Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.137 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schwede
Beiträge:

01.04.2014 22:33
#16 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Warum brüllt schon wieder jemand nach schließen???
Geh doch nach Nordkorea, das System scheint dir bestens zu gefallen.
Ich werde es nie begreifen was jemanden dazu motiviert derart die Meinungen anderer User sowie deren Wunsch nach Austausch mit Füßen zu treten.
Vollkommen unabhängig davon, ob mir das Thema gefällt oder nicht. Es steht weder mir noch anderen Usern zu, hier respektlos ein Ende der Konversation zu fordern.
Das ist Sache der Mods, die sich wiederum nach den Regeln richten.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

01.04.2014 23:33
#17 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Ich sehe die Peronalie Gordon nur als Notlösung,für den Fall wenn.
Nichts gegen Gordon, er hat viel für die Löwen bzw Lions geleistet,aber denkt dran das dies jetzt auch schon nen bissl her ist.
Auch wenn er sich relativ fit gehalten hat.
Ist mitten in einem Wettbewerb stehen und Spielpraxis besitzen,nochmal was ganz anderes.

Auch wenn es verfrüht ist hier in Panik zu verfallen, so kann man keinen Fan dafür verurteilen wenn er besorgt ist.
Ob es dem ein oder anderen berechtigt oder unberechtigt erscheint, sind es auch nur Fans denen der Aufstieg wie uns allen am Herzen liegt.
Also mal bissl lockerer mit Kritikern, ich bin auch lieber etwas zu kritisch als zu blauäugig.

Fakt ist das diese Niederlage in Freiburg unnötig war, da es sicher noch schwerere spiele für uns gibt.
Ich hoffe das wir nach dem Wochenende entspannter sind, und wir Kassel 2x weghauen.
Das wir es können hat die Saison gezeigt, also müssen sies jetzt aufs Eis bringen.

Ich erwarte nicht mehr,als eine Bestätigung der Saisonleistung.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 470

02.04.2014 00:01
#18 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #16
Warum brüllt schon wieder jemand nach schließen???
Geh doch nach Nordkorea, das System scheint dir bestens zu gefallen.
Ich werde es nie begreifen was jemanden dazu motiviert derart die Meinungen anderer User sowie deren Wunsch nach Austausch mit Füßen zu treten.
Vollkommen unabhängig davon, ob mir das Thema gefällt oder nicht. Es steht weder mir noch anderen Usern zu, hier respektlos ein Ende der Konversation zu fordern.
Das ist Sache der Mods, die sich wiederum nach den Regeln richten.


Hi Schwede/Christian,
nur zur Klarstellung: Ich heisse nicht User "Jupp Kompalla" (welcher sich in einem anderen Thread mit von mir frecherweiser idiotisch benanntem Duktus in Sachen Nordkorea vollkommen daneben benommen hat) noch habe in nordkoreanischer Manier ein Ende der Meinungsfreiheit herbei"gebrüllt".
Klar?
Ich meine nur, daß es etwas seltsam ist, solch sybillinische Thesen wie "das Team nimmt es auf die leichte Schulter" in den Raum zu stellen und das noch von einem geehrten User, der hier 17 mal gewesen ist und dann ein (momentan zumindest) Top-Thema im Forum einheimst.
Ein Forum dient dem offenen Meinungsaustausch, keine Frage. Auch neue User sollen mitdiskutieren, auch klar.
Und: Unser Team hat sicher einen Mords-Brast, wegen Sonntag.
Wäre ich ein Troll aus Köter-City würde ich genau so einen Thread starten und dann nur noch auf die dämliche Gordon-Diskussion setzen. Verstehst?
Das Team braucht jetzt alles, aber nicht so eine Hosenscheisser-Diskussion hier im Forum.
Darum würde ich eine Schließung dieses Threads nach allen basis-demokratischen Regeln und aller angemessenen Netiquette dennoch sehr begrüßen.
Ich verneige mich!

