Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.255 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.06.2014 20:20
#201 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #201
Wahrscheinlich meint ozhockey die ehemaligen Bayern-Profis Kahn und Scholl?!
Der FCB bekommt dafür natürlich kein GEZ-Geld, die beiden Herren schon. Wenn ich mich über die Öffentlichen ärgern wollte, würde ich es eher wegen den Sachen tun die da normal so laufen (Volksmusik...)




.... oder wenn mich die WM nicht interessiert , einfach den Fernseher auslassen.

Mach ich z. bsp. beim Musikantenstadl so.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

23.06.2014 20:24
#202 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Mich stören eher die Dämlichkeiten bei den Übertragungen.. Diese Müller-Hohenstein geht garnicht und bei Fernanda Brandao oder wie die sich schimpft bekomme ich extreme Aggressionen. Soll jetzt kein Chauvinismus-Anfall bei mir darstellen, aber seit Monika Lierhaus ist der Nerv-Faktor durch ahnungslose Frauen bei Fußballübertragungen extrem gestiegen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

23.06.2014 20:28
#203 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #201
Wenn ich mich über die Öffentlichen ärgern wollte

Da genügen mir schon Poschmann, Müller-Hohenstein und der Delling
Die geballte Inkompetenz der Sportmoderatoren!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.06.2014 23:30
#204 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #200
Zitat von ozhockey im Beitrag #199

Wenn man wenigstens dazu stehen wuerde, man bekommt diesen Schrott von diesem Verein fuer umme, aber noe anscheinend gehen dabei auch noch GEZ Gebuehren drauf...



.... bitte näher definieren , danke


Na ich sehe da den Salihamidzic, den Kahn und den Scholl als FCB Vertreter, so reden die jedenfalls nach meinem Dafuerhalten.
Sonst gab es da wenigstens noch mal den Klopp, aber bei dieser WM wird irgendwie bei den oeffentlich-rechtlichen halt nur FCB Kommentatoren eingesetzt.
Ob der Moderatoren sag ich schon nix mehr, wegen der Volksmusik auch nicht. Aber dieses der FCB erklaert nun die WM geht mir echt auf den Nerv.
Solange die also als FCB Verteter gekennzeichnet auftreten habe ich nix dagegen, aber damit wuerde man wahrscheinlich gegen das Gleichheitsgebot verstossen.
Nun bezahlt werden muessen sie wohl auch.


berglöwe
Beiträge:

24.06.2014 08:21
#205 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #205
Zitat von Rheinländer im Beitrag #200
Zitat von ozhockey im Beitrag #199

Wenn man wenigstens dazu stehen wuerde, man bekommt diesen Schrott von diesem Verein fuer umme, aber noe anscheinend gehen dabei auch noch GEZ Gebuehren drauf...



.... bitte näher definieren , danke


Na ich sehe da den Salihamidzic, den Kahn und den Scholl als FCB Vertreter, so reden die jedenfalls nach meinem Dafuerhalten.
Sonst gab es da wenigstens noch mal den Klopp, aber bei dieser WM wird irgendwie bei den oeffentlich-rechtlichen halt nur FCB Kommentatoren eingesetzt.
Ob der Moderatoren sag ich schon nix mehr, wegen der Volksmusik auch nicht. Aber dieses der FCB erklaert nun die WM geht mir echt auf den Nerv.
Solange die also als FCB Verteter gekennzeichnet auftreten habe ich nix dagegen, aber damit wuerde man wahrscheinlich gegen das Gleichheitsgebot verstossen.
Nun bezahlt werden muessen sie wohl auch.

Der Elber komplettiert die FCB-Truppe.


su10 und ozhockey haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

24.06.2014 09:14
#206 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Top 1 der Nervkommentatoren ist und bleibt Bela R.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


su10 und Gala haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

24.06.2014 14:51
#207 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Oooh ja, den hab ich doch glatt vergessen. Oder doch eher verdrängt?

Zitat
Portugal spielt heute mit sechs Ausländern.
Eine völlige neue Technik, mit weißer Farbe wird der Abstand der Mauer ausgemessen – nachher ist der Rasen wieder grün.
Eckball. Es gibt Einwurf.


