Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.230 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.06.2014 19:55
#176 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Haha Italien, Doppel-Haha England :D


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

20.06.2014 20:04
#177 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Das ist wohl die erste Sensation, Costa Rica setzt sich in einer Gruppe mit Italien, England und Uruguay als erstes durch und steht schon fest im Achtelfinale. Und nach Spanien nun sogar England schon nach 2 Spielen gescheitert, unglaublich.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

20.06.2014 20:08
#178 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

der Zweite der aus dieser gruppe nach Hause fährt wird Italien sein.
Mir gefällt die Wm von Tag zu Tag immer besser! Werden die Europäer doch so richtig aufgemischt - klasse!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

21.06.2014 23:39
#179 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Und die deutsche Mannschaft hat heute auch zu ihrer Form gefunden... Unglaublich schlecht. Khedira und Lahm absolute Katastrophe, Özil auch unterirdisch. So wird das ganz eng. Schweinsteiger hat mal wieder gezeigt, dass er auf der 6 zwei Klassen besser ist als Khedira und Lahm zusammen.

Jetzt mal abseits vom Fußball, man mag es vielleicht kleinkariert nennen, aber ich finde es immerwieder ekelhaft, wie unser Nationaltrainer vor Milliarden Fernseh-Zuschauern seine Rotzpopel erst intensiv extrahiert und dann genüsslich ins Maul schiebt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.06.2014 00:11
#180 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ich war doch sehr überrascht das wir genau in der selben Aufstellung starten wie gegen Portugal - Lahm kann im defensiven Mittelfeld spielen, als Außenverteidiger ist er zumindest in der Nationalmannschaft doch besser aufgehoben. Schade das Gündogan nicht dabei ist.
Schade dass das Spiel USA Portugal morgen so spät ist - egal wie es ausgeht, wir können immer noch aus eigener Kraft Gruppenerster werden, und die Gruppe H ist eh eine der schwächsten.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


berglöwe
Beiträge:

22.06.2014 00:21
#181 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

@ToniRaubal Was regst du dich denn so auf? Khedira fehlt die Form, Lahm ist im defensiven Mittelfeld ne absolute Fehlbesetzung und Özil... ist halt Özil. Wenn der net immer wieder den Kopf getätschelt bekommt, hat er halt keine Lust. Also, alles wie bekannt. Na fast alles, denn der Kroos hat sich heute auch eher klein gemacht. Der kann das auch besser. Nur kriegt das halt net jeder mit oder man muß genug Popel kauen um sich das schön zu reden.
Ghana hat heute gezeigt was gegen Deutschland möglich ist. Das Unentschieden war schon schmeichelhaft und für Ghana schon fast zu wenig. Und wie gefährlich ein Spiel doch werden kann, wenn auf einmal ein echter Stürmer im Strafraum auftaucht. Den Salto bekommt er zwar net mehr so hin, aber zum Glück hat er net vergessen wo das Tor steht.
Es ist halt net jede Mannschaft so bescheuert wie Portugal und gibt ein Spiel leichtfertig aus der Hand. Heute hat man gesehen was passiert, wenn man der Nationalmannschaft wenig Möglichkeiten gibt ins Spiel zu kommen.


berglöwe
Beiträge:

22.06.2014 00:50
#182 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #180
Jetzt mal abseits vom Fußball, man mag es vielleicht kleinkariert nennen, aber ich finde es immerwieder ekelhaft, wie unser Nationaltrainer vor Milliarden Fernseh-Zuschauern seine Rotzpopel erst intensiv extrahiert und dann genüsslich ins Maul schiebt.

https://www.youtube.com/watch?v=7NyBv4FDs4c
Das war schon 2010 pfui und es ändert sich auch net. Es sei denn er bricht sich den Finger dabei


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.06.2014 07:26
#183 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Gut so dieses 2:2. Deutschland ist wieder geerdet. Besser jetzt als voller Euphorie in einem Achtel- oder Viertelfinale so ein Stotterspiel. Und dafür, daß er den Mustafi zuerst daheim lassen wollte, steht der Jogi jetzt anscheinend auf einmal unheimlich auf ihn.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

22.06.2014 10:19
#184 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #184
Gut so dieses 2:2. Deutschland ist wieder geerdet. Besser jetzt als voller Euphorie in einem Achtel- oder Viertelfinale so ein Stotterspiel. Und dafür, daß er den Mustafi zuerst daheim lassen wollte, steht der Jogi jetzt anscheinend auf einmal unheimlich auf ihn.


