Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.555 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 42
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.817

22.06.2014 00:11
#181 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ich war doch sehr überrascht das wir genau in der selben Aufstellung starten wie gegen Portugal - Lahm kann im defensiven Mittelfeld spielen, als Außenverteidiger ist er zumindest in der Nationalmannschaft doch besser aufgehoben. Schade das Gündogan nicht dabei ist.
Schade dass das Spiel USA Portugal morgen so spät ist - egal wie es ausgeht, wir können immer noch aus eigener Kraft Gruppenerster werden, und die Gruppe H ist eh eine der schwächsten.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


berglöwe
Beiträge:

22.06.2014 00:21
#182 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

@ToniRaubal Was regst du dich denn so auf? Khedira fehlt die Form, Lahm ist im defensiven Mittelfeld ne absolute Fehlbesetzung und Özil... ist halt Özil. Wenn der net immer wieder den Kopf getätschelt bekommt, hat er halt keine Lust. Also, alles wie bekannt. Na fast alles, denn der Kroos hat sich heute auch eher klein gemacht. Der kann das auch besser. Nur kriegt das halt net jeder mit oder man muß genug Popel kauen um sich das schön zu reden.
Ghana hat heute gezeigt was gegen Deutschland möglich ist. Das Unentschieden war schon schmeichelhaft und für Ghana schon fast zu wenig. Und wie gefährlich ein Spiel doch werden kann, wenn auf einmal ein echter Stürmer im Strafraum auftaucht. Den Salto bekommt er zwar net mehr so hin, aber zum Glück hat er net vergessen wo das Tor steht.
Es ist halt net jede Mannschaft so bescheuert wie Portugal und gibt ein Spiel leichtfertig aus der Hand. Heute hat man gesehen was passiert, wenn man der Nationalmannschaft wenig Möglichkeiten gibt ins Spiel zu kommen.


berglöwe
Beiträge:

22.06.2014 00:50
#183 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #180
Jetzt mal abseits vom Fußball, man mag es vielleicht kleinkariert nennen, aber ich finde es immerwieder ekelhaft, wie unser Nationaltrainer vor Milliarden Fernseh-Zuschauern seine Rotzpopel erst intensiv extrahiert und dann genüsslich ins Maul schiebt.

http://www.youtube.com/watch?v=7NyBv4FDs4c
Das war schon 2010 pfui und es ändert sich auch net. Es sei denn er bricht sich den Finger dabei


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

22.06.2014 07:26
#184 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Gut so dieses 2:2. Deutschland ist wieder geerdet. Besser jetzt als voller Euphorie in einem Achtel- oder Viertelfinale so ein Stotterspiel. Und dafür, daß er den Mustafi zuerst daheim lassen wollte, steht der Jogi jetzt anscheinend auf einmal unheimlich auf ihn.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.06.2014 10:19
#185 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #184
Gut so dieses 2:2. Deutschland ist wieder geerdet. Besser jetzt als voller Euphorie in einem Achtel- oder Viertelfinale so ein Stotterspiel. Und dafür, daß er den Mustafi zuerst daheim lassen wollte, steht der Jogi jetzt anscheinend auf einmal unheimlich auf ihn.


Man kann es auch drehen. Gut, dass er ihn mitgenommen hat und keinen weiteren offensiven Mann.
Mit Sicherheit kein gutes Spie der deutschen Mannschaft, aber auch hier geht der Verweis klar in Richtung Spiel 2 der anderen Favoriten Brasilien,Italien und Argentinien. Scheint irgendwie kein Gutes zu sein, das second game.

Heute kein Sieg der Portugiesenund es würde evtl sogar ein Niederlage gegen die USA reichen. Natürlich kann das nicht das Ziel sein.

Ein Umbau sollte in der Offensive her. Bitte Poldi für Özil, das wäre ein großer Schritt!



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

22.06.2014 10:39
#186 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #185
Zitat von johnnyboy im Beitrag #184
Gut so dieses 2:2. Deutschland ist wieder geerdet. Besser jetzt als voller Euphorie in einem Achtel- oder Viertelfinale so ein Stotterspiel. Und dafür, daß er den Mustafi zuerst daheim lassen wollte, steht der Jogi jetzt anscheinend auf einmal unheimlich auf ihn.


aber auch hier geht der Verweis klar in Richtung Spiel 2 der anderen Favoriten Brasilien,Italien und Argentinien. Scheint irgendwie kein Gutes zu sein, das second game.



