Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.765 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 46
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

09.04.2015 08:03
#526 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #525
Zitat von Highty67 im Beitrag #524
Mimimimi, die bösen Frankfurter, mimimimi.

Genau wie Marianne Dejdar und Frau Martinelli. Der böse Liesegang hat mich geschuppst, mir ist ein Fingernagel abgebrochen. Mal schauen ob Stewart schon eine 10-Spiel-Sperre gegen Liese gefordert hat, für dieses brutale und nicht geahndete Foul. Das Video ist bestimmt schon eingeschickt...



Sehr niveauvoller Beitrag. Hut ab! Ist ja auch immer leichter, die Schuld nicht bei sich selbst zu suchen. Ohne eure Anschwärzung wäre unser Tim Miller nicht gesperrt worden - also worüber beschwert ihr euch eigentlich? Kehrt lieber erstmal vor der eigenen Haustür, bevor ihr andere Vereine kritisiert. Bremerhaven ist nämlich für ein solches Verhalten nicht bekannt. Allerdings wenn man provoziert wird...



Und warum machst Du das nicht?


Mitglied der Crasy People


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.04.2015 08:08
#527 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ah, hier hat sich tatsächlich ein Bremerhavener angemeldet und was geschrieben. Das freut mich, ehrlich!

Wenn er das Forum etwas durchgeflogen ist, wird er wissen, dass es hier Vielen - im Gegensatz zu mir - gar nicht um die Ermittlungsverfahren geht, sondern um einen Coach, der 10 Spiele Sperre fordert, der dauernd lamentiert. Und dessen Spieler es ihm gleichtun.

Da ich nicht weiss, ob der User des Trashtalks mächtig, höre ich an der Stelle lieber auf.

Viel Spaß noch!



Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

09.04.2015 08:17
#528 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #527
Ah, hier hat sich tatsächlich ein Bremerhavener angemeldet und was geschrieben. Das freut mich, ehrlich!

Wenn er das Forum etwas durchgeflogen ist, wird er wissen, dass es hier Vielen - im Gegensatz zu mir - gar nicht um die Ermittlungsverfahren geht, sondern um einen Coach, der 10 Spiele Sperre fordert, der dauernd lamentiert. Und dessen Spieler es ihm gleichtun.

Da ich nicht weiss, ob der User des Trashtalks mächtig, höre ich an der Stelle lieber auf.

Viel Spaß noch!


Mal nicht ganz so von oben herab bitte. Dieses ganze nachträgliche sperren von Spielern läßt wohl Fans aus beiden Lagern etwas die Lust vergehen. Man sollte es, wenn nicht gerade grob unsportliche Aktionen im Spiel sind, bei Tatsachenentscheidungen belassen. Im Verlaufe einer solchen Serie gleicht sich so etwas eh meist irgendwie aus. Allerdings hat Frankfurt mit diesem Mist begonnen, und kann nicht ernsthaft erwarten, das andere Teams dann nicht entsprechend reagieren. Vor dieser Serie gehörte es jedenfalls nicht zu den typischen Vorgehensweisen Bremerhavens, so gegen gegnerische Spieler vorzugehen. Wer allerdings mit der Aktion gegen Miller den Stein so ins rollen bringt, darf sich dann auch nicht wundern, wenn entsprechend reagiert wird. Schließlich wollen beide Vereine ins Finale - und wenn einem Verein dafür jedes Mittel recht zu sein scheint, darf meiner Meinung nach der andere Verein nachziehen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

09.04.2015 08:24
#529 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten


Mitglied der Crasy People


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.04.2015 08:34
#530 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

In der Regel passe ich mich der Schreibe des Anderen an. Der erste Satz war meiner Überraschung geschuldet, dass ich doch einen Bremerhavener Fan in unserem Forum finde. Das wahr wirklich ehrlich gemeint, auch das es mich freut. Wenn Du das von "oben herab" ansiehst,.....deine Sache.

Dein ständiges "ihr habt aber damit angefangen", macht es nicht besser, auch wenn du es noch in 10 weiteren Beiträgen unterbringen solltest. Die Regelung ist scheisse! Als Schiedsrichter hätte ich keinen Bock mehr auf sowas. Tatsachenentscheidungen sollten es bleiben. Ad absurdum geführt wird das Ganze ja noch, wenn ich sehe, dass ein Videobeweis wiederum nicht vorgesehen ist, in dieser Liga.