Man kann es auch drehen. Gut, dass er ihn mitgenommen hat und keinen weiteren offensiven Mann.
Mit Sicherheit kein gutes Spie der deutschen Mannschaft, aber auch hier geht der Verweis klar in Richtung Spiel 2 der anderen Favoriten Brasilien,Italien und Argentinien. Scheint irgendwie kein Gutes zu sein, das second game.

Heute kein Sieg der Portugiesenund es würde evtl sogar ein Niederlage gegen die USA reichen. Natürlich kann das nicht das Ziel sein.

Ein Umbau sollte in der Offensive her. Bitte Poldi für Özil, das wäre ein großer Schritt!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.06.2014 10:39
#185 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #185
Zitat von johnnyboy im Beitrag #184
Gut so dieses 2:2. Deutschland ist wieder geerdet. Besser jetzt als voller Euphorie in einem Achtel- oder Viertelfinale so ein Stotterspiel. Und dafür, daß er den Mustafi zuerst daheim lassen wollte, steht der Jogi jetzt anscheinend auf einmal unheimlich auf ihn.


aber auch hier geht der Verweis klar in Richtung Spiel 2 der anderen Favoriten Brasilien,Italien und Argentinien. Scheint irgendwie kein Gutes zu sein, das second game.



Zustimmung, Frankreich bildet wohl die Ausnahme.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.06.2014 10:40
#186 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ich fand Lahm unterirdisch!
Und wenn Mustafi eh net angespielt wird, egal wie frei er sich läuft, kannste ihn auch gleich draußen lassen.
Ich würd Lahm in die Verteidigung ziehen, Schweini auf die 6, und Kroos oder Götze mal ne Pause gönnen.
Im Gegensatz zu den beiden war Özil ein regelrechter Aktivposten.
Grad in der letzten Viertelstunde war es auffällig, dass die Deutschen den Ball reintragen wollten.
Keine Schüsse aus der zweiten Reihe, und vor allem keine Bälle nach außen, um ne Flanke zu schlagen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.06.2014 13:58
#187 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wenn ich an die EM 2008 und die WM 2010 denke hat der Durchhänger im 2. Gruppenspiel unter Löw fast schon Tradition.
Diesmal haben wir immerhin nicht verloren, damit muss Ghana wiederum unbedingt das letzte Spiel gewinnen um zumindest 4 Punkte zu erreichen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

22.06.2014 14:26
#188 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

und selbst mit 4 punkten ist eine platzierung vor uns - wegen der tordifferenz - nahezu ausgeschlossen.
sollte die amis heute gewinnen sollten wir durch sein oder mach ich da einen denkfehler?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


berglöwe
Beiträge:

22.06.2014 14:34
#189 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Nahezu, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Sonst sitzt man schneller im Flieger nach Hause (mit England, Spanien und evtl. auch Italien) als einem lieb ist.


quinney hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

22.06.2014 15:19
#190 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Gewinnt Portugal nicht, dann müssten sie (oder eben Ghana) im letzten Spiel ca. 6 Bude gutmachen. Das ist IMO nicht zu schaffen.
Allerdings wäre alles andere als ein Sieg im letzten Gruppenspiel sowieso eine mehr als herbe Enttäuzschung...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.06.2014 15:26
#191 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wobei sie entsprechend weniger Buden machen müssten je nachdem wie das andere Spiel ausgeht; für den Verlierer von Ger- USA würde sich das Torverhältnis ja noch entsprechend verschlechtern.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

22.06.2014 16:29
#192 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Korrekt, jedoch glaube ich nicht, dass wir gegen die USA verlieren und schon gar nicht mit mehr als einem Tor Unterschied..


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.06.2014 17:59
#193 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ich hoffe dieses schwachsinnige "Projekt" 4 Innenverteidiger hat sich damit endlich erledigt, befürchte aber das Löw das immernoch ne ganz dolle idee findet... Ist euch mal aufgefallen, vorallem in HZ 1, wie viel Raum Rechts und Links war? Keiner der beiden Außenverteidiger ging nach vorne, so hatten wir ständig eine massive Unterzahl um den Strafraum von Ghana rum und es ging alles nur durch die mitte, da sich unsere Außenstürmer auch fast immer im Zentrum aufgehalten haben.
Wenn Höwedes mal mit vorne war, hatte er eine Technick wie ein Baumstamm und hinten brannte es lichterloh, weil er unglaublich langsam ist. Den würde ich sogar im Spring abziehen (allerdings auch nur 1x, dann brauch ich erstmal ein Sauerstoffzelt). Kann ja verstehn das er einem Durm (noch) nicht genug vertraut, andererseits bringt er Mustafi für Boateng ... Wie gut das er Schmelzer zuhause gelassen hat, not.

