Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.777 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 46
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.04.2015 14:15
#481 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Oh Video schwer zu beurteilen ob an den Begründungen was dran ist.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

08.04.2015 14:16
#482 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Dazu brauch ich kein Video. Dann ist jeder Schultercheck gegen Liese ein "Check gegen Kopf und Nacken"...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

08.04.2015 14:22
#483 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #455
"Einzelrichter Jörg Mayr" - das zu lesen reicht mir. Rick H. hätte da noch etwas nacharbeiten sollen.

Einfach cool bleiben und das alles durch Siege und einen auf und neben dem Eis äußerst unangenehmen Aufenthalt in Frankfurt den Nutznießern des Länderfinanzausgleiches zurückzahlen.


Jörg Mayr war schon immer gegen Frankfurt. Ein unsympathischer Typ, gleichwohl ein guter Verteidiger.
Mayr ist durch seine Beziehungen zu dem Job gekommen - eben Kölscher Klüngel.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

08.04.2015 14:23
#484 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat
Der Spieler Mazzolini soll im Spiel Bremerhaven gegen Frankfurt am 06.04.2015 einen Check gegen den Kopf oder Nacken des Spielers Schmidt ausgeführt haben.


Schmidt? Schmidt??? Das war doch der Spieler, der von Norman Martens so schwer verletzt wurde, dass Stewart für das Vergehen 10 Spiele Sperre forderte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.04.2015 14:26
#485 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Die DEL2/DEL sollte sich nach der Saison etwas einfallen lassen, dass dieses elendige gegenseitige Anschwärzen eindemmt. Ich verstehe zwar grundsätzlich, warum man den Vereinen die Möglichkeit zur Prüfung von gewissen Szenen einräumt, aber was in diesen Play-Offs passiert (bei uns jetzt oder auch bei Kassel-Landshut) kann nicht im Sinne des Sports sein!

Da kann man ja nach jedem Spiel 20-30 Szenen einschicken und "hoffen", dass dabei irgendwas rauskommt! Vielleicht sollte der Disziplinarauschuss neue Mitglieder werben, wenn das auch in der regular Season Schule macht, dann Prost Mahlzeit.

Und die Begründung gg. Mazzo ist in der Tat ein schlechter Witz. Er macht zwar nix und trifft ihn auch nicht, aber ein Spiel Sperre ist schon ok...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

08.04.2015 14:28
#486 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Unglaublich. War nicht auf Facebook und Twitter ein Shitstorm losgebrochen, als Miller gesperrt wurde.
Frankfurt ist ja so scheiße und Fishtown wird alles sportlich lösen.
https://www.facebook.com/Fischtown.Pingu...?type=1&theater
So viel dazu. Null Glaubwürdigkeit dieser Verein.


Rock `n´ Roll


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.04.2015 14:28
#487 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Jetzt wird es wirklich abenteurlich.

Ein Check gegen Kopf und Nacken, der sperrungswürdig ist, war der Hit von Miller in Spiel 1. Mit Bande im Spiel, dazu ist der Spieler abgesprungen und die Hände gingen NUR zum Kopf. De facto eine Tätlichkeit.
Der Hit von Cespiva ist m.E. eine ganz andere Nummer und für mich nicht sperrungswürdig- wenngleich auch nicht 100% korrekt.
Wenn ich die richtige Szene im Kopf habe, die zur Sperre von Mazzo führte, dann können die Bremerhavner heute eine Sonderberichts-Bibel anfertig. Aktionen dieser "Schwere" passieren im Spiel wirklich 20 Mal und es ist gut, dass diese nicht jedesmal geahndet werden.

FISCHTOWN PUSSIES.


Orange crush - no matter what


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.04.2015 14:28
#488 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #484

Zitat
Der Spieler Mazzolini soll im Spiel Bremerhaven gegen Frankfurt am 06.04.2015 einen Check gegen den Kopf oder Nacken des Spielers Schmidt ausgeführt haben.

Schmidt? Schmidt??? Das war doch der Spieler, der von Norman Martens so schwer verletzt wurde, dass Stewart für das Vergehen 10 Spiele Sperre forderte.



Genau der, der durch Norman so schwer verletzt wurde, dass er zwei Tage später wieder spielen konnte, weswegen Stewart eine 10-Spiel-Sperre gefordert hat!

Diese Truppe aus dem Norden wird mir von Tag zu Tag unsympathischer...

