Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 105.164 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

11.04.2015 21:21
#651 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

nein, der Kontakt von Liese war vermutlich nicht ursächlich für die Bewusstlosigkeit, sondern in der Tat die sehr unglückliche Landung. Dennoch ging es ihm ja nun nicht sooooo gut danach.

Ich bin einfach nur verwundert, dass man ihm hier Schauspielerei vorwirft, für den Fall das er morgen spielen sollte. Das könnte ich dann nachvollziehen, wenn er einen Spieler von uns rausnehmen wollte und damit eine Verletzung vortäuscht. War ja eher nicht der Fall, er hat sich dabei verletzt. Wie schwer spielt für morgen keine Rolle. Er ist mit der Trage vom Eis gefahren worden, zu einem Zeitpunkt wo keiner freiwillig geht und sowie ich es gesehen habe (Sprade) hat er sich ne ganze Weile nicht bewegt. Zumindest ich habe ob seiner Liegestellung kurz den Atem angehalten und gehofft, dass er sich wieder von alleine bewegt.

Ich sehe die Aktion von Liese durchaus nüchtern, und dem Sport zugehörig. Er wollte zum Puck. Aber allen Emotionen in der Serie zum Trotz muss man doch auch sagen, dass er seine Verletzung wohl kaum geschauspielert hat, ob nun Liese oder seine eigene Flugaktion dafür verantwortlich ist, spielt keine Rolle. Der "Schauspieler" ergibt sich m.E. nach dann, wenn einer eine Verletzung vortäuscht. Hab ich jetzt eher nicht so gesehen.


ozhockey und su10 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.04.2015 21:54
#652 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Falls Meißner morgen spielen sollte ginge es mir weniger um "Schauspielerei" auf dem Eis sondern vielmehr der Offiziellen im Nachgang.

Offiziell wird kolportiert Meißner ist schwer verletzt und es wäre volle Absicht von Liesegang gewesen und Stewart fordert eine ewige Sperre weil Liese ja Meißner so brutal verletzt hat.

Und wenn er jetzt nicht verletzt sein sollte (wenn er morgen spielen könnte wäre er nicht wirklich verletzt worden) dann wäre dieses momentane Mediengebaren in massivem Maße unsportlich und nur darauf gezielt eine längere Sperre gg Liesegang rauszuholen!

Edit
P.s.
Aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass Meißner diese Serie nicht mehr spielen kann, da ich tatsächlich davon ausgehe, dass er auf dem Eis bewusstlos war...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

11.04.2015 22:13
#653 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #646

Unter Stewart gibt's ja Geldstrafen für Schwalben. Also lässt man sich morgen einfach wieder ein paar Mal fallen und die 3000€ sind schnell wieder eingeholt.

Wahrscheinlich meint er Belohnung und nicht Geldstrafe (ist nicht auf Meißner bezogen).


Gekommen um zu bleiben!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 767

11.04.2015 22:34
#654 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Das sich Bremerhaven nicht schämt wegen einer Szene wie der von Mazzolini gestern ein Ermittlungsverfahren zu beantragen sagt eigentlich alles.

Vorallem darüber, dass es hier schon lange nicht mehr um den Sport geht, sondern nur noch darum den Gegner mit allen Mitteln zu schwächen. Mir verdirbt das etwas das Spaß an der Serie.

Zu Steward muss man glaub ich seit der 10Spiele Sperre Forderung gegen Martens eh nichts mehr sagen...so zum Thema Eishockeysachverstand und so. ;)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.04.2015 23:17
#655 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #653

Ich bin einfach nur verwundert, dass man ihm hier Schauspielerei vorwirft, für den Fall das er morgen spielen sollte. Das könnte ich dann nachvollziehen, wenn er einen Spieler von uns rausnehmen wollte und damit eine Verletzung vortäuscht. War ja eher nicht der Fall, er hat sich dabei verletzt. Wie schwer spielt für morgen keine Rolle. Er ist mit der Trage vom Eis gefahren worden, zu einem Zeitpunkt wo keiner freiwillig geht und sowie ich es gesehen habe (Sprade) hat er sich ne ganze Weile nicht bewegt. Zumindest ich habe ob seiner Liegestellung kurz den Atem angehalten und gehofft, dass er sich wieder von alleine bewegt.



Wenn man sich möglichst theatralisch fallen lässt kann es logischerweise passieren dass man sich dabei unfreiwillig verletzt, wenn man nicht gerade Profi-Stuntman ist.

Ich glaube es zwar nicht ernsthaft, aber allein die letztendliche Verletzung durch den Aufschlag auf das Eis schließt Schauspielerei bei der vorangegangenen Drehung nicht aus.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

11.04.2015 23:19
#656 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich denke Stormrider bezieht die "Schauspielerei" auf die die Verletzung und da denke ich auch, dass man in diesem Fall Schauspielrei komplett ausschliessen kann


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

11.04.2015 23:26
#657 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Was ich auch für bermerkenswert halte ist die Tatsache, dass die Pinguins bei 5 Versuchen jetzt schon 3 mal vor dem Schiedsgericht gescheitert sind. Alleine das spricht Bände....

