Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 18.722 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.04.2014 16:25
#76 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Und hier kommt wieder das neue Förderlizenzsystem ins Spiel.
Wenn eine Kooperation mit WOB durchgezogen wird, kann es einen Pool von 5-6 Spielern geben, die Höhenluft schnuppern oder Spielpraxis sammeln(incl.Schaub und Breitkreuz).
Damit bräuchten wir uns hinter Berlin/Fass/noch Dresden und MA/Heilbronn nicht zu verstecken.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.04.2014 16:29
#77 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Rüdiger, ich stimme Dir zu! Und gestern hat es die eine Strafe nur gegeben durch die Intervention der Hey-Rufer. Da die Schiris darauf reagieren ist es eine anzuwendende Beinflussung.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

09.04.2014 16:39
#78 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #73
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #60

Leider hat sich Stanley auf die Provokation des 19Jährigen Detsch eingelassen und dann auch noch schlecht ausgesehen. Wegdrehen und das dann Gelke übernehmen lassen, bei Gelegenheit, wäre die bessere Alternative gewesen. Aber gut, es hatte keine direkten Konsequenzen für die Mannschaft. Lediglich der Spielfluß wurde von den Nickligkeiten der Kaufbeurer zerstört. Sowas kann bei engerem Spielverlauf entscheidend sein.




Wieso denn "leider".
In den PO´s sollte man Eier zeigen und mit solchen Aktionen rüttelt man die Mannschaft wach.
Ich sehe hier keinen Nachteil. Natürlich fehlte er 14 Minuten!
Na und, unser Kader ist ausgeglichen genug um Stanley für die Zeit kompensieren zu können.






Stanley ist ein Keyplayer der Löwen. Ohne es beweisen zu können, kam die Aufforderung an Detsch, vermutlich nicht von ihm selbst oder gar von Stanley, sondern von der Bank. Und zu dieser Zeit stand es 3-1 und es war ein weiterer Versuch, das Löwenspiel zu unterbinden und eben die Keyplayer aus dem Spiel zu nehmen. Dem hätte sich Stanley entziehen sollen, in dem er wegdreht und auf die nahe Bank fährt. Und das er nur 14 Minuten fehlte, ist Glück. Wir kennen die Schiedsrichter. So gut es ist, dass für solche Kämpfe nur 2+2 gegeben werden. Es gibt auch andere Entscheidungen.

Bei einem anderen Spielstand und bei anderen Spielern, wäre ich bei Dir. Kurz danach gab es noch einen ungeahndeten Stockschlag von Edwards. Da hätte ich mir einerseits auch gewünscht, dass sich ein Spieler mal die #23 zur Brust nimmt, aber andererseits...hat man geführt, hätte jede weitere Strafe nur zu noch mehr Unruhe geführt und verhindert, dass die Löwen im Rythmus sind.

Zum Thema Hey-Publikum habe ich schon letzte Woche geschrieben, dass die Schiris in Freiburg und Kassel unter ganz anderem Druck stehen. Remember 2008.....
Frankfurt hat einen Ruf als fachkundiges, faires Publikum. Aber in so entscheidenden Saisonphasen, wie wir sie jetzt haben, pfeife ich auf Fairness und Ruf. Da geht es um mehr.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.04.2014 17:21
#79 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #75
Z
Also ich finde eine Hey Publikumsdiskussion übertrieben,
sondern würde sogar etwas mehr Hey Rufe bevorzugen.....
( natürlich keine Becherwürfe wie in Freiburg, dafür
haben wir ja die Nachwuchsspendentonne..)

Also wir dürfen in Frankfurt auch nicht zuuu " fachkundig"
werden....