Was solls, schauts euch selbst an...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

24.06.2014 15:40
#208 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Übt der das vorher oder sprudelt der so vor sich hin?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

24.06.2014 15:42
#209 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Das kommt so einfach aus ihm raus. Immer wieder schlimm.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


berglöwe
Beiträge:

24.06.2014 19:54
#210 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Sehr geehrte Reisende, in wenigen Minuten startet die Maschine der All Italia in Richtung Rom. Wir bitten die Spieler der Sqadra Azzura sich auf ihre Plätze zu begeben und sich anzuschnallen. Arrivederci Italia!!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

24.06.2014 19:58
#211 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

ok....Italien ist raus....aber doch bitte nicht so!
Wie kann man einen Mexikaner dieses Spiel pfeifen lassen???
Verlieren ist das Eine, aber solche Benachteiligungen finde ich einfach nur....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

24.06.2014 20:01
#212 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Neue Mutprobe: Eine Pizza "Costa Rica" mit doppelt Ananas beim Italiener bestellen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Koppsi
Beiträge:

24.06.2014 20:10
#213 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #211
Sehr geehrte Reisende, in wenigen Minuten startet die Maschine der All Italia in Richtung Rom. Wir bitten die Spieler der Sqadra Azzura sich auf ihre Plätze zu begeben und sich anzuschnallen. Arrivederci Italia!!!


du hast den Zwischenstop in London vergeßen; im Frachtraum sind noch ein paar Inselaffen


berglöwe
Beiträge:

24.06.2014 20:17
#214 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #214
Zitat von berglöwe im Beitrag #211
Sehr geehrte Reisende, in wenigen Minuten startet die Maschine der All Italia in Richtung Rom. Wir bitten die Spieler der Sqadra Azzura sich auf ihre Plätze zu begeben und sich anzuschnallen. Arrivederci Italia!!!


du hast den Zwischenstop in London vergeßen; im Frachtraum sind noch ein paar Inselaffen


Stimmt ja, sorry. Die wurden doch von den Kroaten von ihren Sitzen geschmissen Von Rom gehts dann weiter nach Zagreb


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

24.06.2014 20:58
#215 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #213
Neue Mutprobe: Eine Pizza "Costa Rica" mit doppelt Ananas beim Italiener bestellen


Du kriegst dann wahrscheinlich eine "Pizza End-Stazione" mit freundlichem Hinweis auf 2012, 2006, ...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


berglöwe
Beiträge:

24.06.2014 21:55
#216 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #209
Übt der das vorher oder sprudelt der so vor sich hin?

Ich glaub das kann man net üben. Ich hab aber den Verdacht, dass die ganzen Leuchten von ARD und ZDF einen Sack voller Schwachsinnszitate mit auf den Weg nach Brasilien bekommen haben.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

24.06.2014 23:59
#217 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Griechenland weiter, dafür England, Spanien und Italien raus - wer hätte das gedacht - wobei die Gruppenenteilung diese WM auch besonders grottig ist.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


berglöwe
Beiträge:

25.06.2014 08:13
#218 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ich würde das nicht von der Gruppeneinteilung oder den zum Teil strittigen Schiedsrichterleistungen abhängig machen. Alle 3 Mannschaften haben in erster Linie sportlich versagt.

Die Engländer sind einfach nicht stark genug. Die wären auch in einer "schwächeren" Gruppe rausgeflogen. Costa Rica Gruppenerster... wahrlich kein Fußballriese! In der Premier Leuage sind nicht die englischen Spieler das Maß aller Dinge sondern die Ausländer. Gute britische Spieler mit internationalem Format gibt es nicht viele. Halt, einer fällt mir ein: Bale - Doch der ist ja Walliser...

