Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.548 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

12.04.2014 09:02
#496 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Stimmung ist wichtig, Siege sind wichtiger ... dummes Geschwätz über irgendeine gefühlte Arroganz komplett unwichtig.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Trufknarf hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2014 09:29
#497 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Zitat von Letti80 im Beitrag #495
Mir ging es zwar nie hier ums spiel, Aber gut wenn man ja irgendwo hinfährt und sich eh des sieges sicher ist dann kommt sowas dabei raus!!! Amen


Fein, spielerisch war der Südmeister auch schlechter wie Herne, Hamm, Unna und alle anderen - warum der Süden daher zwei garantierte
Aufstiegsplätze hat ist jetzt ersichtlich, mit solch schwachen Lutschertruppen würde wahrscheinleich keiner mitspielen dürfen.

Ja wo soll die Stimmung gegen solch schwache Gegner herkommen - von gespielten 120 Minuten waren wir gefühlte 115 Minuten im
Drittel von Euch - da kann man in Ruhe zum Bier trinken gehen, ne Bratwurst esen, sich seiner Frau widmen oder Zeitung lesen.
Bringt ihr erst mal Leistung auf dem Eis dass man euch ernst nehmen kann auf den Rängen, dann wird das vielleicht mal was.


johnnyboy hat sich bedankt!
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

12.04.2014 09:32
#498 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Zitat
Mir geht rein nur um die peinliche stimmung im gästeblock!!!! Amen




Mir tut heute der Zeigefinger vom Trommeln weh, meine Stimme ist weg, also kanns ja nicht so schlecht gewesen sein


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

12.04.2014 09:33
#499 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Zitat von Letti80 im Beitrag #495
Mir ging es zwar nie hier ums spiel, da haben zwei klare und verdiente niederlagen kassiert da is ja nichts zu rütteln!!! Ich hab das auch nie auf eure mannschaft bezogen so wie es gleich hier viele tun!!! Eure mannschaft hat top gespielt!!! Mir geht rein nur um die peinliche stimmung im gästeblock!!! Und ja richrig unsere stimmung is auch im keller, klar nach so einer sportlichen enttäuschnung und da möchte ich mir ja garnicht ausmalen wie die stimmung bei euch wäre in unserer lage wenn sie jetzt scho so mies ist!!!! Aber das haben ja scho hier einige erwähnt mit der frankfurter arroganz!!! Ganz ehrlich da waren die 250 kassler dreimal so laut wie ihr!!!! Aber gut wenn man ja irgendwo hinfährt und sich eh des sieges sicher ist dann kommt sowas dabei raus!!! Amen


Ich war gestern nicht in Selb. Aber in Frankfurt waren in der sportlichen Katastrophen-Saison mit quasi Abstieg immer noch mehr Zuschauer, als bei euch wenn es mal läuft. Genauso beim ersten Heimspiel der "neuen" Löwen bei einer Hobbytruppe in der Regionalliga.

Mag sein das wir nicht (mehr) die lautesten und kreativsten Fans haben. Aber wir lassen den Verein wenigstens nicht im Stich und bleiben daheim nur weil es mal nicht läuft.


Seppo
Beiträge:

12.04.2014 09:40
#500 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Eija in Selb ist doch einfach alles besser!

- Stimmung.... (Ich war schwer enttäuscht gestern, da ich im Auto noch gesagt habe, dass wir heute an die Wand gesungen werden)
- Team Löwen hätte ja 3 Mio Etat (Auch wenn in jeder Meldung 1,5 Mio stehen)
- Stadion ist das schönste in Deutschland! "O-Ton eines Offiziellen" (Schlecht war es nicht, nur Empfangstechnisch wars ein Bunker)
- Die Besten Fans der Liga! "O-Ton Stadionsprecher" (Nach unserem 3:1 gingen einige Richtung Heimat)

Das ich nach unserem Spiel, dort durch den Wald nach Hause fahren musste, lasse ich jetzt mal aussen vor...

Ich bin Stolz auf unsere Fans und unser Team!
Ebenso hab ich während dem Spiel gesagt, dass unsere Fans da sind, wenn es um was geht und war angetan von unserem Support.

Die Selber habe ich kaum gehört, ausser als sie ihr Lied gesungen haben... Nach ihrem 1:0 zB.
Bei der Aufstellung, habe ich keinen der Namen verstanden, da die Musik lauter als die eigenen Fans war...

Aber was soll das alles hier? Ich hab es so gesehen und Selb sieht es so!


tommy9677 hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 540

12.04.2014 09:59
#501 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Und um was noch beneidet uns Selb vorallem???

Siehe vorherige Nachricht?

UM DEN WELTBESTER TICKERGOTT!!!
Den gibt es nur bei uns :-) <3


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

12.04.2014 10:14
#502 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Jaja, es ist fuckin unbelievable... es gehen tatsächlich Frankfurter Fans zu den Spielen, um das Spiel zu sehen. Das ist wohl bei anderen Vereinen nicht zu verstehen. Wer da nicht mitsingt, kommt wohl in den Knast und bekommt die Eintrittskarte abgenommen.