Das ist ja gerade der Schmackes in unserer Bude, daß die Stimmung so geil ist, mit Gummihühner und allem drum und dran. Auch ich ertappe mich immer wieder bei jedem Schubser unserer Gegner bei einem unserer Spieler ein lautstarkes "Hey" auszurufen und hab früher dazu noch wie bekloppt auf die Pexi gehaun, wie einige jetzt noch.
Allerdings hab ich mich dann aber auch im Umkehrschluß bei unseren Auswärtsspielen (egal ob Duisburg, Sauerland, Nürnberg und was weiß ich wo) auch nicht über deren "Heys" beschwert, wie hier einige.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

09.04.2014 17:43
#80 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Natürlich wäre es am tollsten wenn sich alle Fans der Vereine korrekt verhalten würden, und nicht immer Hey rufen.
Aber das gehört nun einmal zum Heimvorteil dazu,und wird eigentlich überall praktiziert.
So wie wir mal die ein oder andere Strafe für den Gegner dadurch provozieren, so geschieht das unserem Team auswärts.
Deswegen gleicht sich das alles wieder aus, im Laufe einer Saison.
Dennoch möcht ich hervorheben das unser Publikum gerade wenn sich gegnerische Spieler verletzten, doch sehr fair und sportlich verhalten.
Das sollte ja auch einmal gesagt werden, gerade weil man weiss das es einige Stadien gibt wo das nicht der Fall ist.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2014 17:43
#81 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wer sich über Firsanov beschwert sollte den Ball m.E. nicht ganz so hoch kommen lassen, denn was mir während des Spiels gar nicht aufgefallen ist:

Was war denn das für ne Aktion mit Norman Martens im 2. Drittel?
Da revanchiert er sich vor dem Wechsel mit einem "Rempler" (ein Hit war das nicht) an einem Kaufbeurer, der ihm dann als Dank mit der Kelle auf die Haxen schlägt. Beim Video habe ich anhand Martens' Reaktion zunächst einen üblen Cheapshot vermutet, aber da war ja kaum was! Und Martens rollt auf dem Eis wie Filippo Inzaghi in seinen besten Tagen... Sorry aber das war mind. genauso traurig.


Und was das "Hey-Schreien" angeht: ich habe nichts gegen lauten Mismut bei nicht gegebenen Fouls oder generelln Fehlentscheidungen des Schiris. Aber Eishockey ist Vollkontaktsport und nur wenn ein Spieler zu Boden geht ist das nicht automatisch ein Foul. Ich denke, das ist eigentlich auch jedem klar.

Dass das bisweilen wohl in Kassel oder Iserlohn, Duisburg oder Freiburg, Schwenningen und Heilbronn nicht ganz klar ist, ist mir offen gesagt auch relativ bums. Sollen sie da schreien- das relativiert noch lange nichts, geschweigen das es dadurch zu unserer "Aufgabe" gemacht wird, ebenfalls zu flennen.

In meinen Augen gewinnen oder verlieren wir kein Spiel, weil die Fans zu wenig weinen- aber wir können unseren gelieben Sport irgendwann in die Tonne kloppen, oder gleich zum Fussball gehen, wenn weiter pausenlos reklamiert wird. Die Fights wurden ja schon erfolgreich verbannt aus den deutschen Stadien -gut, zu denen mag man auch geteilter Meinung sein- aber Hits gehören einfach dazu. Auch gegen die eigene Mannschaft! Die Hey-Fraktion blendet dies aber meist gewissenhaft aus uns brüllt bei fast jedem Körperkontakt gegen das eigene Team, auch wenn es ein fairer Hit war. Und so stehen die Fans den Funktionären in nix nach, wenn es darum geht den Sport kaputt zu machen. Jeder trägt sein Päckchen, eh?

Noch ne Zugabe:
Wenn die Zuschauer "Hey" schreien sollen, damit der Schiri beeinflusst wird, dann müssen wir von unseren Spielern auch mehr Gejammere a la Hock, Klinge oder Firsanov fordern, damit die den Schiri ebenfalls "auf ihre Seite ziehen".
Man kann nicht "in your Face" Hockey fordern und gleichzeitig selbst rumweinen.