Die Italiener sind gestern nicht am Schiedsrichter gescheitert, sondern bereits gegen Costa Rica und bis zum gestrigen Platzverweis am eigenem Unvermögen. Ein Spielsystem kann man bei denen doch nicht erkennen. Es reicht halt nicht, wenn man sich nur auf Ballotelli verlässt. Da hätte von der Mannschaft viel mehr kommen müßen. Von daher sind die völlig zu recht rausgeflogen. Buffon war jedenfalls bedient: "Jetzt haben wir zweimal hintereinander verloren, ohne ein Tor geschossen zu haben. Wir haben Fehler gemacht." Er äußert auch Kritik an den Mitspielern: "Wenn man solche Spiele spielt, dann sieht man, wer da ist und wer sich nicht zeigt." Das sagt eigentlich alles über die Leistung der Italiener bei dieser WM aus.

Spanien hat gegen Holland eine Lehrstunde in Sachen Fußball erhalten und Chile hat dann da gerade weitergemacht. Ich hatte bei Spanien das Gefühl, daß die sich nie reingekniet haben. Nur mit Ballgeschiebe und mit einer Leistung von 80% fährt man halt nach Hause. Ein Spielsystem was überholt ist, Spieler die keinen Biss mehr haben und ein Trainer der mehr als ratlos an der Seitenlinie wirkte. Das jedenfalls ist meine Meinung über Spanien 2014.

Keine dieser Mannschaften konnte die eigenen hohen Erwartungen auch nur Ansatzweise erfüllen. Von daher ist es eigentlich nicht wirklich verwunderlich das die nun die Koffer packen müßen.

Trotz aller aller Schadenfreude über das gestrige Ergebnis der Italiener fand ich die Aktion von Suarez wieder mal mehr als daneben. Der lernt es auch nicht. Kriegt der nix zu essen? Ich kann nur hoffen, daß er dafür von dieser WM komplett ausgeschlossen wird.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

25.06.2014 09:12
#219 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #212
ok....Italien ist raus....aber doch bitte nicht so!
Wie kann man einen Mexikaner dieses Spiel pfeifen lassen???
Verlieren ist das Eine, aber solche Benachteiligungen finde ich einfach nur....




endlich hat es mal einen großen getroffen. ansonsten werden nämlich nur die kleinen benachteiligt.
aber ansonsten stimme ich der meinung von Berglöwe und buffon zu. wer gegen costa rica und uruguay kein tor erzielt hat es nicht verdient.
ich finde die bisherige Zusammensetzung des achtelfinals Weltklasse. qualifizierten sich doch mit ausnahme der Niederlande bisher ausschl. "ärmere länder" dafür.

chiellini:
natürlich ist das von Suarez nicht ok - keine frage!
aber ich weiss nicht wie oft chiellini mit Händen vorm gesicht zu boden gestürzt ist und damit andeuten wollte, dass er einen schlag ins gesicht bekommen hätte. die Zeitlupe hat gezeigt, dass er keinen einzigen schlag ins gesicht bekommen. selten einen unsportlichen spieler gesehen, der es ausschliesslich darauf auslegt, den schiri zu verarschen und möglicherweise den Gegner dadurch zu schwächen. schön, dass es Italien mit der rote karte erwischt hat und ganz ehrlich, was macht der Italiener mit offener sohle am scheinbein des urus? der fuss hat in dieser Position dort nicht zu suchen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

25.06.2014 09:28
#220 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Mir ist es vollkommen latte ob sich so genannte ärmere Länder qualifizieren oder so genannte reichere Länder.
Die Mannschaften, die den besseren und leidenschaftlicheren Fußball spielen, haben meine Sympathie. Das kann sogar während des Spiels drehen - wie z.B. bei Spanien gg. Niederlande. Ich fand Holland grandios.
Auch diese künstliche Rivalität zwischen europäischen Ländern kann ich absolut nicht nachvollziehen. Spanien, England und Italien mit Häme und Beleidigungen zu überziehen scheint vollkommen ok zu sein, aber bei der kleinsten Kritik oder pauschalen Vorurteilen an Muslimen geht hier im Forum die Burg hoch? Schizophren...
Ich freue mich nur aus einem einzigen Grund über das Ausscheiden von Spanien, Italien und England: Die Chancen auf den Titelgewinn waren für Deutschland selten so gut wie jetzt. Also auf gehts Jungs!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.06.2014 09:35
#221 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Boah Schwede, hattest du nicht neulich mal angekündigt, hier keine politischen Statements mehr zu posten? halte dich doch bitte an deine eigenen Ankündigen.