Von den etwa 400 anwesenden Frankfurtern wollten ca 200 Stimmung machen, die standen in A, und der Rest wollte einfach Hockey gucken, die standen in B. Das man in der ganzen Republik als "scheiss Fan" bezeichnet wird, nur weil man nicht "dauersupportet" ist nur typisch. Aber ich sag euch eins, diese Fans gehen teilweise seit Jahrzehnten zum Hockey, reisen seitdem durch das ganze Land und sind genauso wertvoll, wie 18jährige Dauersänger und haben deutlich mehr Ahnung vom Sport. Denn jeder Fan ist wertvoll, egal ob er singt oder nicht!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

12.04.2014 10:15
#503 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Clevere Aktion von Selb. Man passt die Einstellung zum Thema Aufstieg immer den aktuellen Gegebenheiten an.
Vorm ersten Spiel war die Aussage, dass es kein Beinbruch ist, nicht aufzusteigen aber dass man zur DEL2 nicht nein sagt, wenn der Aufstieg eintritt.
Jetzt auf einmal will man doch nicht aufsteigen?! Um arrogante Frankfurter zu verarschen, muss man früher aufstehen.
Und sollte es doch so sein, dass das Team nicht gewinnen "will", weil der Aufstieg nicht das Ziel ist, dann kommt zur Peinlichkeit noch Charakterlosigkeit und Wettbewerbsverzerrung hinzu.
Ganz armselig, was da gerade von euch kommt. Aufm Eis und auch hier. Aber eure tollen Fans hab ich schon seit dem Spiel bei uns gefressen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2014 10:27
#504 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

@Letti: der zweite Post ist noch lustiger als der erste. Lass Dir gesagt sein: auch wenn man jeden Satz mit DREI Ausrufezeichen beendet, wird er davon weder wahrer noch sinnvoller...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2014 10:55
#505 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Aus dem Selber Lehrbuch: Wie werde ich ein guter Fan.

Wichtig, immer den Mittelfinger in Richtung des Gästeblocks ausstrecken.
Dadurch signalisierst du ihm dass du nur 1 % des Eishockeysports verstanden hast und er
rücksichtsvoller mit dir umgehen muß. Als nächstes möglichst oft das Wort " Hure " in den Gesang
einbauen, durch diese klar verständliche Ausdrucksweise vermittelst du deinem Gegenüber dass du
nur in Randbezirken und hauptsächlich von Hartz IV lebst. Idealerweise machst du das mit
freiem Oberkörper so dass man auch sehen kann dass du dir deine Kleidung aus dem Container besorgen mußt.
Wenn du das alles beherzigst wird dich jeder verstehen und somit deinen mitleidsvollen Support nicht Ernst
nehmen. Du kannst das am besten alles sehr laut und brüllend tun, damit unterstreichst du nochmals die
Abstammung des Menschen vom Affen und das man sich hier in der Region noch nicht sehr viel weiter entwickelt hat.


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

12.04.2014 11:03
#506 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Supi, ihr seid die geilsten und besten fans der welt! Achtung ironie!! Da is se ja wieder die Frankfurter Dauerarroganz!! Ich wünsch euch noch sportlich viel erfolg da ich da ja nie gezweifelt habe! Und viel glück in liga2 da ja fantechnisch euch bestimmt keiner das wasser reichen wird! loool


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

12.04.2014 11:07
#507 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

Zitat von Letti80 im Beitrag #506
Und viel glück in liga2 da ja fantechnisch euch bestimmt keiner das wasser reichen wird! loool


Also ihr schon mal nicht


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fishfan64 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

12.04.2014 11:16
#508 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

erstaunlich wie sich so ein thread entwickeln kann

von friede, freude, eierkuchen zu beginn bis hin zu gegenseitigen anfeindungen jetzt nach zwei direkten spielen.
schade, man nähert sich auch hier dem rundball-niveau.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.04.2014 11:17
#509 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

War mal wieder ein sehr unterhaltsamer Beitrag von zwei Gefrusteten. :-)

Ach so hatte ich noch vergessen. Am Radio waren übrigens die Frankfurter Fans oft zu hören,
die Selber außer bei ihrem Tor und manchmal einem Hey fast nie. Finde ich also komisch, die
Meinung der zwei Selber Herren hier.


Lioping Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

12.04.2014 11:21
#510 RE: Frankfurt zu Gast in Selb Zitat · antworten

ein hallo dem sympathischen Löwenrudel aus Krefeld. ich hoffe daß wir Euch bald wieder in der DEL sehen, denn da gehört Ihr hin....peitscht Eure Jungs an, denke an schöne Zeiten in FFM zurück zb dem Gewinn der Meisterschaft ein Jahr nach Unserer *grins*, denn gemeinsam feiern das können wir gut...liebe Grüsse an alle Löwenfans


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 338
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software