Und auch wenn ich mich wiederhole: es geht um das Geweine, das Lamentieren und Reklamieren während dem Spiel. Es nervt. Und auch wenn du es naturgemäß anders gesehen haben wirst: Nein, in Frankfurt ist das nicht üblich, dauernd beim Schiedsrichter zu stehen und ihn zu bequatschen.

Es scheint mir ein taktisches Mittel zu sein, um Gegner, aber auch Schiedsrichter, aus dem Rhythmus zu bringen. Funktioniert ja. Der Zweck heiligt die Mittel......



Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

09.04.2015 08:39
#531 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #530
In der Regel passe ich mich der Schreibe des Anderen an. Der erste Satz war meiner Überraschung geschuldet, dass ich doch einen Bremerhavener Fan in unserem Forum finde. Das wahr wirklich ehrlich gemeint, auch das es mich freut. Wenn Du das von "oben herab" ansiehst,.....deine Sache.

Dein ständiges "ihr habt aber damit angefangen", macht es nicht besser, auch wenn du es noch in 10 weiteren Beiträgen unterbringen solltest. Die Regelung ist scheisse! Als Schiedsrichter hätte ich keinen Bock mehr auf sowas. Tatsachenentscheidungen sollten es bleiben. Ad absurdum geführt wird das Ganze ja noch, wenn ich sehe, dass ein Videobeweis wiederum nicht vorgesehen ist, in dieser Liga.

Und auch wenn ich mich wiederhole: es geht um das Geweine, das Lamentieren und Reklamieren während dem Spiel. Es nervt. Und auch wenn du es naturgemäß anders gesehen haben wirst: Nein, in Frankfurt ist das nicht üblich, dauernd beim Schiedsrichter zu stehen und ihn zu bequatschen.

Es scheint mir ein taktisches Mittel zu sein, um Gegner, aber auch Schiedsrichter, aus dem Rhythmus zu bringen. Funktioniert ja. Der Zweck heiligt die Mittel......


Da sind wir doch eigentlich auf einer Linie. Ich würde mich freuen, wenn beide (!!!) Vereine mit diesem Blödsinn aufhören würden. Mittlerweile muß man ja bei jedem Check eine Strafzeit, oder sogar eine nachträgliche Sperre befürchten. Mit dem Eishockey, mit dem ich groß geworden bin, hat das nicht mehr viel zu tun. Allerdings ist Frankfurt nun einmal kein Unschuldslamm, und ebenso mit verantwortlich für die Entwicklung in dieser Serie.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

09.04.2015 08:40
#532 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #528
Wer allerdings mit der Aktion gegen Miller den Stein so ins rollen bringt,....


Zitat von Nordlicht im Beitrag #525
Ohne eure Anschwärzung wäre unser Tim Miller nicht gesperrt worden....


Also Nordlicht, mir geht's inzwischen gewaltig auf den Sa.., dass Du ständig den "Sportskameraden" Miller hier anführst. Hast Du Dir den Video dazu eigentlich mal angeschaut? Miller hat bei seinem Check mit Absicht versucht unseren Spieler (schwer) zu verletzen und Du bemängelst in einer Tour, dass die Löwen sich das nicht einfach so gefallen lassen wollen? Geht's noch?

Ich bin gespannt, welch schwere Fouls Mazzolini, Cespiva und Ziolkowski nach Eurer Meinung begangen haben sollen. Vielleicht werden die Videos dazu ja irgendwann tatsächlich vom DEL-Disziplinar"ausschuss" veröffentlicht.....


Waui hat sich bedankt!
Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

09.04.2015 08:42
#533 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von headshot im Beitrag #532
Zitat von Nordlicht im Beitrag #528
Wer allerdings mit der Aktion gegen Miller den Stein so ins rollen bringt,....


Zitat von Nordlicht im Beitrag #525
Ohne eure Anschwärzung wäre unser Tim Miller nicht gesperrt worden....


Also Nordlicht, mir geht's inzwischen gewaltig auf den Sa.., dass Du ständig den "Sportskameraden" Miller hier anführst. Hast Du Dir den Video dazu eigentlich mal angeschaut? Miller hat bei seinem Check mit Absicht versucht unseren Spieler (schwer) zu verletzen und Du bemängelst in einer Tour, dass die Löwen sich das nicht einfach so gefallen lassen wollen? Geht's noch?

Ich bin gespannt, welch schwere Fouls Mazzolini, Cespiva und Ziolkowski nach Eurer Meinung begangen haben sollen. Vielleicht werden die Videos dazu ja irgendwann tatsächlich vom DEL-Disziplinar"ausschuss" veröffentlicht.....



