Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 15.363 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.04.2014 17:32
#106 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #105
TOP:

Glusanok ist gesperrt.
Siehe Pressethread

... siehe Beitrag #93 oben auf der Seite vorher.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.04.2014 18:28
#107 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

... jetzt sind auch die Stats zum gestrigen Spiel gegen Kassel online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

05.04.2014 19:26
#108 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Aus meiner Sicht waren die Löwen schneller auf den Kufen als die Huskies und haben auf mich stocktechnisch besser gewirkt. Aber sie haben für mich immer noch zuviel Oberligamodus drin. Wenn die erste Torschance nicht drin ist, dann halt die nächste. Das geht gegen Ratingen und Co aber nicht in der Aufstiegsrunde, irgendwie haben dass die anderen Mannschaften (Freiburg, Assel)schneller verinnerlicht. In engen Spielen müssen Torchancen genutzt werden, wie kurz vor dem 1:1. Jetzt ist der Trainer gefragt. Er sagte, die Mannschaft muss am Schluss die beste Form haben......ich hoffe man hat gestern nicht das Ende gesehen, sondern das noch eine Schippe draufkommt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.04.2014 20:02
#109 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Ich versuche, mich kurz zu fassen.

Tops:
- gewonnen
- Linda
- Kristians
- Cespiva (defensiv sensationell!!!)
- Schoofs
- Liese, Breitkreuz
- Stimmung
- Gare beim GWG, der Fuchs

Flops:
- nur zwei Punkte
- Sperrung "unseres" Blocks bis kurz vor knapp


weil es echt ist

GO WINGS!


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

05.04.2014 21:07
#110 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #72
Meiner Meinung nach muss von den Ausländern ganz klar mehr kommen. Bewerte ich nur die beiden gesehenen Spiele dieser entscheidenden Phase, dann würden Nummer 79 und Nummer 42 nächstes Jahr kein neues Vertragsangebot bekommen

Bei einem der beiden hab ich das schon vor ein paar Wochen festgestellt und ich habe mehr als nur 2 Spiele gesehn. Dafür bekam ich reichlich "Thumb-Downs" hier.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

05.04.2014 21:49
#111 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Tja, das Momentum oder die Nerven oder die Psyche

Kassel hat sich in Spiel eins das geholt - Sieg gegen Kaufbeuren

Wir hatten es in Freiburg verjuxt

Gestern hat man es sich zurückgeholt, ich erkläre auch wieso.

Hätte Kassel gestern gewonnen wäre das wohl ein tiefer psychischer Knacks geworden. Das Spiel gestern
war von der Wertigkeit sehr hoch für uns, bei einer Niederlage wäre man deutlich in eine Krise gestürzt.
Das Spiel war schon eines der entscheidenden Sorte, trotz allem hat man trotz hohem Druck gewonnen. Kassel hat
es hingegen wieder nicht geschafft, trotz Momentum uns zu schlagen. Jetzt spielt Kassel daheim, dort wo man in
dieser Saison in schweren Spielen immer Probleme hatte und nun auch noch ausgerechnet gegen die Löwen. Kein Sieg
in dieser Saison am Ende immer hinter uns und nun auch noch vor den eigenen Fans

Der Druck ist für die Huskies größer als für uns - Ich bin felsenfest davon überzeugt dass wir das Ding morgen nach
Hause fahren und zwar positiv.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

05.04.2014 22:32
#112 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Hätten wir Kassel gestern dominiert, wäre ich bei dir. Da dies aber nicht der Fall war, sondern im Gegenteil, Kassel sich im Vergleich zu den vorherigen Spielen erheblich verbessert hat, glaube ich nicht an einen Sieg für uns. Ich denke, dass der Druck auf beiden Seiten etwa gleich verteilt ist.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

05.04.2014 22:36
#113 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

@ Schwede.

Das du meine Ansage nicht richtig verstanden hast im
Gegensatz zu den 7000 anderen Besuchern kann
Ich nicht ändern....

Ich kann allerdings auch nicht ändern, das du in
deiner Finalrundenprognose arg daneben gelegen hast
und vor allem kann ich es auch nicht ändern, das
du in der Gesellschafterfrage eine völlig falsche und
wohl einseitige Einschätzung abgegeben hast.

Wenn dir in allen 3 Punkten an einer umfassenden
Aufklärung gelegen ist, mache ich das gerne persönlich
oder per PN .....

Liebe Grüße dein Rüdiger



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

05.04.2014 23:32
#114 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Ich denke einfach das man die Endrunde, nicht mit der Liga vergleichen kann.
Wir ham die ganze Saison mit Offensiveishockey,die Gegner niedergewalzt.
Jetzt zumindest gegen Kassel, war auch viel die Defensive gefragt.
Ich glaube nicht das Kassel besser war als in der Saison, sondern das Spiel selbst einfach einen anderen Lauf nahm.
Wir ham eben diesmal nicht früh ein Tor gemacht,und umso länger ein Spiel dauert umso schwieriger wirds.
Jetzt wos drauf ankommt,ist auch ne gewisse coolness und cleverness gefragt, und die hat Kassel unbestritten.
Man sieht das die Löwen bisher als Favorit in die Spiele gingen, wo man einfach nen Sieg in der regulären Spielzeit erwartet.
Deswegen auch meiner Meinung nach,das verlorene Spiel in Freiburg.
Es lief nicht mehr, vielleicht hätte man mit dem Unentschieden einfach in die Overtime gehen sollen.
Das ist nämlich mindestens der 1 Punkt,der uns jetzt fehlt.
Ich traue der Mannschaft dennoch einen Sieg in Kassel zu, weil die jetzt mehr Druck haben als wir.
In Kassel sind die Huskies Favorit, bzw müssen gewinnen.
Eine Niederlage zu hause, wäre auch für Kassel nen Dämpfer.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

