Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.765 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Farion Online

Midlife Löwe

Beiträge: 547

12.04.2015 10:46
#676 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Umso öfter ich mir das Videos ansehe desto weniger sehe ich ein Foul von Liesegang.
Er sieht den noch freien Puck, geht hin und trifft Meisner dabei...da war kein besonders schlimmer oder ungewöhnlicher Körperkontakt...that´s hockey.

Und ich gehe noch weiter: Meisner dreht sich aktiv weg um eine Strafe zu provozieren (Vergleich insbesondere Drittel 1 in Spiel 4 als er bei jeder Berührung durch einen vorbeifahrenden Löwen versucht sich fallen zu lassen und eine Strafe zu schinden.)
Die Drehbewegung die Meisner nach dem Kontakt macht ist AKTIV (man achte z.B. auf den rechten Arm) und nicht kausal durch Liesegangs Berührung verursacht!
Das er dann mit dem Kopf aufs Eis schlägt und (vermutlich) Bewusstlos wird ist nicht schön und ich hoffe er hat keine Gehirnerschütterung, aber es ist leider seine eigene Schuld.

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.


ps.: Das Liesegang nicht länger suspendiert wurde ist die einzig richtige Entscheidung...selbst die Matchstrafe muss man hier stark anzweifeln, aber die ist eine Tatsachenentscheidung und nicht mehr zurück zu nehmen.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

12.04.2015 11:14
#677 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #676

ps.: Das Liesegang nicht länger suspendiert wurde ist die einzig richtige Entscheidung...selbst die Matchstrafe muss man hier stark anzweifeln, aber die ist eine Tatsachenentscheidung und nicht mehr zurück zu nehmen.




Genau das sind Tatsachenentscheidungen seit dem unsäglichen Nachverhandeln ja nicht mehr...



Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

12.04.2015 11:19
#678 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ja eben schon. Es kann immer maximal erhöht werden, aber nicht zurückgenommen



Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

12.04.2015 11:52
#679 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

zumindest gibt es jetzt "News" aus Bremerhaven:

Pinguine heute ohne Meisner in Frankfurt+++Ein Spiel Sperre für Liesegang - Serienaus für Meisner+++Langmann rückt an Nummer Eins Position+++A. Prey "Ein sicherer Rückhalt für unser Team!"+++


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

12.04.2015 11:56
#680 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #678
Ja eben schon. Es kann immer maximal erhöht werden, aber nicht zurückgenommen



Nein, auch eine nachträgliche Erhöhung torpediert den Sinn einer Tatsachenentscheidung



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

12.04.2015 11:57
#681 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Mal sehn, ob der Langmann ein ähnliches Niveau hat wie Nemec in RV


löwefabi92 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

12.04.2015 12:00
#682 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Langmann hat die letztes Jahr zur Meisterschaft geführt.


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.722

12.04.2015 12:05
#683 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von löwefabi92 im Beitrag #682
Langmann hat die letztes Jahr zur Meisterschaft geführt.


Macht ja nix!

Ist vielleicht kein Schlechter, aber kalt in der Serie!

Vielleicht steckt ja auch Meisner in dem Trikot


Mitglied der Crasy People


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

12.04.2015 13:37
#684 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #680
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #678
Ja eben schon. Es kann immer maximal erhöht werden, aber nicht zurückgenommen



Nein, auch eine nachträgliche Erhöhung torpediert den Sinn einer Tatsachenentscheidung


Sollen Schiedsrichter also jetzt adhoc auf dem Eis die Länge der Sperre festlegen?


Waui, method002 und Rosebud haben sich bedankt!
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

12.04.2015 13:41
#685 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Lionidas im Beitrag #679
zumindest gibt es jetzt "News" aus Bremerhaven:

Pinguine heute ohne Meisner in Frankfurt+++Ein Spiel Sperre für Liesegang - Serienaus für Meisner+++Langmann rückt an Nummer Eins Position+++A. Prey "Ein sicherer Rückhalt für unser Team!"+++


Wenn Bremerhaven unterstützt durch ihren Mentalcoach vorhätte, heute den Sack zuzumachen wäre eh egal, wie lange die Sperre von Liese ist.

Also informieren sie ihr Publikum, dass Liese am Dienstag wieder dabei ist


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

12.04.2015 13:55
#686 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #684
Zitat von Stormrider im Beitrag #680
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #678
Ja eben schon. Es kann immer maximal erhöht werden, aber nicht zurückgenommen



Nein, auch eine nachträgliche Erhöhung torpediert den Sinn einer Tatsachenentscheidung


Sollen Schiedsrichter also jetzt adhoc auf dem Eis die Länge der Sperre festlegen?



ok, vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt... worauf ich hinaus wollte, war dennoch nicht so schwer rauszulesen...



Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2015 13:59
#687 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich finde es richtig, dass die Liga bei ausgesprochenen Strafen nachträglich Sperren verhängt und gepfiffene Szenen sollten auch eingereicht werden können (z.B. ob ein Stockcheck für 2 Min. nicht vielleicht ein Check gegen Kopf und Nacken war) aber Dinge, die keiner der HSR überhaupt gepfiffen hat, sollten non-reviewable sein.


quinney hat sich bedankt!
jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

12.04.2015 16:36
#688 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

OK dann schau dir mal Yip gegen Köpfchen an, es gab nichts
Köpfchen war danach wegen Nasenbluten etwas 10 min. nicht auf dem Eis.
Das 1 Spiel Sperre für Yip bringt nix weil die Adler noch paar Spiele haben die nicht auf den Bogen passen

Und nun ersetze die beiden zB mit Cook und Vogel, dann dürftest du hier einen exklusiven Standpunkt vertreten.

PS
Hätten die SR eine Zusatzmeldung fertigen können/müssen wegen der Verletzung ?


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
177 Heute 15:41
von Dougman • Zugriffe: 31856
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102157
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5899
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9273
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3991
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 46
Xobor Xobor Community Software