stephan Kreuzmann nicht so unbeliebt, als daß nur einer eines seiner Fantrikots trägt, mein Lieber!!


Andy

AC/DC rules!


berglöwe
Beiträge:

28.03.2014 10:27
#343 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #342
Zitat von berglöwe im Beitrag #341
Wird ne lustige Runde. Geh zwar auch öfters zu den Löwen, aber kennen tu ich auch keinen. Bin der mit dem aktuellen Kreuzmann Trikot (meistens schaut noch ne Kapuze raus).

Nun ist Stephan Kreuzmann nicht so unbeliebt, als daß nur einer eines seiner Fantrikots trägt, mein Lieber!!

Deswegen das mit der Kapuze


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 10:32
#344 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

haha 3 std sind schon zu schaffen von Hof aus :))
322km sinds genau aufm Navi :D
bis zur A3 gehts fix ab dann wird man sehn wie der Verkehr is :))
könnt mir ja per pn mal euer Facebook-Profil spamen oder so dann kann man nochma quatschen unterwegs vllt wegen Treffen oder so vorm STadion/im STadion :)

noch 9 std *_*


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

28.03.2014 10:37
#345 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Und für alle, die noch den Rest kennenlernen wollen, kann man auch den Forumstreff am Waffelstand empfehlen ;)



Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2391
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software