Zustimmung, Frankreich bildet wohl die Ausnahme.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.06.2014 10:40
#187 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ich fand Lahm unterirdisch!
Und wenn Mustafi eh net angespielt wird, egal wie frei er sich läuft, kannste ihn auch gleich draußen lassen.
Ich würd Lahm in die Verteidigung ziehen, Schweini auf die 6, und Kroos oder Götze mal ne Pause gönnen.
Im Gegensatz zu den beiden war Özil ein regelrechter Aktivposten.
Grad in der letzten Viertelstunde war es auffällig, dass die Deutschen den Ball reintragen wollten.
Keine Schüsse aus der zweiten Reihe, und vor allem keine Bälle nach außen, um ne Flanke zu schlagen.


weil es echt ist

GO WINGS!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.817

22.06.2014 13:58
#188 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wenn ich an die EM 2008 und die WM 2010 denke hat der Durchhänger im 2. Gruppenspiel unter Löw fast schon Tradition.
Diesmal haben wir immerhin nicht verloren, damit muss Ghana wiederum unbedingt das letzte Spiel gewinnen um zumindest 4 Punkte zu erreichen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.029

22.06.2014 14:26
#189 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

und selbst mit 4 punkten ist eine platzierung vor uns - wegen der tordifferenz - nahezu ausgeschlossen.
sollte die amis heute gewinnen sollten wir durch sein oder mach ich da einen denkfehler?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

22.06.2014 14:34
#190 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Nahezu, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Sonst sitzt man schneller im Flieger nach Hause (mit England, Spanien und evtl. auch Italien) als einem lieb ist.


quinney hat sich bedankt!
gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.06.2014 15:19
#191 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Gewinnt Portugal nicht, dann müssten sie (oder eben Ghana) im letzten Spiel ca. 6 Bude gutmachen. Das ist IMO nicht zu schaffen.
Allerdings wäre alles andere als ein Sieg im letzten Gruppenspiel sowieso eine mehr als herbe Enttäuzschung...



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.817

22.06.2014 15:26
#192 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wobei sie entsprechend weniger Buden machen müssten je nachdem wie das andere Spiel ausgeht; für den Verlierer von Ger- USA würde sich das Torverhältnis ja noch entsprechend verschlechtern.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.06.2014 16:29
#193 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Korrekt, jedoch glaube ich nicht, dass wir gegen die USA verlieren und schon gar nicht mit mehr als einem Tor Unterschied..



Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.06.2014 17:59
#194 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ich hoffe dieses schwachsinnige "Projekt" 4 Innenverteidiger hat sich damit endlich erledigt, befürchte aber das Löw das immernoch ne ganz dolle idee findet... Ist euch mal aufgefallen, vorallem in HZ 1, wie viel Raum Rechts und Links war? Keiner der beiden Außenverteidiger ging nach vorne, so hatten wir ständig eine massive Unterzahl um den Strafraum von Ghana rum und es ging alles nur durch die mitte, da sich unsere Außenstürmer auch fast immer im Zentrum aufgehalten haben.
Wenn Höwedes mal mit vorne war, hatte er eine Technick wie ein Baumstamm und hinten brannte es lichterloh, weil er unglaublich langsam ist. Den würde ich sogar im Spring abziehen (allerdings auch nur 1x, dann brauch ich erstmal ein Sauerstoffzelt). Kann ja verstehn das er einem Durm (noch) nicht genug vertraut, andererseits bringt er Mustafi für Boateng ... Wie gut das er Schmelzer zuhause gelassen hat, not.

Ich kann nur hoffen, das die halbe Mannschaft durchgewechselt wird zum nächsten Spiel und Lahm endlich wieder rechts spielt, bzw überhaupt mit "echten" Außenverteidigern! Ich befürchte aber das wieder die selbe 11 spielt, so denn keiner Verletzt ist


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

23.06.2014 07:33
#195 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht täusche, reicht ein Unentschieden für Deutschland und die USA. Wenn da mal nicht Erinnerungen an 1982 (Österreich) wach werden. ;)
Endet das wirklich Unentschieden, treten die Portugiesen wohl aus der NATO aus


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13469
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2157
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35593
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software