Orange crush - no matter what


fridge hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

09.04.2014 17:48
#82 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

So wie ich es gesehen habe, haben sich Breitkreuz und Detsch angestachelt und Stanley hat Breitkreuz dann quasi von Detsch abgezogen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

09.04.2014 18:47
#83 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Sorry Rüdiger aber zwischen 'Unmut über fragwürdigen Entscheidungen' äußern und sinnfreiem, offensichtlich von Ahnungslosigkeit geprägtem Rumgejammer, denn was anderes ist das für mich nicht, sehe ich einen bedeutenden Unterschied. Sowas brauche ich nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

09.04.2014 19:30
#84 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wo stehen denn die ganzen Hey-Rufer eigentlich? Wir haben uns gestern sogar noch drueber amuesiert, dass es kaum stattfindet auf der Stehgeraden... wir haben nicht mal mehr Huehner und die schwarze Sau habe ich auch lange nicht mehr gesehen.
Man kann auch zu korrekt sein....


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

09.04.2014 19:43
#85 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Die Fotos zum gestrigen Spiel gegen Kaufbeuren sind jetzt online in der Forums-Galerie.

g191-Qualifikationsspiel-gegen-Kaufbeuren.html



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.04.2014 19:51
#86 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #84
Wo stehen denn die ganzen Hey-Rufer eigentlich? Wir haben uns gestern sogar noch drueber amuesiert, dass es kaum stattfindet auf der Stehgeraden... wir haben nicht mal mehr Huehner und die schwarze Sau habe ich auch lange nicht mehr gesehen.
Man kann auch zu korrekt sein....


Die Sau hing aber da, seit einigen Spielen haben wir sie immer dabei!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.04.2014 19:59
#87 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #77
Rüdiger, ich stimme Dir zu! Und gestern hat es die eine Strafe nur gegeben durch die Intervention der Hey-Rufer. Da die Schiris darauf reagieren ist es eine anzuwendende Beinflussung.

Es besteht aber durchaus auch die Gefahr, daß man die Schiris auch mal drauf hinweist, bei "Hey-Publiken" den Arm im Zweifel untenzulassen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.04.2014 20:16
#88 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #76
Und hier kommt wieder das neue Förderlizenzsystem ins Spiel.
Wenn eine Kooperation mit WOB durchgezogen wird, kann es einen Pool von 5-6 Spielern geben, die Höhenluft schnuppern oder Spielpraxis sammeln(incl.Schaub und Breitkreuz).
Damit bräuchten wir uns hinter Berlin/Fass/noch Dresden und MA/Heilbronn nicht zu verstecken.


Verstehe jetzt den Zusammenhang mit dem Spiel nicht. Und warum sollten wir uns mit einem Studentenclub wie FASS vergleichen? Wir brauchen uns übrigens Koop hin oder her vor überhaupt niemanden zu verstecken.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

09.04.2014 20:51
#89 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Die Stats vom gestrigen Spiel gegen Kaufbeuren (und auch die vom Kassel-Spiel am Sonntag) sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.04.2014 21:00
#90 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Vas und Jarvis mit +4!
Klasse!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

09.04.2014 21:55
#91 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Das mit den Hey-Rufen sehe ich ähnlich wie Hunter.
Klar, wenn wir die HEY-Rufe steigern haben wir dadurch einen kurzfristigen Vorteil, langfristig aber einen Nachteil, weil dann nur noch mehr Leute in anderen Stadien, HEY-Rufer werden.
Ein klassisches race to the bottom eben. Anders als Kassel et al. bleibe ich da lieber oben auf.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.04.2014 22:22
#92 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #87
Zitat von TwinLion im Beitrag #77
Rüdiger, ich stimme Dir zu! Und gestern hat es die eine Strafe nur gegeben durch die Intervention der Hey-Rufer. Da die Schiris darauf reagieren ist es eine anzuwendende Beinflussung.

Es besteht aber durchaus auch die Gefahr, daß man die Schiris auch mal drauf hinweist, bei "Hey-Publiken" den Arm im Zweifel untenzulassen.