Ich kann nur hoffen, das die halbe Mannschaft durchgewechselt wird zum nächsten Spiel und Lahm endlich wieder rechts spielt, bzw überhaupt mit "echten" Außenverteidigern! Ich befürchte aber das wieder die selbe 11 spielt, so denn keiner Verletzt ist


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.06.2014 07:33
#194 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht täusche, reicht ein Unentschieden für Deutschland und die USA. Wenn da mal nicht Erinnerungen an 1982 (Österreich) wach werden. ;)
Endet das wirklich Unentschieden, treten die Portugiesen wohl aus der NATO aus


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


berglöwe
Beiträge:

23.06.2014 13:20
#195 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.06.2014 13:41
#196 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wir verlieren 0:4 gegen die USA. Und Portugal gewinnt 4:0 gegen Ghana. Reicht trotzdem noch für uns


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

23.06.2014 17:03
#197 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #195
Wenn ich mich nicht täusche, reicht ein Unentschieden für Deutschland und die USA. Wenn da mal nicht Erinnerungen an 1982 (Österreich) wach werden. ;)
Endet das wirklich Unentschieden, treten die Portugiesen wohl aus der NATO aus



das ist ein richtiges blödes spiel für löw und klinsi.
ich geh nicht davon aus, dass man sich abspricht, aber je länger es 0-0 stehen wird, desto mehr werden sich beide teams fragen warum risiko eingehen. lieber gegen belgien im achtelfinale spielen als vorher in den flieger steigen werden sich die amis sagen.

und das wir noch ausscheiden daran glaub ich nicht wirklich. wir müssten z.b. 0-2 verlieren und ghana die portugiesen 3-0 schlagen. dann wären wir punkt und torgleich. was würde eigentlich dann passieren - los?

und mal ganz ehrlich, wer gegen die usa 0-2 verliert der hat es auch nicht verdient ins achtelfinale zu kommen.


gespannt bin ich auch auf die aufstellung. da es ja innerhalb der mannschaft kritik an löws aufstellung zur position von lahm gab (völlig zurecht! philipp hat swahrscheinlich seine 2 schlechtesten spiele von gefühlten 150 gemacht). aus meiner sicht ist er einfach zu schmächtig und auch technisch nicht gut genug um einen 6er zu spielen.

täusch ich mich oder sind wir mittlerweile wieder die einzigen die mit einer doppelsechs spielen? alle anderen mannschaften spielen mit ketten, oder?

schweinsteiger scheint mir keine kraft für 90 minuten zu haben (der hat ja nach den 10 ghana-minuten schon fast unterm sauerstoffzelt gelegen), khedira hat sie auch nicht. lahm ist zu schwach. kramer zu unerfahren.

ja jogi, ich bin gespannt wie du dieses problem halbwegs erfolgreich lösen willst.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.06.2014 17:38
#198 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Vollkommen Wurst wie das ausgeht. Wenn wir rausfliegen aendert das auch nix an unserer Sommerpause, oder?
Fuer andere Aussagen, bin ich nicht qualifiziert genug in der Materie drin.
Aber wenn mir eins bei dieser WM auf den Zeiger geht dann diese FC Bayern Fernseh-Azubis.
Wenn man wenigstens dazu stehen wuerde, man bekommt diesen Schrott von diesem Verein fuer umme, aber noe anscheinend gehen dabei auch noch GEZ Gebuehren drauf...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.06.2014 19:59
#199 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #199

Wenn man wenigstens dazu stehen wuerde, man bekommt diesen Schrott von diesem Verein fuer umme, aber noe anscheinend gehen dabei auch noch GEZ Gebuehren drauf...



.... bitte näher definieren , danke


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

23.06.2014 20:15
#200 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wahrscheinlich meint ozhockey die ehemaligen Bayern-Profis Kahn und Scholl?!
Der FCB bekommt dafür natürlich kein GEZ-Geld, die beiden Herren schon. Wenn ich mich über die Öffentlichen ärgern wollte, würde ich es eher wegen den Sachen tun die da normal so laufen (Volksmusik...)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3484
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4642
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19875
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16404
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2035
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1761
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software