Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.568 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 36
Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.03.2014 18:01
#436 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Vorteil durch das gewölbte Dach hast keine Sützpfeiler im Block stehn und die Akkustik is doch deutlich verbessert, da du einen besseren Schall hast dadurch das die Schallwellen nicht abgeblockt werden nach oben durch ein gerades Dach, sondern eher abgelenkt werden auf die andere Seite :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

29.03.2014 19:49
#437 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #431

Jetzt mal blöd in die eigene Runde gefragt - haben wir Löwen eigentlich eine Freundschaft?


Nur gehasste Lio...Löwen sind gute Löwen. Soweit ich das in Erinnerung habe, kuscheln wir mit keinem anderen Eishockeyverein in Deutschland.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

29.03.2014 19:57
#438 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=8xTLfCJ3VQY
Über den Spielverlauf sind sich alle einig. Schön, dass am Ende die Gästefans gelobt werden.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

29.03.2014 20:25
#439 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #437
Zitat von Schwede im Beitrag #431

Jetzt mal blöd in die eigene Runde gefragt - haben wir Löwen eigentlich eine Freundschaft?


Nur gehasste Lio...Löwen sind gute Löwen. Soweit ich das in Erinnerung habe, kuscheln wir mit keinem anderen Eishockeyverein in Deutschland.




Wobei ich nix gg die Indians hätte :-))


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

29.03.2014 21:14
#440 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Stimmungstechnisch war die Kurve gestern wirklich sehr stark. Meine Stimme hat auf jeden Fall gelitten ;).
@ Wölfe Fans
Wenn man selber laut ist, hört man die anderen nunmal nicht. Ich hab von Euch auch kaum was gehört, was aber nicht heißt, dass Ihr nicht gesungen habt. Die Akustik in der Halle ist, naja. Ändern wird man das wohl nicht so einfach können. Das aber von der Stehgeraden und den Sitzplätzen grundsätzlich auch mal mehr kommen könnte, sollte auch mal gesagt werden dürfen. Geradensteher und Sitzplätzler, die für Stimmung sorgen, jetzt bitte nicht angesprochen fühlen.


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

30.03.2014 00:33
#441 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ein Kumpel war im letzten Drittel mal in der Löwen-Kurve hinter dem Tor und hat von den Selber Fans keinen Ton gehört. Im Gegenzug haben wir im Block Q von den Frankfurtern nur nach den Toren was mitbekommen. Echt ne bekackte Akkustik in der Hallte. Freut euch auf Selb, da isses richtig schön laut.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

30.03.2014 04:04
#442 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ZickZack Klugicak im Beitrag #441
Ein Kumpel war im letzten Drittel mal in der Löwen-Kurve hinter dem Tor und hat von den Selber Fans keinen Ton gehört. Im Gegenzug haben wir im Block Q von den Frankfurtern nur nach den Toren was mitbekommen. Echt ne bekackte Akkustik in der Hallte. Freut euch auf Selb, da isses richtig schön laut.


Das kannste aber glauben das ich mich darauf freue


Mitglied der Crasy People


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

30.03.2014 07:17
#443 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #431

Jetzt mal blöd in die eigene Runde gefragt - haben wir Löwen eigentlich eine Freundschaft?


Ja, mit Herne


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

30.03.2014 08:09
#444 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Nee mit Eintracht Frankfurt Eishockey Abteilung (ja die gibts noch/wieder)..... Im Ernst die Indians wären mir Recht ....die haben ihren guten Ruf hier bestätigt ...


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

31.03.2014 18:51
#445 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Mal ne kurze Frage an die Selber Fans hier!
Am 11.4. ist im Hotel Louis gebucht, soweit ist das geritzt.
Wo wir dann schon mal "Downtown" Selb logieren, wer hat Ausgeh- bzw. Einkehrtipps für uns?
Irgendwo eine Eishockey-Kneipe?
(Antwort gerne per pm, da nicht gerade "on-topic")
cheers

WW


Oo=v=oO


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.03.2014 18:52
#446 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

würde mich auch interessieren


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.03.2014 19:26
#447 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Hanson hat den "Pferdestall" schon mal vorgewarnt, dass wir da einfallen werden.
Kleine aber feine Kneipe. Nur zu futtern gibt's da nix.
Untere Bergstraße 2, nur nen Steinwurf vom Hotel Luis und Bräustüberl entfernt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.03.2014 19:51
#448 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Hier noch zwei Impressionen vom letzten Mal:

P1090165.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1090166.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

31.03.2014 19:54
#449 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Den Namen wusste ich nicht mehr, aber auf den Bildern erkenne ich die Kneipe!
Seeeehr zu empfehlen....


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

31.03.2014 20:42
#450 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Jaaaa die kenne ich auch noch.....war wirklich nett da :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software