06.04.2014 09:16
#115 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Wer für Kassel klatscht der scheiße in die HAnd, Pups pups pups...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

06.04.2014 09:39
#116 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Was will er uns damit jetzt sagen? Vielen Dank jedoch für deinen konstruktiven Beitrag;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

06.04.2014 09:40
#117 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Drogen am frühen Morgen? ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Schwede
Beiträge:

06.04.2014 11:01
#118 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #113
@ Schwede.

Das du meine Ansage nicht richtig verstanden hast im
Gegensatz zu den 7000 anderen Besuchern kann
Ich nicht ändern....

Ich kann allerdings auch nicht ändern, das du in
deiner Finalrundenprognose arg daneben gelegen hast
und vor allem kann ich es auch nicht ändern, das
du in der Gesellschafterfrage eine völlig falsche und
wohl einseitige Einschätzung abgegeben hast.

Wenn dir in allen 3 Punkten an einer umfassenden
Aufklärung gelegen ist, mache ich das gerne persönlich
oder per PN .....

Liebe Grüße dein Rüdiger


Rüdiger, vielen Dank für dein Posting. Respekt, dass du dazu Stellung beziehst

1) Ich war in einer Gruppe von 12 Leuten dort. Einige "Eventies" und auch einige komplett Neue. Alle sagten unabhängig voneinander, dass sie den Spruch vor dem Hintergrund der Tabellensituation und der ersten Niederlage sehr unpassend fanden.
Ich habe dennoch eindeutig zu dir Stellung bezogen und gesagt, dass du der beste Stadionsprecher von Allen bist, da du Kult bist und da du Ecken und Kanten hast. Genau deshalb ist es auch absolut normal, dass man nicht immer einer Meinung sein kann - und das ist auch vollkommen ok so.

2) Meine Finalrundenprognose lautete: Die Löwen werden Erster, es geht nur darum wie die Reihenfolge der Teams hinter uns aussieht.
Wir haben Stand heute drei Spieltage hinter uns gebracht - abgrerechnet wird zum Schluss. Dann werden wir sehen ob ich "arg danaben" gelegen habe.

3) Die Gesellschfterfrage ist eine etwas heikle Sache, die - egal von welcher Seite betrachtet - sicherlich niemals 100% objektiv beschrieben werden kann.
Sicherlich habe ich von Michael persönlich Dinge gehört, die mich nachdenklich gestimmt haben. Den anderen Teil musste ich erahnen. Das bringt zwangsweise eine subjektive EInschätzung mit sich. Ob sie deshalb = "absolut falsch" ist, möchte ich zumindest anzweifeln.
Was ich in jedem Fall weiterhin bemängel ist, dass Michael in deiner "Dankesrede" vorm Anpfiff gegen Timmedorf mit keiner Silbe erwähnt wurde, hingegen genug Zeit war, lobende Worte an die Jursiten auszusprechen. Das fande ich schlicht schade, denn wir Fans (ich spreche eventuell nicht für ALLE, wohl aber für den Großteil) dachten, dass der Zwist und der öffentliche Dispiut mit der Einigung auch beendet gewesen wäre.

Sehr gerne besprechen wir diese und weitere Dinge bei einem Getränk vor oder nach einem Spiel. Wenn du heute in Kassel bist, auch gerne dort vor Anpfiff.
Bleib genau wie du bist!


@einige Forumsuser: Was genau motiviert euch, einen "Daumen hoch" für eine persönlich addressierte Nachricht an jemand anderen zu geben?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

06.04.2014 11:10
#119 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Vielleicht der selbe Grund, der Dich motiviert als erstes öffentlich zu antworten


Mitglied der Crasy People


Seppo
Beiträge:

06.04.2014 11:32
#120 RE: T & F vs. Kassel Zitat · antworten

Ich persönlich empfand die Aussage von Rüdi keineswegs schlimm oder überzogen...

Jedem in der Halle wär ein zweistelliger Sieg lieber gewesen, als so ein knappes Ding, oder gar eine Niederlage wie in Freiburg! Nicht mehr und nicht weniger hat Rüdi geäußert und jeder der diese Aussage ernst genommen hat, kennt Rüdi wohl nicht wirklich...

Viel mehr gehen mir solche arroganten Äußerungen auf den Keks und dafür gab es meinen Daumen für Rüdi

Zitat
Zitat Schwede - T&F Löwen vs Selb

Jetzt mal im Ernst:
Freiburg ist erheblich schwächer als Selb und hat heute fast gegen Crimmitschau gewonnen.
Kassel haben wir jedes mal weg geledert und sie haben 13 Sekunden vor Schluss gegen Kaufbeuren gewonnen.

Platz 4 ist nicht "zu schaffen", sondern ist seit heute Abend im Sack. Die einzige Frage ist: Wer wird zweiter hinter den Löwen?


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
+++Schlagabtausch in Kassel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
0 22.08.2015 02:13
von OFC • Zugriffe: 554
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8051
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software