Ich gehe davon aus unser an die DEL eingereichtes Video das zur Strafe gegen Miller geführt habt, wird für alle Zeiten die Rechtfertigung der Pinguins bei Unsportlichkeiten, Fouls etc. sein.

Würde vorschlagen die Lions sollten ein T-Shirt auflegen mit dem Slogan "Wir haben angefangen"


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

11.04.2015 23:30
#658 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat
Zur Aktion von Liese. An dieser Spielsituation sieht man, dass Liese kein exzellenter Scater ist.



@Eisurmel

ich denke man muß dabei auch berücksichtigen dass Meissner sein Schläger ausfährt und Liesgang dadurch ein ausweichen auch deutlich erschwert


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

11.04.2015 23:45
#659 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat
Wenig später dann der Schreckmoment: Nils Liesegang zog auf der rechten Seite ins Drittel der Pinguins, legte die Scheibe allerdings zu weit vor. Meisner ist da, deckt sie ab und wird vom heranstürmenden Frankfurter am Kopf erwischt.



Auch dieser Bericht auf der offiziellen Facebookseite der Pinguins ist doch absurd. Meissner macht den Puck nicht zu sondern will weiterspielen und LIse versucht nach dem Pzck zu gehen. Hätte Meissner einfach die Hand draufgelassen wäre gar nichts passiert


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

12.04.2015 01:15
#660 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #659
Was ich auch für bermerkenswert halte ist die Tatsache, dass die Pinguins bei 5 Versuchen jetzt schon 3 mal vor dem Schiedsgericht gescheitert sind. Alleine das spricht Bände....

Ich gehe davon aus unser an die DEL eingereichtes Video das zur Strafe gegen Miller geführt habt, wird für alle Zeiten die Rechtfertigung der Pinguins bei Unsportlichkeiten, Fouls etc. sein.

Würde vorschlagen die Lions sollten ein T-Shirt auflegen mit dem Slogan "Wir haben angefangen"



Wie wärs mit "Mimimimimimimimimimimimi..." immer kleiner werdend und darunter Playoff-Halbfinale 2015


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.04.2015 01:20
#661 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #662
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #659
Was ich auch für bermerkenswert halte ist die Tatsache, dass die Pinguins bei 5 Versuchen jetzt schon 3 mal vor dem Schiedsgericht gescheitert sind. Alleine das spricht Bände....

Ich gehe davon aus unser an die DEL eingereichtes Video das zur Strafe gegen Miller geführt habt, wird für alle Zeiten die Rechtfertigung der Pinguins bei Unsportlichkeiten, Fouls etc. sein.

Würde vorschlagen die Lions sollten ein T-Shirt auflegen mit dem Slogan "Wir haben angefangen"



Wie wärs mit "Mimimimimimimimimimimimi..." immer kleiner werdend und darunter Playoff-Halbfinale 2015



"Playoff- Halbfinale 2015" und statts "Wir waren dabei" einfach "Wir haben angefangen"


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

12.04.2015 08:07
#662 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #653
nein, der Kontakt von Liese war vermutlich nicht ursächlich für die Bewusstlosigkeit, sondern in der Tat die sehr unglückliche Landung. Dennoch ging es ihm ja nun nicht sooooo gut danach.

Ich bin einfach nur verwundert, dass man ihm hier Schauspielerei vorwirft, für den Fall das er morgen spielen sollte. Das könnte ich dann nachvollziehen, wenn er einen Spieler von uns rausnehmen wollte und damit eine Verletzung vortäuscht. War ja eher nicht der Fall, er hat sich dabei verletzt. Wie schwer spielt für morgen keine Rolle. Er ist mit der Trage vom Eis gefahren worden, zu einem Zeitpunkt wo keiner freiwillig geht und sowie ich es gesehen habe (Sprade) hat er sich ne ganze Weile nicht bewegt. Zumindest .......
Sorry er hat zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt einen Spieler für das ganze Spiel und mehr heraus genommen. Sodass man erstmal das Risiko des Backups eingegangen ist. Hätten die Lutscher das Spiel nicht in der Zeit entschieden wäre die Wunderheilung evtl. am Freitag erfolgt, ihr wetdet es sehen. Falls net...hm okay dann hab ich mich halt geirrt und man kann gegen mich ein Verfahren einleiten.

edit: hätte gerne einen smiley angefügt geht aber leider igendwie net daher:-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.04.2015 08:27
#663 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #661

Zitat
Wenig später dann der Schreckmoment: Nils Liesegang zog auf der rechten Seite ins Drittel der Pinguins, legte die Scheibe allerdings zu weit vor. Meisner ist da, deckt sie ab und wird vom heranstürmenden Frankfurter am Kopf erwischt.


Auch dieser Bericht auf der offiziellen Facebookseite der Pinguins ist doch absurd. Meissner macht den Puck nicht zu sondern will weiterspielen und LIse versucht nach dem Pzck zu gehen. Hätte Meissner einfach die Hand draufgelassen wäre gar nichts passiert



Über deren Facebook-Account muss man eh nix mehr sagen. Alles wird so geschrieben, dass wir zum Feindbild für deren und möglicherweise mitlesende auswärtige Fans werden.