Das würde mich auch freuen. Dieses "Frankfurt gut, Bremerhaven böse" gerede hier geht mir nämlich auch auf den Senkel.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.04.2015 08:46
#534 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Übrigens, im gleichen Zug wie Miller wurde Breitkreuz "angeklagt", von wem wohl?
Und jetzt komm mir nicht mit "ihr habt aber angefangen".
Die Sache sollte auf dem Eis geklärt werden, Punkt >.<


weil es echt ist

GO WINGS!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

09.04.2015 08:46
#535 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #533



Das würde mich auch freuen. Dieses "Frankfurt gut, Bremerhaven böse" gerede hier geht mir nämlich auch auf den Senkel.


Gratuliere!

Erster Beitrag ohne...ja aber...

Und nu kann man diskutieren!


Mitglied der Crasy People


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

09.04.2015 08:48
#536 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Hier nochmal die Begründung der DEL zu der Strafe von euren Tim Miller aus Spiel 1, für das Nordlicht. Ist wahrscheinlich aber völlig überzogen gewesen.

Zitat
Der Disziplinarausschuss hält die Sperre von 3 Spielen in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen, da der Spieler Miller vor dem Check mit drei harten Schritten beschleunigt, abspringt und mit unnötiger Wucht den Check ausführt und damit den Spieler Cespiva rücksichtslos gefährdet.
Quelle: http://www.del.org/de/news/meldungenhint...90--30-30-.html



Desweitern würde euch ein wenig mehr selbst Kritik auch gut tun. Die Fouls beispielsweise von Martens in Spiel 3 oder Gelke gestern werden von uns ja auch als dumm und unnötig eingestuft.

Aber so etwas ist euch ja scheinbar völlig fremd. Aber wie soll das auch besser werden wenn es vom Coach Mike Stewart so vorgelebt wird. Selbst nach einem Sieg jammert er noch und hardert mit den Schiris.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.04.2015 08:51
#537 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Wie Du ja in einem anderen Thread bemerkt hast, ist Dameneishockey auch nicht dein Interesse

Aber genau da kommen wir hin, wenn jeder Körperkontakt während des Spiels nachträglich noch einmal kontrolliert und Sperren verhängt werden. Und so sehr ich technisch hochklassiges Eishockey mag, ist die Besonderheit dieser Sportart nunmal der Körperkontakt. Wieviele Checks wurden noch gefahren, gestern, nach der Matchstrafe gegen Gelke?

Auch mir ist die Gesundheit der Spieler das wichtigste Gut. Andererseits wissen die Spieler, worauf sie sich einlassen. Das Entscheiden und das Richten sollte man denen überlassen, die mit den Spielern auf dem Eis stehen. Aber genau die werden durch diese Regelung verunsichert, geben überzogene Strafen für Checks, damit sie nachher nicht noch korrigiert werden oder trauen sich nicht mehr zu checken.

Im übrigen war die Matchstrafe gegen Gelke nichts anderes als vorauseilender Gehorsam. Bei den möglichen 2 + 10 hätte es ja sowieso ein Ermittlungsverfahren gegeben.......



Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.04.2015 16:44
#538 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #522
Zitat von Highty67 im Beitrag #518
Bei jedem Check, bei dem ein Pinguin heute liegen bleibt, sollte man heute singen "solln wir deine Mama hol'n" und anschließend "10 Spiele Sperre, wir fordern 10 Spiele Sperre"



Ihr seir hier schon ein merkwürdiges Völkchen. Frankfurt hat mit diesem "Spielchen" angefangen (siehe Sperre von Tim Miller), und Bremerhaven hat sich nur eurem Niveau angepasst. Ich sehe keinen logischen Grund, warum diese Art der Wettbewerbsverzerrung (bin gegen diese beidseitige Flut an nachträglichen Sperren) nur Frankfurt erlaubt sein sollte.
Schaut mal lieber auf eure eigenen Spieler, die sich doch auch ständig über alles und jeden beschweren, und euren Verein, der sich das nachträgliche sperren von gegnerischen Spielern doch vor Bremerhaven auf die Fahne geschrieben hat. "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" oder?