Kim Il Sung

PS: Der große Führer verfügt hiermit eine 6:0 Führung gegen den Hundekot aus Südschweden! Er möge nach 20 Minuten stehen...


Oo=v=oO


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

02.04.2014 00:40
#19 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #18

Das Team braucht jetzt alles, aber nicht so eine Hosenscheisser-Diskussion hier im Forum.
Darum würde ich eine Schließung dieses Threads nach allen basis-demokratischen Regeln und aller angemessenen Netiquette dennoch sehr begrüßen.

Das Team würde aus ähnlichen Hosenscheißern bestehen, wenn der Einzelne oder das Team als Ganzes die hiesige Diskussion nicht vertragen könnte. Ich denke nicht eine Sekunde daran, den Thread zu schließen, auch wenn mir das Geschrei nach einem einzigen verlorenen Spiel viel zu groß ist!


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 470

02.04.2014 00:44
#20 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #19
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #18

Das Team braucht jetzt alles, aber nicht so eine Hosenscheisser-Diskussion hier im Forum.
Darum würde ich eine Schließung dieses Threads nach allen basis-demokratischen Regeln und aller angemessenen Netiquette dennoch sehr begrüßen.

Das Team würde aus ähnlichen Hosenscheißern bestehen, wenn der Einzelne oder das Team als Ganzes die hiesige Diskussion nicht vertragen könnte. Ich denke nicht eine Sekunde daran, den Thread zu schließen, auch wenn mir das Geschrei nach einem einzigen verlorenen Spiel viel zu groß ist!



WORD!


Oo=v=oO


Monnem Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

02.04.2014 02:34
#21 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

[Quote

Ich meine nur, daß es etwas seltsam ist, solch sybillinische Thesen wie "das Team nimmt es auf die leichte Schulter" in den Raum zu stellen und das noch von einem geehrten User, der hier 17 mal gewesen ist und dann ein (momentan zumindest) Top-Thema im Forum einheimst.
Ein Forum dient dem offenen Meinungsaustausch, keine Frage. Auch neue User sollen mitdiskutieren, auch klar.

[/quote]

Ich erlaube mir den Hinweis, dass es ein Fehler sein kann, von der Zahl der Beiträge eines users auf dessen Präsens hier im Forum zu schliessen! Man kann auch das Forum intensiv verfolgen, ohne sich zu allem und jedem zu äußern.

und vorbeugend gleich ein weiterer Hinweis in eigener Sache: man soll auch nicht vom nick eines users auf dessen fanzugehörigkeit schließen.


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

02.04.2014 09:12
#22 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Ich war am So-Abend auch einigermaßen sprachlos, als ich das Spiel im Liveticker verfolgt habe. Hatte nach dem Spiel gegen Selb schon den internen Feiermodus angeschaltet, jetzt sieht das wieder etwas skeptischer aus. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das Team den Frust in Energie umwandelt und die Assel am Fr wegputzt.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.808

02.04.2014 09:29
#23 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Akuten Grund zur Sorge gibt es aktuell nicht. Es sind noch 8 Spiele, alles ist jetzt zwar ein bisschen offener, aber für ernsthafte Bedenken ist es jetzt definitiv zu früh!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.014

02.04.2014 09:59
#24 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Was uns gegen Freiburg passiert ist wird uns so nicht nochmal passieren.
Beim Rückspiel gegen Freiburg am nächsten Dienstrag rechne ich mit einem deutlichen Revanche-Sieg.
Wenn wir dieses Wochenende gegen Kassel mindestens 3 Punkte holen sind wir nach 5 Spielen mit dann 9+X Punkten voll im Soll.
(Momentan sind wir übrigens immernoch 2.)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.042

02.04.2014 10:07
#25 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #24
Beim Rückspiel gegen Freiburg am nächsten Dienstrag rechne ich mit einem deutlichen Revanche-Sieg.