Die Intervention sollte natürlich nur bei Fehl- oder Fehlender- Entscheidung erfolgen. D.h. bei fairen Checks nicht.

Und vielleicht ist in der DEL2 Liga das Eishockey Publikum fachkundiger und weniger "Hey" affin. Mal sehen bzw. hören.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

09.04.2014 23:26
#93 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ob eine Spielsituation fair oder unfair ist, liegt ja auch immer im auge des Betrachters.
Genauso wie manche Shiris Fouls am Rande laufen lassen,und andere pfeifen sie ab.
Dann darf man auch nicht vergessen,das man gerade in Derbies oder Hammerspielen Eventies in der Halle hat,
die eventuell auch hier und da durch Unwissenheit der Regeln Hey rufen
Nix gegen Eventies, die braucht jeder,also auch wir.
Denn sie bringen zusätzliche Einnahmen,und die Chance besteht immer dadurch Dauergäste zu bekommen.
Wir waren alle mal Eventies, bzw waren irgendwann mal das erste mal beim Hockey.
Aber ich bin froh das wir uns diese Tage nur über Hey rufer streiten müssen, anstatt über das Team oder Stimmung,oder über angeblich gute und schlechte Löwenfans.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.04.2014 02:18
#94 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #92

Und vielleicht ist in der DEL2 Liga das Eishockey Publikum fachkundiger und weniger "Hey" affin. Mal sehen bzw. hören.


Wieso sollte es das sein??

In der DEL 2 kommen tendentiell sicher mehr Eventies, als in der drittklassigen OL.
Zumal das Geflenne in der DEL schon vorhanden war. Kurzum: An der Liga liegt es nicht. Wohl eher an einem allgemeinen Trend. Und den gilt es quasi "im Sinne des Sport" zu unterbinden, bzw. zu verlangsamen.


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

10.04.2014 07:17
#95 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Klappt ja in Kassel in allen Bereichen so. Statt Pfand gibt es aufs Maul. An Ende setzen sie ihren Willen auch mit unfairen Mitteln durch.
Da bekommt das Wort "Heimstark" gleich eine andere Konnotation.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

10.04.2014 10:39
#96 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Hunter hat sowas von Recht! (Beitrag #81)
Die ganzen Hey-Schreier machen unseren geliebten Sport auf lange Sicht nur kaputt! Das deutsche Hockey verkommt so zum "Pussysport". Jeder einzelne sollte sich lieber mal hinterfragen.
Und nur weil in Duisburg oder Kassel alle Hey schreien, bedeutet das für mich nicht automatisch, dass Gleiche zu tun.
Wenn ich mich während der Spiele immer mal so umschaue, fällt mir am meisten auf, dass die meisten erst dann Hey schreien oder sich beschweren wenn z. Bsp. die Strafbanktür aufgeht, etc. Das der Ref aber schon seit gefühlten 2 Min den Arm oben hat, sehen davon viele erst gar nicht. Das zeigt mir eigentlich schon alles ;)
Ein Beispiel habe ich noch. Ich meine Gelke war es, der relativ am Anfang ein Strafe für Stockschlag bekam und das zu Recht, da es ein ganz offensichtliches Faul war. Wieso muss man da dann wie bekloppt anfangen zu buhen, den Ref zu beleidigen, etc wenn es doch ein ganz klares Faul war?!
Ein Ref wird die Strafe sowieso nicht zurücknehmen. Meiner Meinung nach machen wir uns mit solchen Aktionen nur lächerlich!

Wenn etwas unangebracht ist ok, dann sollte man darauf losbrüllen. Aber bei uns langt es ja mittlerweile wenn eine Person Hey schreit, dann schreien gleich hunderte mit, ohne das sie die Szene evtl gesehen haben oder wissen weshalb sie überhaupt hey schreien. Aber Hauptsache mal mitbrüllen, wird schon stimmen wenn man selbst keine Ahnung hat.

