Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.571 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 42
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

08.06.2014 10:23
#106 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #104
Ich denke (befürchte?), dass Özil für Löw auch in den ersten 1-2 Spielen mindestens gesetzt ist.


Reus verletzt, schade! Aber dafür nachträglich noch ´nen Abwehrspieler fast ohne Länderspielerfahrung zu holen,... Warum hat man denn einst den Volland überhaupt mit in den erweiterten Kader geholt, wenn man jetzt doch nicht auf ihn zurückgreift? Höre jetzt schon das Gestöhne, wenn sich eine weitere Offensivkraft verletzt oder gesperrt würde.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.06.2014 11:14
#107 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Genau das wurde gestern doch deutlich von Löw erklärt:

Wir haben mit DRaxler, Schürrle, Müller, Götze, Özil, Klose, Kroos, Podolski 8 (!!!) offensive Optionen. Haben aber, da Boateng wohl rechts und Höwedes links spielen soll, mit Merte und Hummels gerade mal 2 Innenverteidiger. Da Defensivkräfte auch vermehrt gefährdet sind mal eine gelbe Karte zu kassieren oder gesperrt zu werden, hat man sich für eine weitere Defensivoption entschieden. So einfach ist das... die Chancen, dass ein Mustafi zu einem Einsatz kommen könnte sind somit wesentlich höher als die eines Volland (übigens auch OHNE Länderspielerfahrung)

Warum muss eigentlich jeder Furz den Löw lässt kritisiert werden? Auch wenn er nicht den Erfolg hatte den sich viele erwünschen (kein Titel in seiner Amtszeit) so unterstelle ich ihm doch, dass er seine Entscheidungen durchdacht trifft...



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

08.06.2014 12:34
#108 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #107
Genau das wurde gestern doch deutlich von Löw erklärt:

Wir haben mit DRaxler, Schürrle, Müller, Götze, Özil, Klose, Kroos, Podolski 8 (!!!) offensive Optionen. Haben aber, da Boateng wohl rechts und Höwedes links spielen soll, mit Merte und Hummels gerade mal 2 Innenverteidiger. Da Defensivkräfte auch vermehrt gefährdet sind mal eine gelbe Karte zu kassieren oder gesperrt zu werden, hat man sich für eine weitere Defensivoption entschieden.


das fällt ihm erst gestern ein?! Glückwunsch, das er durch den ausfall von reus seinen kaderfehler noch rechtzeitig korrigieren konnte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

08.06.2014 13:08
#109 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #107


Warum muss eigentlich jeder Furz den Löw lässt kritisiert werden? Auch wenn er nicht den Erfolg hatte den sich viele erwünschen (kein Titel in seiner Amtszeit) so unterstelle ich ihm doch, dass er seine Entscheidungen durchdacht trifft...


Weil die meisten Fürze von Löw gewaltig stinken. Hier erklärt er, dass er jede Position doppelt besetzt braucht. Das ist

a) Bullshit, weil er mit Höwedes, Mertesacker, Hummels, Boateng, Ginter bereits 5(!) gelernte Innenverteidiger im Kader hatte. Selbst wenn er Boateng rechts und Höwedes links einplant, ändert das nix an der Tatsache. Es gibt ja auch noch Lahm, Großkreutz, Durm für die Aussenpositionen. Die Gefahr, dass im Defensivverbund mal der Notstand ausbricht war also ohnehin nicht vorhanden
b) ein erneuter Widerspruch beim Käse-Jogi. Wenn er tatsächlich jede Position doppelt besetzen will, dann Frage ich mich, warum wir nur einen echten Mittelstürmer dabei haben, der noch dazu kaum Spielpraxis hat und zuletzt häufig verletzt war. Das setzt dem "Gomez hat zu wenig Spielpraxis - Khedira, Klose aber schon" dann nochmals die Krone auf.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein frühes Aus bei der WM, damit wir endlich diesen Käsejogi los werden. Bis dahin sehe ich mir die Nationalmannschaft völlig emotionslos an und freue mich auf die nächste Schwachsinns-Aussage von Jogi, Flick etc.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.06.2014 13:21
#110 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Das is leider wahr, Jogi nimmts mit seinen eigenen Aussagen nur bei den Leuten genau, die nicht in seinem eigenen Favoritenkreis stehen. 2 Beispiele hat ToniRaubal genannt und ich glaube es war vor der letzten WM wo Klose schon in der Kritik stand und sich ganz Fussballdeutschland fragte, warum Klose in der Startelf steht, wo er doch kaum Spielpraxis hat und gleichzeitig ein Gomes auf der Bank, der im Verein in Topform war, aber bei der Nati noch nicht überzeugen konnte (Durfte ja auch kaum spielen, Klose war ja gesetzt :P). Meine mit Poldi gab es schon ähnliches.
Jetzt greift das Thema Spielpraxis zwar wieder mal bei Gomes, bei Khedira und Klose allerdings nicht ...