Am kommenden Dienstag spielen wir gegen Kaufbeuren. Das Rückspiel gegen Freiburg ist Sonntag in einer Woche.



http://www.lions-archiv.de


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

02.04.2014 11:12
#26 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #21
Ich erlaube mir den Hinweis, dass es ein Fehler sein kann, von der Zahl der Beiträge eines users auf dessen Präsens hier im Forum zu schliessen! Man kann auch das Forum intensiv verfolgen, ohne sich zu allem und jedem zu äußern.


Dem möchte ich mich anschließen. Auch ich habe nicht sonderlich viele Beiträge hier verfasst, was sicherlich nicht damit gleichzusetzen ist, dass ich das Forum oder die Löwen Frankfurt nicht aktiv verfolgen würde.

Nur bin ich der Meinung, dass ich, wenn das bereits geschrieben wurde, was ich geschrieben hätte, nicht wiederholend schreiben muss.

Bei Diskussionen halte ich mich auch zurück, da zumindest seit Kurzem der Ton doch des Öfteren mal ausfällig wird und sachliche Diskussionen so auf der Strecke bleiben. Auch werden sich gerne Teile eines Beitrages herausgesucht, dieser zerpflückt und ganz gezielt der innere Zusammenhang ignoriert.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.04.2014 12:04
#27 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

@Mäcks&Co: Abgesehen von der inhaltlichen Fragwürdigkeit des Beitrages des Threaderöffners - das Thema wurde/wird längst unter T&F´s diskutiert. Ein neuer Thread war schlicht überflüssig. Das Forum übersichtlich zu halten könnte auch ein Grund sein, einen Thread zu schließen oder in ein bestehendes Thema zu integrieren.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

02.04.2014 12:29
#28 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Aber auch in T&F ham das einzelne schon verbannt, und ich die Babbelstubb gehört es aufgrund der Aktualität auch nicht.
Und ob er fragwürdig ist, dies zu beurteilen liegt wohl an jedem selbst.
Das immer einige die Forumspolizei spielen wollen, nur wenn ihnen ein Thread nicht passt.
Spätestens nach dem Wochenende rückt dieser Thread nach unten, meine Güte wir sind in einem Forum.
Wenn einem ein Thema nicht passt, ignoriert es doch einfach.
Das steht doch jedem zu.


Schwede
Beiträge:

02.04.2014 13:00
#29 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Schon wieder so ein notorischer Schließer. Mein Gott... Geht spazieren oder lest eine Zeitung - aber lasst verdammt noch mal die User hier in Frieden. Es kotzt mich an, dass einige - offenbar weder über mehr als drei Gehirnzellen noch über einen Funken Weitblick verfügende - User permanent nach Schließen brüllen.
Was sollen diese ewigen Grundsatzdiskussionen? So eine destruktive Schei**e ist wirklich in keinster Weise nachvollziehbar.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

02.04.2014 13:07
#30 RE: Das Spiel in Freiburg / Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #29
Schon wieder so ein notorischer Schließer. Mein Gott... Geht spazieren oder lest eine Zeitung - aber lasst verdammt noch mal die User hier in Frieden. Es kotzt mich an, dass einige - offenbar weder über mehr als drei Gehirnzellen noch über einen Funken Weitblick verfügende - User permanent nach Schließen brüllen.
Was sollen diese ewigen Grundsatzdiskussionen? So eine destruktive Schei**e ist wirklich in keinster Weise nachvollziehbar.


Ich gebe dir zwar in der Sache recht, doch deine Wortwahl ist ebenfalls unterste Schublade, mein Lieber.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
18 21.03.2017 22:41
von Snell • Zugriffe: 1396
T&F Löwen - Freiburger Wölfe PO Game 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von ozhockey
27 21.03.2017 22:23
von ArztNr4 • Zugriffe: 4889
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3057
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 3760
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 5450
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 1676
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 4688
T&F vs Freiburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwe1996
0 18.12.2015 23:47
von Löwe1996 • Zugriffe: 345
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 416
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software