Aber ganz ehrlich, das ist mir auch egal. Früher waren wir mal stolz darauf, dass uns die ganze Liga gehasst hat.
Ich weiß, das ist in Zeiten von Wechselgesängen und "wir sind alle Eishockeyfans" nicht mehr "in", aber ich vermisse es schon etwas


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

12.04.2015 08:55
#664 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Und auch heute morgen geht die Offiziellen-Hetze aus Fischtown via Facebook munter weiter, unfassbar!

https://m.facebook.com/story.php?story_f...ft_&__tn__=%2As

Nach dem einige O-Töne aus Frankfurt kamen, wurde der Beitrag mal wieder gelöscht...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

12.04.2015 09:00
#665 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #665
[quote=Bobby Orr|p325015][quote] Früher waren wir mal stolz darauf, dass uns die ganze Liga gehasst hat.


Welche Zeit meinst Du denn?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.04.2015 09:15
#666 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

LT Löwen-Facebook ist Liese nur 1 Spiel gesperrt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

12.04.2015 09:21
#667 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

12.04.2015 09:51
#668 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich hab noch nie bei einem offiziellen Account etc. so eine Hetze und Stimmungsmache erlebt, wie bei den Flenguins. Mir geht der Puls auf Anschlag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

12.04.2015 10:07
#669 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Wenn euch das Gemale der Pinguine bei FB so füchterlich aufregt, warum lest ihr es denn? Ich war noch nie auf deren Seite und werde es auch in Zukunft nicht machen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Saul
Beiträge:

12.04.2015 10:09
#670 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich les den geistigen Schrott dieser Flennlappen schon gar nicht mehr. Die merken doch nicht mal mehr wie peinlich das ganze ist. Sowas ist amtierender Meister. Mit so einem Verhalten wird doch die ganze Liga in den Dreck gezogen. Haben die erwartet das es gegen uns leicht wird? Dieser Club ist sowas von armselig!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

12.04.2015 10:20
#671 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #668
LT Löwen-Facebook ist Liese nur 1 Spiel gesperrt.

Wäre merkwürdig. Entweder man kommt zu dem Schluß, daß er unschuldig agierte und man spricht ihn quasi frei ohne irgendeine Strafe oder man gibt ihm eben mehrere Spiele, wenn man anderer Meinung ist.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


method002 hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

12.04.2015 10:30
#672 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #673
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #668
LT Löwen-Facebook ist Liese nur 1 Spiel gesperrt.

Wäre merkwürdig. Entweder man kommt zu dem Schluß, daß er unschuldig agierte und man spricht ihn quasi frei ohne irgendeine Strafe oder man gibt ihm eben mehrere Spiele, wenn man anderer Meinung ist.


Das Urteil steht seit gestern abend fest und ist alles andere als merkwürdig.

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...27--30-30-.html


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.04.2015 10:37
#673 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Bei Matchstrafe wird generell mindestens ein Spiel gesperrt!

Warum?
Vielleicht, weil man den Abstand zur Spieldauerstrafe haben will,
oder weil man den Schiri nicht blamieren will.

Im Prinzip ist es ein Freispruch!

Oder, das haben wir schon immer so gemacht.


johnnyboy hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 767

12.04.2015 10:46
#674 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Umso öfter ich mir das Videos ansehe desto weniger sehe ich ein Foul von Liesegang.
Er sieht den noch freien Puck, geht hin und trifft Meisner dabei...da war kein besonders schlimmer oder ungewöhnlicher Körperkontakt...that´s hockey.

Und ich gehe noch weiter: Meisner dreht sich aktiv weg um eine Strafe zu provozieren (Vergleich insbesondere Drittel 1 in Spiel 4 als er bei jeder Berührung durch einen vorbeifahrenden Löwen versucht sich fallen zu lassen und eine Strafe zu schinden.)
Die Drehbewegung die Meisner nach dem Kontakt macht ist AKTIV (man achte z.B. auf den rechten Arm) und nicht kausal durch Liesegangs Berührung verursacht!
Das er dann mit dem Kopf aufs Eis schlägt und (vermutlich) Bewusstlos wird ist nicht schön und ich hoffe er hat keine Gehirnerschütterung, aber es ist leider seine eigene Schuld.

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.


ps.: Das Liesegang nicht länger suspendiert wurde ist die einzig richtige Entscheidung...selbst die Matchstrafe muss man hier stark anzweifeln, aber die ist eine Tatsachenentscheidung und nicht mehr zurück zu nehmen.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

12.04.2015 11:14
#675 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #676

ps.: Das Liesegang nicht länger suspendiert wurde ist die einzig richtige Entscheidung...selbst die Matchstrafe muss man hier stark anzweifeln, aber die ist eine Tatsachenentscheidung und nicht mehr zurück zu nehmen.




Genau das sind Tatsachenentscheidungen seit dem unsäglichen Nachverhandeln ja nicht mehr...


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55088
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19259
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66760
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107052
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software