Also dieses geschwafel von Jogi Löw geht mir seit Jahren auf den Sack und hätten wir nicht eine so spielstarke Mannschaft, die immer mind. ins Halbfinale kam, wäre er auch schon längst gegangen worden. Vielleicht ist er auch noch wegen mangelnden Alternativen im Amt, wer weiß


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.06.2014 13:27
#111 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #108
Zitat von gooni im Beitrag #107
Genau das wurde gestern doch deutlich von Löw erklärt:

Wir haben mit DRaxler, Schürrle, Müller, Götze, Özil, Klose, Kroos, Podolski 8 (!!!) offensive Optionen. Haben aber, da Boateng wohl rechts und Höwedes links spielen soll, mit Merte und Hummels gerade mal 2 Innenverteidiger. Da Defensivkräfte auch vermehrt gefährdet sind mal eine gelbe Karte zu kassieren oder gesperrt zu werden, hat man sich für eine weitere Defensivoption entschieden.


das fällt ihm erst gestern ein?! Glückwunsch, das er durch den ausfall von reus seinen kaderfehler noch rechtzeitig korrigieren konnte






Verstehe ich nicht die Aussage. Reus war ja gesetzt, von daher stellte sich die Frage vorher nicht. Ich muss ja von dem Punkt ausgehen, an dem sich die Frage stellt. Ein fest eingeplanter Stammspieler fällt mir weg. Nun habe ich zwei Möglichkeiten

1. ich nehme einen Volland mit, von dem ich weiß, dass er zu 99,9 Prozent nicht zum Einsatz kommen wird weil ich unedlich andere Optionen habe
2. ich nehme einen Mustafi mit, bei dem es zumindest einen Ticken wahrscheinlicher ist, dass ich ihn gebrauchen könnte...


Kaderfehler ist hier völlig deplaziert, da es ja ganz anders geplant war und Mustafi und Volland schlichtweg raus waren...

BTW: vielleicht ist Volland trainingsfaul, hat schlechte Blutwerte, etc pp...INterna kennt hier keiner...



berglöwe
Beiträge:

08.06.2014 15:29
#112 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #107
mit Merte und Hummels gerade mal 2 Innenverteidiger.

Und wer hat wohl diese gewaltige Anzahl an Innenverteidigern nominiert? Es grenzt ja beinahe an ein Wunder das ihm das ganze 6 Tage nach der Kadernominierung auch aufgefallen ist... Was spielen eigentlich der Höwedes, Ginter und Boateng im Verein? Auch innen, oder?
Wenn noch ein Torhüter ausfällt, hat dann der Gomez eventuell noch Chancen?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.06.2014 15:41
#113 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #112
Zitat von gooni im Beitrag #107
mit Merte und Hummels gerade mal 2 Innenverteidiger.

Und wer hat wohl diese gewaltige Anzahl an Innenverteidigern nominiert? Es grenzt ja beinahe an ein Wunder das ihm das ganze 6 Tage nach der Kadernominierung auch aufgefallen ist... Was spielen eigentlich der Höwedes, Ginter und Boateng im Verein? Auch innen, oder?
Wenn noch ein Torhüter ausfällt, hat dann der Gomez eventuell noch Chancen?


Klar spielen sie innen...ja und? Sie werden vom Bundestrainer aber anders eingesetzt und um noch eine OPtion für innen zu schaffen nominiert man nen Defender...na und??

Ich bin weit davon entfernt mit LÖw verheiratet zu sein und letrzten Endes ist mir völlig schnuppe, wen er von den Spielern die eh keinen Einsatz erhalten jetzt nachnominiert hat..

Ich kann nur das Gebrülle: "Hey, warum noch einen Verteidiger...Löw macht alles falsch"...nicht nachvollziehen

Eine Stürmernominierung wäre weitaus sinnfreier gewesen.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.06.2014 15:42
#114 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

edit



Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.06.2014 22:13
#115 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Mag sein, nur wenn ein Mittelfeldspieler ausfällt, erwartet man wohl einfach das ein Mittelfeldspieler nachnominiert wird, mal jetzt so rein logisch gesehen ohne weitere Gedankengänge.

Das Löw jetzt solche Gedankengänge, die zu Mustafi führten, erst nach dem letzten Spiel hat, kommt halt ein wenig komisch. Und ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Stimmt ja das er wohl zu 99% nicht zum Einsatz kommen wird, und auch ein anderer den er hätte Nachnominieren können, zu 99% auch nicht zum Einsatz gekommen wäre, aber die theoretische "Problematik" bleibt halt!


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

09.06.2014 08:58
#116 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Genau, und jetzt der Tausch von einem zu 99% zum Einsatz gekommenen (Reus) zu einem zu 5%-Wahrscheinlichkeit zum Einsatz kommenden (Mustafi) ist -neben der Position- ebenso unlogisch.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

09.06.2014 11:31
#117 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wieso soll das unlogisch sein, es gab im bestehenden Kader doch bereits genug Alternativen zu Reus?! Fakt ist, viele Spieler verbringen ein komplettes Turnier nunmal auf der Bank, da beim Fussball eben nicht laufend gewechselt werden darf, was soweit bekannt sein sollte...


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seppo
Beiträge:

09.06.2014 11:43
#118 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ich war 2010 für 7 Wochen in São Paulo - Zeitraum Juni bis Juli... Ganz ehrlich? Es war nie wärmer als 25 Grad, da dort Winter war ;)
Es gab zwei Wochen, in denen es gerade so 13-14 Grad hatte und ich mir ne Fette Erkältung eingefangen habe!


Ich bin aber mal auf die Temperaturen in anderen Gebieten gespannt!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

10.06.2014 12:55
#119 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #118
Ich war 2010 für 7 Wochen in São Paulo - Zeitraum Juni bis Juli... Ganz ehrlich? Es war nie wärmer als 25 Grad, da dort Winter war ;)
Es gab zwei Wochen, in denen es gerade so 13-14 Grad hatte und ich mir ne Fette Erkältung eingefangen habe!


Ich bin aber mal auf die Temperaturen in anderen Gebieten gespannt!


Ich glaube, schlimmer wie z.Zt. hier kann selbst in Manaus nicht werden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.06.2014 22:40
#120 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Warum regen wir uns eigentlich immer ueber die deb schiris so auf? Die pfeiffen doch extrem serioes im vergleich zu den blatter blinden


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13489
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2161
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35605
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software