P.S. diese Schadenfreude über das Scheitern von Italien, England, Spanien etc finde ich auch reichlich dumm. Dein Vergleich mit pauschalen Vorurteilen ggü ethnischen Gruppen ist aber mal wieder völlig daneben und hat mit Fußball erst recht nichts zu tun.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


berglöwe
Beiträge:

25.06.2014 09:58
#222 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #222
P.S. diese Schadenfreude über das Scheitern von Italien,England, Spanien etc finde ich auch reichlich dumm.

Die Schadenfreude kommt bei mir wohl eher daher, daß unser Italiener auf der Arbeit, der wochenlang damit getönt das die Weltmeister werden, jetzt aber so was von leise ist.
Hier hat die Schadenfreude eher was mit der großen Klappe zu tun.
Selbst wenn es die Deutschen nicht weit schaffen, diese Schadenfreude bleibt. Denn das gehört dazu.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

25.06.2014 10:28
#223 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Sehe ich genauso. Ich erinnere mich noch gerne an meine Schulzeit zurück, wo die Schadenfreude unter den Nationen auf dem Schulhof einfach dazugehörte und man nach dem Ausscheiden des eigenen Teams am liebsten gar nicht erst erschienen wäre, da man wusste was auf einen wartet. Ich persönlich empfinde das auch nicht als sonderlich schlimm, sondern gerade dass macht mir bei der WM/EM so viel Spaß, dass gegenseitige aufziehen untereinander und dennoch dabei friedlich bleiben.

Und wie heißt es so schön, Schadenfreude ist die größte Freude ;)

Wer also die Schadenfreude über das frühe Ausscheiden von Italien, Spanien, etc nicht verstehen kann, der hat in meinen Augen entweder kaum Freunde aus diesen Nationen oder Freunde aus diesen Nationen denen die WM egal ist ;)

Just my


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.06.2014 11:11
#224 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #219
Ich würde das nicht von der Gruppeneinteilung oder den zum Teil strittigen Schiedsrichterleistungen abhängig machen. Alle 3 Mannschaften haben in erster Linie sportlich versagt.



Natürlich haben sie sportlich versagt - ich bin mir zugleich aber sehr sicher, dass sie weitergekommen wären, wenn sie anstelle von Griechenland, Elfenbeinküste oder Japan in der Gruppe C gelandet wären - Und ob Kolumbien wirklich so stark ist, wird sich auch erst zeigen wenn die gegen ein richtiges Top-Team spielen. Im Achtelfinale geht es ja jetzt auch nur gegen die Urus ohne Suarez.

Auch in unserer Gruppe ist es eigentlich ein Witz das da gleich 4 Achtelfinalisten von 2010 in einer Gruppe landen, während sich in Gruppe H Geheimfavorit Belgien von Sieg zu Sieg schleppt - Ist bis jetzt weniger unser Problem als das der Portogiesen und der Ghanaer, aber trotzdem.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

25.06.2014 12:16
#225 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #221

Ich freue mich nur aus einem einzigen Grund über das Ausscheiden von Spanien, Italien und England: Die Chancen auf den Titelgewinn waren für Deutschland selten so gut wie jetzt. Also auf gehts Jungs!


wenn du dich mal nicht täuschst
keines der von dir genannten Teams ist unglücklich oder unverdient ausgeschieden. die anderen teams waren einfach stärker.

und wesentlich einfach wird es für uns auch nicht, da wir auf die Teams aus spa, ita oder eng eh erst im Halbfinale hätte treffen können (jedenfalls hab ich das so im kopf).als Gruppensieger laufen wir im Halbfinale eh auf Brasilien.

zur gruppeneinteilung:
es gab auch eine gruppe mit dem welt und dem Vizeweltmeister und zusätzlich einem achtelfinalteilnehmer.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3494
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4647
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19885
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16409
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2040
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1766
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39044
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software