Wettbewerbsverzerrung ... och man, das wird mir langsam echt zu blöd, sieh dir dochmal die Szenen an die zu der Sperre von euren beiden Spielern geführt haben, ohne die Fishtown Brille. Die Szenen die zu den Sperren von unseren Spielern gestern führten gibt es immernoch nicht zu sehen ... dazu erspar ich mir einfach den Kommentar.
Der Rest deines Beitrags ist auch nurnoch gequirtler Käse, keine Ahnung wo oder wann sich "unsere Spieler" ständig beschweren (bei wem und wo eigentlich?). Und wie oft haben wir nachträgliche Sperren "veranlasst", vor der HF Serie? Mir fällt da nichts ein, kann aber sein das mir da was durch die lappen is, verfolge jetzt auch nicht alles.

Das ist alles einfach nurnoch nervig und ich bin froh wenn diese Serie endlich vorbei ist, mir völlig schnuppe wer am ende gewinnt, so sehr geht mir das ganze auf die Eier


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

09.04.2015 17:02
#539 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #538


Das ist alles einfach nurnoch nervig und ich bin froh wenn diese Serie endlich vorbei ist, mir völlig schnuppe wer am ende gewinnt, so sehr geht mir das ganze auf die Eier

"Egal wer am Ende gewinnt"????? Also man kanns auch echt übertreiben. Wenn Du Dich über sowas aufregst, weil mal jemand "wagt" von einem anderen Verein abseits der Köter oder Rüben hier durch seine eigene Vereinsbrille reinzuschauen und seine Sichtweise darstellt, solltest Du halt solche oder ähnliche Postings hier oder in anderen Community-Einrichtungen ignorieren.

Ich find´s übrigens ok, daß während der PO´s auch mal verbal bzw. in Scriptform die Fetzen fliegen, wenn die allgemeinen Foren- und Anstandsregeln einigermaßen beachtet werden. Verträgt man das nicht, ist man evtl. selbst ´ne Pussy und braucht nicht auf irgendwelche andere mit dem Finger zu zeigen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.04.2015 17:39
#540 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat
Allerdings hat Frankfurt mit diesem Mist begonnen, und kann nicht ernsthaft erwarten, das andere Teams dann nicht entsprechend reagieren. Vor dieser Serie gehörte es jedenfalls nicht zu den typischen Vorgehensweisen Bremerhavens, so gegen gegnerische Spieler vorzugehen.



Keine Frage, Frankfurt hat gegen Miller ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, es war ein übles Foul das klar gegen den Kopf ging wie auch von der DEL Komission bestätigt wurde. Kann man jetzt gut finden oder nicht. Im Einzelfall halte ich es auf jeden Fall für ein sinnvolles Mittel um auch auf diese Weise das Risiko schwerer Kopfverletznugen zu begrenzen.

Hoffe das sieht man auch im Norden so.

Das Problem das ich sehe ist, dass Bremerhaven dieses Medium nun missbraucht und einfach in Massen Videos einschickt in der Hoffnung das schon einer gesperrt wird. Ich glaube mit 3 Videos nach einem Spiel wie am Montag werdet ihr wohl für immer an der Spitze dieses Rankings stehen. Es ist ja auch bezeichnend, dass von euren in Summe eingeschickten 4 Verfahren 2 abgewiesen wurden.

Das wäre in meinen Augen mal ein Punkt bei dem sich Bremerhaven hinterfragen sollte.

Und das ihr habt aber angefangen ist echt eines der ärmsten Argumente die es gibt. Weil euer offizieller Facebook Account ständig Öl ins Feuer gießt und polemisiert, um dann seine eigenen Posts wieder zu löschen, fangen die Löwen ja auch nicht an die Fischtown Penguins zu beleidigen. Nur weil wir von euch keine Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt bekommen, sperren wir unsere Sitzplätze auch nicht für Bremerhavener, nur weil eure Strafbank Crew die Tür schon vor dem Ablauf der Strafzeit öffnet, machen wir dass auch nicht.....

Solche Dinge sind auch eine Frage des Charakters, wenn ich mich erst über das einschicken von Videos beschwere und das als unsportliche und nicht fähig Spiele sportlich zu entscheiden deklariere und keine 4 Tage später die DEL mit meinen Vidoes überschwemme zeugt dass einfach von einem fragwürdigen Charakter.

Hättet ihr euch nicht so fürchterlich über diese Unsportlichkeit aufgeregt, wäre alles kein Problem, aber eine von euch deklarierte Unsportlichkeit mit einer noch größeren zu kontern ...


Highty67, Waui, Mapache und Progressor haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
177 Heute 15:41
von Dougman • Zugriffe: 31843
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102157
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5899
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9273
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3991
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software