Wer also hartes Hockey sehen will und es liebt, sollte sich evtl mal 1-2 Sekunden fragen ob der Check an einem Löwenspieler jetzt fair war oder nicht, bevor man wie wild herumschreit.

Ich wünschte wir würden lieber wieder an alte Frankfurter Tugenden anknüpfen für die wir mal bekannt waren (fachkundig, fair, gute Stimmung, körperbetontes Hockey), als durch Hey-Rufe sich ein Powerplay erschleichen zu wollen.

Just my


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

10.04.2014 11:10
#97 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Fällt mir bei uns im Block auch extrem negativ auf in letzter Zeit. Das nicht noch nicht mal Eventies, sondern schon "Fans" die seit längerem kommen. Aber die Ahnung von Regel und dem Spiel ist teilweise schon sehr abenteuerlich. Ein Kolleriger brüllt eigentlich ständig, egal was passiert. Und der Haufen drum herum weiß es leider auch nicht viel besser. Bei klaren Strafen gegen die Löwen wird trotzdem gemeckert was das Zeug hält und wenn ein Gegener einnen Löwen-Spieler nur mal schief ansieht, dann auch.

Nur was tun? Das sind 5-6 Leute, ich alleine. Soll ich mich jetzt deswegen mit den anlegen? Das ist es mir ehrlich nicht wert und gibt nur böses Blut, da die ja wie gesagt immer da stehen.

Was HEY bei berechtigten/grenzwertigen Aktionen betrifft, bin ich voll Rüdigers Meinung. Da kann man man IMO schon mal ein bisschen den Schiedsrichter beeinflussen.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

10.04.2014 11:24
#98 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Du scheinst relativ nah bei mir zu stehen ;) Ich könnte wetten wir meinen den gleichen Personenkreis :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.04.2014 11:29
#99 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Das ganze ist ja kein Problem, welches sich nur auf einen Standort beschränken lässt...und es sind ja auch nicht nur die "HEY"-Rufer, die einen immer wieder zum "facepalm" bewegen. Ich denke jeder kennt die Gattung "Fan", die, egal ob nun nach einer vollkommen berechtigten Entscheidung (Strafe für das eigene Team/nicht-Strafe für das gegnerische Team) in eine Schimpf-Tirade gegen den Referee geradezu explodiert.
Hey-Rufe entstehen aus der simpelsten Form der Vereinsbrille: Das eigene Team darf alles, der Gegner gar nichts! Leider ist dieses Brillenmodell auf dem Vormarsch, ich hoffe aber, dass die Nerd-Brille Modell "differenzierte Betrachtung" schon bald ein Revival erleben wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.04.2014 11:36
#100 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wenn ich die Beiträge durchlese, könnte man meinen, wir reden über Iserlohn.... und das Frankfurter Publikum bestünde nur aus unsachlichen, völlig verblendeten Fanatikern.

Das stimmt aber doch gar nicht. Gerade am Dienstag gab es einige Strafen, die völlig berechtigt waren und bei denen ich im Rund lediglich ein vernehmbares Gemurmel hörte.

Und es geht nicht darum, dass ein höllisches "Hey" oder ein Pfeifkonzert durch die Halle geht, wenn #61 völlig berechtigt 2 Minuten bekommt, weil er, hinter dem gegnerischen Tor, hält. Es gibt aber Situationen, die grenzwertig sind. Bei denen man den Eindruck hat, der Gegner hat ein Foul begangen. Dann empfinde ich ein "gesundes Hey" durchaus für angebracht, um dem Schiri...sagen wir zu sensibilisieren. Nicht jeder Schiri ist sich seiner Sache auf Anhieb sicher......
Und meine Einschätzung des Frankfurter Publikums ist durchaus so, dass ich glaube, die meisten Leute in der Halle haben ein Gespür dafür, wenn etwas geahndet werden sollte und wenn nicht.


TwinLion, quinney und ozhockey haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3114
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3717
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3460
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3913
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4065
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software