Vielleicht sollten wir die Spielerbank mit Tempos dekorieren, nicht dass Stewart heute Abend noch bei einem Heulanfall die Eisfläche flutet...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

08.04.2015 14:30
#489 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Meine Worte. Softis wären allerdings treffender als Tempos...


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.04.2015 14:37
#490 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich bitte von Würfen von Taschentüchern jeglicher Qualität und Sorte abzusehen, denn das wird einen Sonderbericht zur Folge haben. Und das ist kein Scherz!

Die Inflation dieser Strafverfahren habe ich schon im Herbst befürchtet und angekündigt.
Es ist die logische Konsequenz. Änderungen zur nächsten Saison dringend erforderlich.

Und der Sinn dieser Aktionen ist auch klar: nicht nur die Schwächung des Gegners durch Sperrung der Spieler, sondern auch die Verunsicherung der Spieler, die eben nun gefälligst den Körper wegzulassen haben, wollen sie nicht Gefahr laufen, sich mindestens das nächste Spiel, von der Tribüne aus anzuschauen. Ich bin gespannt, ob diese Taktik funktioniert.



Schwede
Beiträge:

08.04.2015 14:40
#491 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #490
Ich bitte von Würfen von Taschentüchern jeglicher Qualität und Sorte abzusehen, denn das wird einen Sonderbericht zur Folge haben. Und das ist kein Scherz!

Die Inflation dieser Strafverfahren habe ich schon im Herbst befürchtet und angekündigt.
Es ist die logische Konsequenz. Änderungen zur nächsten Saison dringend erforderlich.

Und der Sinn dieser Aktionen ist auch klar: nicht nur die Schwächung des Gegners durch Sperrung der Spieler, sondern auch die Verunsicherung der Spieler, die eben nun gefälligst den Körper wegzulassen haben, wollen sie nicht Gefahr laufen, sich mindestens das nächste Spiel, von der Tribüne aus anzuschauen. Ich bin gespannt, ob diese Taktik funktioniert.



Ich würde lieber mit wehenden Fahnen im Halbfinale untergehen als einen körperlosen Finaleinzug mit Unterstützung am Grünen Tisch zu feiern!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.04.2015 14:42
#492 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #490
Ich bitte von Würfen von Taschentüchern jeglicher Qualität und Sorte abzusehen, denn das wird einen Sonderbericht zur Folge haben. Und das ist kein Scherz!





Ich sprach nicht von Bewerfen, sondern Dekorieren...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

08.04.2015 14:43
#493 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Der Thread auf der Facebookseite von Fischtown mit allen Kommentaren zu den Sperren von heute morgen wurde nun gelöscht.
Stattdessen gibt es diesen nun:

https://m.facebook.com/story.php?story_f...4&refid=17&_ft_


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

08.04.2015 14:44
#494 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #493
Der Thread auf der Facebookseite von Fischtown mit allen Kommentaren zu den Sperren wurde nun gelöscht.


Haha, will da jemand sein Gewissen rein waschen ??

Ich hoffe für Bremerhaven, dass sie heute Abend mal so richtig den Arsch versohlt kriegen und mit hängenden Köpfen aus der Halle schleichen. Alles andere wäre unverdient und dem "ach so sportlichen" Verhalten der Fischköppe geschuldet, und das kann und darf nicht im Sinne des Sports sein.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.04.2015 14:46
#495 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #491




Ich würde lieber mit wehenden Fahnen im Halbfinale untergehen als einen körperlosen Finaleinzug mit Unterstützung am Grünen Tisch zu feiern![/quote]

Der Zweck heiligt die Mittel! Aus Bremerhavener Sicht hätte man alles richtig gemacht.

Zitat von Highty67 im Beitrag #492
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #490
Ich bitte von Würfen von Taschentüchern jeglicher Qualität und Sorte abzusehen, denn das wird einen Sonderbericht zur Folge haben. Und das ist kein Scherz!





Ich sprach nicht von Bewerfen, sondern Dekorieren...




Ja, habe ich gelesen. Allein: mir wäre mehr nach werfen. Und wenn ich im Geiste dann die Szene sehe, wenn 100-200 Packungen Taschentücher Richtung Bremerhavener Bank fliegen......



Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
177 Gestern 15:41
von Dougman • Zugriffe: 31911
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102157
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5899
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9273
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3991
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software